Jump to content
TabletopWelt

Bode Bashen


Euer Lieblingskuchen  

80 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

So lang hat es gedauert.

 

Aber die Ergebnisse sind da.

 

Vielen Dank an alle für das tolle Wochenende.

 

Die nächsten 3 Termine für das nächste JAhr sind auch schon geplant.

Diese werden sein:

 

27.02.-28.02.

30.04.-01.05.

25.06.-26.06.

 

Die T3 Links folgen. Aber bitte schonmal vormerken.

#dontletwarhammerdie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#dontletwarhammerdie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich habe euch auch meine IBAN zur Verfügung gestellt. Dies ist ja jetzt scheinbar Pflicht für eine Überweisung.

Ich hoffe, dass wir noch ein paar mehr Leute werden. Also bitte überweist fleißig weiter.

Wenn es Fragen, Wünsche, Anregungen gibt immer her damit.

Liebe Grüße

Paul

#dontletwarhammerdie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

hier noch letzte Infos für euch.

 

Die Punkte für das rechtzeitige Überweisen und die Armeeliste wird jeder bekommen, um jedem die Chance zu geben erfolgreich am Turnier teilnehmen zu können. Um Planungssicherheit zu haben bitte ich allerdings alle, die noch vorhaben zu kommen, mir Bescheid zu geben, damit ich einen groben Überblick habe, wieviele Menschen wir werden.

Weiterhin eine Info zu den Schlafplätzen. Es ist genug Platz für alle in der Halle zu schalfen. Ihr benötigt aber eine Luftmatratze oder Isomatte und einen Schlafsack. Decken und Matten sind nicht vorhanden.

Frühstück gibt es wieder im Hofladen zu kaufen. Zum Mittagessen werde ich wieder von jedem 5€ einsammeln und wir stimmen dann spontan mit dem Wirt ab was es als all you can eat gibt.

Es gibt naütlich auch wieder frisch gebackenen Kuchen for free.

 

Ich werde ab ca 18 Uhr am Freitag vor Ort sein. Gern können wir dann am Abend noch ein Spielchen machen und oder ein paar alkoholische Kaltgetränke konsumieren.

 

Desweiteren werden wir eine 20er Siegpunktmatrix verwenden. Bis max 17:3 in 150er Schritten. Die fehlenden 3 Turnierpunkte werden dann über das Szenario vergeben.

Als Armeegröße werden wir 2500 Punkte spielen. Das hatte ich an gegebener Stelle schon angekündigt.

 

Beste Grüße

Paul

#dontletwarhammerdie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist denn so der Stand fürs nächste Bashen Ende April?

Ich werde nämlich wieder aus dem Tabletopschlummer in die wilde Turnierszene zurückkehren... Wird wahrscheinlich kaum jmd interessieren - aber ich will zumindest mal wissen wer zum Kuscheln und Bierverköstigen da sein wird?

LG

Onkel Martze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

das Bode Bashen geht in die nächste Runde.

noch sieht es mit den Anmeldungen etwas dürftig aus.

 

Also haut rein und karrt eure Dudes ran damit wir wieder ein cooles Warhammermochenende genißen können.4

 

http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=15868

 

Beste Grüße

Paul

#dontletwarhammerdie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

bald ist es wieder soweit. Das nächste Bode Bashen steht vor der Tür.

ich möchte nochmal alle herzlichst einladen sich anzumelden und frühzeitig zu überweisen.

Das Turnier wird ab 15 Teilnehmern stattfinden.

 

Wenn ihr wollt, dass das Turnier voller wird dann aktiviert nochmal Bekannte und Verwandte und kommt vorbei. ;)

 

Beste Grüße

Paul

#dontletwarhammerdie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link?

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

lang ist es nicht mehr hin und ich möchte nochmal alle herzlichst zum Bode Bashen einladen.

Holt eure Dudes und Dudines ran und kommt vorbei es sind (leider) noch zahlreiche Plätze frei.

 

Bei schönes Wetter weden wir am Samstag Abend gemütlich zusammen Grillen.

Also seid dabei und verpasst nicht dieses fabulöse Warhammerevent.

 

Beste Grüße

Paul

#dontletwarhammerdie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich habe großartige Neuigkeiten.

In der Halle haben wir einen TV samt Beamer und Leinwand um alle Fußballspiele an diesem Wochenende nebenbei zeigen und schauen zu können.

Am Freitag und Samstag Abend werde ich den Grill anschmeißen.

Bringt euch also Zeug mit, was ihr auf den Grill schmeißen wollt. Dann müssen wir nicht wieder die dortigen Pizzadienste bemühen.

 

Ich hoffe es trudeln noch ein paar Anmeldungen rein.

ich freue mich schon auf euch.

 

Beste Grüße

Paul

#dontletwarhammerdie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ihr habt lange darauf gewartet und oft danach gefragt.

 

Ich freue mich euch Bode Bashen Runde  10 ankündigen zu können.

 

Alle wichtigen Informationen findet ihr hier:

 

https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=19877

 

Ich bitte euch dies sorgfältig zu lesen, da es doch die ein oder andere wichtige Änderung gibt.

 

In großer Vorfreude auf euch verbleibe ich

 

mit besten Grüßen!

Paul

#dontletwarhammerdie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

hier nochmal der Aufruf euch frühzeitig anzumelden und zu überweisen.

Ihr wisst ja je mehr Leute sich im Vorfeld für das Turnier interessieren desto mehr Leute sind auch bereit von weiter weg zu kommen.

 

Außerdem möchte ich darauf hinweisen, dass eine Übernachtung in der Halle sowie das Nutzen der Duschen in der Schule kostenfrei möglich ist.

Es wird natürlich wieder ein reichhaltiges Kuchenbuffet geben.

 

Einzig ein kleiner Unkostenbeitrag für die Bereitstellung des Mittagessens durch die Schulkantine kommt noch dazu.

 

Ich hoffe viele von euch schon am Freitag begrüßen zu können um bei dem ein oder anderen Getränk in Erinnerungen zu schwelgen.

 

Also dann fleißig anmelden und die Bekannten mobilisieren.

 

Beste Grüße

Paul

#dontletwarhammerdie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.