Jump to content
TabletopWelt
Araxosch

[WFRP 2nd Edition] Helden wider Willen - Teil 3: Die Suche nach dem Sigmarpriester - Off Topic

Recommended Posts

Hm, zumindest mein Char ist wirklich erstaunlich unfähig was das Überleben in der Wildnis anbelangt^^

@ Greenskin (und falls es sonst noch wen interessiert^^)

Gestern war einer jener Tage wo mal wieder alles passt.

Morgen bei dir Couch durch die Gegend schleifen, mittags dann Belastungstest.

Danach war ich so fertig, dass ich Abends im Kino beim warten fast eingepennt bin.

Auf dem Weg nach Hause kam dann das

http://www.feuerwehr-herbolzheim.de/einsatzdetail/1118/Dachstuhlbrand_27_10_2012/

Bin um 3 Uhr morgens nach Hause gekommen nach einer Runde Innenangriff.

Jetzt tut mir wirklich ALLES weh...

Kannst dir mal noch überlegen wie es Freitag aussieht (morgens/mittags).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joa... der Dachstuhl ist wohl ziemlich gut ausgebrannt.... soweit ich gehört hab.

Wir mussten noch an Stall zum Pferd, zum füttern und misten. Eigentlich hätte das die Reitbeteiligung machen sollen, hatte Tina aber aufn AB gequatscht statt gesismt das sie nicht kann (bei dem Sauwetter hätte ich auch nicht gekonnt)... Hoffe der Film war gut. Schade das wir nicht mit konnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das dein Dachstuhl oder bist du Feuerwehrmann? Ich hab das nicht ganz aus dem Kontext lesen können.

Falls es deiner ist, hoffe ich, dass nichts allzu wertvolles zerstört wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahso, hab gedacht das wäre vorher ne Abzweigung.

Könnte man aber in Richtung Karag Azgarak noch ne Weile am FLuss entlang laufen?

Also quasi ne bessere Stelle/andere Brücke suchen und dem Ort näher kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im moment kommt ihr nicht umhin den fluss zu überqueren, wenn ihr am fluss entlanglauft werdet ihr keine brücke finden, denn es sit ja eigentlich kein fluss in dem sinne.

compredes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ihr das Gefühl habt, das ich weitergehen kann, sagt kurz bescheid, ich will keine diskussion unter den charakteren beschneiden.

ihr habt schaufel vergessen ^^

Andere sachen:

wir sollten uns mal alle ein wochnende in hamburg treffen und was dickes durchziehen, grunrun, eberlinus und ich sind in HH, zwei von euch unten links und einer in italien...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.