Araxosch Geschrieben am 27. Oktober 2012 Share Geschrieben am 27. Oktober 2012 und weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Araxosch Geschrieben am 28. Oktober 2012 Autor Share Geschrieben am 28. Oktober 2012 Startet bitte im spielethread mit einer beschreibung wie euer charakter im moment aussieht und wie er sich verändert hat seit übersreik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GobboDeluxe Geschrieben am 28. Oktober 2012 Share Geschrieben am 28. Oktober 2012 Navigation bringt mir als skill nix ausser zu wissen wo norden is? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belgarath112 Geschrieben am 28. Oktober 2012 Share Geschrieben am 28. Oktober 2012 Hm, zumindest mein Char ist wirklich erstaunlich unfähig was das Überleben in der Wildnis anbelangt^^@ Greenskin (und falls es sonst noch wen interessiert^^)Gestern war einer jener Tage wo mal wieder alles passt.Morgen bei dir Couch durch die Gegend schleifen, mittags dann Belastungstest.Danach war ich so fertig, dass ich Abends im Kino beim warten fast eingepennt bin.Auf dem Weg nach Hause kam dann dashttp://www.feuerwehr-herbolzheim.de/einsatzdetail/1118/Dachstuhlbrand_27_10_2012/Bin um 3 Uhr morgens nach Hause gekommen nach einer Runde Innenangriff.Jetzt tut mir wirklich ALLES weh...Kannst dir mal noch überlegen wie es Freitag aussieht (morgens/mittags). Das Kompendium zur 8. Edition der Dunkelelfen: http://kompendium.tabletopwelt.de/wiki/Dunkelelfen:Einleitung D&Ds Kriegerbandenregeln 8. Edi http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=143583 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenskin85 Geschrieben am 29. Oktober 2012 Share Geschrieben am 29. Oktober 2012 Joa... der Dachstuhl ist wohl ziemlich gut ausgebrannt.... soweit ich gehört hab.Wir mussten noch an Stall zum Pferd, zum füttern und misten. Eigentlich hätte das die Reitbeteiligung machen sollen, hatte Tina aber aufn AB gequatscht statt gesismt das sie nicht kann (bei dem Sauwetter hätte ich auch nicht gekonnt)... Hoffe der Film war gut. Schade das wir nicht mit konnten. Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt. Ewigheim - ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obaobaboss Geschrieben am 29. Oktober 2012 Share Geschrieben am 29. Oktober 2012 Ist das dein Dachstuhl oder bist du Feuerwehrmann? Ich hab das nicht ganz aus dem Kontext lesen können. Falls es deiner ist, hoffe ich, dass nichts allzu wertvolles zerstört wurde. Nennt mich oba, ist einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenskin85 Geschrieben am 29. Oktober 2012 Share Geschrieben am 29. Oktober 2012 Belgarath112 ist bei uns in der FFW. Beim Atemschutz. Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt. Ewigheim - ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Araxosch Geschrieben am 29. Oktober 2012 Autor Share Geschrieben am 29. Oktober 2012 in richtung karak azgaraz müsst ihr auch über den fluss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belgarath112 Geschrieben am 29. Oktober 2012 Share Geschrieben am 29. Oktober 2012 Ahso, hab gedacht das wäre vorher ne Abzweigung.Könnte man aber in Richtung Karag Azgarak noch ne Weile am FLuss entlang laufen?Also quasi ne bessere Stelle/andere Brücke suchen und dem Ort näher kommen? Das Kompendium zur 8. Edition der Dunkelelfen: http://kompendium.tabletopwelt.de/wiki/Dunkelelfen:Einleitung D&Ds Kriegerbandenregeln 8. Edi http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=143583 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Araxosch Geschrieben am 29. Oktober 2012 Autor Share Geschrieben am 29. Oktober 2012 im moment kommt ihr nicht umhin den fluss zu überqueren, wenn ihr am fluss entlanglauft werdet ihr keine brücke finden, denn es sit ja eigentlich kein fluss in dem sinne.compredes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grunrun Geschrieben am 29. Oktober 2012 Share Geschrieben am 29. Oktober 2012 Besorgt blicke Rupold sein neu erworbenes Tier an und erntete nur zwei gleichgültige Augenpaare als Antwort. MUTANT!!! ERSCHLAGT DAS VIEH!!! ;-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obaobaboss Geschrieben am 29. Oktober 2012 Share Geschrieben am 29. Oktober 2012 Ups ^^ Nennt mich oba, ist einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GobboDeluxe Geschrieben am 29. Oktober 2012 Share Geschrieben am 29. Oktober 2012 [roll0]check Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GobboDeluxe Geschrieben am 29. Oktober 2012 Share Geschrieben am 29. Oktober 2012 [roll0]check Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Araxosch Geschrieben am 30. Oktober 2012 Autor Share Geschrieben am 30. Oktober 2012 TN? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenskin85 Geschrieben am 30. Oktober 2012 Share Geschrieben am 30. Oktober 2012 haha, voll geninjad Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt. Ewigheim - ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obaobaboss Geschrieben am 30. Oktober 2012 Share Geschrieben am 30. Oktober 2012 Never split the party.... Nennt mich oba, ist einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Araxosch Geschrieben am 30. Oktober 2012 Autor Share Geschrieben am 30. Oktober 2012 ist ja nix passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Araxosch Geschrieben am 31. Oktober 2012 Autor Share Geschrieben am 31. Oktober 2012 Warte auf Eberlinus noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Araxosch Geschrieben am 1. November 2012 Autor Share Geschrieben am 1. November 2012 Also wenn ihr das Gefühl habt, das ich weitergehen kann, sagt kurz bescheid, ich will keine diskussion unter den charakteren beschneiden.ihr habt schaufel vergessen ^^Andere sachen:wir sollten uns mal alle ein wochnende in hamburg treffen und was dickes durchziehen, grunrun, eberlinus und ich sind in HH, zwei von euch unten links und einer in italien... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belgarath112 Geschrieben am 1. November 2012 Share Geschrieben am 1. November 2012 Damit wäre die Mitte unten links^^ Das Kompendium zur 8. Edition der Dunkelelfen: http://kompendium.tabletopwelt.de/wiki/Dunkelelfen:Einleitung D&Ds Kriegerbandenregeln 8. Edi http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=143583 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grunrun Geschrieben am 2. November 2012 Share Geschrieben am 2. November 2012 Mach gerne weiter. Wir stocken. Und seid Ihr eigentlich bei Facebook? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenskin85 Geschrieben am 2. November 2012 Share Geschrieben am 2. November 2012 Belgarath und ich haben grad ne schlacht hinter uns, wegen uns kanns weiter gehn. Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt. Ewigheim - ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GobboDeluxe Geschrieben am 2. November 2012 Share Geschrieben am 2. November 2012 kann weida gehen.. hab ja gesagt warte auf antworten und reite los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenskin85 Geschrieben am 2. November 2012 Share Geschrieben am 2. November 2012 Also so ungefähr stelle ich mir das vor, zumindest auf einer seite. auf nem nassen runden Holzstamm läuft es sich schlecht... Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt. Ewigheim - ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge