Jump to content
TabletopWelt

[WFRP 2nd Edition] Helden wider Willen - Teil 3: Die Suche nach dem Sigmarpriester - Off Topic

Araxosch

Empfohlene Beiträge

Zur Chefin und sie informieren, dass da Tiermenschen sind, welche den Priester erledigt haben und dann zum Marktplatz eindecken mit Versorgung für die Reise nach Übersreik würde ich sagen. Dort werden wir dann das mit den Tiermenschen auch nochmal zur Sprache bringen. So hätte ich es mir gedacht.

Nennt mich oba, ist einfacher

Männer!

Wir spielen jetzt schon über zwei Jahre, alles begann mit einem Geleitzug in de Metropole Übersreik. Ein rauschendes Fest, eine Skavenjagd, denn Hugeldal, die Berwerkersiedlung im Süden.

Nun steht ihr an der Schwelle zu etwas Grossem.

Etwas das so kmpliziert und gross ist, das das gute alte Tabletopforum es nicht schaffen wird.

Wir migrieren rüber zu RPOL.net

Eine Seite die für onlineroleplay ausgelegt ist.

Wann? Ich bereite drüben alles vor und zum Jahreswechsel, und wenn ihr wieder in Übersreik seid geht es rüber zu Rpol!

Wo? RPOL.net jeder muss einen Account machen, mit eurem Accountnamen aus dem Tabletopforum, und kann dann Charaktere spielen im Spiel.

Das Spiel heisst: [WFRP 2.Ed] Ein Sturm zieht auf

Wer? Wir alle zusammen, unklusive unserer Mitleser, die können dort genauso als Lurker mitlesen. Auch gibt uns die zukünftige Chronik die Möglichkeit einige Mitspieler zu integrieren, wenn jemand Lust hat einzusteigen, kann, aber muss nicht.

Warum? Ich muss die Möglichkeit haben NPCs anzulegen mit eigenem Profil und Beschreibung, das ich in deren Namen posten kann. Ich muss die Möglichkeit haben in verschiedenen Sprachen zu schreiben. So dass ich dinge nicht über PN regln muss. Ich brauche einen umfassenden Würfelgenerator und jeder Char seine eigene Page.

DAS WAS KOMMT WIRD EPISCH!!!

Wie? Zu rpol.net gehen account machen, abwarten.

Also, seid ihr bereit?

GO!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.