Greenskin85 Geschrieben am 12. Dezember 2012 Share Geschrieben am 12. Dezember 2012 Outdoor Survival (24%):[roll0]Perception (48% +10%):[roll1] Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt. Ewigheim - ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grunrun Geschrieben am 12. Dezember 2012 Share Geschrieben am 12. Dezember 2012 Kann die Tests gerade nicht machen. Ara, gerne Du.Gruß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Araxosch Geschrieben am 12. Dezember 2012 Autor Share Geschrieben am 12. Dezember 2012 gobbo und rupold noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obaobaboss Geschrieben am 12. Dezember 2012 Share Geschrieben am 12. Dezember 2012 Outdoor Survival (22%):[roll0]Perception (39% +10%):[roll1] Nennt mich oba, ist einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grunrun Geschrieben am 13. Dezember 2012 Share Geschrieben am 13. Dezember 2012 Mach doch einfach für Gobbo und mich hier im Thread. Dann kann es weitergehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Araxosch Geschrieben am 14. Dezember 2012 Autor Share Geschrieben am 14. Dezember 2012 Grunrun:[roll0] O.Surv.[roll1] Perc.Eberlinus:[roll2] O.Surv.[roll3] Perc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grunrun Geschrieben am 14. Dezember 2012 Share Geschrieben am 14. Dezember 2012 Beides verkackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Araxosch Geschrieben am 19. Dezember 2012 Autor Share Geschrieben am 19. Dezember 2012 it goes loose.Brank bissu in on 26th Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belgarath112 Geschrieben am 19. Dezember 2012 Share Geschrieben am 19. Dezember 2012 Was fürn Ding? Das Kompendium zur 8. Edition der Dunkelelfen: http://kompendium.tabletopwelt.de/wiki/Dunkelelfen:Einleitung D&Ds Kriegerbandenregeln 8. Edi http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=143583 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenskin85 Geschrieben am 20. Dezember 2012 Share Geschrieben am 20. Dezember 2012 ist doch egal, am 21ten ist Weltuntergang, was intressierts was am 26ten ist?! Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt. Ewigheim - ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Araxosch Geschrieben am 20. Dezember 2012 Autor Share Geschrieben am 20. Dezember 2012 wie sagen die gangster:YOLO! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grunrun Geschrieben am 20. Dezember 2012 Share Geschrieben am 20. Dezember 2012 Ich werde da sein. Maria bei Oma im Heim. Gangster sind doch die mit den Ohrfeigenabdrücken im Gesicht, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Araxosch Geschrieben am 27. Dezember 2012 Autor Share Geschrieben am 27. Dezember 2012 Maria +Habt ihr euch schon einen Kopf gemacht wohin ihr in Hugeldal wollt? ich würde gerne weitermachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obaobaboss Geschrieben am 27. Dezember 2012 Share Geschrieben am 27. Dezember 2012 Zur Chefin und sie informieren, dass da Tiermenschen sind, welche den Priester erledigt haben und dann zum Marktplatz eindecken mit Versorgung für die Reise nach Übersreik würde ich sagen. Dort werden wir dann das mit den Tiermenschen auch nochmal zur Sprache bringen. So hätte ich es mir gedacht. Nennt mich oba, ist einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grunrun Geschrieben am 27. Dezember 2012 Share Geschrieben am 27. Dezember 2012 Danke! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenskin85 Geschrieben am 28. Dezember 2012 Share Geschrieben am 28. Dezember 2012 schließe mich oba an Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt. Ewigheim - ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Araxosch Geschrieben am 29. Dezember 2012 Autor Share Geschrieben am 29. Dezember 2012 Männer!Wir spielen jetzt schon über zwei Jahre, alles begann mit einem Geleitzug in de Metropole Übersreik. Ein rauschendes Fest, eine Skavenjagd, denn Hugeldal, die Berwerkersiedlung im Süden.Nun steht ihr an der Schwelle zu etwas Grossem.Etwas das so kmpliziert und gross ist, das das gute alte Tabletopforum es nicht schaffen wird.Wir migrieren rüber zu RPOL.netEine Seite die für onlineroleplay ausgelegt ist.Wann? Ich bereite drüben alles vor und zum Jahreswechsel, und wenn ihr wieder in Übersreik seid geht es rüber zu Rpol!Wo? RPOL.net jeder muss einen Account machen, mit eurem Accountnamen aus dem Tabletopforum, und kann dann Charaktere spielen im Spiel.Das Spiel heisst: [WFRP 2.Ed] Ein Sturm zieht aufWer? Wir alle zusammen, unklusive unserer Mitleser, die können dort genauso als Lurker mitlesen. Auch gibt uns die zukünftige Chronik die Möglichkeit einige Mitspieler zu integrieren, wenn jemand Lust hat einzusteigen, kann, aber muss nicht.Warum? Ich muss die Möglichkeit haben NPCs anzulegen mit eigenem Profil und Beschreibung, das ich in deren Namen posten kann. Ich muss die Möglichkeit haben in verschiedenen Sprachen zu schreiben. So dass ich dinge nicht über PN regln muss. Ich brauche einen umfassenden Würfelgenerator und jeder Char seine eigene Page.DAS WAS KOMMT WIRD EPISCH!!!Wie? Zu rpol.net gehen account machen, abwarten.Also, seid ihr bereit? GO! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dhakar Geschrieben am 29. Dezember 2012 Share Geschrieben am 29. Dezember 2012 (bearbeitet) *sabber*hört sich echt schick an.Bin dabei! bearbeitet 30. Dezember 2012 von Dhakar *****Eisenbart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Araxosch Geschrieben am 29. Dezember 2012 Autor Share Geschrieben am 29. Dezember 2012 http://rpol.net/game.cgi?gi=53989&date=1356784476 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obaobaboss Geschrieben am 29. Dezember 2012 Share Geschrieben am 29. Dezember 2012 Dann schau ich mir das mal an. Wäre anstatt dem Accountnamen vom Forum nicht eventuell der Name des Charakters besser? Nennt mich oba, ist einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Araxosch Geschrieben am 29. Dezember 2012 Autor Share Geschrieben am 29. Dezember 2012 Oba tu wie dir geheissen!!! Vertrau mir, ich spiel da seit locker 6 jahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Araxosch Geschrieben am 29. Dezember 2012 Autor Share Geschrieben am 29. Dezember 2012 Oba du kannst im spiel gasgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obaobaboss Geschrieben am 29. Dezember 2012 Share Geschrieben am 29. Dezember 2012 Wie meinen? Im Thread hier meinst du? Da wurde imho schon alles gesagt und Rupold bleibt lieber der verlegene Schweigsame ^^ODer bei dem RPG-Seite-Dingens Nennt mich oba, ist einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Araxosch Geschrieben am 29. Dezember 2012 Autor Share Geschrieben am 29. Dezember 2012 Du kannst nun deinen char ausarbeiten, bild aussuchen beschreibung schreiben chardokument reinposten und dich vertraut machen mit demmlayout etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dhakar Geschrieben am 29. Dezember 2012 Share Geschrieben am 29. Dezember 2012 Ara: Ist geplant in der Karte mal Hugendal zu kennzeichnen? Weil ich find zwar Übersreik, aber Hugendal und den Pass der grauen Dame is glaube nicht drin. Un der Heidnische Steinkreis mit den Tiermenschlichen Voyeuren wär auch interessant (incl. der "Brücke"). *****Eisenbart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge