Jump to content
TabletopWelt

Traurige, verirrte Templer


Grathkar

Empfohlene Beiträge

Endlich gehts los :ok: Hier ein WIP für alle Interessierten!

Neben Zavor und Der KB schliesst sich nun auch Irontau den fleissigen Bitsspendern an durch die dieses Armeeprojekt Umbauten erhält! :D

wipmz.jpg

Bei der Farbgebung der "Schläuche" bin ich mir nicht sicher, auch was den linken Schulterpanzer an geht, mal sehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt das Modell bereits in seinem jetzigen Zustand. Du darfst am Ende nur nicht vergessen, den Waffenlauf der Boltpistole aufzubohren. ;)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :)

Den Bolter hab ich ja komplett übersehn, den muss ich schnellstens aufbohren! (Genau genommen beide Bolter)

Und ich grübel immer noch über die Schläuche und die Schulter - ich will nichts zu stark kontrastierendes, schwarz solls aber auch nicht bleiben.... Ideen? Braungrau die Schläuche und die Schulter schwarz mit einem starken grau-weiß Akzent?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinungen, ...

Top! :ok: Besonders genial finde ich das korrumpierte Ordenssymbol. :)

Das Modell würde auch gut zu den Word Bearers passen... hmm... wo bekomm' ich diese Miniatur einzeln her? :nachdenk:

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut geil! Wenn ich doch nur auch so malen könnte :lach:

Vor allem das Kreuz ist sehr schön! Wenn du den Standard halten kannst, wird das ein richtig tolles Projekt :)

Mfg

The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
†”Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion

 

HH-Night Lords: :asthanos:

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/147544-murderers-first-last-and-always-horus-heresy-night-lords/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoff ich kann den Standard halten, soll ja auch mein letztes "großes" Projekt werden. Meine restlichen Armeen werden verkauft, und die Chaosarmee soll dann eben so eine Vitrinenarmee als Erinnerung werden und vielleicht auch mal zum Einsatz kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Tagebuchführung

Liebes Tagebuch,

heute habe ich drei Symbionten erschossen und zwei weitere im Nahkampf niedergestreckt. Leider wurde dadurch meine frisch geputzte Rüstung total mit Blut und Innereien verschmiert, was mich sehr traurig gemacht hat.

Außerdem habe ich heute eine echt hübsche Dämonette kennen gelernt. Wir haben uns sehr gut unterhalten. Ob sie mich wohl auch mag? Ich glaube, ich habe mich etwas verknallt.

Danke, dass Du mir wieder "zugehört" hast, liebes Tagebuch. Dein Ordenspriester Hellius

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Chaot gefällt mir sehr gut, v.a. die Kreuze an Faust und Schulter. Auch das Kreuz am Bolter, das da so langsam zum Chaostern mutiert find ich super!

Ich seh schon, sobald meine goldenen Engel fertig sind, fang ich auch mit einer CSM-Armee an...^^

Behind every successful person, there is a substantial amount of coffee!
Mein P250: Heresy Thousand Sons

2016 Erfolg.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich gehts los :ok:

. . .

Wir auch mal Zeit ;)

Sehr schön gewurden, ich ärger mich nur ein wenig, das das WIP Bild schön groß ist und der fertige marien in einen kleinen Dreierbild präsentiert wird.

Die Schrieftzüge sehen sehr gut aus, wie machst du die?

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resonanz! Danke fürs Feedback!

@EM

Ich nehm fürs gekritzel immer minimal-verdünntes Chaosblack, und mit zittrig-ehrfürchtigen Fingern zieh ich dann diese Zitterlinien, mit kleinen Abständen bei den "Worten". Persönlich find ich auch das reingestreute große Buchstaben, wie das A bei dem Marine, alles ein wenig auflockern und das Ganze wirkt dann irgendwie "antiker", oder so :D

Hab mir jetzt auch überlegt wie der erste Block aussehen soll:

6 Chosen

Faust, Klauen, Axt, Melta, Veteranen

3 Terminatoren

Am Tisch steht jetzt der Herr des Panzerschmelzens, hoffentlich heut Abend feritig :)

diverses Zeug

295 Punkte

Edit:

Ah und was das Foto angeht - ich kann auch ein größeres reinstellen, das ist kein Problem, nur war ich mr nicht sicher wie groß die sein dürfen, wenn ich die von ausserhalb des Forums reinsetze. Also wenn verlangt kann auch größer sein.

bearbeitet von hangman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..., nur war ich mr nicht sicher wie groß die sein dürfen, wenn ich die von ausserhalb des Forums reinsetze.

Wenn ein Bild maximal um die 1.000 Pixel breit ist, sollte es keine Probleme mit dem Upload geben. :)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenns denn gehn soll, dann probiern wirs nochmal:

chosen1.jpg

@Morgaine

Einer mehr für die freidenkenden Götter :ok:

- komisch, die Datei ist zwar größer als das andre Bild, wird aber trotzdem so klein dargestellt. Kann mir da jemand helfen das ordentlich zu machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir da jemand helfen das ordentlich zu machen?

Nachfolgend meine Nachbearbeitung:

attachment.php?attachmentid=184080&stc=1&d=1352126807

Ich habe das Bild von 100 auf 125 Prozent hochskalliert. Es ist aber meist besser, die Skallierung eines Bildes zu verringern, anstatt zu erhöhen.

post-2639-13949230286219_thumb.jpg

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum eingentlich EM?

img5096e9ef44ae5.jpg

klappt doch oder?

Einfach Grafik anzeigen machen bei CMoN und dann davon die Link-Adresse mit "Graphik einfügen" anzeigne lassen, also bei mir ist das Bild jetzt riesig

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann muss man zur Seite scrollen, Erimias - das ist nun wahrlich nicht die beste Lösung. Es gibt ja auch einen Unterschied zu CMoN - dort gibt es beim Zoom nur noch das Bild, keine weiteren Elemente mehr wie hier im Forum.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.