Jump to content
TabletopWelt

Traurige, verirrte Templer


Grathkar

Empfohlene Beiträge

Wenn du es hier im Forum hoch lädst, bist du auf 1024x1024 beschränkt, es gibt auch irgendwie ein Möglichkeit die Bilder ganz klein anzeigen zu lassen und unter dem Bild steht dann de Größe und wenn man darauf klick, wird nur das Bild geladen, weis aber auch nicht wie das geht.

So jetzt mal lieber zurück zum Projekt, sonst kriegen wir noch ärger ;)

Grüße

EM ;)

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erste, was mir in den Sinn kam, als ich auf das Bild blickte:

- bitte fragt mich nicht, wieso. :D

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Judgment Day is comming! Das Imperium wird in die Knie gezwungen, die Menschheit vom joch der Unterdrückung und Willkür befreit :D

Aber die Pose passt einfach dazu, grad weil er wegen der Base leicht gen Himmel blickt (deswegen ist er auch einer meiner auserwählten Auserwählten ;) )

Ausserdem bild ich mir jetzt ein das grad meine verirrten Templer das Universum vom Imperium und Immaterium befrein :D

Ausserdem Nr.2 bin jetzt dafür das wie mehr Musikmaterial brauchen, die der Stimmung des jeweiligen Marines entsprechen :ok:

bearbeitet von hangman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass ich hierrüber gestolpert bin.

Gefallen mir bisher sehr die Chaoten.

Das ging dann aber um einiges schneller mit dem zweiten. :ok:

***Verfluchter

--- Mein Armeeprojekt: Die Toten von Couronne (Untote Bretonen) ------ Meine BB-Orkze: Die Krummzahn Kloppaz (Arbeitstitel) ---

Mein P250 - WH40K "Sturm der Vergeltung" (Dark Angels)

Verkaufe: Gorbad aus Metall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fertig :D

img509835f9049b2.jpg

@Duke

Schneller gings weil ich dessen Rüstung gestern gleich mitgemalt habe - heut musste ich nurnoch den "Rest" machen.

Hoffe er mundet! :) Jetzt ist der Chosen mit dem Klauenpaar dran! Wenn der Block fertig ist gibts wieder Chosen, dann aber umgebaute. Muss aber auch ehrlich sagen das mir die Chosen-Modelle extremst gut gefallen (schade das die restlichen Chaos-Minis nicht in diesem Stil sind, von der Hellbrute abgesehn)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Sturm der Vergeltung Chaoten können echt was.

Und wieder ein sehr sauberes Modell, Kollege! :ok:

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Sturm der Vergeltung Chaoten können echt was.

Ja schade, nicht wahr,

die Grundbox Minis sind das Besten was im zuge des Neuen Codexes auf dem Markt gekommen ist, echt traurig :(

Aber die Bemalung ist wieder sehr schick geworden, die Freehands fidne ich super :)

Das Melter-Mündungsgelb finde ich etwas zu hell

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BERZERKER!

berzerkery.jpg

Zumindest ist dies der Prototyp meiner "Berzerker". Sollen durch Schwertbrüder dargestellt werden die sich zu sehr ihrer Profession hingegeben haben. Im Moment bin ich mir noch nicht ganz sicher was die Köpfe betrifft - ich schwanke zwischen den standard Black Templar Helmen und den Schädelmaskenköpfen von Puppetswar.eu

Anregungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..., ich hab in einer anderen Box bei mir neulich sogar noch 2 Lanzen gefunden...

Haben wir nicht alle Lanzen übrig? So viele Spieler, die ihre Chaosritter damit ausrüsten, gibt es ja doch nicht. Eher werden diese zu Hellebarden umgebaut.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir alles sehr gut, was ich da sehe! :)

Gogogo! :ok:

Was ich an Deiner Stelle noch posten würde, sind die Figuren, die VOR dem Start schon fertig waren, aber ja zu der Armee definitiv gehören (im Post mit der Vorgeschichte und jetzt bereits in jedem Teilblock die Armeeliste, so dass man weiss, auf was man sich freuen kann! :naughty:

PS:

Deine Köpfe sind in der Post!

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Imperial Fists! Schön das es dieses Jahr wieder so viele tolle Projekte gibt :) Ein solcher Imperial Fist wird in meinem Projekt übrigens auch auftauchen, allerdings in einer etwas anderen Rolle :D

Da ich natürlich gespannt bin, an welcher Stelle und in welcher Rolle, wird Dein Projekt gleich mal abonniert.

Sehr fein bemalte Chaoten hast Du da. Die würde ich mir auch in die Vitrine stellen :)

He who does not understand your silence will probably not understand your words.

SUN 40k 8th: AM 1.0.0 - gesamt 1.0.0
SUN 40k 7th: AM 23.1.4 - DoC 5.0.6 - Tau 18.0.19 - BA 1.0.2 - gesamt 47.1.31
***** Wolfsgardist (falls sich noch jemand erinnern kann...) Zitat Mozork "Danke für die zurückgebrachten Völkertitel"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@EM

welches Geld?!

@Zavor

alle Lanzen zu mir! (ich mach nur Witze, hab schon 9)

@Irontau

Danke, Einleitungspost wurde aktualisiert! Danke für die Köpfe, ich kram noch rum was ich dir in den Umschlag stecken kann, morgen gehts aber garantiert zur Post!

@Wulfenblitz

Der Imperial Fist kommt bestimmt, sein Einsatzgebiet könnte dir eventuell nicht gefallen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.