Jump to content
TabletopWelt

Traurige, verirrte Templer


Grathkar

Empfohlene Beiträge

Wow, der Hexer ist echt total stimmig geworden!

Großer Sport!

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ales gute zum Geburtstag :birthday:

Ich muss leider meckern, die Akzente an den Faustfingern, sind nciht so sauber, die sehen nicht so schick, der rechte Ellenbogen ist nicht richtig entgratet, die Schlitze auf dem Rücken sehen auch kreuz und quer aus.

Der Hexer ist ein Superumbau, hätte nicht gedacht, das der schmale Typ, ein Rückenmodul verträgt.

hier mal ein kleiner Musik Tip von mir ;)

auch sehr schön

Dann feier mal noch schön

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt seh ichs auch, da war ich wohl ein wenig schlampig - muss ich beim nächsten Terminator wieder aufholen, der ist dann auch wieder mit Combiplasma unterwegs. K.A. ob das spieltechnisch Sinn macht, aber bemaltechnisch einfach interessanter weil man das so schön leucht-intesiv machen kann :) Jedenfalls hatte ich da bei der Bemalung definitiv mehr Freude als beim KlauenChosen. Jetzt bin ich nur am überlegen wo ich den Magier reinstreu - Clock 2 mit Brut und Magier? Müssten sich doch 250 Punkte ausgehn :D

Ahja, Clipfish wird in Polen nicht unterstützt...

Edit: Auf youtube gefunden, daher auch mein Kontertip:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wechselt das Modell mittels Tentakel gerade das Magazin des Bolters? o_O

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist eines der Besten Rückenmodule. Find ich einfach genial, deswegen mussten die Tentakel auch entsprechend Rosa werden :D

Gah! Jetzt hab ich den Lauf schon wieder vergessen!

bearbeitet von hangman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..., warum die Waffenläufe noch nicht aufgebohrt sind

Hilfe! KB ist von Helle besessen! :vielangst

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um Helle zuvorzukommen. Außerdem war es nur eine Gedächtnisstütze für hangman. :D Du aber schreibst in dieser Angelegenheit schon im Stil des Helle. ;)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch Dich, lieber Blood, habe ich nur vor dem (un)heiligen Waffenlauf-Bohrer-Zorn des Helle beschützen wollen. ;)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, da muss man ja richtig aufpassen bei euch ;) Hab grad durchgerechnet, mit 5 Chosen und 1x Terminator komm ich, wenn ich die so richtig mit Ausrüstung vollpumpe, auf satte 247 Punkte :D Jedenfalls mach ich jetzt den Herrn mit dem Kolben, noch einen Terminator und dann hamma sie, die 250P-Marke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wechselt das Modell mittels Tentakel gerade das Magazin des Bolters? o_O

Jupp ist eines aus der neuen Grundbox, schon witzig gemacht die Jungs.

" Unschuld beweist gar nichts"

" Der Tod ist nur Mittel zum Zweck"

http://epic-wargaming.de/ Größtes deutsche Epicforum. wieder Aufbau

*** Großmeister ( Dark Angel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp ist eines aus der neuen Grundbox, ...

Dessen bin ich mir bewusst. Aber auf den offiziellen Bildern lässt sich selten ein Blick auf die Vorderseite der Rückenmodule erhaschen.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.