Jump to content
TabletopWelt

MichaelMyers - Nachtgobbos... mit Zombies!


Grathkar

Empfohlene Beiträge

Ich hab draußen grundiert und den Kasten mit den Minis gleich wieder reingenommen.

Ja so hab ich das dann auch gemacht und hat ganz gut funktioniert. :)

Aktuelles P250: Immer wieder Nachtgobbos im Moor... mit Zombies!

Reloaded 2016: Nachtgobbos im Moor... mit Zombies!

 

Bemalte Minis: 2012 (38) · 2013 (126) · 2014 (39) · 2015 (0) · 2016 (3)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam aber sicher sollte deine Überraschung aber aus dem Sumpfloch hüpfen. Nicht dass hier Totentanz ausbricht.

Wir sind doch alle sehr gespannt wie es hier weitergeht, also zeig ma was und wenn es nur ein WiP oder allgemeines Lebenszeichen ist.

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Treppenhaus? Man sollte nur nicht mit dem schwarzen Grundierspray die Wand einnebeln. Bei den hellen Grundierungen sind einpaar Flecke akzeptabel :D

Gruß NogegoN

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ihr habt natürlich recht und mich selber nervt es am allermeisten!

Aber gerade nun der Januar ist nochmal vollgepackter als der Dezember, ergo noch weniger Zeit. Aber noch liege ich im Zeitplan, notfalls wird Mittwoch mal die Nacht durchgepinselt.

Ab Februar sind Semesterferien, dann werde ich euch hoffentlich für die kargen letzten beiden Monate entschädigen können. :-)

Bis Ende Januar wird nun noch gepinselt und zwar

! :ok:

PS: Danke für die Erkundigungen nach dem Verlauf, bei so viel Interesse darf ich ja quasi gar nicht scheitern!

PPS: Und weil ihr so lieb seid, hier trotzdem schonmal ein kleiner WIP-Teaser:

014yos4f.jpg

bearbeitet von MichaelMyers

Aktuelles P250: Immer wieder Nachtgobbos im Moor... mit Zombies!

Reloaded 2016: Nachtgobbos im Moor... mit Zombies!

 

Bemalte Minis: 2012 (38) · 2013 (126) · 2014 (39) · 2015 (0) · 2016 (3)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... bei so viel Interesse darf ich ja quasi gar nicht scheitern!

Röschtisch :ok:

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre echt schade wenn du jetzt rausfliegen solltest, darf nicht sein! Also Hop Hop malen ;-)

Der Teaser sieht schonmal vielversprechend aus.

Grüße Bephus

Mein Sommerprojekt - Primeln mal ganz anders
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing,
Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before;
---- Edgar Allan Poe : The Raven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rausfliegen ist nicht! Weil isso!

Außerdem will ich den Teaser als fertiges Modell sehen. Und deine anderen Blöcke auch. Und überhaupt und so. :)

"If it's my keen invention you'd like to destroy I'll withstand your best shot; I've got the right toy"
"How fine you look when dressed in rage. Your enemies are fortunate your condition is not permanent. And you're lucky too: red eyes suit so few."

WarLord - Wrath of the Savage North

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge, rausgeflogen wird hier nicht! :D

Ich habe gestern einen kleinen Malmarathon bis um 4 morgens gemacht und nun fehlen nur noch Kleinigkeiten. Bin also sehr zuversichtlich, zumal wir ja noch ne Galgenfrist bis morgen bekommen haben. :ok:

Die Base werde ich leider nicht schaffen, aber das wird dann nachgereicht. Gebaut und angefangen ist sie schon, aber die würde sicher nochmal so viel Zeit brauchen wie ein paar Minis.

Aktuelles P250: Immer wieder Nachtgobbos im Moor... mit Zombies!

Reloaded 2016: Nachtgobbos im Moor... mit Zombies!

 

Bemalte Minis: 2012 (38) · 2013 (126) · 2014 (39) · 2015 (0) · 2016 (3)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man, man, man. Ist doch mal wieder länger geworden als gedacht. So viel zu "noch ein paar Kleinigkeiten.."

;D

Ich habs durchgezogen und Prioritäten gesetzt und anstatt heute was für die Uni für morgen zu machen, habe ich kleine

Spielfigürchen angemalt, auch wenn das nun entweder für mich heißt noch 3 Stunden pennen und morgen nix zu haben

oder morgen krank sein. Ich bin noch nicht sicher, mal schauen. :teufel:

Aber ich hätte es einfach viel zu bitter gefunden nun auszuscheiden, weil ich genau weiß, dass ich den Rest an Minis den

ich hier noch stehen habe und der auf Farbe wartet, nicht vorm nächsten P500 in die Hand genommen hätte. Dafür kenn

ich meine Malunlust in Kombination mit einem Motivationsproblem zu sehr. :notok:

Wie dem auch sei!

ICH HABE FERTIG!

:-)

Zwar mehr schlecht als Recht, aber ich habs noch gepackt. Die Galgenfrist war meine Rettung! Base muss noch und ein,

zwei Kleinigkeiten, aber sonst steht das gute Ding. Die Besatzung ist noch lose, da muss ich für die finale Positionierung

nochmal schauen, nur dass ihrs wisst. Also, ich präsentiere euch meine Arachnarok-Spinne! Ein fieses, schleimiges

Sumpfmonster, dass einfach mal von meinen Gobbos umfunktioniert wurde und sich nun einen viel zerstörerischeren Pfad

durchs Moor bahnt! :fanatic:

1 Arachnarok-Spinne...................................290 Pkt

Gesamt.......................................................290 Pkt

Dritter Block:

015.jpg017.jpg018.jpg

Aktuelles P250: Immer wieder Nachtgobbos im Moor... mit Zombies!

Reloaded 2016: Nachtgobbos im Moor... mit Zombies!

 

Bemalte Minis: 2012 (38) · 2013 (126) · 2014 (39) · 2015 (0) · 2016 (3)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow dem Snot sogar Bänder für die Schleuder gegönnt :ok: Top

Ein hübsch hässliches Tierchen. Auch die Plattform sieht gut aus, vielleicht noch ein paar Detailbilder wenn du wieder mehr Zeit hast.

Glückwunsch zum Bestehen, wäre auch sehr schade gewesen wenn nicht. Halbzeit ist überstanden

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Possierliches Tierchen. Gefällt mir besser als das Originalmodell und passt super ins Gesamtkonzept. :ok:

Auf jeden Fall!

Allerdings ist mir persönlich das Sumpfwasser zu hell. Bei den großen Wasserflächen passt das in meinen Augen leider nicht. Zumindest zum Ufer hin hätte es schmutzigbraun werden sollen und nur gelegentlich giftiggrüne Flecken über dem "tieferen" Wasser, die fieses Zeugs im Sumpf erahnen lassen.

Außerdem Zieht das leider den Blick wegvom Sumpfmonster auf das Wasser.

Aber trotzdem toll geworden. :ok:

"If it's my keen invention you'd like to destroy I'll withstand your best shot; I've got the right toy"
"How fine you look when dressed in rage. Your enemies are fortunate your condition is not permanent. And you're lucky too: red eyes suit so few."

WarLord - Wrath of the Savage North

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:respekt:

DAS ist ja mal ein schönes Tierchen!!

Und es passt sowas von perfekt zu deinem restlichen zeug, ich bin einfach begeistert.

Die Schnüre auf der Plattform sind einfach Schnüre, oder?

Aber was für welche genauer????

Daumen hoch für dich un diese reife Nachtleistung :ok:

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist wirklich schick geworden das Vieh und wenn es die fertige Basegestaltung hat, wird es um so besser aussehen.

Einziger Kritikpunkt: Auf der Oberseite der Tentakel könnten mMn mehr Akzente sein und vielleicht kann man an den Tentakeln und im Mundbereich noch was mit Schleimfäden machen, so sieht es irgendwie zu trocken aus.

Die Gobbos sind ebenfalls wiedermal super, sowohl von der Bemalung als auch von der Modellwahl und Positionierung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.