Jump to content
TabletopWelt

MichaelMyers - Nachtgobbos... mit Zombies!


Grathkar

Empfohlene Beiträge

Absolut mein Lieblingblock bisher! Am besten gefallen mir natürlich die Wildgobbos, aber der Streitwagen ist auch erste Sahne! Der Troll ist mir zwar etwas zu grell, vor allem im Vergleich mit den Gobbos und den Wildgobbos, aber das ist wohl wie immer Geschmackssache.

Gratulation jedenfalls und viel Erfolg weiterhin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ai wie geil!!!

Kann ich auch nur sagen, dass mir dieser Block am besten gefällt. Die Kraken-Spinne war schon super, aber diese kleinen Liebhabereien legen lässig noch einen drauf!!!

:god:

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WELTKLASSE!!!!

Auch ein Grund warum ich für dich gestimmt habe bei der Abstimmung !!!!

Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen, vom Schöngerede kannst du dir nix kaufen. Der Tod ist sicher, das Leben nicht, du wirst in den Arsch getreten bis dir das Rückgrat bricht.

.....da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus.

Meine aktuellen P250 Projekte 2015/16: Waldelfen , Tiermenschen , Echsenmenschen

Skaven 2010/11

Imperium 2013/14 , 2014/15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ebenfalls begeistert :ok: Wie mir Style und Story taugen weisst Du ja eh schon, deswegen gehören die

happyhappyjoyjoy-Daumen dieses Mal ganz klar Deinem stabilen "Idee/Umsetzungskontinuum" - es ist echt schön zu sehen, was Dir alles einfällt und wie geil's dann halt auch klappt!

Chaos isn't a pit. Chaos is a ladder - or the Lysa Arryn of chairs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen, vielen Dank an alle die hier so eifrig kommentieren und an alle der bisherigen 51, die für mein Projekt gestimmt haben. Damit hätte ich niemals gerechnet, als ich dies im November gestartet habe. Aber es ist echt ein tolles Gefühl, wenn man mit der Arbeit in die eigene Armee auch noch anderen eine kleine Freude machen kann - winwin. :ok:

Ich werde versuchen den Standard vom fünften Block auch im Letzten zu wahren - mal schauen obs klappt. Leider ist nun durch den Semesterstart wieder etwas weniger Zeit, aber das Ende ist ja in Sicht und mit der Hilfe ein paar spezieller Pilze klappt alles! :fanatic:

@ Trollfarbe:

Da hatte ich ursprünglich einen ganz anderen (helleren, bleicheren) Farbton angepeilt, doch irgendwie ist die Mische ganz anders geworden als geplant und als ichs dann mal probiert hatte mit der Farbe, gefiel sie mir mit der Zeit sogar immer besser. Klar, das ist ein starker Kontrast zu den Wildgobbos und wieder mehr in die comiclastige Richtung, doch ich hab mir gedacht, alle Trolle - also die richtigen Flusstrollmodelle zum Wagen schieben - vom Farbschema leicht unterschiedlich zu gestalten und nicht jeden so knallig zu machen. :)

Aktuelles P250: Immer wieder Nachtgobbos im Moor... mit Zombies!

Reloaded 2016: Nachtgobbos im Moor... mit Zombies!

 

Bemalte Minis: 2012 (38) · 2013 (126) · 2014 (39) · 2015 (0) · 2016 (3)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun auch nochmal einen dicken Glückwunsch zum Abschluß des 5. Blocks und zieh weiter durch. Ich freu mich schon auf deinen letzten Block.

Der Streitwagen sieht super aus. Ich seh' ein, die Schubkarrenvariante ist doch gut gewählt.

Aber deine Wildorks sind ja mal der Hammer. Genau SO müssen Wildorks ausm Sumpf aussehen. GENAU SO!!!

Und schön weiter machen. Ich will nicht, dass meine eine Stimmer verfällt die ich deinem Profekt gegeben habe. Also hop hop;D

Guny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Comic rulez!!! :D

Hin und wieder steh ich auch drauf, solange mans nicht übertreibt. *hust* GW 90er *hust* :)

So, nun auch nochmal einen dicken Glückwunsch zum Abschluß des 5. Blocks und zieh weiter durch. Ich freu mich schon auf deinen letzten Block.

Der Streitwagen sieht super aus. Ich seh' ein, die Schubkarrenvariante ist doch gut gewählt.

Aber deine Wildorks sind ja mal der Hammer. Genau SO müssen Wildorks ausm Sumpf aussehen. GENAU SO!!!

Danke, danke! Freut mich sehr, Lob von einer anderen Grünhaut zu hören, vorallem auch was die Wildork/gobbo Modellwahl angeht - die ist ja schon anders als gewohnt. Werd mir noch den Rest der mir fehlenden Bonebacks holen und die Wildgobbos auf mindestens 20 Mann ähh Orks äähhhh GOBBOS bringen! :ok:

Und schön weiter machen. Ich will nicht, dass meine eine Stimmer verfällt die ich deinem Profekt gegeben habe. Also hop hop;D

Guny

Keine Sorge, wo ich nun fast alles geschafft habe, werde ich sicher nicht aufm Endspurt noch schlapp machen. :-)

PS: An dieser Stelle auch nochmal vielen Dank an alle die bisher für mich gestimmt haben! 68 so far ist unbe-****ing-lievable - hätte ich niemals nicht mit gerechnet, vorallem bei der Konkurenz, die imo teilweise viel mehr verdient hätte als ich. Trotzdem freuts mich natürlich. :)

bearbeitet von MichaelMyers

Aktuelles P250: Immer wieder Nachtgobbos im Moor... mit Zombies!

Reloaded 2016: Nachtgobbos im Moor... mit Zombies!

 

Bemalte Minis: 2012 (38) · 2013 (126) · 2014 (39) · 2015 (0) · 2016 (3)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hab auch noch was Aktuelles für euch. WIPs von den nächsten 3 Trollen.

Diesmal allerdings keine Gruftschrecken, sondern ein Werwolf mit zwei bereits zombifizierten Werwölfen!

:bking:

035.jpg

036.jpg

Aktuelles P250: Immer wieder Nachtgobbos im Moor... mit Zombies!

Reloaded 2016: Nachtgobbos im Moor... mit Zombies!

 

Bemalte Minis: 2012 (38) · 2013 (126) · 2014 (39) · 2015 (0) · 2016 (3)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das der limitierte Skinwolve? Wird es da noch mehr von geben nach dem P500 vielleicht?

Auf die 3 oben bin ich auch gespannt, die Modelle gefallen mir gut.

bearbeitet von Lord Chaotl Oml

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr schöne 'Troll'-Modelle *gg*

und überhaupt eine sehr geniale Themen-Armee - man merkt dem Projekt regelrecht dein Herzblut an, dass gleichermaßen für beide Elemente (sowohl Zombies als auch Grünhäute) schlagen muss!

Wie ist es bloß dazu gekommen? :???:

Überschuss an Fantasie und Kreativität gepaart mit Überdosis Horrorfilme? *gg*

für dein AP auf jeden Fall: :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Köpfe der Todeswölfe passen wohl echt ganz gut auf die Rogerkörper. gefällt!
Finde auch, dass die Köpfe erstaunlich gut zu den Rogern passen. nAuf die Jungs freu ich mich schon!!

Ich war auch positiv überrascht, dass es in der Praxis doch so gut funktioniert.

Im Kopf hatte ich es gehofft, aber schon befürchtet, dass es suboptimal wird - aber Glück gehabt. Billige Werwolfzombies! :ok:

Zum Glück haben die Jungs auch noch Pfeile auf ihren Bases, dann wissen die wenigstens wo es langgeht, wenn sie mal blödeln :lach::lach:

:lach:

Ist das der limitierte Skinwolve? Wird es da noch mehr von geben nach dem P500 vielleicht?

Genau, das ist der, dens nur mal zum GD (?) gab. Ich will mir auf jeden Fall noch das 3er Pack von FW besorgen - wenn ich denn mal wieder etwas Knete habe, die ich in neue Minis investieren kann.

sehr schöne 'Troll'-Modelle *gg*

und überhaupt eine sehr geniale Themen-Armee - man merkt dem Projekt regelrecht dein Herzblut an, dass gleichermaßen für beide Elemente (sowohl Zombies als auch Grünhäute) schlagen muss!

Wie ist es bloß dazu gekommen? :???:

Überschuss an Fantasie und Kreativität gepaart mit Überdosis Horrorfilme? *gg*

für dein AP auf jeden Fall: :ok:

Damit müsstest du es perfekt auf den Punkt gebracht haben.

Die Nachtgobbos waren seit jeher meine Lieblingsgeschöpfe im WH-Universum (mit Squigs kurz dahinter). Und ja Zombies, die fand ich schon geil, als sie noch nicht Mainstream waren. **** off nowadays Hochglanzzombies, ich steh auf die guten alten Fulci- und Romerozombies mit handmade Splatter!!! :naughty:

..also wars nur eine logische Konsequenz, beides in einer Armee zu kombinieren. :-)

*******************

Projektstand: ich bastel gerade an 2 seperaten Kettensquigs. Zur Zeit mehr Lust auf Basteln, das muss ausgenutzt werden!

Aktuelles P250: Immer wieder Nachtgobbos im Moor... mit Zombies!

Reloaded 2016: Nachtgobbos im Moor... mit Zombies!

 

Bemalte Minis: 2012 (38) · 2013 (126) · 2014 (39) · 2015 (0) · 2016 (3)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorhin angekündigt, nun schon der erste Kettensquig zusammengeschustert.

Der Squig dürfte mittlerweile sehr bekannt sein hier im Forum - sieht aber auch spitze aus!

Das hat echt Spaß gemacht, nun werd ich gleich mit dem Zweiten weitermachen. :D

037.jpg

038.jpg

Aktuelles P250: Immer wieder Nachtgobbos im Moor... mit Zombies!

Reloaded 2016: Nachtgobbos im Moor... mit Zombies!

 

Bemalte Minis: 2012 (38) · 2013 (126) · 2014 (39) · 2015 (0) · 2016 (3)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir, oder was sagt man heute so? Die Hauer wegzulassen sieht garnicht schlecht aus. Und der Reiter mit seiner zusammengetackerten Sänfte passt auch gut. Kommen da noch Snots oder weitere Gobbos drauf?

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich erst überlegt, aber der Platz auf dem Squig ist momentan so eng bemessen, dass da jede weitere Grünhaut gequetscht aussehen würde.

Beim Zweiten wollte ich dann aber etwas mehr "Besatzung" verwenden und allgemein ne ganz andere Konstruktion machen. :)

Aktuelles P250: Immer wieder Nachtgobbos im Moor... mit Zombies!

Reloaded 2016: Nachtgobbos im Moor... mit Zombies!

 

Bemalte Minis: 2012 (38) · 2013 (126) · 2014 (39) · 2015 (0) · 2016 (3)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, ist der komplett selbst modelliert?

Ich wünschte es wäre so und ich könnte so gut modellieren, aber nein, den hab ich nicht gemacht. Von mir sit nur der Aufbau. :)

Da mir der Originalkettensquig-Bausatz ganz und gar nicht gefällt - ich finde ihn sogar verdammt hässlich um ehrlich zu sein, finde ich das Modell einen wunderbaren Ersatz.

Und alle die den kennen, wissen ja, dass der im Doppelpack kommt. Also ist der zweite Kettensquig auch schonmal gesichert. :D

Aktuelles P250: Immer wieder Nachtgobbos im Moor... mit Zombies!

Reloaded 2016: Nachtgobbos im Moor... mit Zombies!

 

Bemalte Minis: 2012 (38) · 2013 (126) · 2014 (39) · 2015 (0) · 2016 (3)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.