Jump to content
TabletopWelt

MichaelMyers - Nachtgobbos... mit Zombies!


Grathkar

Empfohlene Beiträge

Ich muss leider sagen, dass mir seit der Forenumstellung stark die Lust auf die Tabletopwelt vergangen ist.

Mir gefällt das neue Antlitz überhaupt nicht, die ganze schöne Forenübersicht ist flöten gegangen, alle meine Abos sind weg und mein hellblaues Theme gibts leider auch (noch) nicht. :(

Ich werde daher die nächste Zeit erstmal nur noch sporadisch vorbeischauen und immer mal hoffen, dass das Forum wieder mehr Richtung altes Forum customizierbar sein wird.

 

Vielleicht brauche ich auch einfach nur mal eine Gobbopause, mal schauen.

Gestorben ist das Projekt auf jeden Fall nicht, dafür gibts noch zu viele umgebaute, unbemalte Minis. :)

Auch nochmal Danke an alle, die mein Projekt mit ihren Dankes und Kommentaren weiter vorangetrieben haben.

Aktuelles P250: Immer wieder Nachtgobbos im Moor... mit Zombies!

Reloaded 2016: Nachtgobbos im Moor... mit Zombies!

 

Bemalte Minis: 2012 (38) · 2013 (126) · 2014 (39) · 2015 (0) · 2016 (3)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sagen danke für die gezeigten Minis ;)

Schade, dass es mit dem P250 dann nix wurde, warst sicher ein starker Kandidat für die vorderen Plätze.

Das mit den Abos wurde inzwischen aber eigtl berichtigt, zumindest bei mir sind wieder alle da :l

Und wenn mal eine Auszeit von den Gobbos brauchst mach's doch wie alle WHFB Spieler und schnapp dir eines der vielen tollen Skirmish :)

P250 2016/2017 - Fantasy Oger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sagen danke für die gezeigten Minis ;)

Schade, dass es mit dem P250 dann nix wurde, warst sicher ein starker Kandidat für die vorderen Plätze.

Das mit den Abos wurde inzwischen aber eigtl berichtigt, zumindest bei mir sind wieder alle da :l

Und wenn mal eine Auszeit von den Gobbos brauchst mach's doch wie alle WHFB Spieler und schnapp dir eines der vielen tollen Skirmish :)

Stimmt, du hast recht was die Abos angeht, dann nehme ich diesen Punkt sofort zurück. :)

 

Etwas schade fand ich mein Ausscheiden beim P250 natürlich auch, vorallem, da es mir auch viel Spaß gemacht hat.

Es war zwar genauso mit Stress verbunden, aber das empfand ich die meiste Zeit als positiven, motivierenden Stress.

 

Ich pausiere zwar mit den Gobbos, aber habe ja auch noch Minis von anderen hier stehen, die auf Farbe warten.

Das reicht mir an Abwechslung, insofern wird das mit dem Skirmish wohl nichts. :)

Aktuelles P250: Immer wieder Nachtgobbos im Moor... mit Zombies!

Reloaded 2016: Nachtgobbos im Moor... mit Zombies!

 

Bemalte Minis: 2012 (38) · 2013 (126) · 2014 (39) · 2015 (0) · 2016 (3)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, wenn du jetzt auch noch aus dem Rennen bist, schaffen uns die Stumpn vielleicht doch noch dieses Jahr....

 

Aber ich kenn das. Habe auch grade mehr Lust auf Untote als auf Grünhäute. Ich hoffe aber in baldiger ferne mal wieder was von deinen Sumpfgobbos zu sehen und von dir als User was zu lesen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dich da ganz gut verstehen und finde es trotz der gespielten Rivalität zwischen Dawi und Grobi sehr schade, dass hier so schnell nichts Neues mehr kommen wird.

Aber vielleicht kann das Forum dich doch noch überzeugen und du schenkst uns weitere geniale Modelle. :)

Hohepriester des Backwahn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.