Jump to content
TabletopWelt

MichaelMyers - Nachtgobbos... mit Zombies!


Grathkar

Empfohlene Beiträge

Sieht wirklich sehr schön aus. Die Base machen auch ne Menge her. Zusammen mit den Füllern und der Masse an Gobbos sieht das sicherlich ziemlich beeindruckend aus!

Mfg Itzah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse, gefällt mir sehr. Also der Dreck aufden Roben, die nass, schleimige oberfläche der Moorbestie... Wow... Weiter so und mehr davon...

Während die konsequente Kleinschreibung die Vermeidung aller Großbuchstaben meint, lässt die gemäßigte Kleinschreibung (welche auch als gemäßigte Großschreibung bezeichnet wird) bestimmte Fälle großgeschriebener Wörter zu, etwa am Satzanfang oder bei Eigennamen. (Quelle Wikipedia)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, sehn echt super aus deine Sachen. Hoffentlich bekommste auch deine nötigen Punkte zusammen :D

Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen, vom Schöngerede kannst du dir nix kaufen. Der Tod ist sicher, das Leben nicht, du wirst in den Arsch getreten bis dir das Rückgrat bricht.

.....da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus.

Meine aktuellen P250 Projekte 2015/16: Waldelfen , Tiermenschen , Echsenmenschen

Skaven 2010/11

Imperium 2013/14 , 2014/15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, sehn echt super aus deine Sachen. Hoffentlich bekommste auch deine nötigen Punkte zusammen :D

Da bin ich mittlerweile etwas am Bangen, weil Nachtgoblins sind schon echt ein Kampf fürs P250. Ich hab schon extra kein P500 gemacht, aber 250 Punkte pro Monat reicht mir auch schon. :D

Notfalls, muss ich hier und da mal was teures reinstreuen, falls ich es sonst nicht schaffen sollte. Aber mittlerweile läufts eigentlich noch ganz gut.

Habe theoretisch (mit dem Füller) grade 15 Nachtgobbos fertig, 7 sind aktuell in Arbeit und noch ein 4er Füller dazu. Ich wollte 45 Gobbos und 5 Wolfsreiter diesen Block machen, das wird hart. Ich glaube, es werden eher so ~40 Gobbos und vielleicht dafür komplettes CMS, Netzgitz und eventuell n Fanatic oder so. Mal schauen, ich halt euch aufm Laufenden. :)

Aktuelles P250: Immer wieder Nachtgobbos im Moor... mit Zombies!

Reloaded 2016: Nachtgobbos im Moor... mit Zombies!

 

Bemalte Minis: 2012 (38) · 2013 (126) · 2014 (39) · 2015 (0) · 2016 (3)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal, hauptsache du kommst weiter und wir haben ein tolles Projekt zum mitverfolgen

Während die konsequente Kleinschreibung die Vermeidung aller Großbuchstaben meint, lässt die gemäßigte Kleinschreibung (welche auch als gemäßigte Großschreibung bezeichnet wird) bestimmte Fälle großgeschriebener Wörter zu, etwa am Satzanfang oder bei Eigennamen. (Quelle Wikipedia)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schicke Sachen, und die Roben mit dem Dreck sind genau richtig.

Bases sind schlicht aber gut.

Bin ebenfalls auf jedenfall dafür, das du das hier fertig bekommst weil ich noch viel mehr sehen will.

BlackRose zum neuen WE AB:

"Ich stell mir grade so einen Typen im Vorstand vor, der zu seinem Kollegen sagt: "Siehste, ich hab ja gleich gesagt, wir sollen die Woodelves einstampfen, die will niemand spielen"

Was ein Göttliches Bild. Würde aber viele Geschäftsentscheidungen erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Goblins und cooles Thema. Wie konnte ich nach der ersten Sichtung das Abo vergessen?

Mit Gobbos muss man sich ran halten. Ein untergemischter Notfallchar kann nie schaden ;D

Wir sind ja keine Zwerge die mit ner Kriegsmaschine und zehn Mann den Block voll haben, also immer dran bleiben :ok:

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schicke Sachen, und die Roben mit dem Dreck sind genau richtig.

Bases sind schlicht aber gut.

Danke, danke. :)

Mit den Bases sprichst du aber was an, wo ich auch noch überlege, wie ich die vielleicht etwas aufpeppen kann, ohne das Bild des erdigen, moorigen Bodens zu verlieren. Ich hab überlegt vielleicht mehr Höhen und Tiefen einzubauen - in einem relativ regingen Maßstab, also keine Hügel oder etwas in der Richtung, da Moorlandschaften ja trotzdem eher flächig sind.

Mit Gobbos muss man sich ran halten. Ein untergemischter Notfallchar kann nie schaden ;D

Wir sind ja keine Zwerge die mit ner Kriegsmaschine und zehn Mann den Block voll haben, also immer dran bleiben :ok:

Eben, als Zwerg ist das ja keine Herausforderung so wie für uns! :ok:

Aktuelles P250: Immer wieder Nachtgobbos im Moor... mit Zombies!

Reloaded 2016: Nachtgobbos im Moor... mit Zombies!

 

Bemalte Minis: 2012 (38) · 2013 (126) · 2014 (39) · 2015 (0) · 2016 (3)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gestern seit Äonen mal wieder in einem GW (komme da aufm Rückweg von der FH immer vorbei - ganz praktisch) und wollte ein pinkes Wash und bin dann am Ende mit Carroburg Crimson Shade rausgegangen, weil das am nächsten kam. Wollte ich für Zombies mal ausprobieren, mal schauen was bei rumkommt. :D

Aktueller Stand der nächsten Gobbos (und ein Zombie hat sich auch drauf verirrt). Da fehlt noch Akzente der Roben, Augen, Hautakzente und die Waffen.

0049jqpi.jpg

Aktuelles P250: Immer wieder Nachtgobbos im Moor... mit Zombies!

Reloaded 2016: Nachtgobbos im Moor... mit Zombies!

 

Bemalte Minis: 2012 (38) · 2013 (126) · 2014 (39) · 2015 (0) · 2016 (3)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Regimentfüller #2 - „Zombie aus dem Loch†œ

Das ist aber noch nicht alles, zudem ist noch ein 4er Regimentfüller fertig geworden:

4er-zombiefller5pjqv.jpg

Aktuelles P250: Immer wieder Nachtgobbos im Moor... mit Zombies!

Reloaded 2016: Nachtgobbos im Moor... mit Zombies!

 

Bemalte Minis: 2012 (38) · 2013 (126) · 2014 (39) · 2015 (0) · 2016 (3)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, Du gehst ja ab! Die Gobbos sind schon mal todschick, könnten direkt Posterboys für die Derelique-Kampagne bei Zoolander sein,

aber der Unitfüller ist einfach nur der Wahnsinn - koole Szene und super umgesetzt :ok: spätestens wenn's an die Zweitarmee geht,

werd ich Dich mit Fragen löchern, wie Du die ganzen Effekte wie Schmutz und Zombieschleim gemacht hast.

Hier bleib ich sowas von dran :)

Chaos isn't a pit. Chaos is a ladder - or the Lysa Arryn of chairs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja nicht so ein Goblinfan, aber diese hier gefallen mir ziemlich gut. Vor allem die Idee mit den Regimentsmonstern ist nett, vielleicht sollte ich das im Auge behalten.

Suche nach Trollen aus der Angriff auf den Schädelpass Box.

Aus Österreich bevorzugt. Wenn wer was hat, bitte private Nachricht an mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Zombie aus dem Loch ist super, und die passenden Gobbos sind auch klasse.

ABER: Die Roben der Gobbos könnten für meinen Geschmack schmuddeliger aussehen. Wirken mir zu sauber, ja schon fast wie Spargelzz :naughty:

BlackRose zum neuen WE AB:

"Ich stell mir grade so einen Typen im Vorstand vor, der zu seinem Kollegen sagt: "Siehste, ich hab ja gleich gesagt, wir sollen die Woodelves einstampfen, die will niemand spielen"

Was ein Göttliches Bild. Würde aber viele Geschäftsentscheidungen erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr, sehr cool! :ok:

Die Modelle, die Bemalung und das ganze Thema sind einfach total schick umgesetzt! Hier werde ich definitiv noch häufiger reinschauen!

Abo!

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Füller hat mich jetzt auch überzeugt. :ok:

Kann ja Gobbos und Zwerge eigentlich gar nicht ab, aber wie heißt es so schön:

everything is better with zombies :lach:

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.