Jump to content
TabletopWelt

KRIEGER DES CHAOS - Treff 35

Wildjack

Empfohlene Beiträge

Dann wäre das Update-Heft aber obsolet' date=' da diese Regeln da schon drinstehen.

[/quote']

Das kann GW doch egal sein, ein neues AB überschreibt eh jede vorheriger Veröffentlichung. Egal wie die Regeln der Flederbestie im WD gelautet hätten, das Ab wäre einzig bindend.

Jetzt "Kings of War" spielen! Von enttäuschten Ex-GW-Mitarbeitern für (enttäuschte) Ex-Warhammer-Spieler.

Das kann GW doch egal sein, ein neues AB überschreibt eh jede vorheriger Veröffentlichung. Egal wie die Regeln der Flederbestie im WD gelautet hätten, das Ab wäre einzig bindend.

Auch wieder wahr... Naja abwarten und Met trinken.^^

Chaos - Oger - Tyraniden - Everblights Legion

Blut...abwarten und Blut trinken. Ihr seid mir schon so wannabe-Schädelbrecher. :rolleyes:

:lach:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Ich wollte es erst schreiben, aber das klingt eher wie ein Möchtegern-Vampir, der ständig über den Lebenssaft reden muss, weil er sich nicht an ihn rantraut.

...

Hupe der Glitzer-Vampir ward geboren :D

---

Aber nochmal btT: Wenn sie neue Waffenoptionen nachsteuern sollten, sind die Boxen doch recht komisch. Hieß es nicht, dass sie keine Auswahl in einem der neueren Armeebücher ohne Modell/Ausrüstung lassen wollten? O.o

Nun aber irgendeinen Grund müssen die 0+RWs ja haben... Sollten zumindest xD

Ist doch vollkommen egal. Das Modell sieht gut aus und ist stark. Da machen sich die meisten Leute über so etwas keine Gedanken mehr. ;)

Suche nach Trollen aus der Angriff auf den Schädelpass Box.

Aus Österreich bevorzugt. Wenn wer was hat, bitte private Nachricht an mich.

Ist doch vollkommen egal. Das Modell sieht gut aus und ist stark. Da machen sich die meisten Leute über so etwas keine Gedanken mehr. ;)

Siehst du doch. Mich regen sinnlose Ausrüstungen auf, weil die mMn. zeigen, dass leider viele bei GW die Regeln können sollten, nicht kennen.

Und ich bin der Ansicht, dass die Reiter mit Zweihändern besser aussehen würden.

Jetzt "Kings of War" spielen! Von enttäuschten Ex-GW-Mitarbeitern für (enttäuschte) Ex-Warhammer-Spieler.

Vielleicht kennen sie die Regeln doch und haben sich nur Gedacht, dass man nie genug Ausrüstung dabei haben kann. Hmm es fehlt ein Zweihänder, welcher auf den Rücken geschnalt wird. :)

Suche nach Trollen aus der Angriff auf den Schädelpass Box.

Aus Österreich bevorzugt. Wenn wer was hat, bitte private Nachricht an mich.

Mir wurde nahegelegt mal den Gatewaykniffel zu versuchen, weil der Dämonentzenntchkniffel mir sehr gewogen ist.

Was haltet ihr von dieser Laserburg nach COMAT:

General, Tzeentch, Disk, verz. Schild, 4er Rettung, Tricksters, Erstschlagsschwert

Lvl 4, Todesmagie, Nekrotische Schatulle

Lvl 2, Tzeentch, Disk, Drittes Auge,Goldauge, Rolle

Lvl 2,Tzeentch, Disk, Begleiter, +1 Spruch,5er Rettung, glücksschild

AST, Slannesh, Zorn des Blutgottes

2*30 Barbaren, Musiker, Flegel, Slannesh

4*5 Barbreiter

5 Hunde

6 Schädelbrecher, Musiker, 5+ Rettungswurfbanner

Tzeentchschrein

Der AST is halt wirklich sparsam. Aber der gammelt eh mit dem Lvl 4 12" hinter den Schädelbrechern rum und kämpft ums Überleben.^^

Edit hat die Variante mit mehr Ei:

Tzenntch Lord, Drache, glücks Schild, Opalamulett, reissende Klinge, Ticksters

AST, Moloch, Hellebarde, Dämmerstein, Stärketrank

Lvl 2, Nurgle, Rolle, Drittes Auge

Lvl 2,Nurgle, Begleiter, +1 Spruch

Der Rest is wie oben, nur dass noch eine 10er Slanneshbarbareneinheit mit Musiker als Umlenk/Carriereinheit drin.

bearbeitet von jim

[20:06] Scrub: jim weiser mann

2. Variante gefällt mir eindeutig besser. Bin ein großer Fan des Drachen, auch wenn der viele Punkte verschlingt (Wortwitz, haha).

Außerdem ist dein AST hier besser geschützt, ich bin was die Ausrüstung von Helden angeht kein Fan von ''Nackten''.

XVIII.

Also ich bin der Meinung mit soviel Sprüchen kannst Du gar nichts anfangen, soviele Würfel gibts bei den Winden dann doch nicht.

Wenn Du schon voll auf Magie setzt, dann pack wenigsten den Energie-Homunkulus ein. Konstant ein Energiewürfel mehr macht sich meiner Meinung nach sehr bemerkbar.

Cuilion's Armeeprojekte: Krieger des Chaos , Oger 

Find generell erschreckend wie wenig da tatsächlich auf dem Feld steht. Aber kann eine persönliche Wertung sein...ich spiel immer nur mit 2 Chars bei Chaos.

Das kommt drauf an. Ich hab auch schon erfolgreiche Konzepte mit vielen Chars gespielt, da waren dann allerdings auch Klopper dabei.

Dieses Konzept finde ich allerdings auch sehr riskant. Wenn die ersten 2 Runden nicht genug Magie durchkommt (sei es wg Winden, Würfelpech, Bannrolle etc), dann wird die Liste meiner Ansicht nach ziemlich überfahren, vor allem da man die Moloche recht gut umlenken kann.

Cuilion's Armeeprojekte: Krieger des Chaos , Oger 

da man die Moloche recht gut umlenken kann.

Wenn der Chaot ein Idiot ist, ja.

Jimbo hat 4x Barbreiter und 3 Flieger in der Liste. Was werden die wohl die ganze Schlacht über tun?!? ;)

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Hat jmd von euch 'ne Idee, wie man den linken Arm der Schädelbrecher ersetzen kann? Ich will denen keinen Schild geben (jedenfalls nicht am Arm) und suche daher derzeit nach 'ner Alternative.

Wird problematisch. Die Schildarme der Schädelbrecher sind so modelliert, dass der Schild von einem "Viereck" auf den Fingerknöcheln gehalten wird und die ganze Hand kann man nicht ersetzen, da die Panzerhandschuhe der Ritter/Schädelbrecher einfach zu groß sind.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.