Jump to content
TabletopWelt

Sydion - Dark Eldar: Die Kabale der giftigen Zunge


Grathkar

Empfohlene Beiträge

Es ist doch 40K, da kann man doch bestimmt was drehen. Kannst du die Modelle nicht mit total unsinniger Bewaffnung über die Punktegrenze bringen?

Ansonsten: Es ist noch ein Weilchen hin, das packst du schon noch! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für euren Zuspruch doch weiter zu machen :ok:.

Um auf die restlichen 50 Punkte zu kommen hab ich überlegt, was man noch in kurzer Zeit anmalen könnte. Charaktere hab ich nur noch Urien und alles andere ist entweder nicht gebaut oder bringt nicht genügend Punkte/ist zu aufwendig. Da ich noch 4 Yr'ghule für mein Gefolge des Archons habe dachte ich mir, die müssen doch zu schaffen sein (nur Haut, keine Rüstung usw.). Gestern sind dann Frau und Kind ausgeflogen und ich hatte Zeit zu malen. Hab dann noch ein paar Bilder vom Werdegang gemacht:

Figuren grundiert:

img_0329m8pt0.jpg

Fertiges Base:

img_0330dvqf0.jpg

Grundfarbe ist drauf:

img_03329zpp6.jpg

nach ein paar Stunden Arbeit sind die dann auch schon fertig:

img_0335epowo.jpgimg_0338xopoh.jpg

Ich denke die sind o.k. so. Mehr muss ich von denen auch nicht haben, damit sind die runter vom Maltisch und ich hoffe Anfang nächster Woche noch die Hagashin fertig zu stellen. So sehen die momentan aus:

img_0339l1o75.jpg

Ist ne ganz schöne Fummelarbeit. Wären es nicht zehn Modelle wäre meine Motivation die zu bemalen sicher höher.

So, wünsche allen ein schönes Wochenende, Sonntagabend geht es dann weiter....

Gruß, Sydion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe fertig: Block 6

Da ist es nun, das große Finale....habs dann doch irgendwie nur mit Hängen und Würgen geschafft. Im Nachhinein hätte ich mich doch mal auf die Harpyien konzentrieren sollen ;) Von den Punkten her wärs aber auch nicht genug gewesen. Egal, die Mädels hier hätt ich sonst wohl so schnell nicht mehr angefasst :cool:

Ich poste die Sachen jetzt schon, weil ich gleich arbeiten geh und daher für heute auch nicht mehr weiter malen kann. Hätte an den Blutbräuten gern noch weitergemacht (unsaubere Stellen und das ein oder andere Detail), manche Figuren werden aber irgendwie eh nie so richtig fertig. Hier ist er also nun, der 6. Block:

img_03702oufr.jpg

img_0374x6s2s.jpg

und die Punkte:

*************** kein HQ ***************

4 Yr'ghule

- - - > 60 Punkte

*************** 1 Elite ***************

Blutbräute-Trupp

10 Hekatrix-Blutbräute

- 1 x Klingenpeitschen

- 1 x Hydraklingen

+ Upgrade zur Sirene

- Peiniger

- Wahngaswerfer

- - - > 190 Punkte

Gesamtpunkte Dark Eldar : 250

Ich hoffe ihr seid zufrieden....einige der Modelle müsste ich noch mal überarbeiten, ob da demnächst Zeit bzw. Motivation vorhanden ist, will ich erst mal bezweifeln.

Ansonsten würde ich das Projekt gern auch so weiterführen. Bis Ende des Monats gilt es z.B. noch einen Tantalus zusammen zu bauen, vielleicht ist das ja für den ein oder anderen interessant.

Gruß, Sydion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich finde sie sehr stylisch. Bei so viel nackter Haut traut man sich gar nicht, diese zu verhauen. Würde es auch sehr begrüßen, wenn du weiter an deinem Projekt arbeiten wirst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann erstmal Gratulation zum Abschluss, das Hängen und Würgen kann ich gut nachvollziehen, bin selbst gerade heftig dabei :lach:

Sehr tolle Hauttöne wieder im Gesamtbild, macht echt was her.

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch auch von mir!

Freut mich, dass du es doch noch geschafft hast. Lieber ein Ergebnis, wo man nochmal drübergeht, als das Handtuch zu werfen. :-)

Aktuelles P250: Immer wieder Nachtgobbos im Moor... mit Zombies!

Reloaded 2016: Nachtgobbos im Moor... mit Zombies!

 

Bemalte Minis: 2012 (38) · 2013 (126) · 2014 (39) · 2015 (0) · 2016 (3)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann will ich hier auch noch was schreiben. Das ist eine wunderbare Dark-Eldar-Armee! Es ist dieses Jahr die zweitschönste im Wettbewerb! :D

... :skepsis: ... :nono2: ... :verbot:

Ok, sorry, den konnte ich mir nicht entgehen lassen. :bking:

Also, Spaß beiseite: Auch dein sechster Block gefällt mir ausgesprochen gut, dein Projekt ist rundum gelungen! Ich hoffe, dass wir in nicht allzu ferner Zukunft deine fertigen Harpyien bewundern können. Herzlichen Glückwunsch zum Bestehen! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein paar Worte...

Für mich war das P250 sehr erfolgreich, habe ich doch (wenn auch nicht komplett fertig im Sinne einer spielbaren Armee..die Fahrzeuge fehlen..) viele Figuren einer ganzen Armee am Stück bemalt. War nicht immer eine Freude, aber insgesamt bin ich doch über die Teilnahme froh. Man lernt die …..backen zusammenzukneifen und auch mal mehr als nur 3 Modelle anzumalen. Bin beim nächsten Mal vorraussichtlich auch wieder dabei, hab auch schon konkrete Vorstellungen (naja, Ideen hat man ja eh immer reichlich).

Vielen Dank an Grathkar und seine fleissigen Helfer fürs Ausrichten des P250/P500. Ich denke alle Teilnehmer wissen, dass ohne euch viele der Armeen und bemalten Figuren gar nicht erst das Licht dieser Welt erblickt hätten.

Danke auch an alle, die hier ihren Senf dazu gegeben haben, so ganz ohne Motivation läufts eben auch nicht und vielleicht schaff ich ja mal ein paar mehr Posts beim nächsten Projekt.

Nun aber noch ein paar Schnappschüsse....

img_0378iifls.jpg

img_0379d7cwz.jpg

img_0380dkfov.jpg

img_0381tid7q.jpg

Und ein Vergleichsbild der SciFi Elfen (RagingHeroes) mit den GW-Hagashin.

img_0376zjfjj.jpg

Gruß, Sydion

P.S. @Grathkar: ich würde dieses Projekt auch gern bei den allgemeinen Projekten weiterführen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich DE eigentlich nicht mag, Deine Armee ist echt super geworden! :ok:

Freut mich, daß Du es geschafft hast und weitermachen möchtest - GO FOR IT! :)

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, einfach Wow! Die sehen hervorragend aus! Die Blutbräute sind genial, die Farben sind überall einfach richtig schick geworden! Da bereu ich fast, dass ich meine DE verkauft hab^^

Glückwunsch zum Bestehen!

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank allerseits, freut mich wenn's euch gefällt.

@IllsofmodernMan: ja schade, dass du deine Minis verkauft hast...sind mit meine Lieblingsmodelle von GW. Zum Bemalen gibts aber dankbarere Fraktionen, als vielleicht doch keine so schlechte Entscheidung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bemalung wars auch am Ende, was mich frustriert hat, weil mir kein Farbschema gefallen wollte, dass ich angefangen hatte. Und dann welche nachmachen wollte ich nicht. Jetzt hab ich mehr Platz für CSM und den kommenden Eldar-Release^^

Eine Spitzohrenfraktion bleibt. Auch wenn die DE echt eine Hammer Miniaturenreihe haben. Aber dafür gibts ja Projekte wie dieses ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, lang ist's her dass hier mal was geschrieben wurde...daher werde ich mal den Tread wieder auferstehen lassen. Die Armee wird natürlich weitergeführt, auch wenn seit dem Ende des P250 nichts mehr bemalt wurde. Ich glaub nen paar Eden Figuren und das wars auch schon allgemein mit der Bemalerei. Nun gut, hier ein paar Marker für die Dark Eldar, nichts Besonderes, einfach nur so:

img_0697k3j0v.jpg

Und das nächste Modell für meine Truppe ein Chronos noch stark im Wip-Modus, soll das nächste fertige Modell für meine DE werden:

img_0700g9k3h.jpg

Hoffe ich bleib am Ball, bis bald ;)

Sydion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War schon ganz schön dick diese Staubschicht. Schön, dass du wieder mal Zeit gefunden hast dafür. Bin auf den Chronos gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.