Jump to content
TabletopWelt

Gerüchte zu den Dämonen


Xarno

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

habe jetzt schön öfter gelesen, dass die Dämonen für Fantasy im Januar 2013 rauskommen sollen, auch hier zu lesen

 

So, dann mal alle Neuigkeiten fleißig posten!

Fröhliches Gerüchtesammeln! :D

 

bearbeitet von Zavor
Anpassung des Threadtitels

Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I†m awesome. I†m your bro-I†m Broda!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie, was? Du machst hier einen Thread auf, damit *andere* Gerüchte posten können? Glaubst du nicht, die hätten das schon gemacht, wenn es etwas zu erzählen gäbe? Gaubst du wirklich, die haben sich alle gedrückt, bis sich wer hinstellt und sagt: "na, jetzt postet mal schön?" Echt etz? :lach:

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie, was? Du machst hier einen Thread auf, damit *andere* Gerüchte posten können? Glaubst du nicht, die hätten das schon gemacht, wenn es etwas zu erzählen gäbe? Gaubst du wirklich, die haben sich alle gedrückt, bis sich wer hinstellt und sagt: "na, jetzt postet mal schön?" Echt etz? :lach:

Dämonen im Januar ist doch ein Gerücht? ;) Wenn auch ein schon länger bekanntes. Aber der Thread dürfte dennoch Sinn machen, früher oder später wird schon was kommen...

Bin wirklich gespannt ob das WD-Update diesmal nochmal angepasst wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACHTUNG ACHTUNG:

Ich prophezeie das "Die Seelenzermalmer- und Kreischer-SR" mit dem neuen AB auch in den NK funktionieren. :goil:

bearbeitet von DieHupe

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Überflugangriff der Kreischer darfst Du mit dem neuen AB in Nahkämpfe machen in denen die Kreischer nicht beteiligt sind.

Ebenso darfst DU den Flammenwerfer des Seelenzermalmers in Nahkämpfe rotzen in denen der Malmer nicht beteiligt ist.

Geschuldet ist das dem Umstand das die behinderte Flederbestie das auch darf. Und es kann ja wohl nicht sein das Vamps nen lameres AB haben als Dämonen?!? :gaga

Zwischen den beiden existiert sowas wie ein kalter Krieg (inkl Wettrüsten). JEdes AB muss sinnloser/lamer sein als das Vorangegange...und im direkten Vergleich immer ne Stufe tougher als der "Wettbewerber". ;)

Achtung Achtung...es trieft vor Ironie.... :rolleyes:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr richtiges Posting. Aber Warum Ironie? Wenn ich die Bücher so lese vor allem zu der Zeit als sie geschrieben wurden drängt sich genau das auf. Mal sehen wie das neue Buch wird. :ok:

bearbeitet von Engelmacher
Bitte keine (langen) Vollzitate, siehe §3 ANBs.

BlackRose zum neuen WE AB:

"Ich stell mir grade so einen Typen im Vorstand vor, der zu seinem Kollegen sagt: "Siehste, ich hab ja gleich gesagt, wir sollen die Woodelves einstampfen, die will niemand spielen"

Was ein Göttliches Bild. Würde aber viele Geschäftsentscheidungen erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp für dich Xarno: /set ignore JimmyGrill

und nicht gegenpöbeln. Ok?

Enttäuscht von AoS? Hier findest du Hilfe: https://manticforum.com/forum/kings-of-war

http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/
Zitat vom AKLXXII:"Du kommst aus Berlin? Aber wir hatten doch ein so entspanntes Spiel."
Keinen Bock auf 40K und du willst trotzdem Panzer? http://www.flamesofwar.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was ich auch hier beitragen kann (wie schon anderswo gesagt):

Der neue Hüter wird sich vermutlich am Design orientieren, das in Fear to Thread beschrieben ist: Körper mehr in Richtung Schlange, Bullen-Kopf, mehr Gliedmassen.

Der Release-Plan ist übrigens stellenweise massiv angezweifelt worden, ausserdem gibt es davon mindestens 3 Versionen die angeblich alle von Stickmonkey stammen.

Edit: Hier die Stickmonkey-Liste vom 23.10. (also fast drei Wochen nach der obigen):

Dec:

No DA. Boo. Hiss. Eating crow again. Looks like what we can expect for Dec is a lot of Hobbit as expected, and I believe a little surprise is still in store.

There is an outside possibility of 2 terrain pieces and 3 flyers, but I'm really expecting these now to be in a spring wave.

Jan:

Daemons. Still on track. Vetock doing WFB and 40k books, but I havent had confirmation that the books are actually coming in Jan. Expect Greater Daemons in plastic, a couple new chariots, a new daemon engine, and a couple new characters (well...characters which have never received models) Word is the Daemons update will not be a huge overhaul to the current book. Expect few new units. But the new GD models are phenomenal, love every one of them, especially the new GUO. None of the new units are single system, everything is in both 40k and WFB now.

Feb:

Hobbit/LOTR are the biggest contendors right now.

Might be a splash month for 40k in the form of that missing flyers wave. Still trying to get more info on when it might see light of day.

March:

Rumors point to WoC Army book. But with all the new models coming in Nov, I'm not sure what is left to release with it.

April:

New rumored slot for DA now. Yes, I'm sorry, rumoring sucks, you get told a lot and its very difficult to sort out what is fit to pass on and what is not.

However, I am being told some of those rumored generic SM kits may get released along side the DA codex and DA specific models. So thats something promising.

May:

WFB model wave and army book. High Elves I'm being told.

June:

Nothing hard, rumors range from the flyer wave to Tau to new fortifications to the 40k supplement book (allies?)

Lead contendor is the Flyers if they dont get an earlier slot.

July:

Most likely slot for this rummored 40k supplement book.

Beyond that:

Tau and Eldar are the only codexes with some weight behind it to come late in the year I expect Tau following DA, and right now it does look like Eldar will follow Tau.

Dazu folgendes:

Hobbit/LotR-Welle im Februar wird mittlerweile eher als allgemeine FineCast-Welle angesehen (alle Hobbit-Releases sollen im Dezember kommen). Hochelfen können auch Zwerge oder sogar Waldelfen sein. Kampagne und 40K-Zusatzband wären ein Jahr nach der neuen Edition eher untypisch. Dazu kommt dass alles was weiter als 3 Monate in der Zukunft liegt sowie kurzfristig neu sortiert werden kann.

bearbeitet von Desaster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kathal: Was war daran denn bitte Krank? Da war so ziemlich das Selbe drin wie im späteren Armeebuch nur teurer, schwächer und man hatte keine "richtigen" Herolde um die Regimenter zu pushen.....

@ Gerüchte: Ich könnte mir denken das evtl. ein (man möge mir die Blasphemie verzeihen) Komibi-Bausatz für ein großes Nurgle/Doppelnasenvieh kommen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei der Releaseliste bekomme ich als Fantasy- und Nicht-Chaosspieler einen riesigen Hals. Gottseidank habe ich mich an dieses Gefühl mittlerweile gewöhnt. Ich glaube GW verscherzt es sich gerade mit einigen Spielern gewaltig, deren Armeen sie einfach überhaupt nicht mehr beachten. Irgendwann hat der Durchschnittsspieler wie ich seine Armee(n) zusammen. GW könnnte eine ganze Menge mehr verdienen, wenn sie jedem Volk ab und an mal ein paar Brocken hinwerfen würden. Aber solch lange Durststrecken führen wohl eher dazu, dass man sich nach anderen Spielen umorientiert. Shame on you, GW!

Armeeprojekt Bretonen Kreuzzug gegen die Bemalunlust

Armeeprojekt O&G Waaagh Oglok!!!
Tabletopwelt - Blood Bowl - Action: Bilder Bilder Bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GW könnnte eine ganze Menge mehr verdienen, wenn sie jedem Volk ab und an mal ein paar Brocken hinwerfen würden.

Was weißt Du über GWs Produktions-, Entwicklungs- und Vertriebskosten? Lass uns teilhaben. Ich glaub nicht das die "verdienen" würden. Und selbst mehr Umsatz würde es nicht zwingend bedeuten.;)

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher war das so, da kamen Dinge völlig unkoordiniert raus wenn sie fertig waren. Da war das große Geheule das man zweiundddrölfzig WDs, Erratas und Regel-Updates zusätzlich zum Codex rumschleppen musste und so gut wie niemand sich sicher sein konnte, ob seine Armeeliste jetzt wirklich dem Stand der Technik entsprach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hupe

Ich glaube schon, dass sie langfristig mehr verdienen könnten, wenn sie die Kunden mit kleinen Käufen bei der Stange halten würden, als schrittweise Altkunden zu verlieren und einen Bruchteil der Spieler mit großen Releasewellen zufrieden zu stellen. Ich denke hier vor allem an die Nachhaltigkeit der Umsätze. Ich meine nicht die gigantischen Summen, die sie mit ihrem saisonalen Herr der Ringe / Hobbit Merchandise einstreichen, die nach dem Ende der Filme aber einfach nicht aufrecht erhalten werden können.

Ich behaupte das, ohne konkrete Fakten zu haben (schon von Berufswegen ;D), und du darfst an meiner Weisheit teilhaben, wenn du das möchtest. Lieber Herr Hupe, stören Sie diese Diskussion doch nicht mit Sachargumenten! Hier geht es um meine Gefühle (und die der beiden, die bei meinem Post den Danke-Knopf gedrückt haben) :ok:

@Desaster

Also mir wäre so eine Papiersammlung lieber als nahezu 10 Jahre gar nichts über meine Armee zu hören.

Armeeprojekt Bretonen Kreuzzug gegen die Bemalunlust

Armeeprojekt O&G Waaagh Oglok!!!
Tabletopwelt - Blood Bowl - Action: Bilder Bilder Bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Kontext zu den damaligen Büchern. Ich weiß, dass das jetztige Buch besser ist, aber mir ging es eher darum, dass sie das beste Buch hatten in der 6ten.

Kathal

Äh ohne jetzt ein groß Fass aufmachen zu wollen aber man hat die Jungs damals ansich mit jeder Liste vom Sturm des Chaos geputzt ohne sich groß anstrengen zu müssen, aber gut gehört hier nich wirklich hin.

Steht bei dem Buch ansich schon fest ob es wieder allein is oder ob man das Chaos ENDLICH wieder ordnungsgemäß (ja ich bin mir der Ironie bewußt) mischen kann? Bzw. was denkt ihr darüber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drei WHFB Releases im Januar, März und Mai?

Wohl eher nicht. Denke, dass sich die Fantasy-Spieler glücklich schätzen können wenn wenigstens zwei neue Armeebücher in den Läden stehen.

@Kako

Kann den Frust gut nachvollziehen, da du drei Durststrecken-Armeen dein eigen nennst. Befürchte aber, dass es zB für die Zwerge noch dauern könnte, da deren ganzes Ausrüstungssystem doch völlig anders als bei den herkömmlichen Armeen ist.

"Geisteskrankheit ist die gesunde Reaktion auf eine kranke Welt."

"Si vis pacem para bellum"

Tiermenschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Januar ist ein Doppel-Release.

Ansonsten denke ich dass wir 2013 zusätzlich je 2 neue Armeen für die beiden Systeme sehen.

Aber wie gesagt, alles was weiter als 3-4 Monate in der Zukunft liegt weiss ja nicht mal GW selber 100%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment sieht es so aus, als würden die Dämonen im Februar kommen, mit Preorder im Januar.

Und noch was von Hastings zu der Nurglekavallerie:

Not blight drones but similar, I can see 40k players using the FW blight drones instead of the big Nurgle flies ridden by Plagubearers that are getting released.

Seuchenhüter die auf Riesenfliegen reiten! Die Idee finde ich schon toll. Bin da ja mal gespannt wie groß die Fliegen werden... bestimmt die erste fliegende Monströse Kavallerie...

"The track of your life has come to me, and it goes no further. I am your end, your utter obliteration!", Cnaiür urs Skiotha, Häuptling der Utemot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bestimmt die erste fliegende Monströse Kavallerie.

Pegasusritter, Teradons, Falkenreiter? Die erste dürften sie wohl kaum sein, aber sie können immer noch die coolste werden.

bearbeitet von dirty player

Powergamer?! Es gibt gar keine Powergamer. Es gibt lediglich Spieler, die das Regelbuch gelesen, verstanden und umgesetzt haben.

---

Wer hat Köpfe der Pferde der Wilden Jagd zu bieten? Bitte PN an mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem AB scheint es wohl doch noch etwas zu dauern:

via buzz0783 over on Warseer

I have heard from a semi reliable source that Daemons for Warhammer and 40K are being released in March. This would mean that the March rumour and Harry and Hastings are all right as the new Daemon stuff would available to advance order in February and be released in March. I have no rumours about the content of the book, just the release date.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut eigener Aussage hat Hastings gar nichts mehr mit Warhammer zu tun und er habe sich aus der Gerüchte- und Hobbyszene zurück gezogen. Wer weiß, von wann diese Statements waren.

Naja, wenn man mal im Newsblog von GW auf deren Seite stöbert und das dann mal mit den Gerüchten über releases in den nächsten Monaten abgleicht, könnte man ja fast zu dem Schluss kommen, dass Warhammer gar nicht mehr im Sortiment ist.

Armeeprojekt Bretonen Kreuzzug gegen die Bemalunlust

Armeeprojekt O&G Waaagh Oglok!!!
Tabletopwelt - Blood Bowl - Action: Bilder Bilder Bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mich heute mal länger durch die Gerüchteküche auf Warseer gearbeitet und die neusten Posts von Harry und Hastings gelesen soweit ich es verstanden habe sind sich beide net sicher ob Februar oder März. Außerdem haben sie darüber geschrieben das die Great Deamons wahrschienlich nicht alle zusammen kommen sondern erstmal nur einer und das wäre "wahrscheinlich" der liebe GUO.

Soviel konnte ich dem 50 seiten threaf oder wie lang er war zumindest ziemlich sicher entnehmen. Und ja beide hatten sich ne Zeit zurückgezogen und bei Hastings kann es auch sein das er sich wieder zurückzieht bei Harry hatte dies laut seiner Aussage auch große Berufliche Gründe (neue Arbeit seit September etc.)

Naja wollt das nur mal sagen wers genauer wissen will und mich korrigieren möchte wenn ich was falsch gelesen hab kanns ja selbst lesen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.