Desaster Geschrieben am 10. Januar 2013 Geschrieben am 10. Januar 2013 Hier gibt es ein bißchen was Neues:Incoming Chaos Daemon Wave:It is believed to be a Q1 release. There is conflicting chatter as to whether the Codex is coming as well, or whether it is a miniatures-only wave with White Dwarf rules like we say in Q4-12.Miniatures:BloodThirsterGreat Unclean One,New Nurgle "jetbikes" - Described as GIANT FLIES with Plaguebearer Riders!!!Khornate Chariot with dual-build options.-Option 1: Transport (holds a big squad of daemons, opened top)-Option 2: Cannon Variant (autocannon equivalent blast template, medium range)http://www.belloflostsouls.net/2013/01/40k-rumors-chaos-daemon-whispers.html Tabletop Fix - Mein Tabletop News-Blog Regiment/Elite/Fanatical (2021 Sommerprojekt) Desasters Rumgeiere (Sammelprojekt) Desasters Mech-Hangar - Reparieren, Konstruieren, Umlackieren! (Battletech Projekt)
Lilim Geschrieben am 14. Januar 2013 Geschrieben am 14. Januar 2013 Es ist noch unklar, ob es ein vollständiger neuer Codex wird oder nur ein White Dwarf Update, aber es werden auf jeden Fall viele neue Miniaturen dabei sein: * Für das Ungeteilte Chaos soll es eine Chaosbestie geben, vermutlich ählich zum Forgeworld-Modell in der Größe eines Dämonenprinzen. Zudem neue Harpyen und eine neue einzigartige Elite-Dämonenmaschine. * Alle vier Götter erhalten neue Große Dämonen. Die Miniaturen sollen größer sein als die bisherigen Exemplare und es soll Resin-Umbaukits geben, mit denen man aus ihnen namenstragende Große Dämonen machen kann. Während das Design des Blutdämonen weitestgehend beibehalten wird (angeblich modelliert Jes Goodwin ihn), und dieser fast die Größe eines Dreadknights erreicht, wird der neue Herrscher des Wandels der größte der neuen Großen Dämonen sein, Flügel dabei nicht mal mit eingerechnet. Der Herrscher des Wandels steht nun aufrechter als die aktuelle Miniatur und es soll alternative Teile geben, um ihm auch ein fischartigeres Aussehen zu geben.Ganz anders soll in Zukunft der neue Hüter der Geheimnisse aussehen und stilistisch in eine völlig andere Richtung gehen als bisher. Am gelungensten sei auf jeden Fall der neue Große Verpester geraten.* Jede Fraktion erhält neue Miniaturen, z.B. für Streitwagen und noch ausstehende Charaktermodelle. Bei Nurgle ist die Rede von Seuchenhütern, die auf riesigen Schmeißfliegen reiten. http://www.sphaerentor.com/wh40k/index.php?file=archiv.php&id=2702 Armeeprojekt: (Kensei) Ao yuki http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?p=4736861#post4736861 Word Bearers und Chaos http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/150206-das-chaos-ist-die-einzig-wahre-antwort/
JimmyGrill Geschrieben am 14. Januar 2013 Geschrieben am 14. Januar 2013 Wait, WHAT?Nach der Nummer im August schon wieder nur ein WD-Update? Brauch ich dann einen Codex und ZWEI so dämliche Zusatzbeilagen?? Des kanns aber jetzt nicht sein... DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION "Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle
Druchii86 Geschrieben am 14. Januar 2013 Geschrieben am 14. Januar 2013 Wenn es Geld bringt is bei GW alles möglich.Würde mich ja freuen wenn Nurgle mal etwas schikcer geraten würde.....
DieHupe Geschrieben am 15. Januar 2013 Geschrieben am 15. Januar 2013 (bearbeitet) Brauch ich dann einen Codex und ZWEI so dämliche Zusatzbeilagen?? Des kanns aber jetzt nicht sein... Käufermarkt Junge, Käufermarkt!Wenn Dein Genitalbereich nicht nach den neuen Modellen/Regeln lechzt, dann brauchste auch die WD Updates nicht. bearbeitet 15. Januar 2013 von Devilz_Advocate Unterlasse er tunlichst diese Gossensprache "Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak." Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!
40Kayler Geschrieben am 15. Januar 2013 Geschrieben am 15. Januar 2013 Käufermarkt Junge, Käufermarkt!Wenn Dein Genitalbereich nicht nach den neuen Modellen/Regeln lechzt, dann brauchste auch die WD Updates nicht. Das ist unfassbar was der Jens alles schreiben darf!!!!jeder andere würde für sowas verwarnt etc werden...und beim herrn Grote isses komischweise cool schon ne bizarre Welt! *zwinker*
Herr Sobek Geschrieben am 15. Januar 2013 Geschrieben am 15. Januar 2013 Ick freu mir und bin sehr gespannt, was da so kommt.Streitwagen für alle Fraktionen, also Nurgle diese Fliegen, Khorne irgendwas und Tzeentchie auch? "Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch "Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler Fantasy <<-RAUS RAUS->> 40k / Necromunda Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire + In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung
dfug Geschrieben am 15. Januar 2013 Geschrieben am 15. Januar 2013 Ich freu mich auch riesig. Die bisher neu erschienen Modelle gefallen mir sehr gut. Hoffentlich ist etwas dran an dem Gerücht. Neues Armeebuch wäre klasse. Vorallem hätte ich gerne einen mächtigeren Herold als Kommandant. Dämonenprinz gefällt mir nicht bzw. finde ihn Preisleistungsverhältnis zu teuer.Also Daumen drücken. Suche Mitspieler für Warhammer Fantasy.Zur Verfügung steht ein modulares bemaltes Warhammerschlachtfeld, Wälder, 3 Armeen mit ca. 2000 bis 3000 Punkten und 2 komplette Armeen.Natürlich kann man gerne seine Armeen mitbringen zum zocken.Ich komme aus Bonn. Einfach anschreiben bei Interesse. Mindestalter ab ca. 17/18 Jahren.
Vexator Geschrieben am 16. Januar 2013 Geschrieben am 16. Januar 2013 Ich hatte mich auch riesig auf Dämonen im Februar gefreut. Aber war nicht schon irgendwo ein geleaktes Bild eines Fliegers? Wahrscheinlich kommen dann im Februar doch eher noch mehr Flieger.
Kodos der Henker Geschrieben am 16. Januar 2013 Geschrieben am 16. Januar 2013 Ganz anders soll in Zukunft der neue Hüter der Geheimnisse aussehen und stilistisch in eine völlig andere Richtung gehen als bisher.FSK12 anstelle von FSK16? "Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht. [Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog] [The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]
Yakup Geschrieben am 16. Januar 2013 Geschrieben am 16. Januar 2013 Das es wieder mehr Beilagen und Regelupdates im White dwarf gibt, wurde mWn ausdrücklich von der Community gewünscht (also der Gesamt-GW-Spiele-Spielerschaft)...hier kommen eh nur die dudes die meinen : "also ICH hab da sowieso niemals nicht zugestimmt/angergt whatever"...kann daher die "Empörung nicht so ganz verstehen... Echsenmenschen/Skaven/Orks & Goblins/Dämonen/Waldelfen/Dunkelelfen/Vampirfürsten
Kodos der Henker Geschrieben am 16. Januar 2013 Geschrieben am 16. Januar 2013 Naja, man hat sich wohl auch erwartet das man diese Regelupdates auch als Download bekommt und nicht nach dem Motto, kaufe jetzt oder du kannst das Modell nie einsetzen. "Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht. [Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog] [The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]
Yakup Geschrieben am 16. Januar 2013 Geschrieben am 16. Januar 2013 echt? Glaub ich gar nicht mal...gabs doch noch nie...früher waren die Regeln dann immer gesammelt in den Chroniken drinenn.fand ich ganz nett eigentlich...ist ja aber auch egal... Echsenmenschen/Skaven/Orks & Goblins/Dämonen/Waldelfen/Dunkelelfen/Vampirfürsten
root Geschrieben am 16. Januar 2013 Geschrieben am 16. Januar 2013 Naja, als Regelergänzungen für sich sind WD-Updates natürlich toll, als Ersatz für eine Codex/Armeebuchüberarbeitung natürlich sehr mager.Desweiteren ist auch die Erscheinungsform selbst zwiespältig zu sehen, einerseits natürlich schön, dass im WD überhaupt mal wieder brauchbares zu finden ist. Andererseits gucken Leute, die keinen WD kaufen wollen, ziemlich in die Röhre.Man muss auch sehen dass die Armeebücher (inzwischen 39€) ja schon teuer genug sind, und man da nicht noch zusätzlich 2-3 White Dwarfs (nochmal jeweils 8€) kaufen will um wirklich alles zu haben. Vor allem wenn man nur temporär etwas davon hat, weil kurze Zeit das neue Buch mit exakt denselben Regeln erscheint, für die man dann sogar doppelt bezahlt hat (Vampire).So sieht dann wohl das DLC-Modell in Buchform aus. Besonders ärgerlich wird es, wenn etwas ältere Ergänzungen irgendwann vergriffen sind.Die WD-Scrolls of Binding, die es angeblich dann irgendwann mal online geben sollte, waren wohl jedenfalls ein ziemlicher Schuss in den Ofen. Bemalte Modelle (seit Herbst '10): 449Armeeprojekte: Elfen! (KoW) | Trolle! (Hordes)9 Systeme, 14 Armeen, hunderte Miniaturen: Roots Mal-/Hobbyprojekt | Schlachtberichte WHFB | Roots Gaming Blog
Kodos der Henker Geschrieben am 16. Januar 2013 Geschrieben am 16. Januar 2013 gabs doch noch nieDoch vor der Umstellung der HP. "Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht. [Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog] [The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]
Thorin Goldfuß Geschrieben am 16. Januar 2013 Geschrieben am 16. Januar 2013 Als wenn 1x im Jahr 8 Euro einen Tabletopspieler stören würden. Sorry, aber das ist doch irgendwie...nun ja, lächerlich?Seid doch froh, dass euer Codex/Armeebuch supportet wird... ***** Gesandter des Phönixkönigs Von Bretonii am 24.09.2013 zum "vortragenden Hofrat für Verhaftungen" ernannt. Imperial Fists Primaris Projekt
Kodos der Henker Geschrieben am 16. Januar 2013 Geschrieben am 16. Januar 2013 Mir persönlich gehts sicher nicht ums Geld (bei den Mengen welche das Hobby kostet ist das egal)Eher um die Zettelwirtschaft und die Verfügbarkeit.Wenn ich jetzt in 1 Jahr doch mit Dämonen anfangen wollen würde, und es noch keinen Codex gibt, hab ich auch keine Chance legal an die Regeln der neuen Modelle zu kommen.Ich stehe dem ganzen zwar positiv gegenüber aber das stört dann doch ein wenig "Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht. [Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog] [The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]
Koshiris Geschrieben am 16. Januar 2013 Geschrieben am 16. Januar 2013 Diese nur einmal im Jahr (Alle 2 oder 3 Jahre) Ausgaben werden nur immer mehr.Und wenn ich die mal addiere komem ich da jedes Jahr doch auf ganzschön hohe Zahlen. Auch wenn die einzelaufsagben nicht viel sind. ΤΗΙ ΚΑΛΛΙΣΤΗΙ
Lilim Geschrieben am 16. Januar 2013 Geschrieben am 16. Januar 2013 Gegen Zettelwirtschaft hilft mehreres. ein Ordner, eine Mappe oder im falle des Sorocodex einfach selbst halbwegs schön die wichtigen Seiten zusammen kleben bzw. binden und ein schönes Deckblatt. Sieht aus wie die alten Codices.Ich finde es schön dass ab und an etwas bearbeitet wird, da man ohne FW sonst sehr lange warten muss bis man von Neuerungen wie z.B. Fliegern betroffen wird. Die Orks freuen sich und die SM auch denke ich : ) Armeeprojekt: (Kensei) Ao yuki http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?p=4736861#post4736861 Word Bearers und Chaos http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/150206-das-chaos-ist-die-einzig-wahre-antwort/
Seine_Dudeheit Geschrieben am 18. Januar 2013 Geschrieben am 18. Januar 2013 Ich finde das ganze Thema weder unspannend, noch unwichtig, allerdings ist mir die Bindung zu den Dämonen Gerüchten, welche hier stehen sollten ein wenig unklar, wenn ich mal so ehrlich sein darf.
Jonny Tempel Geschrieben am 7. Februar 2013 Geschrieben am 7. Februar 2013 Hab hier was zu den Dämonen:http://natfka.blogspot.co.at/?m=1Chaos Daemons should only be a few short weeks away from leaking information out on their release. With that in mind, here some rumored information regarding what will be coming, as far as waves of models goes.Please remember that these are rumors.via Stickmonkey via BolsOverview and ScheduleThe Chaos Daemons release slot as last time around is a dual system release, updating the repsective armies for both Warhammer 40,000, and Warhammer Fantasy. *There are a large number of models to be released as well as both books, so look for it to get broken up into 2 waves at least - with the lower possibility of 3 waves.Look for the initial wave next month, and follow up waves a quarter later. * That would put the first wave in March and the followup in June. *Note however that Games Workshop has this thing for releasing Daemons in August - so that second wave might slide a little.In any case, onto the waves themselves:Wave 1BloodThirster/Skarbrand (plastic)Great Unclean One (plastic)Chariot of Khorne/Herald of Khorne/Khorne Cannonade (anyone remember the old epic Doom Blaster)Plague Flies of NurglePalanquin of Nurgle/KuGath upgrade/Herald of NurgleFiend of SlaaneshThere is also word of a named Daemon Prince and several smaller finecast models as well.A second wave of models is apparently due for sometime around June, and includes a Tzeenthch flyer. Not to mention that we are looking new Furies that can teleport short distances. Definitely check it out.Please remember that these are rumorsvia Stickmonkey on the Bols LoungeThis round of rumors is regarding the Second Wave, penciled in for June. Note however that Games Workshop has this thing for releasing Daemons in August - so that second wave might slide a little.In any case, onto the waves themselves:Wave 2Keeper of Secrets/(Named GD of Slaanesh)Lord of Change/FateweaverFuries/(Chaos ground daemons...I've heard this alternate kit unit has an "unstable" rules granting them an extra save, a 12" teleport, and a chance to lose models (determined randomly).Hounds of KhorneAn all new Tzeentch Flyer... (NOT the Heldrake)Chariot of Tzeentch/ Flame cannon alt kit)Wenn das wirklich stimmt, hat GW bei der Kadenz ihrer Neuauflagen aber ganz schön zugelegt The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!†”Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion HH-Night Lords: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/147544-murderers-first-last-and-always-horus-heresy-night-lords/
Justicar Geschrieben am 7. Februar 2013 Geschrieben am 7. Februar 2013 Große Dämonen aus Plastik?! -> ObergeilBin mal sehr gespannt auf die "Kriegsmaschinen" und Streitwagen Bemalte Minis 2014: 46 Infantrie / 2 Fahrzeug/KMGründer von B.G.A.B.T. dem Bündnis Gegen Alles Beschränkende Turnierspieler Age of Sigmar = Waldorf-Warhammer
Jeanne Geschrieben am 7. Februar 2013 Geschrieben am 7. Februar 2013 Große Dämonen für 70€ ! I'm on a campaign for pain And when I get elected I'll wipe the white off your house The smile off your face Bemalte Miniaturen 2011: 198
CorlissEngine Geschrieben am 7. Februar 2013 Geschrieben am 7. Februar 2013 Große Dämonen für 70€ !If you're lucky! Und nur mit Rabatt ... Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs Verkaufe viele fiese Gnoblars ... Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."
IceWind Geschrieben am 7. Februar 2013 Geschrieben am 7. Februar 2013 If you're lucky! Und nur mit Rabatt ...Wird trotzdem gekauft, weil die Viecher mit 99,99% geiler sein werden, als das was wir seit mehr als einer Dekade gewohnt sind! Mein Handelsthread - Space Marines VerkaufDer AOS/WHFB Verkaufsthread - dzt Tiermenschen, Idoneth Deepkin & Ogors
Empfohlene Beiträge