CorlissEngine Geschrieben am 7. Februar 2013 Share Geschrieben am 7. Februar 2013 Wird trotzdem gekauft, weil die Viecher mit 99,99% geiler sein werden, als das was wir seit mehr als einer Dekade gewohnt sind!Kann sein ...Wobei ich sagen muss, dass die Latte für Große Dämonen mit Forgeworld, Ultraforge und Banelegions schon sehr, sehr hoch liegt.Bin gespannt, was GW draus macht - und zur Not hat man viele Alternativen. Win-win, würde ich sagen ... Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs Verkaufe viele fiese Gnoblars ... Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sijun Geschrieben am 8. Februar 2013 Share Geschrieben am 8. Februar 2013 Wird trotzdem gekauft, weil die Viecher mit 99,99% geiler sein werden, als das was wir seit mehr als einer Dekade gewohnt sind!Abwarten ... GW ist IMMER für eine positive und ebenso negative Design-Überraschung gut!Es kann ebenso gut ein super mega hässliches Modell erscheinen das der Mehrheit nicht gefällt.In jüngster Zeit sind ja auch einige optisch zumindest fragwürdige Minis erschienen: Kriegsschrein, Scylla, Chimäre, Mantikor, Jabberslythe, welche zumindest häufiger schlechte bis vernichtende Urteile erhalten haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DraGonFisT Geschrieben am 8. Februar 2013 Share Geschrieben am 8. Februar 2013 In jüngster Zeit sind ja auch einige optisch zumindest fragwürdige Minis erschienen: Kriegsschrein, Scylla, Chimäre, Mantikor, Jabberslythe, welche zumindest häufiger schlechte bis vernichtende Urteile erhalten haben.Komischerweise nur WHF... bei 40k wird einfach ne Rüstung rangetackert und das sieht wieder gut aus. Ich freue mich auf Ku'gath und co. Bilder wird wohl noch dauern oder? Before seeking victory, first make yourself invulnerable to defeat! Denn es ist das Geburtsrecht der Menschheit über die Sterne zu herrschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sijun Geschrieben am 8. Februar 2013 Share Geschrieben am 8. Februar 2013 Ne, ich hab nur keine 40k Modelle aufgelistet, weil das die zulässige Zeichenzahl pro Beitrag überschritten hätte Ich finde leider fast alles hässlich bei 40k, vor allem aber das fast jede Mini die gleiche Rüstung trägt (gefühlt besteht 40k ja nur aus Spacemarines und Einheitspanzern).Orks und deren Vehicel sind eine erfrischende Ausnahme - die gefallen mir mit ihrem Schrottstyle ziemlich gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dieter der Dunkle Geschrieben am 8. Februar 2013 Share Geschrieben am 8. Februar 2013 Naja, ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, wie GW ein Modell machen könnte, das hässlicher ist als beispielsweise der aktuelle Blutdämon... selbst der neue Manticor ist nicht ganz so hässlich, obwohl der dem schon ziemlich nahe kommt. Ich bin zuversichtlich, vor allem ist der neue Bluter ja auch von Jes Goodwin, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, der hat bisher eigentlich immer schöne Stücke abgeliefert (z.B. Dark Eldar, Schwarmtyrant...). "The track of your life has come to me, and it goes no further. I am your end, your utter obliteration!", Cnaiür urs Skiotha, Häuptling der Utemot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Sobek Geschrieben am 8. Februar 2013 Share Geschrieben am 8. Februar 2013 Beim Blutdämon hab ich überhaupt keine Bedenken: Jes Goodwin (ja, der ist hauptverantwortlich u.a. für die tollen Dark Eldar 2.0) hat ihn ja offenbar gemacht, außerdem steht da die Richtung fest und hinsichtlich Design und Optik kann man da eigentlich nicht viel falsch machen, eher viel richtig. Kopfoption "Kampfhund" fänd ich retro-cool.Wenn die Gerüchtemenschen schon von einem optionalen Fischkopf für den Herrscher des Wandels sprechen, haben womöglich alle vier großen optionale Teile, bei einer Plastikbox ja auch nicht unwahrscheinlich (siehe diverse große Plastikmonster, selbst diese Höllenschlächterkhornebestie der neuen KdC hat nen alternativen Kopp).Bin wirklich gespannt, u.a. auf die offenbar "neue" Designrichtung, die beim großen Slaanesh-Dämon eingeschlagen worden ist, als auch auf diese Dämonen-Kanonen (Hellcannon-Alternative für Khorne/Tzeentch-Themenarmeen?).Wenn erst die rot/grüne Welle kommt und dann paar Monate später Tzeentch, soll das mich und meinen Geldbeutel auch nicht weiter stören... "Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch "Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler Fantasy <<-RAUS RAUS->> 40k / Necromunda Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire + In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceWind Geschrieben am 8. Februar 2013 Share Geschrieben am 8. Februar 2013 Abwarten ... GW ist IMMER für eine positive und ebenso negative Design-Überraschung gut!Es kann ebenso gut ein super mega hässliches Modell erscheinen das der Mehrheit nicht gefällt.In jüngster Zeit sind ja auch einige optisch zumindest fragwürdige Minis erschienen: Kriegsschrein, Scylla, Chimäre, Mantikor, Jabberslythe, welche zumindest häufiger schlechte bis vernichtende Urteile erhalten haben.Mal abgesehen davon, dass Geschmäcker eh unterschiedlich sind, stimme ich dir auf jedenfall in den Punkten zu, dass es auf quasi jede tolle Neuheit mindestens Eine kommt, die man nicht ausstehen kann. Ebenso der Zustand in 40k, mit dem übermässigen Gebrauch des SM-Designs der Rüstungen. Das versteh ich langsam auch nicht mehr, dass quasi jede Aberration und Ex-Sterblichkeit in Dämonenform irgendwas von einem (Chaos) Space Marine hat...Nichtdestotrotz vertrete ich auch Dieters Argument: Es kann schlicht und ergreifend nicht schlimmer werden. Ich kann es mir nicht vorstellen, ich will es mir nicht vorstellen, es muss so sein wie ich es will und wenn nicht, es wird trotzdem gekauft und mit Bitz vergewaltigt und ausgestopft, bis was Repräsentatives auf dem Spieltisch steht. That's my hobby...mfg, IceWind Mein Handelsthread - Space Marines VerkaufDer AOS/WHFB Verkaufsthread - dzt Tiermenschen, Idoneth Deepkin & Ogors Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunkelelf Geschrieben am 8. Februar 2013 Share Geschrieben am 8. Februar 2013 Ich lehn mich einfach mal zurück und warte ab....Ich hab Dark Angels und Krieger des Chaos..jetzt Dämonen Release...wo soll ich das ganze Geld hernehmen?Naja, ein Glück brauch man ja mit einer vorhandenen Armee garnicht mehr so viel neues (siehe WoC Buch)....der einzige Meckerpunkt wird, wie eigentlich immer, der Preis der neuen Modelle sein..... Große Dämonen werden mMn mindestens 60 Euro kosten....was mir aber egal ist...ich hab von jeder Gottheit 2 aus ZINN...jahaa....damals hatte man noch mehr Gewicht pro Münze in der Hand ***** Chosen Champion of Naggaroth Statistik Dunkelelfen 8. Edition: S:124 U:41 N: 24 Statistik Dämonen S: 52 U: 22 N: 13 Statistik Dark Eldar S: 67 U:17 N:19 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaela 23 Geschrieben am 10. Februar 2013 Share Geschrieben am 10. Februar 2013 es leben die alten hässlichen Abnormitäten was?Sollten die PLlastikkits nicht gut werden, kann man mit ein wenig Geschick immer noch was nettes aus dem Prinzen-Bausatz machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seine_Dudeheit Geschrieben am 10. Februar 2013 Share Geschrieben am 10. Februar 2013 Ich lehn mich einfach mal zurück und warte ab....Ich hab Dark Angels und Krieger des Chaos..jetzt Dämonen Release...wo soll ich das ganze Geld hernehmen?Naja, ein Glück brauch man ja mit einer vorhandenen Armee garnicht mehr so viel neues (siehe WoC Buch)....der einzige Meckerpunkt wird, wie eigentlich immer, der Preis der neuen Modelle sein..... Große Dämonen werden mMn mindestens 60 Euro kosten....was mir aber egal ist...ich hab von jeder Gottheit 2 aus ZINN...jahaa....damals hatte man noch mehr Gewicht pro Münze in der Hand Ich glaube ehrlich gesagt nicht das du mit 60 hinkommen wirst. Analog zu Bestie und anderem glaube ich, dass die Jungs deutlich größer werden und bestimmt 65 bis 70 Euro kosten. Ist aber nur eine Vermutung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bassewitz Geschrieben am 12. Februar 2013 Share Geschrieben am 12. Februar 2013 Als wenn 1x im Jahr 8 Euro einen Tabletopspieler stören würden. Sorry, aber das ist doch irgendwie...nun ja, lächerlich?Seid doch froh, dass euer Codex/Armeebuch supportet wird...Mir tun eher die Neulinge leid, die anfangen, wenn es das Heft nicht mehr gibt. *** Thain/Stumpn-Skalpjäga Zipps Glücksgit Die Zwerge von Karak Ziflin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorin Goldfuß Geschrieben am 12. Februar 2013 Share Geschrieben am 12. Februar 2013 Weil es in Zeiten von Internet ein Problem ist, an die Regeln zu kommen? ***** Gesandter des Phönixkönigs Von Bretonii am 24.09.2013 zum "vortragenden Hofrat für Verhaftungen" ernannt. Imperial Fists Primaris Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bassewitz Geschrieben am 12. Februar 2013 Share Geschrieben am 12. Februar 2013 Legal? *** Thain/Stumpn-Skalpjäga Zipps Glücksgit Die Zwerge von Karak Ziflin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorin Goldfuß Geschrieben am 12. Februar 2013 Share Geschrieben am 12. Februar 2013 Interessiert das im Zweifelsfall jemanden? Ich red nicht davon, dass es natürlich maximal halblegal ist, sondern von der Realität. ***** Gesandter des Phönixkönigs Von Bretonii am 24.09.2013 zum "vortragenden Hofrat für Verhaftungen" ernannt. Imperial Fists Primaris Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seine_Dudeheit Geschrieben am 12. Februar 2013 Share Geschrieben am 12. Februar 2013 Interessiert das im Zweifelsfall jemanden? Ich red nicht davon, dass es natürlich maximal halblegal ist, sondern von der Realität.Das ist natürlich richtig. ABER eine Firma wie GW sollte eigentlich schon so professionell arbeiten, das für alle, alle Regeln zugänglich sind. Und nicht nur einmal kurz zu einem Zeitpunkt. Den das man sich die Regeln auf anderem Wege besorgt kann ja nicht deren Intention sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimmyGrill Geschrieben am 12. Februar 2013 Share Geschrieben am 12. Februar 2013 Seltsam... dafür, dass die Dämonen schon quasi hinter der nächsten Ecke lauern, weiß man ja so gut wie gar nichts bisher DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION "Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
root Geschrieben am 12. Februar 2013 Share Geschrieben am 12. Februar 2013 Interessiert das im Zweifelsfall jemanden? Ich red nicht davon, dass es natürlich maximal halblegal ist, sondern von der Realität.Erstens das was Dudeheit sagt, zweitens, ja, manch einen interessiert das. Bemalte Modelle (seit Herbst '10): 449Armeeprojekte: Elfen! (KoW) | Trolle! (Hordes)9 Systeme, 14 Armeen, hunderte Miniaturen: Roots Mal-/Hobbyprojekt | Schlachtberichte WHFB | Roots Gaming Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorin Goldfuß Geschrieben am 12. Februar 2013 Share Geschrieben am 12. Februar 2013 Weißt du, es geht auch ganz legal. Profile und Regeln stehen auf der GW Website, Punktekosten errechne ich mir problemlos aus dem Onlinecodex, fertig.Für unbekannte Sonderregeln les ich mir die Gerüchtethreads durch, fertig. Es kann so einfach sein. ***** Gesandter des Phönixkönigs Von Bretonii am 24.09.2013 zum "vortragenden Hofrat für Verhaftungen" ernannt. Imperial Fists Primaris Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Sobek Geschrieben am 12. Februar 2013 Share Geschrieben am 12. Februar 2013 Seltsam... dafür, dass die Dämonen schon quasi hinter der nächsten Ecke lauern, weiß man ja so gut wie gar nichts bisher So ist das bei GW doch, offenbar bedingt durch die Hobbit-Lizenzen, seit geraumer Zeit - das erste was kommt sind inzwischen meistens WD-Scans von Leuten, die ihn früher haben als andere, selten eher als eine Woche vor dem WD, also zwei Wochen bevor die Sachen rauskommen.Vorher ist vieles Spekulatius, von den "Gurus" auf Warseer abgesehen,die sich dort mit häppchenweise Insiderwissen profilieren.. "Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch "Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler Fantasy <<-RAUS RAUS->> 40k / Necromunda Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire + In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dieter der Dunkle Geschrieben am 12. Februar 2013 Share Geschrieben am 12. Februar 2013 Einsteigerfreundlich ist das aber auf keinen Fall, wenn man sich die Regeln aus verschiedenen Quellen zusammensuchen muss...@JimmyGrill: Bei den KdC war das ja auch nicht anders. Da sind auch wie aus heiterem Himmel plötzlich die ersten Bilder aufgetaucht, erst danach kamen wirklich Infos zu den Regeln. Wann erscheint der nächste WD? Dann kann man sich ja in etwa ausrechnen, wann in etwa die ersten Bilder und Regelhappen auftauchen. "The track of your life has come to me, and it goes no further. I am your end, your utter obliteration!", Cnaiür urs Skiotha, Häuptling der Utemot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seine_Dudeheit Geschrieben am 12. Februar 2013 Share Geschrieben am 12. Februar 2013 Bei Chaoskriegern gab es schon vorher einige Sachen soweit ich mich erinnern kann. Vieles davon war am ende nicht richtig. Eigentlich sogar das meiste. War aber durchaus einen Monat vorher oder so. Wäre die Theorie richtig, welche bisher viele haben, dürfte aus meiner Sicht folgendes Passieren:Sachen aus dem WD Update vor allem Zermalmer werden schwächer. Zerfleischer sind die riesen Verlierer des Buches. Dämonetten müssten die über Kern Einheit des Buches werden. Es müsste eine Mage Seltene Nurgle Einheit kommen. Gab es bei den KDC nicht mal ein Gerücht zu Kriegern auf Riesen Fliegen des Nurgle. Vielleicht Seuchenhüter? Es wird noch ein großes Ding geben. Oder es werden Eben die Vier großen deutlich größer. Sollte das alles so kommen würde ich glatt meine Dämonen mal wieder aus dem Keller holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Sobek Geschrieben am 13. Februar 2013 Share Geschrieben am 13. Februar 2013 Weiß nicht genau, du drauf kommst, aber gut.Ja, es war die Rede von Seuchenhütern auf Riesenfliegen für Nurgle. "Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch "Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler Fantasy <<-RAUS RAUS->> 40k / Necromunda Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire + In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EscarrRune Geschrieben am 13. Februar 2013 Share Geschrieben am 13. Februar 2013 Wann erscheint der nächste WD? Dann kann man sich ja in etwa ausrechnen, wann in etwa die ersten Bilder und Regelhappen auftauchen.Der neue WD kommt in der Regel immer am letzten Samstag eines Monats mein ich, der nächste müsste demnach am 23.2. erscheinen.Ja, es war die Rede von Seuchenhütern auf Riesenfliegen für Nurgle.Am besten dann noch per WD Update für die taufrischen Krieger des Chaos freigeben... Wäre mal ein ganz großer Bock, den GW damit schießen könnte Dafür würden meine Nurgle-Krieger die ich grad plane dann aber doch noch an ihre MoK kommen. Lesen schadet der Dummheit! "Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." ### OUT OF CHEESE ERROR ### WHFB AP Gruftkönige - Bemalte Knochen: 2011: 20 ~ 2012: 80 ~ 2013: 37 ~ 2014: 14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dieter der Dunkle Geschrieben am 13. Februar 2013 Share Geschrieben am 13. Februar 2013 Noch ein großes Ding, das wird dann wohl der Kombibausatz für Khornekannone und Kriegswagen (?), der mal im Gespräch war. Aber am besten abwarten und Tee trinken. Wenn der WD am 23. rauskommt, dann wird es ja nicht mehr soo lange dauern, bis erste Bilder erscheinen. "The track of your life has come to me, and it goes no further. I am your end, your utter obliteration!", Cnaiür urs Skiotha, Häuptling der Utemot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xarno Geschrieben am 13. Februar 2013 Autor Share Geschrieben am 13. Februar 2013 Aber auch nur wenn Dämonen dran sind, dachten ja auch das sie vor KDC kommen. Ich bin gespannt! Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I†m awesome. I†m your bro-I†m Broda! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge