Jump to content
TabletopWelt

Gerüchte zu den Dämonen

Xarno

Empfohlene Beiträge

So damit es auch dort steht wo es mMn. hingehört.

Hallo zusammen' date='

da es bisher hier noch nicht angesprochen wurde:

[url']http://www.40kings.de/2013/02/damonen-ende-februar-die-neuen-modelle/

Wir bekommen im März neue Modelle :)

Ich bin ja mal gespannt...^^

mfG

Liste klingt für mich schon einmal sehr gut. :ok:

Für mein Konto allerdings nicht. :naughty:

Naja erst einmal die Modelle abwarten.

Am interessantesten sind für mich vermutlich der Great Unclean One (plastic) und die Plague Flies of Nurgle. Ersterer dürfte seinen Weg als Dämonenprinz des Nurgle in meine Chaoskrieger finden. Wenn GW es mal wieder hinbekommt einen Plastikbausatz mit mehreren Option zu designen auch gerne mehr als einmal, wenn der Preis stimmt. Bei den Plague Flies bin ich auf die Größe gespannt. Könnten als Dämonisches Reittier oder Zugtiere für Streitwagen interessant sein.

Lesen schadet der Dummheit!

"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche."

### OUT OF CHEESE ERROR ###

WHFB AP Gruftkönige - Bemalte Knochen: 2011: 20 ~ 2012: 80 ~ 2013: 37 ~ 2014: 14

Nächste Woche kommen hoffentlich mal WD Bilder. Ab Montag müssten die ersten den WD doch in den Händen halten... Dann heißt es Dämonen oder nicht Dämonen, es bleibt spannend!!!

Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I†m awesome. I†m your bro-I†m Broda!

Yeah, mit Schädel - wie unerwartet. :ok:

* Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt

* Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer!

* Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen
* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben!

Hallo zusammen

ein paar Gerüchte zu Dämonen

Hier

From pizzaguardian at Dakkadakka

New Range Items

Warhammer: Daemons of Chaos

96 page full colour, hardback Warhammer Armies book

Codex: Chaos Daemons

· 104 page full colour, hardback Codex

Chaos Daemons: Plague Drones of Nurgle

This box contains a multipart plastic kit that makes three Plague Drones that are multi-posable and offer collectors a large variety when assembling them

Chaos Daemons: Burning Chariot of Tzeentch/Herald of Tzeentch on Burning Chariot of Tzeentch

This box contains a multipart plastic kit that makes either a Burning Chariot of Tzeentch or a Herald of Tzeentch on a Burning Chariot of Tzeentch

Chaos Daemons: Blood Throne of Khorne/Skull Cannon of Khorne

This box contains a multipart plastic kit that makes either a Blood Throne of Khorne or a Skull Cannon of Khorne

Herald of Nurgle

This Clampack contains a new plastic Herald of Nurgle on a sculpted base

New Finecast Releases

Herald of Khorne

A clampack that contains one highly detailed Citadel Finecast resin miniature

Herald of Slaanesh

A clampack that contains one highly detailed Citadel Finecast resin miniature

Available While Stocks Last

These Items are highly limited, please request the quantity you require and we will supply you as close to this number as we can.

Warhammer Battle Magic: Daemons of Chaos

A deck of 21 cards that contains the 6 spells for the Lores of Tzeentch, Nurgle and Slaanesh as well as their signature spells

Psychic Powers: Chaos Daemons

A deck of 12 cards that contains the Primaris powers and 3 Psychic powers for the Lores Tzeentch, Slaanesh, Nurgle as well

Gruß

Fire

Hab hier ganz was interresantes!!!

Profilwerte und Ausrüstungen:

Von: http://natfka.blogspot.co.at/2013/02/chaos-daemons-rules-for-blood-thirsters.html?m=1

Now that GW have released their teaser trailer I can give you the big scoop of information I have been holding. This information has only been told to a view of us and you must realise that is why we had to wait for GW to make their move. So this is what I know in the way of rules, stats and points - their is a view upgrades but nothing to amazing.

I will start with the big daemons -

The bloodthirsters : 280pts

WS *BS *S * T * W * I * A * LD * SV

10 * *4 * *9 *7 * *5 * 5 * 5 * *10 * 5+

Daemonic gifts: blood axe, armour of terror, whip of destruction

special rules: daemon, daemonic flight, furious charge, rage,blood without end

blood axe - user gains a previously lost wound he has lost earlier in game for every kill he makes on a 4+

armour of terror - user gains a 2+ save and 5+ invulnerable. The bearer gains a 4+ feel no pain if the weapons AP in lower than 3

whip of destruction - 12'' shooting attack - strength 8 AP 4 rending

daemon - see page 36

daemonic flight- see chaos special rules

furious charge & rage - rule book (P41&37)

blood without end- the bloodthirsters gain +d6 attacks on the charge and makes another strike at initiative step 1 for every wound he causes.

These extra strikes do not produce any further strikes.

Great unclean one : 260pts

*5 * * 4 * *6 * 8 * 6 * *1 * 4 * 10 * 6+

Daemonic gifts: plague sword of death, bloated body, aura of decay

special rules: daemon, slow and purposeful,my master gifts all,shrouded

plague sword of death - wounds everything on 2+ with an ap of 3 - turns characters into spawn

bloated body - the daemon has a 4+ armour save and a 3+ feel no pain on any weapon AP 5 or below.

aura of decay - the great unclean one has defensive and assault grenades and causes all enemy weapons to count as -1 strength (I believe this is ranged and

close combat)

daemon - page 36

slow and purposeful - page 42

shrouded- page 41

my master gifts all - pick an enemy and friendly unit at the beginning of the game. The enemy unit gains -1 toughness and strength while a friendly plaguebearers count as +1 strength and +1 to there feel no pain rolls.

troop units :

bloodletters: 14pts each

*5 * * 0 * *5 * 4 * *1 * 4 * 2 * 10 * *6+

daemonic gifts: blood swords (strength: user *AP: 4)

special rules: daemon, furious charge,rage

unit type: infantry

Number/squad: 5-20

Daemonettes of slannesh: 12pts each

WS *BS *S *T * W * I * A * LD * SV

*4 * * 0 * 4 * 3 * *1 * 6 * 2 * 10 * 6+

Daemonic gifts: rending claws

special rules: fleet, make them suffer (+1 added to strength - already included)

Unit type: infantry

Number/squad: 5-15

Wargear:

tzeench gift of betrayal -50pts (one use)

pick an enemy independent character at random, that model or unit must pass a leadership test with a -4 penalty or be removed *after being sucked into the warp for tzeench amusement, models from codex: space marine, dark angels,black templars,grey knights,space wolves,blood angels take a -2 penalty instead to represent their resistance from the dark gods temptations.

nurgle's blessing (30pts)

pick a nurgle unit in your army, that model/unit gains +1 to their feel no pain roll.

sword of a thousand souls: 45pts

the bearer must charge every enemy unit and must challenge but gain +2d6 extra attacks on the charge.

dance of death: 40pts

pick an enemy unit at the beginning of the game, that unit must roll a initiative test every turn of the game or is under the control of the daemon player. The unit under control may charge friendly models but cannot move off the board or into any piece of terrain that can cause hard to the model. If the enemy passes the initiative test more than three times during the battle then the dance has been removed for the remainder of the game.

Alter Schwede sind da wieder Sachen dabei :facepalm:

bearbeitet von Jonny Tempel

The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
†”Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion

HH-Night Lords: :asthanos:

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/147544-murderers-first-last-and-always-horus-heresy-night-lords/

Schade (vielleicht auch nicht :ok: ), dass das nur 40K-Gerüchte sind :( Zudem galt Faeit bei den WoC-Gerüchten als ziemlich unzuverlässig.

Puh, die Zerfleischer ham sich ja ganz schön geändert.

DS4 ist ein dicker Nachteil, nur noch 6+ Save ist auch blöd, aber 4A S6 im Charge ist schon heftig.

Dosen öffnen müssen dann wohl andere Truppen. Bin gespannt, ob sich der DS4 auch auf die Moloche überträgt..

Bemalte Modelle (seit Herbst '10): 449
Armeeprojekte: Elfen! (KoW) | Trolle! (Hordes)
9 Systeme, 14 Armeen, hunderte Miniaturen: Roots Mal-/Hobbyprojekt | Schlachtberichte WHFB | Roots Gaming Blog

Ich war auch erst recht geschockt, bis ich die 40k-Zusätze gesehen habe. :ok: Bleibt also noch spannend.

* Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt

* Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer!

* Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen
* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben!

Leute, wenn schon ein volles Profil da steht, guckt man doch sofort ob es M bzw. B beinhaltet - dann braucht einem auch nicht das Herz stehenzubleiben. ;)

Aber was finden denn jetzt alle so schlimm?

Der Bloody liest sich recht krass, aber jenachdem was die Upgrades kosten wird man da auch dick Punkte loswerden. Oder ist das alles schon inklusive? Dann wäre es echt heftig.

Dämonetten find ich jetzt nicht so über, man vergleiche mit Symbionten für nur 2pkt mehr. (Infiltrieren, mehr KG, Move through Cover, höherer Widerstand, Upgrademöglichkeit Sensen/Gift)

Zerfleischer jetzt zwar enormes Schadenspotential, aber nur noch DS4... vor einigen Monaten hatten die noch "DS2". Nach dem Charge, bzw. wenn selbst angegriffen, fallen sie von 4A S6 auf 2A S5 zurück. Wird sich zeigen müssen, werden wohl recht brauchbar sein, aber man braucht auch was gegen Dosen und Termis. Wer weiß ob die Screamer so bleiben wie nach WD Update.

Verpester liest sich ganz gut, aber nicht so gut wie der Bloody.

Bemalte Modelle (seit Herbst '10): 449
Armeeprojekte: Elfen! (KoW) | Trolle! (Hordes)
9 Systeme, 14 Armeen, hunderte Miniaturen: Roots Mal-/Hobbyprojekt | Schlachtberichte WHFB | Roots Gaming Blog

Tml für die ganzen Herzinfarkte aber es gibt keinen eigenen 40k Dämonenthread und als ich das letzte mal was in den allgemeinen Neuerscheinungsthread geschrieben habe wurde es hierher verschoben! ;)

The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
†”Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion

HH-Night Lords: :asthanos:

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/147544-murderers-first-last-and-always-horus-heresy-night-lords/

Entschuldigung, ich verstehe ihre Sprache nicht, ich spreche kein zukünftig. Ich habe auch keine Ahnung von 40K, ich weiß nur das mehr als ein Panzer pro Armee imba ist, ok?

;D

Wenn der Typ schon Infos hat, hätte er die für Fantasy gleich mitraus hauen können. Würde ihm ja auch kein Zacken aus der Krone brechen, deshalb halte ich das hier für einen Fake, oder zumindest für Falschinformation. Zumal er ja schon mal ziemlich daneben lag.

Enttäuscht von AoS? Hier findest du Hilfe: https://manticforum.com/forum/kings-of-war

http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/
Zitat vom AKLXXII:"Du kommst aus Berlin? Aber wir hatten doch ein so entspanntes Spiel."
Keinen Bock auf 40K und du willst trotzdem Panzer? http://www.flamesofwar.de/

Zoantrophen haben auch einen 5+ Rüster, obwohl sie durch das Warpfeld einen 3+ Retter haben. Das 6+ beim Zerfleischer ist halt der Rüster, dazu bekommt er einen Retter von 5+ durch "Dämon". Is doch so wie bei den Kyborgs, die haben 2+ Rüstung und bekommen durch Dämon den Retter.

Mein Tabletop-Blog: http://kubitabletop.wordpress.com/

Mein Youtube-Kanal: Warmaster Kubi

Verpester liest sich ganz gut, aber nicht so gut wie der Bloody.

Widerstand 8, Gegner verliert 1 Staerke (also quasi W9), 4+ Rettung, +2 auf Deckung, 3+ FnP, aufruestbar auf 2+ wenn man noch nen Nurglechar drin hat. Zieht der staerksten Einheit des Gegners -1W und S fuers ganze Spiel (also potenziell mal nem 10er-Termitrupp oder aehnlichem)...

Der Bloody waere bei den Kosten zwar stark, aber der Verpester waere (selbst mit slow and purposeful) bei der Geruechtelage grade ein ganz ganz schlechter Scherz.

Und zu so Sachen wie "So, die Schlacht geht los, wirf mal 2w6 fuer deinen Warboss, addier sie zusammen und bei 6+ ist er tot" oder "So, die Schlacht geht los, in 4 von 6 Zuegen uebernehme ich die Kontrolle ueber deine Phantome" mag ich garnichts mehr sagen...

Kann nur hoffen, dass das alles ein ganz ganz mieser Scherz ist.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.