Jump to content
TabletopWelt

Osiris_db - Skaven


Grathkar

Empfohlene Beiträge

22138705.jpg

Hey Stevie,

WIP's noch nicht direkt... Ich habe allerdings mal schnell die Bestandteile der zukünftigen Giftwindkrieger und Jezzails fotografiert. Die Körper den GWK nehme ich Seuchenmönche und für die Jezzail-Crews alte Klanratten.

Ich werde heute versuchen alles fertig zu basteln, dann gibts schnell Bilder... :D

VG

post-28730-13949257646484_thumb.jpg

post-28730-13949257650498_thumb.jpg

post-28730-13949257653613_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

22138705.jpg

Zeitmäßig wirds mir zu eng... ich werde wohl oder übel nen Joker ziehen müssen und versuchen heute noch schnell ein paar Sturmratten fertig zu stellen und nen Grauen Propheten zu Fuß zu bemalen. Wird anders nix. :(

Tut mir leid, aber die anderen Rattenjungs erfordern doch mehr Zeit als gedacht. Gerade die Umbauerei und GS-Arbeiten... Die werde ich dann in einem normalen AP fortführen. :)

:skaven:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Go go go :ok:

Bis 23:59 Uhr fließt noch viel Wasser den Rhein runter ;D

Ich drück jedenfalls die Daumen.

Meine Armeeprojekte.... schlummern wie Dornröschen: Imperium: Der Pantherorden rückt aus! , Khemri Die Legionen Amonnarazz
Ich habe mich gerade selbst reden gehört, was immer etwas komisch ist, war aber mit meinen Worten einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeitmäßig wirds mir zu eng... ich werde wohl oder übel nen Joker ziehen müssen und versuchen heute noch schnell ein paar Sturmratten fertig zu stellen und nen Grauen Propheten zu Fuß zu bemalen. Wird anders nix. :(

Heute ist der letzte Tag nach 6 Monaten Arbeit... da geht's selbstverständlich nur noch darum, zum Abschluss zu kommen.

Also: Prophet 4TW :ok:

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jede Ratte zählt, kein Fuss Tunnel für die Stumpenz. Das wird gut :ok:

Und wenn Ratten und Zwerge miteinander fertig sind, dann wischen wir grünen die Reste auf. Hab ich das laut gesagt? ;D

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

22138705.jpg

Ich darf verkünden:

Ich habe fertig:

6. Block P250 Skaven:

1 Grauer Prophet

- - - - - - - -240 Punkte

5 Sturmratten mit Schilden

- - - - - - - -40 Punkte

Gesamt

- - - - - - - -280 Punkte

Ich hoffe der Block gefällt Euch trotz der extrem abgespeckten Version. Ich bin trotzdem ein bisschen stolz... :D

Beste Grüße und vielen Dank für Eure Anregungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Ich hoffe Ihr bleibt auch bei der Weiterführung des APs bei der Stange. Bessere Bilder, Gruppenbild, etc. folgen zeitnah.

Osiris

Jetzt wird noch Fusi geguckt und ein, zwei Bierchen vernichtet... :suff:

post-28730-13949258703443_thumb.jpg

post-28730-1394925873762_thumb.jpg

post-28730-13949258741321_thumb.jpg

post-28730-13949258742494_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum Bestehen ;) Well done, Der Graue weiß auch zu Gefallen.

Ich hoffe Ihr bleibt auch bei der Weiterführung des APs bei der Stange.

Na klar, man muss ja wissen was die konkurierenden Klans so ausheben-aushecken :skaven::)

Und wenn Ratten und Zwerge miteinander fertig sind, dann wischen wir grünen die Reste auf. Hab ich das laut gesagt? ;D

Wenn die Ratten mit den Zwergen fertig sind, dann bleibt immer noch genug für die Günen. Dann wird wohl Klan Skryre verstärkt Warpflammenwerfer produzieren müssen um die kleinen Stinker durch ihre primitiven Höhlen zu jagen ;D

Hmm so ne Triple-Malherausforderung zwischen Zwergen, Skaven und Grünhäuten hätte auch irgendwie was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.