Jump to content
TabletopWelt

In der verdammten Stadt


Grathkar

Empfohlene Beiträge

@Zerfleischer: Warum denn ausgerechnet den? Ich finde, dass da so ziemlich der Hässlichste von allen ist ...:???:

Ja, über Geschmack lässt sich streiten. Lustigerweise fand ich sie damals auch furchtbar. Die Plastikneuen mag ich aber noch weniger, die aus Zinn mit den Äxten ... solala

Eine Alternative wäre noch der Prinz von Forgeworld, aber ihn gibts nicht alleine, und der ist fast unbezahlbar

@Grendel: Dieses Set?

Jap! Eben jenes. Überlege den Fresserbaum noch mit Ästen eines GW-Plastikbaumes zu verschönern.

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, über Geschmack lässt sich streiten. Lustigerweise fand ich sie damals auch furchtbar. Die Plastikneuen mag ich aber noch weniger, die aus Zinn mit den Äxten ... solala

Eine Alternative wäre noch der Prinz von Forgeworld, aber ihn gibts nicht alleine, und der ist fast unbezahlbar

Ich mein auch gar nicht die Minireihe, sondern das einzelne Modell. ;) Ich finde es von der Haltung irgendwie seltsam. Die anderen halten ihre Waffen in meinen Augen durchaus sinnvoller. ;D

Jap! Eben jenes. Überlege den Fresserbaum noch mit Ästen eines GW-Plastikbaumes zu verschönern.

Bin dafür! :ok: Mach mal ein schickes Mörderbäumchen daraus!:naughty:

Wie wäre es mit der?

bearbeitet von rEsiSTanCe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Zerfleischer hab ich hier:

post-32908-13949237222675_thumb.jpg

Irgendwie kann ich mich auch nur an gerade diesen erinnern wenn ich an alte Zerfleischer denke ;D

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alternative für den Zerfleischer: http://www.shop.battlefield-berlin.de/index.php/katalog/artikelinfo/22456-1-show-daemon_champion.html

Das Modell ist allerdings etwas größer und bulliger als deine Variante. ;)

Für den Fresserbaum habe ich selber diesen hier genommen: http://www.shop.battlefield-berlin.de/index.php/katalog/artikelinfo/408-1-show-fantasy_terrain_chaos_tree_1_1.html

Allerdings sieht deine Variante auch gut aus, zumal du so auch an ein weiteres Ereignis kommst.

Was die Spinne angeht, habe ich diese: http://www.reapermini.com/Miniatures/spider/latest/03049

Allerdings hat Reaper da noch mehr. Auch andere Hersteller haben schöne Modelle, einfach mal bei Battlefiel Berlin nach "Spider" suchen.

Nebenbei: dies ist keine Werbung für BFB, denn die sind teilweise zu teuer. Aber um Miniaturen verschiedener Hersteller zu suchen und zu durchstöbern, ist es hervoragend, da das Angebot sehr breit ist. Mit anderen Worten: bei BFB stöbern, woanders kaufen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke euch allen! Coole Vorschläge!!

at Lord Chaotl:

Den (zerfleicher)Jungen nehme ich gerne. Was darf er den kosten? Schick mir doch eine PN mit deiner Preisvorstellung.

at Resistance:

Danke für die Spinne, die ist erschwinglich und wirds werden.

Tatsächlich muss ich nicht GENAU diesen Zerfleischer haben, nur einen aus dieser Serie. Bin offen für schönere Vorschläge ;)

at Appolon:

Den Baum hole ich mir auch noch dazu, ein schönes Modell ist es allemal und sobald ich beide habe entscheide ich dann welcher es wird. Deiner sieht schöner aus, ist aber glaube ich auch größer. Ein etwas kleineres Modell wäre mir im Prinzip lieber, das passt unproblematischer überall hin.

Die Sinne von Heresy finde ich irgendwie schöner, aber dir VIELEN Dank für die vielen guten Ideen.

Den Zerfleischer von AoW hatte ich auch überlegt, aber tatsächlich ist der zu mächtig/beeindruckend. Zu prächtig für Mortheim und einen einfachen Zerfleischer-Profil. Deswegen habe ich den für mich schon verworfen.

at Roter Baron:

Lieb von dir, danke! ChaosBrut stelle ich dann auch ganz hinten auf meiner Liste, irgendwann mal vielleict :D

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, heute bin ich auch fleißig gewesen.

Einen gemütlichen Tag zuhause, mit meiner Süßen und den Minis von Block 2.

Eine fehlt noch, doch der Rest ist zwei-schichten grundiert, gebased und hier für Euch abgebildet:

attachment.php?attachmentid=188917&stc=1&d=1355087081

Links zwei Minis der zufälligen Ereignisse:

- Der "Stadtschreier", primär erstmal als Geist, aber auch dann als er selbst in seinem Spezialszenario

- Ein Gladiator

- Es fehlt, aber folgt noch: Eine Matriarchin der Sigmariten mit Stahlpeitsche

Rechts die nocht übrigen Modelle der Untotenbande.

post-29056-13949237306025_thumb.jpg

post-29056-13949237308243_thumb.jpg

post-29056-1394923730902_thumb.jpg

post-29056-13949237314122_thumb.jpg

post-29056-13949237315142_thumb.jpg

post-29056-13949237318989_thumb.jpg

post-29056-13949237321519_thumb.jpg

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dat Lastentier wird zuerst bemalt!!! ;D

(Aber was ist denn bei der zweiten Base der Wölfe los?)

Den Esel schulde ich Rumo schon etwas länger :D

Die Wölfe haben einfach zwei unterschiedliche Bases bekommen.

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich bin ich hier mal rein gestolpert. Das kommt davon, wenn man zu sehr mit seinem Projekt beschäftigt ist und es nicht schafft, über den Tellerrand hinaus zu blicken. ;)

Als erstes noch einmal Glückwunsch zum bestandenen Block. Sehr schick die Minis. Und ich muss sagen, dass ich mich beim nächsten Block auf den Esel freue. Das Modell gefällt mich echt gut.

Beste Grüße,

Trent

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Esel! :D

Der wird der heimliche Star dieses Threads. Die Ruinen finde ich auch richtig schick so. Das wertet die eh schon schönen Pappaufsteller ordentlich auf. Weiter so, Vlad!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme mir schon wie Schreck vor. Obwohl ich wie eine Zweibel bin, mögen alle den Esel doch viel lieber :lach:

Als nächstes verlangt ihr noch Drachen mit GROẞEN blauen Augen ;D

at Trent:

Willkommen :ok: Freut mich sehr, dass dir mein Projekt gefällt

at luferox

Jaja, die Abenteuer des Esels. Danke fürs ermuntern es wird bald weitergehen.

Aber momentan bin ich ein bisschen verplant.

Hoffe deshalb auf euere Hilfe.

Habe hier eine Fee für die Fee (oder Felicia), die kleine Schwester meiner Süßen. Soll ihr Weihnachtsgeschenk werden. Und Fee wollte sie Rot haben.

attachment.php?attachmentid=189013&stc=1&d=1355142791

Nur hat die Fee jetzt schon viel rot, und dazu noch ARMSTULPEN!! :heul2:

Und ich kann mich nicht entscheiden, welche Farbe ich nun den Armstulpen geben soll.

Was meint ihr???

Freue mich ehrlich über Feedback.

post-29056-13949237409485_thumb.jpg

post-29056-13949237410722_thumb.jpg

post-29056-1394923741216_thumb.jpg

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Weis habe ich auch gedacht.

Mit Ringeln würde sicher gut kommen :ok:

Meine Armeeprojekte.... schlummern wie Dornröschen: Imperium: Der Pantherorden rückt aus! , Khemri Die Legionen Amonnarazz
Ich habe mich gerade selbst reden gehört, was immer etwas komisch ist, war aber mit meinen Worten einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine spontane Entscheidung wär' ja "ROT" gewesen ;D

Nein, Scherz beiseite: Ich tendier auch eher zu einem Weiß, wüsst aber nicht ob ein warmes (also aus beige aufgebaut) oder ein kaltes (aus hellblau-grau hoch-gehighlightet) .

Das Münchner P3: Staffel I - Staffel II - Staffel III - Staffel IV - Staffel V - Staffel VI - Staffel VII - Staffel VIII .


Suche Freebooters Fate: Gipsy und Calamité Balfour

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß ... Eigentlich wollte ich ihr keine Zuckerstange schenken :D

Ringelungen fallen also definitiv flach.

Ich dachte zuerst an Durchsichtig schwarz mit Schwarzen Mustern ....

Ich setze mich jetzt mal hin, male beides, schließlich hat die Fee 2 Arme.

und dann poste ich sie euch nochmal.

Bis später!

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Gute erst auch bemalt. Die Frage ist, ich welcher Farbe du den Saum der Kleidungsstücke machst. Ich befürchte das di Dame sehr bunt wird (okay, du magst es bunt). Ich persönlich würde sie wirklich rot machen.

Mein Infinity-Projekt: Welcome to the jungle

Mein Warcry-Projekt: Come on, get up. Let me hear your Warcry!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.