Jump to content
TabletopWelt

In der verdammten Stadt


Grathkar

Empfohlene Beiträge

Gratulatione :ok:

Mal noch ne Frage, was hast du für die Sehne des Wildererbogens verwendet?

Für Twirn ist das zu dünn. Den hatt ich bei meinen Knochen verwendet, bin aber am überölegen den auszutauschen, weils mir zu dick ist.

Meine Armeeprojekte.... schlummern wie Dornröschen: Imperium: Der Pantherorden rückt aus! , Khemri Die Legionen Amonnarazz
Ich habe mich gerade selbst reden gehört, was immer etwas komisch ist, war aber mit meinen Worten einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig tolle Bande die Middenheimer! Besonders natürlich der Kislevit ^^

Beim Bierbaron fehlt übrigens das l In Trinklied (ja, ich lese deinen Fluff auch sehr gerne, auch wenn ich beim Teutogengardisten wieder etwas wegen Kurfürsten schreiben wollte... da denke ich doch halt immer an wie weltlichen Herrscher).

Gratulation auf jeden Fall für dein Projekt, mein Lieblingsprojekt in dieser Staffel! Immerhin hast du damit bei uns auch das seit Jahren existierende Gebabbel um den Start einer Mortheimkampagne wirklich ins Rollen gebracht (bzw. den 2ygar dazu gebracht dafür zu sorgen ^^)

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergelt†™s Gott ihr Leit!

Ich kann gar nicht sagen wie schön es war, euch 6 Monate an meiner Seite zu wissen, mit Abstimmungen, Kommentaren, Unfug, Ideen und auch gut gemeinte Kritik!

:happy:

Besonders denen, die sich zu Letzterem und Ersterem getraut haben gilt eine virtuelle Verbeugung.

Ihr habt mir geholfen, meinen Projekt interessant zu gestalten, ihn für mich reizvoll zu halten und nicht letztlich 6 Monate lang durchzuziehen!! Am Anfang war ich noch voller Zweifel. Durch euren Feedback habt ihr mich angespornt meinen klassischen Malerpfad zu verlassen, neue Techniken auszuprobieren und Abstecher ins Geländebau und besonders ins Umbau zu wagen.

Und ihr seid es gewesen, die mich unter die ersten 10 Projekte gevotet haben, trotz veraltetes System und so beeindruckender Konkurrenz wie Schusta, Lord Chaotl und Nefelenwen, die es auch locker verdient hätten.

Besonders beeindruckt war ich die ganzen Monate über, dass nicht nur viele hier gepostet haben, sondern noch VIEL mehr nur stille Mitleser waren. Mit 22.866 Hits das 4. gelesene Projekt und das schon seit langem :shock:

Das war mir oft eine stille Motivation!

Danksagungen :P

Ich habe lange überlegt, ob ich einigen von Euch besonders danken sollte, und ich habe mich schließlich dafür entschieden, denn einige meiner Leser haben mich besonders motiviert und vorangebracht. Diese Zuwendung möchte ich Ihnen nicht nur persönlich, sondern auch öffentlich anerkennen.

Ich gehe chronologisch vor :naughty:

Danke, Werit, dass du mich zu diesem Projekt getreten hast! Ohne deine Motivation wäre es wahrscheinlich nix geworden.

Luferox, Threkk und Jacky, euch danke ich für die mutigen Kritiken und Verbesserungsvorschlägen, auch für eure Treue vom Anfang bis zum Ende.

Lord Chaotl und Paettes, euch meinen Dank für die Motivation durch eure Treue, eure eigenen Projekte und den wertvollen getauschten Bits.

Gathor, auch wenn ich (noch) nicht viele Space-Wolves Köpfe verbaut habe, es waren genau diese Bits, die mir so RICHTIG BOCK auf die Middenheimer gemacht haben. Hab Dank!

Saranor, 2ygar, Magna und Oba möchte ich dafür danken, dass sie mir gezeigt haben, dass man da draußen selbst für einen so alten Hut wie Mortheim noch alte Spieler findet und neue Spieler begeistern kann. Und den letzten Drei auch danke für das großartige gemeinsame Mortheim-WE!

Jimmy, dir gebührt mein Dank für deine genialen Umbauten. Ohne deinen kreativen Anstoß hätte ich die Tür zu diesem Teil des Hobbys wahrscheinlich noch eine Weile zu gelassen. Und das wär schade gewesen. Und dann last but not least für das Anstoßen des P500 Kränzchens! Eine Hammer Idee!

Schusta, Elkantar und teep, habt Dank für großartige Nerdabende, große Spezis und sonderbare Stellungsfotos im schummrigen Licht ;)

:victory:

bearbeitet von Leolyn
RS

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Gratulation wünsche ich! Schöne Modelle zum Abschluss : )

Und dir danke, dass du uns Mortheim so schön näher gebacht hast und wir wegen dir jetzt auch alle anfangen mehrere Banden zu sammeln^^

Mfg und freue mich auf deine weiteren Projekte!

2ygar

Projekte und Armeeaufbau:

 

2ygars Glorious Goods (Sammelprojekt)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir Gratulation!!! Es hat mir immer großen Spaß gemacht, dein Projekt zu verfolgen!

Deine Art dein Projekt zu gestalten war einzigartig und es war eine Wonne deine Mortheimbanden wachsen zu sehen. Ich hoffe du hälst uns auch weiterhin auf dem Laufenden, was deine Projekte in Sachen Mortheim betrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere zum erfolgreichen Abschluss! Beeindruckend, was Du hier gezeigt hast. Dem Wunsch nach einem (gern auch mehrere) Gruppenbild schließe ich mich an.

Eigentlich nicht mein System, es war aber trotzdem spannend dem Entsehungsprozess beizuwohnen. Vielleicht (aber nur ganz vielleicht) wirds in meiner Mittwochsrunde auch mal was mit Mortheim.

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir Gratulation!!! Es hat mir immer großen Spaß gemacht, dein Projekt zu verfolgen!

Deine Art dein Projekt zu gestalten war einzigartig und es war eine Wonne deine Mortheimbanden wachsen zu sehen. Ich hoffe du hälst uns auch weiterhin auf dem Laufenden, was deine Projekte in Sachen Mortheim betrifft.

dem kann ich mich nur anschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch! Die Middenheimerbande ist echt gelungen! Ich find's toll, dass du die Mühe mit den vielen charaktervollen Details gemacht hast, wie dem überschwappenden Bierkrug, der rauchenden Blunderbuss und den Kuhflecken auf dem Schild, um nur einige zu nennen. :ok: Ein wirklich schönes Projekt, dass mir ein schlechtes Gewissen bereitet, weil meine Marienburger noch immer keine Farbe abbekommen haben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Projekt. Ich finde, Du hast Dich im Laufe des P500 nach mal richtig beim Bemalen gesteigert. Wunderschöne Minis hast Du da jetzt für spannende Mortheim-Abende.

Freu mich auf´s nächste Treffen :)

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch auch von mir:ok: Klar, auch wegen Abi und so, aber vor allem für das schöne Projekt.

Von Anfang an warst DU einer meiner Favoriten, Dein Projekt ist ganz klar das rundeste und vielseitigste in dieser Runde

gewesen, da war alles dabei, was so ein Projekt an Möglichkeiten bietet: Story, schöne Minis, Atmo, Umbauten,

Steigerung und gute Laune.

Schade, dass ich an dem intellektuellen Anspruch gescheitert bin, den so eine Mehrfachabstimmung mit sich bringt,

aber so kann ich wenigstens sagen, dass ich der erste Elf bin, der seine Liebe ausschließlich einem Goblin geschenkt hat ;D

Ich freu mich schon auf weitere Arbeiten, mehr Nerdtalk, glorreiche P3-Zeiten und live action paintinger

in München Süd-Ost und sag noch mal danke für die Freude, die Du hier so konstant verbreitet hast (smilender Smiley)

Chaos isn't a pit. Chaos is a ladder - or the Lysa Arryn of chairs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Euch allen vielen Dan!

teep du findest immer die Worte die es einem warm ums Herz werden lassen! oha. Danke dir, und auch allen anderen.

Die letzten Tage habe ich ein wenig schleifen lassen, und überlegt ob ich diesen Thread weiterführen, oder hier schließen sollte.

Er ist schon recht groß, in 150 Posts ist eh schluß

Es geht auch nahtlos weiter im P3 ;)

Ich grüble noch...

Und obwohl ich gerade Malfreie Tage genieße, freue ich mich auch gerade wie ein kleiner Bub!!!

SIE SIND DA!!!!

:happy:

attachment.php?attachmentid=206198&stc=1&d=1367595156

Milluz konnte sich davon trennen, und ich kann mich nur wie ein Kind auf das erste Spiel freuen. Und alle Figuren sauber und passend bemalt :yeah:

post-29056-1394925921349_thumb.jpg

post-29056-13949259216621_thumb.jpg

post-29056-13949259217936_thumb.jpg

post-29056-13949259220548_thumb.jpg

post-29056-13949259228962_thumb.jpg

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sich davon zu trennen, ok Milluz ist eh verrückt ;D

Da werden Erinnerungen wach aus tiefsten Abgründen. Viel Spaß mit den Spielen :ok:

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso verrückt?

Vlad hat mich mit Drohungen gezwungen.

Was er nicht weiß: Mit der Bemalung muss er leben. Entfärben is nich!

Und ich hab alles angeschmiert. ALLES!;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, kann ich verstehen. So macht er das bei mir auch immer ;D

Sieht auf den Bildern aber auch garnicht mal schlecht aus. Wenn ich dann noch von der bekannten Qualität milluzscher Arbeit ausgehe, dürfte es kaum einen Grund zum entfärben geben.

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch irgendwann mal angefangen, die Karton Möbelteile durch Holz zu ersetzen. Bin aber nicht weit gekommen. Die Originalteile sind aber noch vorhanden.

Da ich keine Spielpartner habe, die sich für diese Art Zeitvertreib interessieren, ist mir der Verkauf nicht soo schwer gefallen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt die Verbindung zu Holzbasteleien also von jeher vor ;D kein wunder wo das hingeführt hat... und wohin es noch gehen wird...

Ich verbinde mit Heroquest meinen ersten Kontakt zu Fantasy Miniaturen. Habe das Spiel zwar nie besessen aber Cousins hatten es und wir haben es eine Zeit lang öfters gespielt. Kindheitserinnerung halt.

Ich weiss noch, dass auf den hiesigen Trödelmärkten, jemand Zinn Abgüsse von den Heroquest Minis verkauft hat. Den Zwerg hatte ich also einmal aus Metall, was mich da nur geritten hat :D

Aber das wäre definitiv meine erste gekaufte Mini. Der erste Blister wäre dann ein Space Marine mit Flammenwerfer einige Jahre später.

Heute ist es ja recht teuer wenn man es in gutem Zustand auf Ebay findet. Scheint also noch viele Fans zu haben.

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die zwei Spiele und die zwei Erweiterungen sind komplett. Und der Zustand ist für 24 Jahre mindestens 2+.

Ich hoffe, das es Vlads Erwartungen entspricht.

Ich mag keine Papier oder Kartonteile an Modellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.