Jump to content
TabletopWelt

In der verdammten Stadt


Grathkar

Empfohlene Beiträge

Puuuh...schwierige Frage. :gruebel: Die Hexenjäger sind wohl vom Konzept her meine absoluten Lieblinge, aber Schwesternschaft ist auch richtig gut...Aaargh...Ich ringe mich durch für die Schwesternschaft! 

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird Zeit für eine neuen Zwischenstand:

Was soll Leolyn in 2017 bemalen?

 

  1. Schwesternschaft - Stimmen 7
  2. Hexenjäger - Stimmen 3
  3. Skaven - Stimmen 2
  4. Zwerge - Stimmen 2


Sie Schwestern stehen vorne, (nicht) knapp gefolgt von den Hexenjägern.

Zwerge und Skaven streiten sich unten im Tabellenkeller.

 

Und während ich ein bisschen mit dem Blick auf meine Schwesternbox verzweifle, hat vielleicht noch wer eine Meinung.

 

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon 15 Stimmen hier abgegeben.... ihr wollt mich wohl bei der Ehre packen, hier wieder Gas zu geben, ich sehe schon....

Wie soll ich mich da noch rausreden???

Ihr macht mich fertig. :ok:

 

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haxnjäga

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin zwar spät dran aber sei s drum. Ich finds prima, dass es hier wieder weiter geht - macht immer wieder viel Spaß, Deine Modelle zu sehen.

 

Bei der Abstimmung wäre ich auch für die Schwestern. Die wird man wohl am seltensten auf Spieltischen sehen, weil sie nur schwierig mit Alternativmodellen darstellbar waren. Die Kickstarter-Modelle sehen aber nach ner genialen Alternative aus.

Andererseits gebe ich zu bedenken, dass für eine coole Kampagne in Mortheim selbst eigentlich unbedingt Skaven herumwuseln müssen. Vielleicht nicht zwingend als Hauptbande, aber als NPC für Szenarien wäre schon sehr fluffig..

 

Vielleiiiiiiiiiiiiiicht würde ich dieses Jahr auch mal zum Ruf vorbei schauen. Ich hab keinen Gegner mehr für Mortheim. Da wäre so ne abgeschlossene und gut organisierte Kampgane schon geil..

Steht und fällt aber wohl sehr mit dem Termin.

_______________________________________

a show of hands from those in this audience of one

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schön....

Bin die letzten Tage in mir gegangen und habe euere Wahl hier ein bisschen mit meiner Realität verglichen:

  • Der Termin zum Ruf zieht sich leider, da unsere Stammspieler in Juni keine Zeit haben. Deshalb haben wir keine Fortschritte bei der Terminfindung gemacht
  • In der Arbeit schaffe ich momentan 60 Stunden Wochen, geht wohl noch bis Mitte April so.
  • Habe derzeit am meisten Lust zu malen, auf dem Tisch stehen Modelle für Necromunda und besonders viele Batmanfiguren.
  • Die hübschen Schwestern sind noch weitgehend unengratet, nicht umgebaut und nicht gebased.

 

Ergebnis:

JA, ich mache die Schwestern!

Konsequenz:

Es wird hier nicht gleich weitergehen, da ich erst wieder Lust und Laune zum bauen von Modellen finden muss.

Und wann das kommt, das kann ich euch nicht sagen.

Aber es kommt sicher, vielleicht schneller wenn's endlich klar ist wann der Ruf selber ist.

bearbeitet von Leolyn
RS

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mit hexenjagenden Skavenschwestern?

Reinigen den Schmutz noch besser als Cillit Bang: Inquisitoriale Putzkolonne des Adeptus Sororitas

Scheuen weder Knochenarbeit noch Sonnenbrand: Numas königliche Legionen

Hässliche mutierte Scheissviecher suchen ein Zuhause: Robigos Tierpension für Kreaturen aller Art!

Etwas lauert im Walde: Wildleben-Simulation mit dem Stamm der Vielgliedrigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.2.2017 um 01:46 schrieb Spitter:

Wie wärs mit hexenjagenden Skavenschwestern?

 

 Und kleinwüchsig mit Bart!:D

 

Ich freu much auf alles, was du machst :)

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hoffe ich sehr, euch nicht zu enntäuschen.

 

Momentan bieten zwei Spieler bei uns gleich paralell eine Kampagne an, und das über den Sommer!

Da bin ich froh, wenn ich Zeit für EINE Kampagne finde.

Also Mortheimn oder Necromunda... Eine schwere Wahl für mich.

 

 

bearbeitet von Leolyn

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, daß du grad einen kleinen Durchhänger hast was das Basteln angeht, aber das geht wohl jedem manchmal so. Wenn der dann in einer Phase kommt, in der du eh viel arbeiten musst und deswegen nur wenig Zeit fürs Hobby hättest, ist es nicht ganz so tragisch. :) Zumindest Lust am Malen hast du ja noch. :ok:

 

Necromunda finde ich auch richtig cool, was für Modelle hast du da denn "malbereit" rumstehen? 

Sammelprojekt: 40k, Mordheim, Necromunda und mehr!

SUCHE alte 40k Pappgeländesets aus den 90ern

Dream as you'll live forever; live as you'll die tomorrow.
-James Dean

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe so ziehmlich alle Bande bei mir herumstehen, nur Van Saar fehlen mir noch.

 

Doch richtig viele Modelle habe ich für die Orlocks, wo in inzwischen doch alle Zinnmodelle beisammen bekommen habe und auch selber einige der altbekannten Catachaner aus Zinn ummodelliere, um Ausrüstungslücken der Klassischen zu füllen; und um Doppelungen der Modelle auch bei größeren Banden zu vermeiden.

 

 

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.