Jump to content
TabletopWelt

In der verdammten Stadt


Grathkar

Empfohlene Beiträge

vor 26 Minuten schrieb Grimscull:

Sehr einladendes Gelände - und all das in einem Monat, beeindruckend. Was hattest du eigentlich als Grundlage für deine Geröllhaufen? Irgendwas von Battlefield in a Box?

Danke schön!!

Grundlage sind diese hier:

https://puppetswar.eu/church-ruins.html

  • Like 2

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich tolles Gelände!!! :herzen: Da steckt so viel Liebe im Detail, das mochte ich schon immer an deinen Bauprojekten!

  • Like 2

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Divinus-Dante:

Sehr schicker Priester! Darf man f sagen wie du den Mantel gemalt hast? :)

Braun und Schwarz Nass-in-Nass, dann nochmal schattiert und ein bisschen highlight

Anschließend den Braun sehr stark aufgehellt und als feine Striche über den Highlights gemalt, um den Stoff weiter zu strukturieren.

Als letztes dunklere braune Flecken aufgemalt, diese dann mit Strichen als Schachbrettmuster in dem aufgehellten Braun "abgeschlossen".

 

 

  • Like 3

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, wenn ich mein Braun aufhelle bekomme ich oft einen unschöneren Farbton raus. Deswegen hatte ich vermutet oder eher gehofft, dass du einfach zwei verschiedenen Töne nutzt ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir wieder sehr gut, gerade auch das Metall an der Axt und der Puppe. Wie lange hast du an dem gesessen? Den Siggi hast du ja erst am Dienstag gezeigt...

  • Like 2

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Projekt von Leolyn steht derzeit zur Wahl für das Armeeprojekt des Monats April. Die dazu gehörige Abstimmung wird noch rund eine Woche für die Stimmabgabe geöffnet sein. Sofern Ihr Leolyn noch nicht unterstützt habt, solltet Ihr Euch nicht mehr allzu viel Zeit lassen, um dies nachzuholen.

  • Like 4

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch Leute, aber diesen Monat steht auch der GeOrc Zur Wahl, da beuge ich meinen Haupt in Ehrfurcht.

Meinen Lieben Dank an alle, die die Abstimmung trotzdem zu so einer knappen Sache werden lassen!!!

Ich hatte mir diesen Monat keine Chancen ausgerechnet,

 

Doch auch In der verdammten Stadt geht es weiter:

In den letzten Tagen war ich auf Osterbesuch bei der Familie meiner Frau in Kempten, was für mich meistens echt entspannte Tage bedeutet, mit lecker Essen, viel Entspannungszeit und auch Zeit zum Malen.

So entstanden noch einige Miniaturen diesen Monat, die ich euch in den nächsten Tagen zeigen werde.

 

Starten wir gleich mit einem meiner Lieblingsmodelle aus der Session, dem Halbling Dieb; einen Söldner für Mortheim, in der Originalversion von GW.

 

5cc2b575578c0_Mortheim-Halbling-Dieb-GW(1).thumb.JPG.7889e7355a654481b68aa64f566a82af.JPGMortheim-halfling-thief-GW.thumb.JPG.6e82d16fc0bc7cba8e6fee8988ed319b.JPG

 

Und gleich mal ein bisschen nachgelegt:

 

5cc2b6589d5a9_Mortheim-Hexenjaeger-Iquisitor-GW(1).thumb.JPG.b66cc7e57cd2dcdf011fa9cb95011161.JPG5cc2b65b21edc_Mortheim-Witch-hunter-Iquisitor-GW(2).thumb.JPG.5b235d296b0e49c464ceca33c2dae7a1.JPG

 

Wer kann raten, welches Heilige Buch der Inquisitor bei sich trägt?

Tipp: Es ist ein Reisebericht. ;)

 

 

Und zwei Lausbuben aus dem wilden Mob:

 

Mortheim-Das-Wilde-Mob.JPG.6d91fc299ac78d4e171c9724b699a3cf.JPG

 

 

bearbeitet von Leolyn
  • Like 13

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Leolyn:

Danke euch Leute, aber diesen Monat steht auch der GeOrc Zur Wahl, da beuge ich meinen Haupt in Ehrfurcht.

Meinen Lieben Dank an alle, die die Abstimmung trotzdem zu so einer knappen Sache werden lassen!!!

Ich hatte mir diesen Monat keine Chancen ausgerechnet,

 

Auch meine Stimme hast Du bekommen. Was Du hier konstant in so guter Qualität über einen so langen Zeitraum raushaust ist mehr als beeindruckend! Besonders die kleinen liebevollen Details auf den Kleidern und die Stofftexturen sind für mich das Highlight. Die düstere und doch abwechslungsreiche Gestaltung fangen die Atmosphäre von Mortheim wunderschön ein.

Daher braucht sich das Projekt hier nicht vor anderen verstecken.

 

Viele Grüße,

GeOrc 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Leolyn:

Wer kann raten, welches Heilige Buch der Inquisitor bei sich trägt?

Tipp: Es ist ein Reisebericht. ;)

"An unexpected Journey", so als Beweismaterial gegen den Hobbit Halblingdieb?

Kann es sein, dass du den Buchrücken bzw. das Cover falsch herum gemalt hast?

 

Die Lausbuben gefallen mir besonder gut, die sind nicht GANZ so Ton in Ton. Bei den anderen beiden muss man schon genauer hingucken für die Details.

  • Like 2

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.