Jump to content
TabletopWelt

In der verdammten Stadt


Grathkar

Empfohlene Beiträge

Der Titel "Blood on the Reik", dass ich dank @Devilz_Advocate erst kürzlich bei mir ankamm, erschien mir eine gute Lektüre für einen Hexenjäger.

Leider habe ich mal das Modell mit Buch und Armbrust gebaut gekauft, so dass ich nichts mehr dagegen machen konnte, dass das Buch falsch herum angeklebt war.

Trotzdem erschien es mir nicht richtig, deshalb auf einen Titel dafür zu verzichten und die schöne Fläche unbeachtet zu lassen.

 

Und nach einem Tripp zum Kingsday nach Amsterdam kann ich auch weitere Modelle hier posten:

 

5cc67cb4482c6_Mortheim-Hexenjger.thumb.JPG.3040df4a32fe2192d4f0b1668f718cfa.JPG5cc67cb1dd9ce_Mordheim-WitchHunter.thumb.JPG.48ba0d2233c3e35ed2d8aa6eb52cb4bb.JPGMortheim-zelot-Schwert.thumb.JPG.fb15feaaaa8f0392d984d42e36247c32.JPGMortheim-Zelot-Sword.thumb.JPG.cb843fdb0a163f74113aba982f8f233c.JPG

 

Nochmal meinen großen Dank an alle, die mir beim Armeeprojekt des Monats ihre Stimme gaben.

Ich kann euch gar nicht sagen, wie geehrt ich mich eben gefüllt habe, als ich eben feststellen durfte, dass mein Projekt weitwrhin mit einem so tollen Maler wie GeOrk mithalten kann. *wow*

Einfach Großartige Motivation, sowas.

 

EDIT: Und dank der Motivation haben ich gleich mal die ersten 3 Seiten des Threads wieder Bildertechnisch glattgezogen.

Zwei SW-Umzüge des Forums sind dem alten Fred hier leider nicht gut bekommen.

 

Vielen lieben Dank Leute!!!

bearbeitet von Leolyn
  • Like 17

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich persönlich ist tolle Bemalung alleine auch kein Kriterium für ein Armeeprojekt des Monats. Für mich sind Fluff, Konstanz und das gesamte Drumherum mindestens genauso wichtig. Was nicht bedeuten soll, dass ich vor deiner Bemalung nicht ehrfürchtig nieder sinke. Trotzdem war es diesen Monat echt schwer sich zu entscheiden. Aber meine Stimme hattest du durch meine Nominierung eh sicher. Die Projekte von @GeOrc und @Zweiundvierzig sind ja beide noch relativ frisch. Ich denke dass die beiden sich den Titel in den nächsten Monaten sowieso noch sichern werden falls es im April nicht klappen sollte. Dafür sind beide Projekte von der Malqualität her einfach zu gut.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh keinen Hexenjäger mit Buch, egal ob falsch oder richtig rum gehalten. :( 

 

EDIT: Ja, jetzt... :facepalm: Muss Landi aber beipflichten. Wäre es zu viel verlangt, wenn du das Cover nochmal auf dem Kopf stehend machst? 

 

Wünsche viel Spaß mit und Inspiration durch das Artbook!

bearbeitet von Devilz_Advocate
  • Like 1

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Leolyn:

so dass ich nichts mehr dagegen machen konnte, dass das Buch falsch herum angeklebt war.

Na falsch rum ist doch net schlimm. Was gemeint war und mor auch aufgefallen ist, das du den Text "richtig" herum hast, das Buch aber auf dem Kopf steht.

So wirkt es als wäre das Buch auf dem Kopf UND der Text falsch herum auf dem Buch.

Anders herum würde einfach das Buch nach unten befestigt sein.

 

Sehr schöne Figuren übrigens die du hier konstant präsentierst 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich das mit dem Buch gemeint habe, hat Landi jetzt ja nochmal genau erklärt.

Die beiden neuen Hexenjäger gefallen mir wieder ausgesprochen gut, gerade der erste ist mit seinem Umbau interessant. Hast du den so gekauft auf dem Kingsday oder selber umgebaut? Die Metalleffekte sehen bei dir mittlerweile wirklich RICHTIG gut aus...

  • Like 3

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso meint hr das mit dem Buch,,,

Ich schaue mal was ich tun  kann.

 

Der Hexenjäger hatte tatsächlich schon seine Mütze, als ich den gekauft habe.

Finde ich auch einen kleinen aber feinen Umbau.

 

  • Like 2

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Extrem schöne Auswahl an Modellen und auch noch top bemalt :ok:

  • Like 1

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hattest du die beiden Minis auf Rundbase hier auch gezeigt? Schade, dass es mit dem Projekt des Monats dieses Mal noch nicht geklappt hat, gerade, weil es auch so knapp war. Aber motivierend war es bestimmt trotzdem :ok:

  • Like 2

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute.

Ja, der knappe Ausgang der Abstimmung war wirklich motivierend!!

Daraus ergaben sich auch ein Paar neue Figuren, als erstes dieses hier.

 

Zeloten-Held

 

5ccf303aa0716_Mortheim-Zelot(2).thumb.JPG.469993ec88195318db70377993c08fda.JPG5ccf303cad8ef_Mortheim-Zelot(3).thumb.JPG.6ff3a573e34a5e6fda3e34fdc92c04c7.JPG5ccf30389b3cc_Mortheim-Zelot(1).thumb.JPG.61468e9a2040456ccd7ced0acbcd125a.JPG

 

  • Like 19

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.5.2019 um 21:04 schrieb Leolyn:

Jetzt wird es Zeit für das Monatsbild in April, wo 11 Figuren fertig georden sind.

 

Absolut tolles Ergebnis :ok:

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Morente:

Sieht super aus! Hat der einen Seestern auf dem Base? ;)

 

Sieht für mich nach Laub aus. ;-) 

Sehr schönes Modell, welches extrem von der Art und Weise profitiert, wie das alte Leder bemalt wurde.

  • Like 1

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

Ich oute mich hiermit als stiller Mitleser deines aussergewöhnlichen Mortheim-Projektes ... was du hier zeigst ist sehr inspirierend und weckt in mir schon die Lust mich wieder mit Mortheim zu beschäftigen :naughty:

 

Für mein Kislev Projekt würde mich außerdem interessieren welche Vögel du für deine Geländestücke verbaut hast? 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Morente:

Sieht super aus! Hat der einen Seestern auf dem Base? ;)

Sind Birkensamen, die laub darstellen sollen :)

 

vor 9 Stunden schrieb Dorns.Fist:

Sehr schönes Modell, welches extrem von der Art und Weise profitiert, wie das alte Leder bemalt wurde.

Meinst du die Stiefeln, oder einen anderen Part des Modells?

 

vor 9 Stunden schrieb JGF:

Moin,

 

Ich oute mich hiermit als stiller Mitleser deines aussergewöhnlichen Mortheim-Projektes ... was du hier zeigst ist sehr inspirierend und weckt in mir schon die Lust mich wieder mit Mortheim zu beschäftigen :naughty:

 

Für mein Kislev Projekt würde mich außerdem interessieren welche Vögel du für deine Geländestücke verbaut hast? 

Stille Mitleser die sich outen finde ich immer ganz spannend!! Danke dir!

Kann man dein Kiselev Projekt hier irgendwo bewundern?

Hab auch schon einige 100€uronen in Kislev Figuren "investiert", die hoffentlich mal ein Projekt werden...

 

Die Vögeln sind Zombie Crowz von Zombicide.

Ein echt GEILES Preis-Leistungsverhältnis, meiner Meinung nach.

Ich habe einige Gruppen mit einem Cutter auseinandergeschnitten und anders positioniert, um die Pose zu variieren.

  • Like 3

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend! Ich habe mich gerade mal ein Bisschen durch deinen Thread gewühlt. Sehr interessant und echt schöne Minis! 

Mit Mordheim habe ich auch mal eine Weile geliebäugelt, bin dann aber wieder davon abgekommen. Trotzdem reizt es mich immer wieder mal, besonders, wenn ich so schöne Sachen finde wie deinen Thread. :)

 

Grüße

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Leolyn:

Sind Birkensamen, die laub darstellen sollen :)

 

Meinst du die Stiefeln, oder einen anderen Part des Modells?

 

Stille Mitleser die sich outen finde ich immer ganz spannend!! Danke dir!

Kann man dein Kiselev Projekt hier irgendwo bewundern?

Hab auch schon einige 100€uronen in Kislev Figuren "investiert", die hoffentlich mal ein Projekt werden...

 

Die Vögeln sind Zombie Crowz von Zombicide.

Ein echt GEILES Preis-Leistungsverhältnis, meiner Meinung nach.

Ich habe einige Gruppen mit einem Cutter auseinandergeschnitten und anders positioniert, um die Pose zu variieren.

 

 Vielen Dank für den Tipp, die werde ich mir mal anschauen.

 

Ich habe zusammen mit einem Teamkameraden, das Projekt "Winter ist coming" hier bei tabletopWelt. Wir haben zwei Armeen für 9th Age gebaut Oger/ Kislev (Empire). Schau es dir an wenn du Zeit hast. Vielleicht motiviert es dich :naughty:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb JGF:

Schau es dir an wenn du Zeit hast. Vielleicht motiviert es dich :naughty:

Dazu kann ich nur raten, wenn ich mal leicht ins OT gehen darf- Spitzentruppe!

  • Like 2

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎12‎.‎05‎.‎2019 um 22:59 schrieb KingKerlitzchen:

Guten Abend! Ich habe mich gerade mal ein Bisschen durch deinen Thread gewühlt. Sehr interessant und echt schöne Minis! 

Mit Mordheim habe ich auch mal eine Weile geliebäugelt, bin dann aber wieder davon abgekommen. Trotzdem reizt es mich immer wieder mal, besonders, wenn ich so schöne Sachen finde wie deinen Thread. :)

 

Grüße

Danke dir! Freut mich sehr wenn es dir gefällt.

Was hat dich überzeugt, dem Liebäugeln doch nicht nachzugehen?

 

vor 18 Stunden schrieb JGF:

Ich habe zusammen mit einem Teamkameraden, das Projekt "Winter ist coming" hier bei tabletopWelt. Wir haben zwei Armeen für 9th Age gebaut Oger/ Kislev (Empire). Schau es dir an wenn du Zeit hast. Vielleicht motiviert es dich :naughty:

Mache ich sehr gerne!

Zunächst gibt es bei mir für Kislev höchstens eine Mortheim Bande, aber sicher nicht mehr dieses Jahr.

Jetzt sind die Hexenjäger erstmal fertig (Gesamtbild folgt), dann muss ich eine Bande die Herbstkampagne vorbereiten: Meuterei in Marienburg.

 

  • Like 2

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Leolyn:

Danke dir! Freut mich sehr wenn es dir gefällt.

Was hat dich überzeugt, dem Liebäugeln doch nicht nachzugehen?

 

Überzeugt ist das falsche Wort.. ich würde sagen gezwungen. XD Neben meinen Warhammer 40k und jetzt auch Warhammer Fantasy Projekten ist leider einfach keine Zeit für Mordheim. Ich wollte mich da insbesondere mit dem Bau von Gelände bzw. Gebäuden beschäftigen. Mich faszinieren z.B. die Gebäude von Fantasy World und da wollte ich mal schauen, ob ich sowas auch zustande bekomme. Aber wie gesagt, die Zeit fehlt. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.