Jump to content
TabletopWelt

In der verdammten Stadt


Grathkar

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb KingKerlitzchen:

 

Überzeugt ist das falsche Wort.. ich würde sagen gezwungen. XD Neben Mordheim ist leider einfach keine Zeit für anderes Leben. Ich wollte mich da insbesondere mit dem Bau von Gelände bzw. Gebäuden beschäftigen. Mich faszinieren z.B. die Gebäude von Fantasy World und da wollte ich mal schauen, ob ich sowas auch zustande bekomme. Aber wie gesagt, die Zeit fehlt. 

Hab es korrigiert.

 

Mortheim macht Spaß und man kann den Aufstieg und Fall großer Helden verfolgen.

  • Like 2

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inzwischen bin ich Papa geworden, das hat hier zu einer etwas längeren Pause geführt.

 

Doch hier soll es trotzdem endlich weiter gehen:

 

 

Der letzte Hexenjägerhund

 

DSCF2469.JPG.7cc553f174dc59e1fa1b07bf1c9faaaa.JPGDSCF2470.JPG.4d74d55ef9ea79dc9b3461b832adafcf.JPG

  • Like 21

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Leolyn:

Inzwischen bin ich Papa geworden.

Glückwunsch

 

oder bin ich enttäuscht, dass du was in prepainted genommen hast? :D

 

Schöner Hund.

  • Like 2

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch!!!!:ok: 

 

...und der Hund ist auch sehr cool.

  • Like 1

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club. Bei uns ist jetzt der dritte Monat um und was lässt sich sagen... es ist anstrengend! besonders als nach kurzer Auszeit auch wieder der Job dazukam. Gerade deshalb war mir der Ausgleich übers Malen extrem wichtig. Mittlerweile läuft das recht gut und hat sich gut eingespielt ;) 

Ich drücke Euch die Daumen und wünsche Euch alles Gute!

 

Beste Grüße,

 GeOrc  

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Vielen Lieben Dank, Leute!!
Wie ich lese war der letzte jahr "fruchtbar" für viele von uns! :)

Seit jetzt 13 Tagen habe ich kein Modell mehr fertig bekommen, aber ich hoffe es ändert sich.

 

Deshalb hier nochmal ein hexemjäger von davor:

 

DSCF2471.thumb.JPG.23cb8be6274e61df343461012c546cb7.JPGDSCF2472.thumb.JPG.897292cb70cc3f02ae6ffda809b4e26d.JPG

 

 

 

bearbeitet von Leolyn
  • Like 20

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Grimscull:

Der Gesichtsausdruck ist cool. Was hat es mit dem Handrücken auf sich?

Das sollte der Tatoo eines Hammers werden, ist aber nicht perfekt gelungen.

 

Und weiter gehts mit Altlasten: eine Zivilistin

 

DSCF2473.JPG.4d198fd5d4fb34de1e093fe6d7c57d54.JPGDSCF2474.JPG.23f16b26e8b8f34e4e196600f24f3b5b.JPG

 

  • Like 11

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und damit bin ich auch erstmal mit der Hexenjäger Bande fertig.

 

Doch ihr meint bestimmt: Fertig ohne ein Abschlußbilder??

Nein, natürlich nicht.

 

 

Hexenjäger verteidigen ein Friedhof vor einem gierigen Vampir:

 

WitchHunter_warband_(1).thumb.JPG.19faecbf7cd2f2165ca71cf5b7b2f245.JPG

 

5ce66876b65df_Mortheim-Hexenjger(3).thumb.JPG.2708bc981a4a3bc68438caad4a0a7c84.JPG

 

5ce668ca56bb1_WitchHunterwarband(2).thumb.JPG.3e68c9fcd28637653713c65e06f0bf38.JPG

 

5ce6686f81eaf_Mortheim-Hexenjger(2).thumb.JPG.8a670c6287b0cfd99868756653055f70.JPG

 

WitchHunter_warband_(1).thumb.JPG.19faecbf7cd2f2165ca71cf5b7b2f245.JPG

 

Mortheim-Hexenjäger (5).JPG

WitchHunter_warband_(3).JPG

WitchHunter_warband_(4).JPG

  • Like 27

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Like ist nicht genug!!! Das ist wirklich spitzenklasse! :wub: Hobby vom Feinsten seit mindestens 2012 :lach: (zumindest, was den Projektstart angeht)

  • Like 1

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.