Jump to content
TabletopWelt

In der verdammten Stadt


Grathkar

Empfohlene Beiträge

Das ist Mortheim.:ok: Super tolle BInder. 

  • Like 1

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Regulus:

Was sind das für Hunde? (Hersteller)

Original GW Mortheim Hexenjäger Hunde.

Es gibt (soviel ich weiss), diese 4 verschiedenen Modellen.

 

Freut mich sehr, dass es euch so gut gefällt!

 

Momentan stecke ich etwas Arbeit in den Orks für den Waagh, also könnte es hier etwas ruhiger werden.

Als nächste Bande plane ich Marienburger, da wir im Herbst eine Mutiny in Marienburg Kampagne starten wollen.

Oder vielleicht doch Skaven? Besonders in diesem setting hat man eine ganze Unterstadt mit SEHR vielen Möglichkeiten für die Pelznager, die in den meisten Settings einfach etwas knapp kommen. Auch malerisch wären die Ratten mal wieder was anderes.

 

Ich glaube, es wird mal wieder Zeit hier für einen Klassiker:

Fanabstimmung: Marienburger oder Skaven, was würdet ihr gerne sehen?

 

Marienburger -  0

Skaven - 1

 

 

bearbeitet von Leolyn
Voting update
  • Like 5

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt VIER Hexenägerhunde? :klappe:Ich dachte nur zwei, hab mir die aber nie so detailliert angeguckt... Plus diesen einen superseltenen auf den Hinterbeinen, der so selten ist wie der Bettler auf den Krücken. 

 

Bzg. Fanvoting hab ich mich noch nicht entschieden :ok:

  • Like 3

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Dorns.Fist:

Das ist Mortheim.:ok: Super tolle BInder. 

 

 

Genau das! 

 

Aus 5m Entfernung auf dem Handy Display sieht es immer noch nach Mortheim aus. 

 

Großartig! 

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mir die Unterstadt in dem Setting und meinem mutierter Rattenoger sehr gefallen hat, wünsch ich mir Skaven.

Was da alles geht ist echt der Hammer, Flammenwerfer und Rattling? Kein Problem^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skaven! :ok:

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Leolyn:

Original GW Mortheim Hexenjäger Hunde.

Es gibt (soviel ich weiss), diese 4 verschiedenen Modellen.

 

Gibt noch einen ohne Veröffentlichung hier der link :)

 

http://www.collecting-citadel-miniatures.com/wiki/index.php/File:Unreleased_-_Mordheim_Hound.jpg

 

genauso wie die unveröffentlichten Hexenjäger 

 

http://www.sodemons.com/rhmordheim/index.htm

 

zur Abstimmung würde ich zu den Skaven tendieren :)

 

 

Schaut auf unseren YouTube Kanal für Schlachtberichte WartableHQ. Wir sind die Erfinder des Battle Tale Formats.

Kostprobe gefällig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.5.2019 um 06:02 schrieb Leolyn:

Und der Klassiker läuft:

Fanabstimmung: Marienburger oder Skaven, was würdet ihr gerne sehen?

 

Marienburger -  2

Skaven - 7

 

Einen ganz pelzigen miffigen Trend rieche ich da... Kanalisation ... Und noch etwas anderes...

 

 

 

@Saranor
Da die Skaven auch in Marienburg spielen werden, ist dein Wunsch quasi schon erfüllt! Da musst du dich also schon entscheiden, und du wählst auch Skaven, wenn ich dich richtig verstehe.
Danke für den Link, die Skaven sind wirklich putzig umgebaut.
Werde mich da zu einem Trupp Gefolgsleute inspirieren lassen!

 

 

@Burnz
Danke, danke. Ja ist eine tatsache, die Menschen haben es mir in Mortheim noch am meisten angetan. Es macht einfach Spass, sich den Monstern und Screcken zu erwähren. Das lässt mein Rollenspielerherz einfach höher schlagen. Die Marienburger Modelle sind einfach hammergeil zum bemalen, doch Skaven müssen sich eigentlich auch nicht verstecken.

 

 

@DanDan
Danke dir für die coolen Links!
Diese unreleased Witch Hunter habe ich irgendwo schon mal geshen, hielt sie aber für Umbauten. Und diese ganzen Reiter+Fusshauptmann... Wusste gar nicht, dass es soviele davon gab.
Leider konnte ich mir nur noch den Reikländer sichern.

 

 

@Grimscull
Die Pi'rats sind ja mal WIRKLICH niedlich!!!!
Ich musste schon einem ersten HARTEN Drang zum pledgen widerstehen; erst müssen die Klassiker fertig werden, und die Kampagne startet vor dem voraussichtlichen Ausliefertermin.
Doch besonders MIT Mutationen, sind die Minis wirklich genial geil für Marienburg. DANKE für den Link!!!

 


@all:
Wer hat auf den Hexenjägerbildern schon den versteckten Dieb gefunden?

 

 

 

bearbeitet von Leolyn
  • Like 3

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Grimscull:

Ich! :ok:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

In den meisten Bildern ganz links halb hinter der Hauswand versteckt.

 

Du böser Spoiler ;), du :verbot:

 

 

Die Abstimmung lasse ich noch ein bisschen laufen, hoffe mal auf noch ein Paar mehr Stimmen.

 

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne könnt's ja jeder behaupten :ok:

 

Stehen nun eigentlich "Skaven mit Marienburger Flair" zur Auswahl?

  • Like 2

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.