Jump to content
TabletopWelt

In der verdammten Stadt


Grathkar

Empfohlene Beiträge

Ja der Ruf...

Mit unserer laufenden Mortheim Kampagne spielen wir derzeit viel Mortheim, so dass sich von und nur 3 (mich inkl.) wirklich für den Ruf interessiert haben...

Deswegen überlege ich, den dieses Jahr erst im Herbst zu machen. Oder wirklich erst in 2021 wieder, wenn die Jungs wieder in Saft sind.

 

Ich poste das mal auch im Ruf-Thread vom letzten Jahr, mal sehen wieviel Resonanz es hier gibt.

Besprechen wir alles hier:

 

bearbeitet von Leolyn
  • Like 2

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht nicht WYSIWYG. Glaub der soll mal mehr Bewaffnung haben als nur einen vergifteten Dolch. 

Also wäre meine Vermutung

  • Like 1

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich benütze ich den Riesendolch als Schwert.

Doch durch die verborgene zweite Hand ist eine zweite Waffe mit WYSIWYG eben nicht mehr möglich.

Sollte ich mal aufrüsten wollen, z. B. auf ein Weeeping Blades Schwertpaar, dann werde ich ein neues Modell bemalen.

Solange aber kann der Schwarze hier die gegnerischen Kämpfer schlitzen.

  • Like 1

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damals als Skaven noch Bizeps hatten. :D

 

Immer wieder schön die klassischen Skaven mit zeit-gemäßer Bemalung zu sehen. 

  • Like 1

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nur eins:

 

Giant Mouse of Minsk!

 

an-american-tail-the-giant-mouse-of-mins

 

ed1db17b86a545cb91e8fdcbee483090_front.j

 

Wer kennt sie nicht? Aus Feivel der Mauswanderer (Originaltitel "An American Tail").

Habe ich als Kind sehr gern geschaut damals.

 

Es gibt keine Kaaatzen in America und der Käse hängt an den Bäumen....

 

LG,

Jan

  • Like 6

Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts

 

Mein Sammelthema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig schöne Bande! :-) Gibt es eigentlich Solo-Szenarien für Mortheim? Einen Überlebensmodus oder ähnliches? 

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.