Jump to content
TabletopWelt

In der verdammten Stadt


Grathkar

Empfohlene Beiträge

3-Schlitze_Mortheim_Skaven_warband.thumb.JPG.ac72b836cbe576b22675e2ab5aadd614.JPG

 

Klar, die Skavenbande der Drei Schlitze spielt in unserer Mutiny in Marienburg Kampagne mit.

 

Entwicklung war bisher:

Plot: Vergifte den Brunnen

Händler: nein

Handelswagen: Nein

Encampment: keinen

 

 

Spiel 1

Szenario "Last Orders" gegen Hawkins Zigäuner

Sieg: Leolyn's Skaven

Kampagnenpunkte vor dem Spiel: 0

Szenario gespielt: + 1

Gewonnen: +1

Kampangenpunkte nach dem Spiel: 2

Zusammenfassung: Skaven sind in einer Kneipenschlägerei ohne waffen ECHT dreckig, aufgund der ziehmlich geilen Profilwerte. Aber MIT einem Rattenoger, da werden Sie unbesiegbar. Die Strigani fielen einem nach dem anderen, die letzten beiden flohen irgendwann freiwillig.

Fotos siehe Anhang. Da waren meine Skaven leider alle noch unbemalt.

 

 

Spiel 2

Szenario "Pit of Blood" gegen Ghazkulls Marienburger

Sieg: Die Gladiatoren

Kampagnenpunkte vor dem Spiel: 2

Szenario gespielt: + 1

Gewonnen: 0

Kampangenpunkte nach dem Spiel: 3

Zusammenfassung: Praktisch haben nur 3 Modelle am Spiel teilgenommen, und das kaum erfolgreich. Der assassine bekamm gleich vom ersten Gladiator aufs Maul, den andern gings auch nicht besser. Dass auch alle marienburger vermöbelt wurden war für Dreischlitzs Ego leider auch keine Hilfe.

Dreischlitz verliert 1 Widerstand! Beide Schwarzen skaven sind schwer verletzt und müssen 1 Spiel aussetzen...

Durch die Gefangennahme des Marienburger Hauptmanns kamm dann doch unerwartet Gold in die Unterwelt.

 

 

Spiel 3

Szenario "Dead Freight" gegen Pepes Handelskaravane, Dentegras Mobster und Neidhards Flusswache.

Sieg: Die Drei Schlitze

 

Kampagnenpunkte vor dem Spiel: 3

Szenario gespielt: + 1

Gewonnen: +1

6 Fässer vergiftet: +0

Kampangenpunkte nach dem Spiel: 5

Zusammenfassung: Die 2 Schwarzen Skaven haben nicht am Spiel teilgenommen, da verletzt.

Die Truppe schlug sich aber fantastisch! Alle Marker wurden korumpiert, die Handelskarawane floh schnell, die Mobster wehrten sich, aber zwischen skaven und Flusswache waren Sie auf verlorenen Posten, die Flusswache kam zu spät, um die Korumpierung der Lebensmittel zu verhindern! Ein schöner Sieg, wenn es leider für die SECHS korumpierten marker keine weiteren Kampagnenpunkte rauskamen (6D6 ohne eine 6 dabei)

 

@Neidhartfasste dieses Spiel genial zusammen, meinen großen dank an ihm:

 

Die Dockanlagen sind sicher!

Entgegen anders lautender Berichte darf ich Ihnen verkünden, dass die Dockanlagen in unserer schönen Stadt rund um die Uhr von den tapferen Männern und Frauen der Flusswache geschützt werden. Bezüglich dem Vorfall der letzten Woche können wir ausschließen, dass die vermehrten Krankheiten im Suiddock auf vergiftete Waren zurückzuführen sind.
Doch lassen Sie mich den Vorfall rekapitulieren. Am Vorabend des 2. Bäckertag im Jahrdrung konnte das Patrouillenboot von Solkansflusswache eine Gruppe Schmuggler auf frischer Tat ertappen. Mutmaßlich verluden dort Männer des Kruismuur Syndikat und eines unbekannten Händlers geschmuggelte Waren. Einer unser Anwärter könnte durch seinen beherzten Einsatz die Verladung verhindern indem er das halbe Syndikat zu Boden schickte. Daraufhin floh der unbekannte Händler. Die meisten Mitglieder des Syndikats machten sich ebenfalls aus dem Staub als unsere Mannschaft begann das Schiff der Schmuggler zu entern.
Geschichten von hausgroßen Ratten sind das versoffene Gewäsch eines Zwergs, dieser wurde bereits von uns diszipliniert. Sie können ihn aktuell beim Wachdienst am Marktplatz erleben, garantiert nüchtern und hilfsbereit.

Selbstverständlich wurden alle Schmuggelwaren verbrannt und nicht, wie behauptet, an die Bäckereien des Suiddock ausgeliefert.
Um in Zukunft die Sicherheit der Nahrungsmittel für alle Bürger noch besser gewährleisten zu können haben wir einen Wächter der Wege aus dem Drakenwald angeheuert. Dieser tapfere Mann, im Rang eines Fähnrichs, wird, bis zu seiner Beförderung um Leutnant, die Treidelpfade außerhalb der Stadt schützen.
Wie immer steht Ihnen die Flusswache gerne jederzeit für weitere Fragen zur Verfügung und besucht Sie bezüglich Ihrer Kritik auch gerne Zuhause.


Solkans Wille schütze uns!

 

 

Spiel 3-2

Sonderszenario "Suid Dock Massaker" mit Samhains Untote und Slim Pickels Hexenjäger.

Sieg: Die Drei Schlitze und beide anderen

 

Kampagnenpunkte vor dem Spiel: 5

Szenario gespielt: + 1

Gewonnen: +3

Kampangenpunkte nach dem Spiel: 9

Zusammenfassung: Dank dem Handel zwischen den Spielern, der in Marienburg erlaubt ist, konnten sich meine Ratten vor dem Spiel einen Fass Budmans sichern. Ganz essentiel, wenn man sich mit Toddingern anlegen muss.

Und Dank des angesoffenen Muts schlugen sich die Ratten echt super, Dreischlitz persönlich griff den großen Farak an!

Es ist auch nur ein Gerücht, dass der große schwarze Krieger (Samhains vampir) den Todesschlag geführt hätte!!! Niemand hatte den vergifteten Dolch im Rücken farraks gesehen...

Erkundung: 5-5 - Die Skaven haben im Glückspielhaus spioniert und Wind vom Warenhaus bekommen, das Dentegra kontrolliert.

Spiel 5 findet schon fix gegen Samhain Statt, im Spiel 6 werden die Skaven Dentegra herausfordern und versuchen, das Warenhaus für D3 Kampagnenpunkte niederzubrennen!

Die 6 teilnehmenden Skavenhelden haben überlebt und danach alle in den Minen des Clans Scruten nach Warpstein gesucht.

- Weitschlitz - muss ein Spiel aussetzen

Alle Helden+2 Sklaven gingen in die Warpsteinmine: 4 Warpsteine gefunden, eines ging an den Clan Scruten als Bezahlung.

 

Samhain machte einen Film zum Spiel:

 

Weitere Videos zu seiner Bandenentwicklung findet ihr auf seinem Youtube Kanal:

https://www.youtube.com/channel/UCBk39ZUnuL_yMPCmLBsPdeQ

 

 

Spiel 4

Szenario "Burrow Town Collapsing" gegen Samhains Untote

Sieg: Die Untoten

 

Kampagnenpunkte vor dem Spiel: 9

Szenario gespielt: + 1

Stratege: +1

Kampangenpunkte nach dem Spiel: 11

Zusammenfassung: In einem Wort: Angst.

Ich versaute etwa 20 Angsttests nacheinader auf die 7...

Der Duft der Angst muss überwältigend in den engen Tunneln gewesen sein!!!

Als die Ratten endlich den schützenden Schild aus Zombies angreifen wollten, hatte das gefolge des Vampirs entspannt schon den Ausgang aus den Katakomben gefunden...

Glorreich massakrierten die Skaven die 4 Zombies, aber mehr auch nicht.

 

Erkundung: 4-4-4 - Die Skaven haben könnten am Zollhaus wieder ihren alten Kumpel den Wegelagerer anheuern.

Ereignisse in der Nachspiephase:

Die 3 harten Ratten gehen in die Arena, um gegen einen Gladiator 50gm und 2 EPs zu verdienen:

Plattschlitz unterliegt dem Gladiator

Dreischlitz besiegt den Gladiator

Schwarzschlitz besiegt den Gladiator

Ein bisschen Geld kann ich sogar noch ausgeben

 

Und vielleicht macht Samhain noch ein Video dazu. Aufgenommen hat er.

 

Wenns interessiert, im Anhang findet ihr eine EXCEL, wie sich die 3 Schlitze über diese 4 Spiele entwickelt haben.

 

20191002_184756.jpg

20191002_192337.jpg

20191002_192341.jpg

20191002_201447.jpg

20191002_201500.jpg

20191002_201534.jpg

Drei-Schlitze_Spiel-4.xlsx

bearbeitet von Leolyn
  • Like 16

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich sehr schöne Bande, Glückwunsch zur Fertigstellung!

Die Kombination von der lila Kleidung und den Grünen Waffen gefällt mir sehr sehr gut. 

 

Was kommt als nächstes?

  • Like 1

Sammelprojekt: 40k, Mordheim, Necromunda und mehr!

SUCHE alte 40k Pappgeländesets aus den 90ern

Dream as you'll live forever; live as you'll die tomorrow.
-James Dean

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marienburger.

Sie sind schon im Arbeit, sie sind meine zweite Bande für die Marienburg Kampagne.

Etliche Modelle sind auch schon gemalt, aber noch nicht die Mortheim Originale.

 

 

  • Like 1

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Leolyn:

Marienburger.

Sie sind schon im Arbeit, sie sind meine zweite Bande für die Marienburg Kampagne.

Etliche Modelle sind auch schon gemalt, aber noch nicht die Mortheim Originale.

 

 

 

Hört sich gut an, ich bin schon sehr gespannt! :ok:

Sammelprojekt: 40k, Mordheim, Necromunda und mehr!

SUCHE alte 40k Pappgeländesets aus den 90ern

Dream as you'll live forever; live as you'll die tomorrow.
-James Dean

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um auch in der Coronazeit nicht auf meine Dose Mortheim verzichten zu müssen, möchte ich diese Woche mit der Solokampagne hier im Forum starten:

 

Fit für Farracks Fluch

 

Diskussionsthread

Szenarien

Kampagnenregeln

 

Die letzten Tage habe ich meine unbemalten Zombies rausgeholt und meinen Bestand auf die Korrekten 31 Modelle gehoben:

 

1860523531_Zombies(2).JPG.c072e753ac0d2fb8a6f598d9101c77a7.JPG

 

Zombies.thumb.JPG.e4cf50d7cdd81901f67113d9ab4ec4fb.JPG

 

Die Bande ist auch schon ausgewählt.

Die Marienburger der Van Dijk Familie.

 

Nur muss ich dafür noch einige Modelle bauen, das steht jetzt die Woche auf dem Programm.

bearbeitet von Leolyn
  • Like 20

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 2 Stunden schrieb Landi:

Sehr geile Nachrichten, freue mich auf die Kampagne von dir. Du präsentierst doch hoffentlich hier?

Grüße

 

Danke dir.

Würde ich hier zeigen, wenn allgemeines Interesse besteht.

  • Like 2

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fange mal an mit den bereits bemalten Marienburgern.

Sind tatsächlich einige:

 

DerElster.JPG.13c7e3dfb19de4bdf16a9cdd66bf217d.JPG

 

Pirat.thumb.JPG.0714eb363293adfd5aee5bb5ff525d70.JPG

 

Piraten.JPG.f28843b3de9e4896f7fc6fa95045f454.JPG

 

 

Doch wirklich Eingang in der Bande hier findet erstmal nur dieser Bursche hier:

 

Duellist.thumb.JPG.0ffabf77b3e2433b0f3dae1811e49a31.JPG

 

Als Gefolgsmann mit Degen, zusammen mit noch 2 seiner Kumpels.

 

 

 

 

bearbeitet von Leolyn
  • Like 27

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah ey! Super hübsch bemalt. Die bunten aber sehr stimmigen Farbkombinationen sind wunderbar anzusehen! Tolle Muster und Verzierungen gibt es ebenfalls.

 

Der Papagei...

Die Klingen...

Echt super...

 

Danke fürs Zeigen.

 

Gruß,

Jan

  • Like 1

Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts

 

Mein Sammelthema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Burnz:

Oh der Pirat ist geil! Woher kommt das Modell?

 

Ist eine Zinnfigur von Black Scorpion.

Der Guss dieser Figur war aber wirklich nicht berauschend.

 

 

Freut mich auch, dass sie euch gefallen!

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die von Black Scorpion sind mittlerweile auch komplett auf Resin umgestiegen, da hatte ich bisher nur positive Erfahrungen mit :)

Wunderschön bemalte Modelle und schöner Mix für die Marienburger. Gerade der Vendetta-Typ ist cool, für die hässlich modellierten Gesichter, die die haben hast du da echt ne Menge rausgeholt :)

  • Like 1

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Farraks Fluch

 

Heute habe ich keine Lust gehabt zu malen, aber ich habe das Spielfeld für Szenario 1 vorbereitet.

Um die Spielfeldränder für Fotos nicht zu sehen, habe ich sie in Nebel gehüllt (Watte)

 

1664378637_SZ-01(1).thumb.JPG.e355a3e1ed6c62810ca9f27c2be0aaac.JPG

 

1119509405_SZ-01(2).thumb.JPG.32c61826b1970b0a30ee09fe02bc9c52.JPG

 

 

1175401376_SZ-01(4).thumb.JPG.744cbc4aebcdeeda41aebb1ae7fab781.JPG

 

Grundsätzlich gibt es drei Wege, die Zombies auf dem Weg zur anderen Spielfeldkannte nehmen können.

Zwei führen durch Ruindengebäude, habe aber beschlossen dass es OK ist und diese Ruinen nicht als Häuser zählen.

Leider habe ich zuhause kaum geschlossene Häuser.

Diese sind alle im Vereinsheim der weiss Blauen Strategen, wo ich jetzt leider nicht hinkomme.

 

Ein Ausgang ist die Gasse in der Mitte:

485250681_SZ-01(5).thumb.JPG.28ad7ad78730e3f6c6acc0837f08df7c.JPG

 

Zwei weitere sind Türen Links und Rechst nahe am Spielfeldrand.

 

1993418218_SZ-01(6).JPG.d55e139db82fa8b932b855ae16d1f473.JPG

 

1964132193_SZ-01(7).JPG.f03918d46879497f559af2bef851b6f2.JPG

 

 

Anschließend habe ich noch Mobiliar und Objekte ausgesucht.

Da bin ich gar nicht mal gut aufgestellt...

 

1561408084_SZ-01(8).thumb.JPG.b63b4f6a41a92e713cb0637890b021d1.JPG

 

1x Leiche eines Stadtbewohners

1x Truhe

1x Waffenständer

2x Schrank (der zweite ist fest in einer Ruine verbaut, eben für so ein Fall :)

5x Kisten und Fässer.

 

 

 

bearbeitet von Leolyn
  • Like 15

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr coole Idee mit der Watte, bin jetzt echt sehr gespannt auf den Bericht und freue mich schon total auf die Fotos. :ok:

  • Like 1

MD's ganz... ganz... langsame dystopische Bastel- & Malecke

MD's ganz... ganz... langsame surreale Bastel- & Malecke

 

„We don't make mistakes; we just have happy little accidents." :maler:

- Bob Ross

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fit für Farraks Fluch
Szenario 1 - Ungebetene Gäste

 

Als ein großer Pulk rückten die Männer Vincent van Dijks vor.
Überall wehte der weisse Nebel von der Manaan See her, und brachte den brackigen Geruch von Unrat, Salz ... und Tod. Irgendwo in der ferne erklangen immer wieder gedämpft Schreie.
"Hier", meinte der Junge Hendrik. "Sie können hier nicht von überall an uns heran. Aber sie müssen an uns vorbei."
Vincent nickte stolz und zuversichtlich. Viel zuversichtlicher als er sich fühlte.

"Verteilt euch Männer!" befahl er.
Sein Vetter Sem, ein rauher, stämmiger und recht brutaler Geselle, führte den Hafenschläger und einen der Elster nach links. Dort würden sie den Durchgang in einer Ruine blokieren.


1543895872_SZ-01(13).thumb.JPG.210d0a975ef3ca55ad2b70cd8bbf7c5e.JPG

2040116935_SZ-01(17).thumb.JPG.7a5b2252efe3ad3be791d72d2247287d.JPG

 

Vincent war sich sicher, dass die zwei Brüder, die sich selbst Alf und Alber Elster nannten, in Wahrheit nur darauf aus waren, hier die verlassenen Häuser zu plündern. Einen anderen Grund hatten Sie bestimmt nicht, sich seiner Familie auf so einer Selbstmordmission anzuschließen.
Einen von Ihnen war auch gerade weg ...
Bruder Timo schien seine Gedanken zu erraten und der Morrpriester zeigte ohne Worte nach oben, wo der fehlende Elster gerade einen Schrank durchsuchte.+
"HEI IHR ELSTER!" rief Vincent "Das gehört uns allen! Ich will es danach sehen!
Männer, schaut euch auch etwas um ob ihr etwas Nützliches findet."

 

1981656699_SZ-01(11).thumb.JPG.b05a2a633d1810becc2f72ed81609e6f.JPG


Dann sandte er seine beiden jüngeren Brüder Daan und Hendrik nach Rechts, wo er einen schmalen Durchgang sah. Auch winkte er einen Mann der Maskengarde dazu. Diese Männer waren die Hausgarde seiner Familie und trugen aus Tradition Hellebarden und Eiserne Masken. Überr die Jahre hatte sich das mehr als einmal zur Abschreckung gegen Diebe der Van Dijk Handelskonvois bewährt; die masken und die Tatsache, dass diese Männer stets Hand ausgesuchte Söldner waren, die die Anonymität der Masken genossen und keine Skrupeln kannten.

 

SZ-01_(12).thumb.JPG.41ca4be09580bb862a11fa8f2bcf915d.JPG

 

"Da kommen Sie!" sagte jemand und auch Vincent konnte torkelnde Schatten erkennen, die sich aus dem stinkenden Nebel schälten...

 

1990549630_SZ-01(14).thumb.JPG.7d95ffd96fe79badaba9e6747cfed05e.JPG

 

"Morr, Herr des Todes, der Träume und der Raben,
Blicke auf uns herab und gebe und Kraft,.
Lass uns nicht zaubern im Angesicht unserer Väter,
Unserer Grosvätter und unserer Ahnen.
Wir geben unsere Klingen in deiner Hand,
Und stehen hier in deinem Namen, um die unheiligen
in deinen Hallen zurückzubringen..."

 

Vincent spürte, wie die Worte seines alten Onkels Timo seine Nackenhaare aufstellten,als Könne er Morrs Blick in seinem Rücken spüren. Er blickte um sich und spürte, dass es seinen verwandten und Söldnern genauso ging.
kein mann kämpfte gerne unter den Blicken des Totengottes, doch heute Nacht verrichteten sie sein Werk.

Und dann warfen sich die Untoten auf sie!
Zuerst blieb Vincent zwischen der Mitte un dem Rechten Flügel, und sprach den Männern Mut zu, sich den Untoten zu stellen.
Auch Bruder Timo war bei ihm, und sein Gebet begleitete die Marienburger ununterbrochen.
Letztlich reihte sich auch Vincent in die Wand aus Männern ein, die die gasse blokierten.
Der Feuerzauberer ging zu boden, und der Hauptmann stand über ihn und hielt die Gegner auf Distanz, bis er sich wieder erholte.
Ein Schritt weiter, ging ein Duellant zu Boden und erhob sich nicht mehr.
Vincents Schwert erhob sich, wie damals in seiner Zeit als Weibel.

 

1180453894_SZ-01(19).thumb.JPG.98a978bb0c1134b76579aafda7f58bd1.JPG

1519032118_SZ-01(18).thumb.JPG.36e4deb6c9a56736dc43083a1e2e03a5.JPG

 

Er erschlug vier der wankenden Toten eigenhändig. Auch der Zauberer neben ihm, Glühend vor Flammen, schlug sich gut.
Doch links fiel sein Cousin Sem, und dann auch der Hafenschläger. Die zwei Elster fielen zurück und trauten sich viele Minuten lang nicht, sich den Toten zu stellen.
Doch es wurden weniger, eindeutig.
Und so befahl Vincent seine Männer nach vorne.
"Überwältigt Sie! Es sind nicht mehr viele!"
Und die Männer gehorchten, auch wenn er selbst zögerte.

 

1877249726_SZ-01(20).thumb.JPG.d4cb7ca6f236c2fe92862e84f5b8f8a0.JPG


Ganz der Hauptmann gabe er wichtige Befehle, die er selbst uin diesem Augenblick verweigert hätte... doch niemand merkte es.
Der kleine Feuerzauberer war auf seinen Flammenschwingen nach vorne verschwunden ... Und sein Schrei verriet Vincent, dass er nicht wiederkommen würde.

 

1542263241_SZ-01(16).thumb.JPG.b7482a9abac47561bde7dfdb93574e65.JPG

 

Doch kurz danach war es vorbei.

 

465889993_SZ-01(22).thumb.JPG.b80dfdbdec429a204881df4f8cadf677.JPG

Der letzte Untote brach zusammen, und die Stille kehrte wieder ein; der Gestank des Todes war jetzt nur noch stärker.


Vincent eilte nach Links zur Ruine und war mehr als erleichtert, seinen Cousin Sem aufstehen zu sehen. Sogar der Hafenschläger und der Duellant rappelten sich wieder auf.
Nur der Feuerzauberer, von dem fehlte jede Spur.

Dann spürte der Hauptmann eine Hand auf seine Schulter.
Es war Bruder Timo, sein alter Onkel.
"Eine Gasse weiter ist ein alter Schrein des Morr, mein Junge. Lass uns kurz eine Kerze anzünden."
Vincent nickte. Morr war eben bei Ihnen gewesen, das wusste er. Die Zeit musste sein.
"Und dann zurück zu den Barrikaden." sagte er.

Und die van Dijk Familie machte sich auf dem Weg zu Morr.

 

SZ-01_(15).JPG

bearbeitet von Leolyn
  • Like 16

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber klar doch.

 

90415489_Ork-Zombie(2).JPG.a59bbcb5cf3f0f40d459ec3edc040c9f.JPG

1125154656_Orczombie(1).thumb.JPG.5a7de16ee5d3a19a096a7a40bc636e49.JPG

610873893_Orc-Zombie(1).thumb.JPG.17319977e29d69c8fd92ebdfe702af49.JPG

 

Die entstanden alle irgendwann letztes Jahr für die Vampire Hunt Kampagne.

Da hatte ich eine kleine Nebenstory: 

Im Keller der von den Orks besetzten Bauernhofs hatte ich einen Nekromantengobbo platziert, der die Toten Orks erweckte.

Es war total cool als der erste Held der Spieler die Kellertreppe hinuterlief, ich aufbaute... und er gleich wieder panisch hochlief!

Der Spieler: "Ich stelle mich auf die Kellerluke!"

Ich: "Du hast da unten auch einen Sarg gesehen." (sie suchen da die Särge des Obervampirs)

Er "Ist mir wuppe, DAS nehmen wir uns nächstes Mal vor!"

 

 

 

  • Like 7

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.