Jump to content
TabletopWelt

In der verdammten Stadt


Grathkar

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb Saranor:

Hast du Vorlagen/Bildern davon?

Von dem Marienburger Landtrain?

 

Landship.thumb.jpg.34db02994ad5a49b9ae75b27823cc496.jpg

 

vor 5 Stunden schrieb Morente:

Hast du noch andere Arme zum tauschen, oder meintest du lediglich, dass das Base magnetisiert ist?

Die Arme sind magnetisiert und ich kann sie abnehmen. 

Andere Arme brauche ich (momentan) aber noch nicht, werde ich einfach bauen wenn ich sie brauche.

Wenn ich mir jetzt die Arbeit mache, ist ein hohes Risiko dass ichs doch anders brauche, oder ... ich die Bits verliere in den kommenden Jahren bis ich sie brauche.

 

  • Like 6

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Saranor:

von den Regeln finde ich Landschiffe besser, da sie mehr als 6 Figuren Platz haben.

 

Hab ich was verpasst? Gibt es tatsächlich Regeln für Landschiffe in Mortheim?

  • Like 1

Weil mir Warhammer Fantasy einfach spaß macht!

Meine Abenteuer durch Necromunda

Kreuz und Quer durch die Alte Welt mein Mortheim Projekt

+++ Schüler des Todesstoßkults +++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mutiny in Marienburg(Seite 136) erlaubt das.

 

du kannst Wagen und Boote verbessern.

da Wagen nur 6 Leute erlauben, ist es interessant Boote umzubauen.

leider müssen Landschiffe Dampf haben...

Spoiler

32AA4E7E-6597-45ED-801C-89598BD04CCD.thumb.png.37f36f4be7642bd3be298ee87b76ef85.png5C691F75-9AA0-4E83-8D2F-ABB82DB840E6.thumb.png.623ce2d5817689842944b9f4b78ad859.png

 

bearbeitet von Saranor
  • Like 1

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Landtrain ist in MiM eigentlich mit seinen 100gm + 35gm für die Dampfmaschiene zu billig.

Es ist eine Barke (12 Modelle, 250gm mit Dampfmaschiene) UND ein Wagen am Land (135gm mit Dampfmaschiene).

Es ist also nicht nur ein supercooles Modell, sondern auch ein spielerisches Schnäppchen.

Allein bei dem Gedanken, wie viele Zombies ich in FFF damit überfahren könnte... ?

bearbeitet von Leolyn
  • Like 1

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt ein bisschen nach der Todeswalze aus Blood Bowl! :megalol:

 

Die MiM Regeln haben ich noch mit so drauf. Aber offensichtlich lohnen die sich!

  • Like 1

Weil mir Warhammer Fantasy einfach spaß macht!

Meine Abenteuer durch Necromunda

Kreuz und Quer durch die Alte Welt mein Mortheim Projekt

+++ Schüler des Todesstoßkults +++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Saranor.

Das macht mehr Sinn, so genau hatte ich mir das nicht angeschaut.

Cool und brauchbar finde ich es trotzdem.

 

EDIT: Als Marienburger zittere ich in MIM nicht sehr vor Seltenheitswürfen.

 

bearbeitet von Leolyn
  • Like 1

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Reikländer habe ich damit angefangen, und bei den Marienburgern mache ich weiter:

1-2 Gruppen aus magnetisierten Gefolgsleuten mit austauschbaren Armen

 

Hier ist

die Maskengarde

in FFF momentan als Hellebardiere unterwegs

 

575115353_marienburger-Masques(1)_autoscaled.thumb.jpg.aee6fc9a47903124a71ea6ae8d33cd90.jpg

 

Als weitere magnetisierte Arme habe ich Armbrüste.

  • Like 31

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig klasse! Solche Details machen aus einer super Platte erst ein richtiges Meisterwerk! Freue mich schon, die mal im anderen Gelände zu sehen :)

 

Sind das eigens zusammengestellte Sets, oder kamen die aus einem Guss? 

bearbeitet von Jaensch
  • Like 1

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da passt man einmal nicht auf und du haust solche Sachen raus!

Die Stände sind super! Vielleicht ist das Gemüse etwas zu frisch für Mortheim aber für Marienburg passt es gut.

 

Die Maskengarde ist stark! Erinnern mich an die Death Heads der Ostmark.

  • Like 1

Weil mir Warhammer Fantasy einfach spaß macht!

Meine Abenteuer durch Necromunda

Kreuz und Quer durch die Alte Welt mein Mortheim Projekt

+++ Schüler des Todesstoßkults +++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon überlegt, ob ich das Gemüse verfault und vergammelt versuchen sollte.

Doch... hab mich dagegen entschieden, auch wenn dadurch die Verwendbarkeit als lebender Marktplatz viel geringer ist.

Habe irgendwie kein Bock auf die ganzen Gammelfarben, und verfaultes Zeug würde auch von der Struktur her viel matschiger und flacher sein müssen.

 

 

bei der Maskengarde gefällt mir das Farbschema sehr gut, ich denke in den Farben mache ich noch einige Modelle.

  • Like 1

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.