Jump to content
TabletopWelt

In der verdammten Stadt


Grathkar

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Leolyn:

Hat zufällig jemand die Regeln für das alte Marienburger Landschiff von Forge World?

 

Und für meine Mortheim Skaven noch einige kleine Minis gemalt

 

Ratten.JPG.fce0c7787e76bc830f717eb41cdd59d5.JPG

 

 

 

Und als nächstes gibt es hier ein Modell eines sehr kontrovers diskutierten Modellieres ... :D

 

Die Kisleviten sind der Hammer! Schöne Bunte Farben!

 

Die Skaven sind genauso fein, von welchem Hersteller sind denn die zwei großen Ratten?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Goblinmeista:


Dir? ?

Du tust mir zuviel Ehre!

Wirklich Minis modellieren, dazu habe ich mich noch nicht getraut.

 

vor 8 Stunden schrieb konsti24:

Die Skaven sind genauso fein, von welchem Hersteller sind denn die zwei großen Ratten?

Ähhh... keinen Ahnung, ehrlich gesagt.

Hab ich irgendwann irgendwo mit in einem Konvolut eingekauft.

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Leolyn:

Hat zufällig jemand die Regeln für das alte Marienburger Landschiff von Forge World?

http://kerlin.de/artikel.php?id=669

Ganz unten unter 8te Edition sind die Regeln zu den Forgeworld Modellen für Warhammer. Landschiff ist auch dabei :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Modelle sind einfach absolut großartig. Du holst das Maximum aus den alten Modellen raus und man könnte sie so ins Regelbuch drucken. Gerade das Speerträger Regiment mit dem grünen Multibase löst einen Nostalgieflash aus.

Man merkt, dass ich begeistert bin. ;)

bearbeitet von feyangola
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch, Leute!

Freue mich wirklich sehr, dass euch das Modell so gut gefällt.

Der Oberkislevit hat auch wirklich viel Spaß gemacht, auch wenn er ein bisschen zu "blau" ist ... :D

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt wei versprochen das kontroverse.

 

Eine improvisierte Kislevitin für Mortheim.

In Russland modelliert wurde sie schon mal. :D

 

Kislevitin.thumb.JPG.a52efb20eaf075f75b01ee1461b2c56b.JPG

 

In einer Version zu Fuß und beritten.

Bis auf weiteres wird sie mit den kislevitischen Regimentern marschieren und reiten.

  • Like 19

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zu Fuß sieht sie ja ganz nett aus, aber das Reiten bekommt ihr irgendwie nicht ;D

 

Wie heißt die gute Dame denn? Fiona? Das würde zumindest einiges erklären und wenn du jetzt noch einen kislevitischen Shrek daneben stellst, stimmt das Gesamtbild auch wieder :ok:

  • Like 2

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erinnert mich irgendwie an dieses Gemälde der französischen Revolution. Fehlt nur noch die Fahne. Die Reiterin hat einen unglücklichen Winkel. Kannst die noch aus einer anderen Perspektive Photographien?

Weil mir Warhammer Fantasy einfach spaß macht!

Meine Abenteuer durch Necromunda

Kreuz und Quer durch die Alte Welt mein Mortheim Projekt

+++ Schüler des Todesstoßkults +++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Reiterin wird auch aus anderen Perspektiven leider nicht besser.

Es ist ein billiges historisches Modell einer skytischen Frau, dass ein Vereinsfreund zufällig doppelt hatte. 

Und da es zu meinem Fussmodell "halbwegs" passte, hat er sie mir geschenkt. 

Und ihr wisst ja, was man über einen "geschenkten Gaul" sagt :D

 

Allein damit sie lückenfrei auf ihrem Gaul sitzt musste ich genug GS unterlegen, um ein halbes Modell zu gestalten.

Für Minis gilt am Ende auch die Wahrheit: Was du dafür zahlst, das stellen sie dar.

  • Like 3

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Projekt von Leolyn steht derzeit zur Wahl für das Armeeprojekt des Monats Oktober. Die dazu gehörige Abstimmung wird noch eine Woche für die Stimmabgabe geöffnet sein. Sofern Ihr Leolyn noch nicht unterstützt habt, solltet Ihr Euch nicht mehr allzu viel Zeit lassen, um dies nachzuholen.

  • Like 3

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Kossaren braucht die kalte Steppe:

 

Kossars5.thumb.JPG.32b99b8094c576193785afbe0f4415cf.JPG

 

Countdown - Mein Kontingent der Kislev:

  • ein Kommando der Kossaren
  • Ein alternativer Boyar
  • 7 berittene Schützen.

Ich will alles dieses Jahr fertig bekommen.

  • Like 26

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P100 - Oktober

 

Für mich gleich in drefacher Hinsicht ein Rekordmonat im Hobby:

  1. Zum ersten Mal die 200er Marke an Modelle/Jahr geknackt
  2. Mit 40 Modelle im Monat bislang der erfolgreichste Monat ever.
  3. und zweiten Mal wurde diese Projekt zum Armeeprojekt des Monats gewählt. 

 

In diesem Monat gab es auch fantastsche Mortheim Kaufgelegenheiten, und ich konnte nicht widerstehen, einige Lücken in der Sammlung zu füllen

Trotzdem ist es echt ein supercooler Monat 8)

 

Übertrag aus dem Vormonat: 71 /100

 

Gemalt: 40

1 Judger Dredd Kadett

1 Judge Dredd Ausdbilder

17 Kosaren

1 Boyar

1 Bannerträger

1 Bogenschützin

2 Berittene Bogenschützin

2 Riesenratten

1 Skavensklave

12 Heroquest Orks

1 Joker Hobo Clown

 

 

Gekauft: 28

P100 Stand Ende diesen Monat: 83/100 bemalten Miniaturen

 

P100_10.thumb.JPG.faea36992af3e95ed5c9bf6122ba567f.JPG

 

Und hier die Heroquest Bösewichte in mehr Detail:

 

1784944757_Orks(2).thumb.JPG.bc510c5fa0a1c080e27bcf65a0eae990.JPG

 

 

Und last but not least:

 

DANKE, Leute!!!

 

Für die liebevolle Nominierung von @Burnz zum Armee Projekt des Monats und eure vielen Stimmen zum Sieg.

Vielleicht ist jemand auch so lieb und nominiert mich in Oktober 2025 nochmal :D :D

 

bearbeitet von Leolyn
  • Like 26

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Leolyn:

Vielleicht ist jemand auch so lieb und nominiert mich in Oktober 2025 nochmal

 

Saranor hatte immerhin schon 'mal angekündigt, Dein Projekt im Oktober kommenden Jahres zu nominieren. ;)

  • Like 2

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.11.2020 um 11:32 schrieb Burnz:

Sind das Juges für Juge Dredd?

 

Aber sicher doch!

Nur sind das keine neuen Warlords Mins, sondern von Mongoose, der vor Warlord eine Judge Dredd Tabletop Lizenz hatte.

 

  • Like 2

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die alte Mogoose Variante wollte wirklich nicht fliegen.

Damals fanden sich auch bei uns nur ganze 5 Leute zusammen.

War aber eine schöne Zeit.

Mal sehen, was die Warlord Variante so kann.

Als System ist es OK, sobald ich es beurteilen kann.

 

Habe aber noch gar nicht versucht, es bei uns im Club ernsthaft zu promoten. 

Eigentlich bin ich froh, dass ich dieses Jahr sogar ganze 5 Judge Dredd Modelle malen konnte :D

  • Like 2

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.