Jump to content
TabletopWelt

In der verdammten Stadt


Grathkar

Empfohlene Beiträge

Sicher nicht für die 42 Modelle Herausforderung.

In 2020 habe ich etwa 10 Escher gemalt, und die Ladies wollen Aufmerksamkeit. Brauche ich schon rund zwei Abende für jede.

 

So spontan gesagt habe ich 2020 RICHTIG Bock auf Nekromunda!

Lese gerade die Codices der Clanhäuser; der unendlich viele Fluff und Beschreibungen hauen mich alter Necromunda Fanboy wirklich um!

Eigentlich ist es fast Pflicht, dass dieses Jahr etwas Necromunda gemalt wird.

 

Soll ich das auch hier Posten?

das ist eigentlich mein Mortheim Thread ... OK mit ein bisschen Warhammer ...

  • Like 2

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau er hat da das hier gemacht

 

 

Hier dann mit Miniatur:

 

oder den Eisdrachen:

 

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.1.2021 um 13:03 schrieb Leolyn:

Ich würde gerne für meinenTzarina katarin von Kislev eine schöne Base mit Eis bauen.

Kennt ihr da eventuell interessante Tutorials?

Ich mag die Vids von Marco Frisoni. Seine Icebases sehen bombe aus, ich hab sie selber aber noch nicht ausprobiert:

 

  • Like 3

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Oldschool-Orks. Irgendwo müsste ich auch noch eine Packung von denen hier rumliegen haben. Aber die Drei links und rechts Außen müssten doch woanders her stammen, oder?

  • Like 1

Das Münchner P3: Staffel I - Staffel II - Staffel III - Staffel IV - Staffel V - Staffel VI - Staffel VII - Staffel VIII .


Suche Freebooters Fate: Gipsy und Calamité Balfour

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Threkk Skreggson:

Tolle Oldschool-Orks. Irgendwo müsste ich auch noch eine Packung von denen hier rumliegen haben.

Fühlen die vielleicht den Ruf des grünen WAAGH und wollen sich meiner Einheit anschließen?

Da gibt es "Ratten zum Frühstück, Ratten zum Tee, Ratten soviel man Will, Ratten Juchee!" (glaube so ungefähr geht der Schlachtruf der Rustiga Schützen)

Und Silbermünzen natürlich auch.

 

vor 23 Stunden schrieb Threkk Skreggson:

Aber die Drei links und rechts Außen müssten doch woanders her stammen, oder?

 

vor 22 Stunden schrieb blackmail82:

Oh stimmt, das sind auch die, die ich mal hatte... dann sind es wohl doch andere Modelle.

Das sind Orkarmbrustschützen von Blacktree.

Wirklich nix besonders, aber ich hatte sie hier rumstehen. 

Und rumgestanden wird nicht!

Besonders wenn ich gerade 8-9 von den Original Rugluds Schützen habe. 

Mit den Blacktrees kommt die Truppe auf spielbare 18 Modelle.

 

In der 8.ten Edi sind die Rustiga Schützen mit 190 Punkte für 10 Modelle und +10 Punkten für jedes weiter Modell echt eine Alternative, wenn man eine 20er+ kämpfende Schützentruppe in seiner Armee haben will. 

Imperiale Armbrustschützen und Musketiere kosten 9 Punkte, und sind bis auf FK-Waffe und eine HW Menschen in bunten Stoffen...

 

 

vor 22 Stunden schrieb Delln:

Ja, es gab auch ältere Modelle...die sehen laut Lexikanum aber anders aus:

 

https://whfb-de.lexicanum.com/wiki/Rugluds_Rüstige_Schützen#Miniaturen

 

Die Modelle habe ich auch noch blank zum Säue füttern.

Leider hatten die keine modellierte Armbrust. Nur Plastikarmbrüste zum auf den Rücken kleben.

Irgendwann werde ich wohl ein Speerträger Mob daraus malen.

Nicht sehr bald, denn ehrlich gesagt gefallen sie mir nicht besonders. Ein bisschen zu viele Uniposen für undisziplinierte Orks.

  • Like 3

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau EoE Orbis - @blackmail82hab ich mal 18 vom Ulli für den gleichen Zweck gekauft...

 

Sehr schön bemalte Modelle!

 

Ich hab bei den Zwergen angefragt ob die noch einen Malkrieg wollen und seitdem hat noch keiner drauf reagiert. Vielleicht schmollen die noch. Da sich da kaum wer zu geäußert hat, hab ich keinen Thread erstellt. Sammeln kann man ja immer mal was man bemalt hat, kann man im Notfall später einfügen. Ich hab mich an die freundliche Rivalität mit den Zwergen gewöhnt, das tut der generelle Malkrieg für mich einfach nicht, aber da könntest du die natürlich auch einbringen.

  • Like 1

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Leolyn:

denn ehrlich gesagt gefallen sie mir nicht besonders. Ein bisschen zu viele Uniposen für undisziplinierte Orks.

Dat sind diszipilinierte Elite Orkse. Dass du sie hässlich findest nehmen meine persönlich, sie haben irgendwas von wegen "neumodische Luftpumpen in den Schlamm trampeln" gemurmelt und schärfen ihre Waffen. Also ufpasse in dunklen Ecken  ;)

 

 

  • Like 1

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.1.2021 um 12:31 schrieb Lord Chaotl Oml:

Dat sind diszipilinierte Elite Orkse. Dass du sie hässlich findest nehmen meine persönlich, sie haben irgendwas von wegen "neumodische Luftpumpen in den Schlamm trampeln" gemurmelt und schärfen ihre Waffen. Also ufpasse in dunklen Ecken  ;)

 

Soso!

Die Rebellion deiner Orkse groß wie Grotze hat mich motiviert.

Da habe ich meinen Malplan ein bisschen umgestellt.

Nur für dich. :ork:

 

Ich schlage vor, dass deine kleinen Orkse ihren Elitestatus mit diesem Burschen hier ausdiskutieren.

Er ist in der ganzen Alten Welt bekannt für seine Geduld mit Meckermäuler die kleiner sind als er...

 

115641326_Eisenpelz(7).JPG.4c7e6e1589cc94644b8ab491ab57a134.JPG

  • Like 25

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der einfühlsamste Ork in jedem Armeebuch! Ich hab gehört der zieht mit seiner Selbsthilfegruppe gerne durch das Weltenrandgebirge!

 

Der ist wirklich wunderschön geworden.

  • Like 2

Weil mir Warhammer Fantasy einfach spaß macht!

Meine Abenteuer durch Necromunda

Kreuz und Quer durch die Alte Welt mein Mortheim Projekt

+++ Schüler des Todesstoßkults +++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.