Jump to content
TabletopWelt

In der verdammten Stadt


Grathkar

Empfohlene Beiträge

Am 9.3.2021 um 20:27 schrieb Leolyn:

Und der Abschluss für die Sigmaritinen:

 

Die Matriarchin

 

 

Ob die weiß, in was für Klamotten ihre Schutzbefohlenen rumlaufen?

  • Like 3

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiter geht es bei mir mit Kisleviten.

Nach zwei Jahren malen sehe ich endlich Licht am Ende des Tunnels.

 

mordheim_kislev_Esaul.JPG.edfff22dc12f0b1ae888c0ad2afafe21.JPG

 

Dieses wird das erste Modell meiner Kislevitenbande, und auch als zweiter Bojar die Kossaren begleiten.

Meinen lieben Dank Dentegra , der dieses charaktervolle Modell für mich umgebaut hat.

 

Nun steht auf dem Maltisch die zweite Kommandoeinheit der Kossaren.

Nur noch das Banner muss bemalt werden, was ich si ein bischen vor mir herschiebe... aber hilft nichts. es muss bunt werden.

 

 

  • Like 31

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig schick. :) Die Northstar Barbaren sind einfach ideales Umbaumaterial. 

  • Like 1

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Burnz:

Der sieht super aus! Woher kommt die Speerspitze?

Keinen Schimmer.

Das Modell hat ein Freund für mich zusammengestellt. 

 

Und hier ein erstes Gesamtbild der bemalten Schwesternschaft:

 

00_Bande.jpg.f5f30e248c82af0910144d161c8ff127.jpg

  • Like 30

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirkt durch die Bases und das Weiß trotz der unterschiedlichen Minis sehr stimmig!!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Leolyn:

Und hier ein erstes Gesamtbild der bemalten Schwesternschaft:

glaubt man ebay, der Wert eines neuen Kleinwagens.

gefällt mir gut, insbesondere das man durch die unterschiedlichen Farben gleich den Rang der Schwestern erkennen kann. Insbesondere das lila bei den höheren Rängen wirkt sehr edel.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.3.2021 um 10:25 schrieb Leolyn:

Aufrecht laufende Krokodile

:ka:

  • Like 1

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal Leolyn, was sind denn die alten Mortheim Schwestern Wert?

Ich hab noch paar von denen rumfliegen und überlege die abzugeben. Will sie nicht vernaschen, aber hier im Forum auch keinen übern Tisch ziehen.

Vielleicht kannst du als Mortheimveteran was zu sagen? Woher sind denn deine?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Landi:

Sag mal Leolyn, was sind denn die alten Mortheim Schwestern Wert?

Ich hab noch paar von denen rumfliegen und überlege die abzugeben. Will sie nicht vernaschen, aber hier im Forum auch keinen übern Tisch ziehen.

Vielleicht kannst du als Mortheimveteran was zu sagen? Woher sind denn deine?

 

 

Hoho Freudsche Autokorrektur!! Er hat vernaschen gesagt!!!

  • Like 3

Warhammer CE - ein Regelwerk für passionierte Warhammerspieler! Angewendet in den folgenden Kampagnen

Das Götzenbild des Gork (2017)

DIe Tränen der Isha (2018)

Der Groll des Drong - (2019-2020)

Waaagh! Grom! (aktuell)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich, dass die Schwestern euch gefallen, meine Herren.

 

@LandiTja, was die Schwestern wert sind...

Ein Kleinwagen sicher nicht

Ich kann dir nur sagen was ich so verlangen würde:

Mit einer Ausnahme für jede GW Figur die du bei mir siehst 5-6 € das Stück.

Billiger im Paket, natürlich.

 

Die Ausnahme st die Augure, die ist viel wert.... wie viel ist sicher streitbar, ebay Preise sind da kein Maßstab, finde ich.

Einzeln etwa 25,- wäre meine persönliche Meinung.

Im Paket mit den anderen Schwestern entsprechend :D

 

 

 

Nach den Ladies habe ich mich weiter mit Kislev beschäftigt.

 

Die zweite Kommandoabteilung meiner Kossaren:

 

DSCF3623.JPG.5ffaa12fbb3f18e9dd4389ddcb6eca89.JPG

 

Und nun steht wieder eine kühle Lady an... :)

 

 

 

 

 

  • Like 25

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Output ist echt der Wahnsinn! Was du alles in Null Komma nix hier raus haust. Das Banner gefällt mir echt gut!

 

Mir fällt auf Anhieb nur noch eine kühle Lady ein die hier rein passen würde. Katharina die Eiskönigin von Kislev! 

  • Like 2

Weil mir Warhammer Fantasy einfach spaß macht!

Meine Abenteuer durch Necromunda

Kreuz und Quer durch die Alte Welt mein Mortheim Projekt

+++ Schüler des Todesstoßkults +++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Landi: die zweite teurere Figur der Schwestern wäre natürlich Bertha Bestraufung. Nur der Vollständigkeit halber, falls du die hast. 

  • Like 3

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Grimscull:

Bestraufung

 

Ich weiß, es stand so im Regelbuch, aber weiß man eigentlich ob das ein Tippfehler war oder ob die in Deutschland in den... 90ern? Nicht Bestrafung heißen durfte? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst, aus dem Grund, aus dem Mortheim bei uns auch mit t geschrieben wird? Das würde mich auch mal interessieren...

  • Like 1

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Delln:

aber weiß man eigentlich ob das ein Tippfehler

Im englischen scheint sie Bestraufrung zu heißen. Also eher kein Tippfehler. Halt engman (gerade erfunden, soll das selbe bedeuten wie Denglisch, nur anders herum)

Edit: ich hab keine Ahnung wie ich zentral bündig am Handy eingestellt habe^^

bearbeitet von Landi
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tue selbst auch Bestrafung als ihren namen Benutzen.

Finde ich auch sehr passend

Und der engman Name ist selbst für einen DE Sprechenden ein ziemlicher unintuitiver Name.

 

vor 3 Stunden schrieb Grimscull:

@Landi: die zweite teurere Figur der Schwestern wäre natürlich Bertha Bestraufung. Nur der Vollständigkeit halber, falls du die hast. 

Danke dir!

Die Bertha habe ich ganz vergessen, die ist bei mir noch in der Schublade,

Auch die alternative Matriarchin mit der Stahlpeitsche ist deutlich seltener.

@Landi: welche Schwestern hast du genauer? 

(Vielleicht hätte ich das gleich fragen sollen ?

 

 

So, heute ist das Licht am Ende des Kislev Tuinnels kleiner geworden...

Diese Jungs waren heute in der Post:

 

Kislev_Winged_Lancers.JPG.aa95701232cdef1157760d410cba7a10.JPG

 

Ich konnte nicht widerstehen:

  1. schon zusammengebaut
  2. sauber (vor)bemalt
  3. sehr schön gemachte Bases
  4. sogar in dem alten GW Farbschema dass ich auch nutze!
  5. ohne fehlende Teile
  6. für akzeptable 20,- pro Modell

 

OK, der Champion ist nicht heil angekommen:

 

Kislev_Fluegelulanen.JPG.c7b8a34a6cc59922d0ffb8b34242f3e7.JPG

 

Der Vorbesitzer hatte offensichtlich auch keine Probleme mit Gussgrate oder Lücken der Größe des Schwarzfeuerpasses. 

 

Doch das lässt sich alles leicht beheben.

 

  • Like 17

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Reiter sind klasse, da bin ich gespannt wie sie aussehen wenn du sie überarbeitet hast :)

vor 3 Stunden schrieb Leolyn:

@Landi: welche Schwestern hast du genauer

Puh da muss ich mal kramen gehen. Einige normale Schwestern+die Matriachin mit der Stahlpeitsche. Die Augurin und Bertha hab ich definitiv nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Matriarchin mit der Stahlpeitsche ist definitiv seltener.

Die könntest du mit etwa ~10€ berechnen.

 

 

EDIT: Wenn ich genau überlege, da hätte auch ich Interesse an dieses Modell.

bearbeitet von Leolyn
  • Like 2

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann war die Lust um, mit GS bei den Flügelulanen spalten zu stopfen.

Und weil ich auch nichts neues anfangen wollte, entscheid ich mich, die Schwesternschaft für einige Bilder in Szene zu setzen:

 

949946688_Scene_Breakingtheunholyritual_1(1).JPG.d1eb73a6e482a7a1cedc7a42fdc74c93.JPG

 

1244157682_Scene_Breakingtheunholyritual_1(2).JPG.c7fd959e065ee8d0384c0183e66f6c0c.JPG

bearbeitet von Leolyn
  • Like 24

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.