Jump to content
TabletopWelt

In der verdammten Stadt


Grathkar

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb bajahja:

Die beiden Bilder hätten glatt in dem damaligen Regelbuch von Mordheim abgedruckt gewesen sein können!

Hier habe ich sogar ein Bild aus dem Mortheim Regelbuch nachgestellt:

 

Scene_sisters_of_Sigmar.JPG.1f47c982e68fba886c1dba3b42fc1a2a.JPG

 

Wer findet den Zombie? :D

 

Heute kommen noch mehr Bilder. 

bearbeitet von Leolyn
  • Like 26

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Leolyn:

Wer findet den Zombie? :D

Wie cool ist das denn!  :ok:

Ich liebe ja solch kleine Gimmicks. 

Auch wenn es etwas gedauert hat, aber ich habe ihn gefunden. ^_^

  • Like 1

MD's ganz... ganz... langsame dystopische Bastel- & Malecke

MD's ganz... ganz... langsame surreale Bastel- & Malecke

 

„We don't make mistakes; we just have happy little accidents." :maler:

- Bob Ross

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Leolyn:

Wen?

 

vor 7 Stunden schrieb Leolyn:

Wer findet den Zombie? :D

 

vor 2 Stunden schrieb Grimscull:

Ich hab ihn :ok: 

 

  • Like 2

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mega gut - und der Blick ist auch der Hammer! Erinnert mich ein wenig an die Figuren von Tim Burton oder Stubbs the Zombie. "Ist die Luft jetzt rein?" ?‍♂️

  • Like 1

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Projekt von Leolyn steht derzeit auch zur Wahl für das Armeeprojekt des Monats März. Die dazu gehörige Abstimmung wird noch rund eine Woche für die Stimmabgabe geöffnet sein. Sofern Ihr Leolyn noch nicht unterstützt habt, solltet Ihr Euch nicht mehr allzu viel Zeit lassen, um dies nachzuholen.

  • Like 4

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Delln: Herzlichen Dank für die Nominierung!!

Cool, dass mein Projekt weiterhin begeistern kann!

 

Dabei fällt mir ein, dass ich noch Bilder von den Schwestern habe:

 

333321350_Scene_The_assassin(2).JPG.2f8f2b7c04adc7dc61dc325aa95b1a8e.JPG2089853117_Scene_The_assassin(1).JPG.20bb74b1e6d4560e33eacc27739ee164.JPG

 

1384381668_Scene_Sigmars_sistessVSSigmarsWitchhunters(2).JPG.29f9d3d521bab9aafae56dd172d7f61d.JPG

990292894_Scene_Sigmars_sistessVSSigmarsWitchhunters(3).JPG.148386753d11d790cd85ebac261aeacc.JPG

  • Like 31

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Bilder sind fantastisch! Könnten so in jeder Hochglanzbroschüre oder anderen Werbemedien von GW auftauchen.

  • Like 3

Mittelalter Challenge (viele Ritter und Co um 1209)

Litus saxonicum (Römer, Sachsen, Pikten... Wikinger... und mehr Saga)

Ein Armeeprojekt von Eis und Feuer (A Song of Ice and Fire-/Game of Thrones-Armeen nach Saga/AFS-Regeln)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal braucht man eine gute Motivation, um endlich den Arsch zu bewegen und schöne Fotos zu machen.

Heute Abernd war es Zavor, und auch die Nominierung. 

 

Deshalb gibt es heute: 

 

Kislev marschiert in den Krieg

 

 

1764898136_Kislevmarchestowar(1).JPG.594fd97b52e8d3ea9d688b401b8ee476.JPG

 

760616448_Kislevmarchestowar(3).JPG.c27af64729735a16c6001be407b775c1.JPG

 

925354656_Kislevmarchestowar(4).JPG.65e9d20e3c80b1934e8b0dab47409e06.JPG

 

1465253343_Kislevmarchestowar(7).JPG.0f16d623079295507db529ef5852a16e.JPG

 

1047205367_Kislevmarchestowar(6).JPG.32da1b7d91ff8dcc6431d70cb7eeb801.JPG

 

1430607650_Kislevmarchestowar(2)-Kopie.JPG.208ee6d03be1369ee91f568dc03cfd07.JPG

 

1489991408_Kislevmarchestowar(8).JPG.f1797cf15413487534e2a8bb41bb2e1a.JPG

 

557897350_Kislevmarchestowar(9).JPG.7ac5f9a75160585799fcfa00ccc9b80b.JPG

 

702102278_Kislevmarchestowar(2).JPG.69b9564f6a06b5fb723b5170e64080a0.JPG

 

 

 

Kislev marches to war (5).JPG

  • Like 44

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sieh mal einer an, da hat GW doch schönes Gelände raus gebracht. Aber die Gebäude aus deinem letzten Post gefallen mir noch besser.

 

Aber genug von Gelände, denn sowohl die Schwestern als auch die Kisleviten sind ja die das Zentrum der Bilder und die Modelle können sich wirklich sehen lassen. Fantastisch bemal und wunderbar in Szene gesetzt. Meine Stimme zum AP des Monats ist dir sicher.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.3.2021 um 22:33 schrieb Leolyn:

rgendwann war die Lust um, mit GS bei den Flügelulanen spalten zu stopfen.

Und weil ich auch nichts neues anfangen wollte, entscheid ich mich, die Schwesternschaft für einige Bilder in Szene zu setzen:

 

Ist es nicht irgendwie ein unheimlich zufriedenstellender Teil des Hobbys, die eigenen Minis mal schick in Szene zus etzen und zu verewigen?

 

Auf sowas freue ich mich jedenfalls immer, besonders bei einem Spiel, wo die gegnerische Armee ähnlich gut aussieht. Das regt einfach die Phantasie an.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BorkdaBär:

Aber nochmal zur Zombie Quest, hab das Bild hin und her, vor und zurück gezoomt, ich find ihn nicht!!!

Keine Bange, du bist nicht allein ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BorkdaBär:

Aber nochmal zur Zombie Quest, hab das Bild hin und her, vor und zurück gezoomt, ich find ihn nicht!!! ??

 

vor 24 Minuten schrieb Landi:

Keine Bange, du bist nicht allein ;)

Spoiler

Guckt aus einer Bodenlucke, direkt über der Schwertspitze des Eshinzauberers :lupe:

 

  • Like 2

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.