Jump to content
TabletopWelt

In der verdammten Stadt


Grathkar

Empfohlene Beiträge

Also mir gefällt die weiße Variante Besser, da der Focus von den Beinen eher nach oben fällt. Sind die Haare schon fertig? Wenn nein dann mußt du dir bei weiß was einfallen lassen.

lg Biobirne

Von wegen Zwerginnen tragen einen Bart. Wer´s nicht glaubt, kann sich hier überzeugen:
http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=141165
Und für alles andere:

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/152653-allerlei-aus-dem-%C3%B6koladen/?p=4627882

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist in meinen Augen, dass Schwarz die Frabe vom Flügel quasi weiter führt, während Weiß vollkommen neu am Modell ist. Wenn es vielleicht zu Beige abgedunkelt wird und sich auf dem Stiefel + Lichpunkte am Flügel wiederholt, DANN ist das vielleicht auch nicht schlecht. Momentan aber Schwarz. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem im letzten Spiel Irinas Gefolgschaft auf einen Überlebenden traf, und den sinnlos brabbelnden Jüngling in einem Zombie verwandelte, musste ich noch einen Zombie in Bande aufnehmen:

attachment.php?attachmentid=189105&stc=1&d=1355176746

attachment.php?attachmentid=189104&stc=1&d=1355176746

;D Und damit habe ich einen kleinen Zwischensieg erreicht:

Meine derzeit gespielte Bande ist endlich KOMPLETT bemalt:

attachment.php?attachmentid=189106&stc=1&d=1355176746

post-29056-13949237532297_thumb.jpg

post-29056-13949237533994_thumb.jpg

post-29056-13949237534771_thumb.jpg

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der gefällt mir super. Natürliche Details wie zum Beispiel die Brustwarze hast du sehr glaubwürdig und dezent umgesetzt. Das Modell wirkt sehr realistisch. Vielleicht versuchst du dich noch an den Wundrändern und ein wenig an Blutspritzern die ihm zuteil wurden, als er seinen linken Arm abgenagt bekommen hat. :)

Grüße,

Flo

Mein Mortheim-Projekt

**Ordensritter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Zombie:

Die Wundränder am Arm und auch der Torso sind mit "Screaming Pink" gewaschen, was mit der Hautfarbe schön harmoniert und auf den Fotos leider nicht ganz rüberkommt.

Mehr "Blut" will ich da eigentlich nicht aufnehmen.

Aber freut mich aber SEHR, wenn er euch gefällt; ist einfach so als "Beiwerk" entstanden.

Zur Fee:

Die Mehrheit bestimmt also (wieder) Werde die Stulpen dann schwarz machen; sieht ebenfalls weniger nach Weihnachten aus.

Mit der Qualität der Bemalung an der Mini bin ich ehrlich nicht ganz zufrieden, aber irgendwie ist es schwerer sich zu motivieren, wenn die Mini danach aus dem Haus muss :(

bearbeitet von Leolyn
RS

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, versteht wohl jeder. Wer gibt schon gerne seine Minis aus dem Haus, wenn man schon so viel Liebe reingesteckt hat? Aber soweit ich weis sind ja noch zwei weitere Feen in der Blister :D

Die Bemalung ist super bis jetzt. Mal sehn was du aus den fuzzeligen Details machst. Ich war froh als ich mit meiner fertig war, und da hab ich mir bei weitem nicht die Arbeit gemacht, die du schon bei Deiner reingesteckt hast.

Mein Infinity-Projekt: Welcome to the jungle

Mein Warcry-Projekt: Come on, get up. Let me hear your Warcry!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein P500 motiviert echt ungemein. :bhub:

Heute Abend hatte ich fleissige Heinzelmännchen zu Besuch: Der Rote Baron, MacBride und Werit waren bei mir, und im Austausch für höllisch scharfe Pizzas und viel Apfelschorle halfen sie mir, mein komplettes derzeit gebautes Mortheimgelände auf Vordermann zu bringen!!! :happybunny:

DANKE, Jungs!!! Ihr seid die Größten

2x Grundspiel und 2x "Blutige Straßen" sind wieder fest zusammengeklebt, auf passende KorkBases verklebt UND diese Bases sind alle braun!! :ok:

post-29056-13949237747176_thumb.jpg

post-29056-13949237751007_thumb.jpg

post-29056-13949237753848_thumb.jpg

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört, hört!

Hört, hört!

Mc Donalds hat neue Schenke in der Stadt.

Mit Warpsteinangereicherte Burger gesichtet!

Jetzt für nur einen Gulden, den Warpchees zum mitnehmen!

Hört, hört!

:lach::lach::lach:

Meine Armeeprojekte.... schlummern wie Dornröschen: Imperium: Der Pantherorden rückt aus! , Khemri Die Legionen Amonnarazz
Ich habe mich gerade selbst reden gehört, was immer etwas komisch ist, war aber mit meinen Worten einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ein super Abend gestern. Gerne wieder, vielleicht geht auch mal ein gemeinsamer Malabend.

P.S.: Hab bemalte Skelette zuhause "gefunden". Hab ich vor Ewigkeiten bei ebay in einer Auktion ersteigert, bei der ich nur auf die Skelettstreitwagen die auch dabei waren scharf war. Bring ich demnächst mit der Chaosbrut mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ein super Abend gestern. Gerne wieder, vielleicht geht auch mal ein gemeinsamer Malabend.

War mir ein Vergnügen :D

Malabend geht auch gerne mal, von meiner Seite sogar sehr gern.

Ich würde sagen jeder bringt genau eine Mini mit, und wir tauschen dann Erfahrungen aus.

P.S.: Hab bemalte Skelette zuhause "gefunden".

Super, damit wäre auch das Problem der bemalten Skelette für die zufälligen Ereignisse gelöst oder zumindest reduziert. Danke dir!!!

Für die anderen zum Verständnis: ich hatte gestern den Jungs gesagt, dass ich mich NULL auf die 2D6 Skelette freue, die es als zufälliges Ereignis auch gibt. Die wollte ich dann mal auf ebay als bemalt kaufen

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Fee:

Mit der Qualität der Bemalung an der Mini bin ich ehrlich nicht ganz zufrieden, aber irgendwie ist es schwerer sich zu motivieren, wenn die Mini danach aus dem Haus muss :(

Kenne ich zu gut. Tue mir auch schwer damit Minis für andere mit dem selben Elan zu bemalen. Ich versuche mich in so nem Moment immer gern an neuen Techniken. Da bin ich dann zumindest ein wenig motiviert ordentlich Zeit und Fleiß zu investieren. Immerhin profitiere ich so von den Erfahrungen die ich dabei sammel. Und wenn mir das Ergebnis nicht 100% zusagt ist es auch nicht tragisch. Denn sobald die Mini verschenkt ist gilt:

Aus den Augen aus dem Sinn. :D

Wie kommt es eigentlich das diese schöne Projekt noch so wenig Bewertungen erhalten hat? Ich lass dir mal ein paar Sternchen da, das Abo hast du je schon länger. *****

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Luferox! Und auch den anderen!

Nun gibt es auch 4 Sternchen!

:happy:

Freue mich wie ein kleiner Junge!!

Und weil ich heute Lust hatte etwas zu bauen statt zu malen, gibt es für euch heute ein selbst gebautes Mortheim-Geländestück: eine Barrikade.

attachment.php?attachmentid=189437&stc=1&d=1355439242

attachment.php?attachmentid=189440&stc=1&d=1355439242

Habt ihr noch Tipps und Ideen zur Ausbesserung oder Weiterführung?

Bemalt wird sie als eines der Geländestücke für den laufenden Block; wahrscheinlich, vielleicht.

post-29056-13949238205876_thumb.jpg

post-29056-13949238207181_thumb.jpg

post-29056-1394923820755_thumb.jpg

post-29056-13949238207967_thumb.jpg

post-29056-13949238211731_thumb.jpg

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.