Jump to content
TabletopWelt

Saranor - In den dunklen Gassen Marienburgs


Saranor

Empfohlene Beiträge

Am SA gab es keine WiP-Bilder...

Ich hab vorgestern ein paar mit dem Handy gemacht. Ich muss mich die Tage ranhalten, aber bisher sieht es so aus, das es schaffen kann.

Zu den Farben:

ich wollte die Zombies etwas grüner halten, damit ich sie nachher besser von den Ghoulen, welche ich mit grauer Haut versehen wollte.

post-22141-13949245967964_thumb.jpg

post-22141-13949245968624_thumb.jpg

post-22141-13949245969533_thumb.jpg

post-22141-13949245969906_thumb.jpg

post-22141-1394924597022_thumb.jpg

bearbeitet von Saranor

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht doch vielversprechend aus!

Besonders die Mantic-Zombies sind richtig dynamische Burschen, so richtig im Resident Evil Stil.

Würdest du eventuell 2-3 davon tauschen wollen? Die fehlen mir noch in meiner Sammlung.

Wenn du mir einen kleinen Tipp gestattest: Highlights bei den grünen Zombies würden mE sehr gut in RottenFlesh (von GW) oder Dead Flesch (von Vallejo) aussehen.

Weiter so! :D

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen dem tauschen haben wir uns knapp verpasst. Ich hatte gestern ein Meeting in München. Grundsätzlich habe ich nichts gegen tauschen. :)

Ich überlege noch, ob ich meine Armalionzombies auch weiternutze (und ggf. dafür auf runde Basen umstelle). Das Coole an denen ist, das es zu jedem Zombie auch nen passenden lebenden Krieger gibt (welche ich größtenteils als Middenheimer nutzen wollte). :)

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen dem tauschen haben wir uns knapp verpasst. Ich hatte gestern ein Meeting in München. Grundsätzlich habe ich nichts gegen tauschen. :)

Nächstes mal einfach vorher mal melden. Vielleicht geht ja gar ein Spiel zusammen!! Mich würds freuen. Einen Platz auf der Couch ist auch kein Problem.

Ich überlege noch, ob ich meine Armalionzombies auch weiternutze (und ggf. dafür auf runde Basen umstelle). Das Coole an denen ist, das es zu jedem Zombie auch nen passenden lebenden Krieger gibt (welche ich größtenteils als Middenheimer nutzen wollte). :)

Die kenn ich GAR nicht, aber hört sich super an! Poste mal 2-3 Bilder von den Zweiergespannen.

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um 17:10 ging schon der Flieger, aber ggf. kann ich ja beim nächsten Mal etwas anders planen. :)

Zu den Armalion Figuren hab ich schonmal diese Bilder:

http://www.armalion-kompendium.de/?section=miniaturen&subsection=armalionboxen&id=206&PHPSESSID=kprqs77lnihc4vtmrl2c3ioss5

http://www.armalion-kompendium.de/?section=miniaturen&subsection=armalionboxen&id=188

Da ich bei mir nur ein paar Zombies bemalt habe, sind die Bilder zum Vergleich besser.

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern ging es etwas weiter.

Alles noch WiP.

Bei dem Zombie von vor 3 Tagen hatte ich versucht mit Dead Flesh etwas nachzubessern, aber da muss ich nochmal ran...

Heute komm ich aber nicht mehr zum Malen. Ich versuch morgen noch die letzten 2 Zombies zu schaffen. Dann hab ich 6 Tage (2 Wochenendtage davon) für die letzten 5 Figuren.

[Edit]Bilder nachbearbeitet[/Edit]

post-22141-13949246191471_thumb.jpg

post-22141-13949246192228_thumb.jpg

post-22141-13949246194005_thumb.jpg

bearbeitet von Saranor

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich einen kurzen Tipp zur Bildbearbeitung geben?

Schneide doch die Bilder kleiner, so dass nur das Interessante (die Minis) drauf sind. So sparst du viele Pixel beim runterskalieren, und die Minis werden viel Schärfer.

Zeitaufwand max 2Min/Foto.

Gut dass du weiterkommst, gefällt mir.

Das Grün ist mir aber ein bisschen zu künstlich ... zu Superheldengrün...

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Farbe ist mir auch zu grün... ich versuch das irgendwie ins braune zu ziehen, hat aber noch nicht geklappt.

beim ersten Zombie war das Grün besser...

Ich hab Foul Green (?) mit Dwarf Flesh kombiniert und ein schönes schmutzig grün bekommen, aber bei den beiden hat das nicht so gut geklappt.

Die Bilder waren zwischen Tür und Angel schnell mit dem Handy gemacht... Dennoch hätt ich sie etwas nachbearbeiten sollen.

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich habe bemerkt, egal wie gut man entgratet, man findet immer wieder stellen, die man übersehen hat...

Immer und immer wieder .... :heul2:

Drücke dir die Daumen, von deinem Block 2 haben wir ja bislang nur die Zombies gesehen; und die nur aus der ferne :D

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer und immer wieder .... :heul2:

Wie gehst du damit um? Nachträglich entgraten oder versuchen es so zu bemalen, das es nicht so auffällt?

Drücke dir die Daumen, von deinem Block 2 haben wir ja bislang nur die Zombies gesehen; und die nur aus der ferne :D

Meine Vampirin macht mir die meisten Sorgen... die Ghoule sollten heute fast fertig werden und morgen maximal nen feinschliff enthalten.

Von den Zombies will man keine Nahaufnahmen, sind ja schließlich gefährliche und ansteckende Zombies. :-P

Ich schau mal, was ich machen kann. Ich hab immer noch nicht meinen "Foto-Eimer" organisiert...

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterschiedlich.

Wenn ich nich an den Grundfarben bin, dann entgrate ich meistens. Hab ja einen Dremel, da geht das recht flott und schön.

Wenn die Hälfte schon fertig ist, dann.. ja dann... lasse ich es auch meist sein und versuche es durch malen zu cashieren.

... Ich hab immer noch nicht meinen "Foto-Eimer" organisiert...

DER Fotoeimer gewinnt immer mehr Fans :D

Roman sei gedankt!

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grathkar ist grad off. Mit etwas Glück solltest du es also schaffen, bevor er dicht macht. ;)

Wäre sonst auch viel zu schade um das Projekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.