Jump to content
TabletopWelt

Blood - CSM + Dämonen: Das Loch im Warp wird größer!


Grathkar

Empfohlene Beiträge

Hier ist deine Übersicht, für das Projekt 250:

 

1. Block | 2. Block | 3. Block | 4. Block | 5. Block | 6. Block

250 | 500 | 750 | 1000 | 1250 | 1500

 

1. Block | 01.11.2012 - 30.11.2012 | +30 Tage

2. Block | 01.12.2012 - 02.01.2013 | +33 Tage

3. Block | 03.01.2013 - 31.01.2013 | +29 Tage

4. Block | 01.02.2013 - 28.02.2013 | +28 Tage

5. Block | 01.03.2013 - 31.03.2013 | +31 Tage

6. Block | 01.04.2013 - 30.04.2013 | +30 Tage

 

Denk bitte an den "Ich habe fertig"-Post, wenn du weiterkommen möchtet. Projekte ohne korrektes "Ich habe fertig"-Posting gelten nach Ablauf des entsprechenden Phase automatisch als gescheitert.

 

Ich wünsche euch allen noch viel Spaß beim malen und basteln.

 

Gruß Grathkar.

 

bearbeitet von Zavor
Korrektur der Formatierung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann will ich auchmal starten. :ok:

Hier sollen Chaos Marines im Stil der Word Bearers mit ein paar angeschlossenen Dämonen als Start meiner 40K Armee bemalt werden.

Wie ich so male werdet ihr ja hoffentlich schnell sehen und für ganz neugierige die können auch in meinen AP gucken.

Lange Rede, kurzer Sinn ... In den kommenden Tagen werden erstmal ganz klassisch 10 Chaos Marines und ein paar Dämonen zum start bemalt und Bilder liefere ich morgen. Vermutlich sieht es dann so aus:

*************** 1 Standard ***************

10 Chaos Space Marines, 9 x Boltpistole, 7 x Bolter, 9 x Handwaffe, Plasmawerfer, Melter

+ Aufstrebender Champion, Boltpistole, Bolter, 1 x Energiewaffe -> 25 Pkt.

- - - > 198 Punkte

*************** kein Sturm + 1 Verbündeter ***************

[Chaosdaemonen] 6 Kreischer des Tzeentch

- - - > 150 Punkte

Gesamtpunkte Chaos Space Marines : 348

bearbeitet von Blood
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe fertig!

*************** 1 Standard ***************

10 Chaos Space Marines, 9 x Boltpistole, 7 x Bolter, 9 x Handwaffe, Plasmawerfer, Melter, Ikone der Vergeltung

+ Aufstrebender Champion, Boltpistole, Bolter, 1 x Energieschwert -> 25 Pkt.

- - - > 223 Punkte

*************** kein Sturm + 1 Verbündeter ***************

[Chaosdaemonen] 3 Kreischer des Tzeentch

- - - > 75 Punkte

Gesamtpunkte Chaos Space Marines : 298

Da haben wir den Beweis für den fertigen Block I von VI. :ok:

Ich hoffe ich halte das Projekt weiter durch weil es mir doch viel Spaß macht und vorallem wenn ihr mitmacht und die Motivation steigert!!! :naughty:

attachment.php?attachmentid=186811&stc=1&d=1353685933

bearbeitet von Blood
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Block II

An dieser stelle kann ich dann auch sagen:

Ich habe fertig!!

*************** 1 HQ ***************

Hexer, Meisterschaftsgrad 3, Terminatorrüstung

+ 1 x Kombibolter, 1 x Psiwaffe -> 0 Pkt.

+ Zauber-Homunkulus -> 15 Pkt.

- - - > 150 Punkte

*************** 1 Elite ***************

3 Chaos Terminatoren, 2 x Energieaxt, 2 x Kombi-Plasmawerfer

+ Terminatorchampion, 1 x Kombi-Plasmawerfer, 1 x Energieaxt -> 9 Pkt.

- - - > 112 Punkte

Gesamtpunkte Chaos Space Marines : 262

Dann noch schnell das Beweisbild:

attachment.php?attachmentid=191342&stc=1&d=1356899405

bearbeitet von Blood
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Block 3: Ich habe fertig!

*************** 1 HQ ***************

Dämonenprinz, Flügel, Servorüstung, Dämon des Nurgle

+ Handwaffe -> 0 Pkt.

- - - > 220 Punkte

*************** kein Sturm + 1 Verbündeter ***************

[Chaosdaemonen] 3 Kreischer des Tzeentch

- - - > 75 Punkte

Gesamtpunkte Chaos Space Marines : 295

attachment.php?attachmentid=194279&stc=1&d=1358881290

bearbeitet von Blood
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Block IV

ICH HABE FERTIG!

*************** 1 HQ ***************

Hexer

+ Psiwaffe, Boltpistole -> 0 Pkt.

- - - > 60 Punkte

*************** 1 Standard ***************

+ Rhino des Chaos, Warpfeuerspeier -> 40 Pkt.

- - - > 115 Punkte

*************** 1 Sturm ***************

5 Chaosbrut, Mal des Nurgle

- - - > 180 Punkte

Gesamtpunkte Chaos Space Marines : 280

attachment.php?attachmentid=198920&stc=1&d=1362026419

bearbeitet von Blood
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Block V

Ich habe Fertig!!

*************** 2 HQ ***************

Großer Verpester

- - - > 190 Punkte

Herold des Tzeentch

- - - > 45 Punkte

*************** 1 Standard ***************

13 Seuchenhüter des Nurgle

- - - > 117 Punkte

Gesamtpunkte Chaosdämonen : 352

attachment.php?attachmentid=200423&stc=1&d=1363189231

bearbeitet von Blood
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Block VI

uuuuuuuund hier kommt er!

Ich habe fertig!!!

*************** 1 HQ ***************

Chaosgeneral, Mal des Khorne

+ Handwaffe, Boltpistole -> 0 Pkt.

+ Moloch des Khorne -> 35 Pkt.

- - - > 110 Punkte

*************** 1 Standard ***************

10 Chaoskultisten

+ Champion, Maschinenpistole, Handwaffe -> 10 Pkt.

- - - > 50 Punkte

*************** 1 Sturm ***************

4 Chaosbrut

- - - > 120 Punkte

Gesamtpunkte Chaos Space Marines : 280

Das Bild ist leider auch nicht das wahre aber das macht nichts. Das Rot des Generals muss noch ein wenig mehr Liebe erfahren. ;D

attachment.php?attachmentid=205958&stc=1&d=1367352271

bearbeitet von Blood
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu! Noch mehr Word Bearers! :yeah: So hab' ich es gern'. Und Lorgar sicher auch. :) Damit steht aber auch fest, dass ich Dich so lange nerve, bis Du auch eine Einheit Besessenen in Deine Planung aufnehmen wirst. :D

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So der Pöbel will Bilder sehen... fütter uns :)

**** Sturmratte -- Bemalte Miniaturen 2008: 120 . . . 2009: 426 . . . 2010: 287. . . 2011: 249. . . 2012: 149. . .2013: 432
. . .2014: 157. . .2015:130. . .2016: 179...2017: 19
P500 - Kill Teams------- Ruboks allgemein Projekt----- Spielvereinigung Osnabrück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du arbeitest mit weiser Grundierung, wenn ich das richtig wahrnehme,

sehen gut aus die Schicken Bilder.

Die Karten habe ich auch, sehr praktisch :)

Und die Grundbox lohnt sich jetz auch auch wieder, man muss die Biker nciht weg schmeisen.

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du arbeitest mit weiser Grundierung, wenn ich das richtig wahrnehme,

sehen gut aus die Schicken Bilder.

Danke für die Blumen und ja die Dämonen sind Weiß grundiert.

Dann nochmal ein Bild von den Jungs die morgen zum Grundieren gehn.

mpemij27.jpg

Dann hab ich hier nochmal meine bisherigen Kreischer. Noch sind es 6 Stück. Die hab ich natürlich auch magnetisiert zum besseren Transport. Ein Glück sind die jetzt ja aus Kunststoff und wiegen nimmer so viel auf den dünnen Stangen.

2tj794tf.jpg

Es gibt grad beim P500/P250 soviele Word Bearer Projekte das ich ein wenig an meinem Farbschema zweifel. Vielleicht wandel ich es ja nochleicht ab oder mir kommt noch die zündende Idee für ein neues Schema. :ok:

Komme leider erst Montag zum malen der Marines weil Sonntag kommt ein Kumpel vorbei das wir an unserer Freebooters Platte weiter machen können. Die ist nicht so groß und krieg ich hier unter. Yeah!

Wenn gewünscht gibt es vielleicht auch hier den ein oder anderen optischen Eindruck von der Platte und dem Gelände. :naughty: Aber nur wenn der Pöbel es verlangt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hau rein Alter! Sehr schick :ok:

The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
†”Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion

 

HH-Night Lords: :asthanos:

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/147544-murderers-first-last-and-always-horus-heresy-night-lords/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wandel ich es ja nochleicht ab oder mir kommt noch die zündende Idee für ein neues Schema.

Verräter! Abweichler! :verbot: Der Zorn des Lorgar soll Dich treffen, dass Du auch nur daran denkst! Allein das dunkle Rot ist für die Word Bearers gedacht, keinerlei Abweichungen dürfen die Rüstungen verunstalten! (Es fehlt an dieser Stelle eindeutig ein Prediger-Smilie. Zavor grinst.)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:sauer: Arbeit, Wetter, schlafen und jetzt auch noch Gesellschaftliche verpflichtungen die die ein oder andere Hopfenkaltschale mehr mit sich bringen haben mir heute das grundieren versaut. Ich glaub morgen muss ich das echt mal im Keller machen und alles Spraysicher machen. :ok:

Verräter! Abweichler! :verbot: Der Zorn des Lorgar soll Dich treffen, dass Du auch nur daran denkst! Allein das dunkle Rot ist für die Word Bearers gedacht, keinerlei Abweichungen dürfen die Rüstungen verunstalten! (Es fehlt an dieser Stelle eindeutig ein Prediger-Smilie. Zavor grinst.)

Das dunkle Rot wird ja auch nicht variieren. Ich denke eher es könnte Rot/Bronze oder Rot/Gold geben.

Auch wenn ich eigentlich nach meinen letzten 30 Zerfleischern kein Rot mehr malen mag. :lach:

Dann gibbet jetzt schonmal das erste Bier von ... naja ... vielen.

Und ja morgen steht auch Platte basteln an und davon werde ich dann wohl berichten auch wenn der Pöbel aus 3 Chaoten besteht. ^^

Bunten Abend euch! :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ok:

Damit niemand sagen kann das ich gänzlich untätig war habe ich ein bissel gemalt. Der erste Word Bearer steht bis aufs Base. Die werden in einem Rutsch gemacht. Dazu haben die 3 Kreischer ihre Hautfarbe bekommen die nurnoch etwas aufgehellt werden muss.

Ich weiß aber wieder gaaaanzgenau warum ich es hasse Dosen (egal welche) zu bemalen. Die haben zu viele glatte Flächen! :verbot: Das gehört Verboten! Das liegt mir einfach nicht so.

he8k5hd2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor Helle nachfragen sollte, tue ich es: Hast Du auch brav den Waffenlauf des Bolters aufgebohrt? ;)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schicker Marine. Wie genau hast du das Blacklining gemacht? Sieht simpel aber sehr wirkungsvoll aus.

Ich komm immer mehr ins Zweifeln, ob ich bei meinen CSM wirklich das Black Legion Schema beibehalten will. :/

Die Screamer gefallen mir soweit auch gut, aber ich find die Haut eigentlich schon nen Tick zu hell ... wenn du das jetzt noch weiter aufhellen willst, hmm... :ka:

Bemalte Modelle (seit Herbst '10): 449
Armeeprojekte: Elfen! (KoW) | Trolle! (Hordes)
9 Systeme, 14 Armeen, hunderte Miniaturen: Roots Mal-/Hobbyprojekt | Schlachtberichte WHFB | Roots Gaming Blog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möpmöp,

der Marine gefällt mir soweit ganz gut. Müsste man mal ne fertige Truppe mit bases von sehen.

Bei dem Kreischer find ich die Haut gut. Nun müssen noch die Stacheln und Co noch nen schönen Kontrast bilden.

Aber das wichtigste: Hauptsache es geht weiter !!

**** Sturmratte -- Bemalte Miniaturen 2008: 120 . . . 2009: 426 . . . 2010: 287. . . 2011: 249. . . 2012: 149. . .2013: 432
. . .2014: 157. . .2015:130. . .2016: 179...2017: 19
P500 - Kill Teams------- Ruboks allgemein Projekt----- Spielvereinigung Osnabrück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.