Jump to content
TabletopWelt

Blood - CSM + Dämonen: Das Loch im Warp wird größer!


Grathkar

Empfohlene Beiträge

Live sah der Vogel auch super aus! Solltest ihn ganz fertig hier auch noch mal präsentieren. :)

* Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt

* Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer!

* Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen
* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Armeen gegen die ich ran durfte waren auch sehr abwechslungsreich.

1. Eldar/Imps = 8:12

2. Tau/Eldar = 12:8

3. Tau = 12:8

4. Imps = 8:12

5. Imps = 20:0

Oh yeah... :-/

Ich glaube Garthor wird noch einige Spielberichte schreiben und seinen Senf zum Turnier abgeben. Zumindest würde mich das freuen. ^^

Jop, fuer morgen sind die ersten Berichte geplant.

attachment.php?attachmentid=213323&stc=1&d=1374511251

Woran sieht man, dass Hamburg zu Besuch ist? ;D

Hab sie dann auf der Rueckfahrt auch endlich alle zusammengekriegt, selbst wenn ich dafuer in jeden McD musste^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie dann auf der Rueckfahrt auch endlich alle zusammengekriegt, selbst wenn ich dafuer in jeden McD musste^^
Die Teile sind sauschnell ausverkauft, was ich auch schon gemerkt habe.

Ich bemal 5 von denen derzeit für ein anderes Projekt ;)

@Blood: Hast du noch mehr Bilder? :)

Glückwunsch übrigens zum 6. Platz.

Vllt. darfst du irgendwann auch mal gegen Tau oder Imps oder Eldar spielen, wer weiß? ;D

Team Young Blood: 40k-Turnierblog

"Man muss als Grey Knight-Spieler kein Sadist sein- aber es hilft!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blood: Hast du noch mehr Bilder? :)

Auf unserer Facebookseite sind noch ein paar Bilder hochgeladen worden.

Glückwunsch übrigens zum 6. Platz.

Vllt. darfst du irgendwann auch mal gegen Tau oder Imps oder Eldar spielen, wer weiß? ;D

Das wäre ja traumhaft mal gegen diese seltenen Völker spielen zu dürfen. Grad auf nem Turnier find ich das ja sehr schwer mal eins von denen ab zu kriegen. ^^

Live sah der Vogel auch super aus! Solltest ihn ganz fertig hier auch noch mal präsentieren. :)

Danke! Keine Sorge der Vogel wird auch noch ganz fertig gemacht. Viel ist es ja nun wirklich nicht mehr. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um einfach mal wieder ein Lebenszeichen zu senden was sagt: "Hier passiert auch nochmal was." hab ich mal wieder ein bissel gebastelt. Ich will mich doch mal wieder mehr auf meine CSM konzentrieren und deswegen soll es nun Besessene im Land Raider geben. Die Liste dazu hab ich noch nicht so wirklich aber ich finde das auch garnicht so einfach. Ideen sind also immer Willkommen. ;) Gerne auch mit Alliierten Dämonen.

Gebaut hab ich also erstmal folgendes

*************** 1 HQ ***************

Dunkler Apostel

+ Energiestreitkolben, Boltpistole -> 0 Pkt.

- - - > 105 Punkte

*************** 1 Elite ***************

5 Besessene, Mal des Khorne

+ Champion der Besessenen -> 0 Pkt.

- - - > 145 Punkte

*************** 1 Standard ***************

5 Chaos Space Marines, 4 x Boltpistole, 3 x Bolter, Plasmawerfer

+ Aufstrebender Champion, Boltpistole, Handwaffe, 1 x Kombi-Plasmawerfer -> 20 Pkt.

+ Rhino des Chaos, Bulldozerschaufel -> 40 Pkt.

- - - > 140 Punkte

*************** 1 Unterstützung ***************

Land Raider des Chaos

+ Kakophon -> 5 Pkt.

- - - > 235 Punkte

um die kleine Truppe etwas zu erweitern.

Kyborg 4 - 6 sind heute auch eingetroffen und nehmen grad ein schönes Bad um wieder ganz sauber zu werden. und 10 Bluthunde des Khorne machen momentan einen Schulausflug mit Wandelner Tod nach Münster um da Dinge zu fressen. Die sind bisher nur grundiert. Seuchendrohne 4 - 6 will ich heute/morgen auch anfangen zu bauen. Meine Chaosbike will ich auch die Tage fertig machen das die grundiert werden können. Also wird doch noch ein wenig was hier passieren.

Ich geh jetzt erstmal meinen Handbohrer suchen. Der hat sich wieder versteckt. -.-

post-23269-13949273279127_thumb.jpg

post-23269-13949273282566_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag auch,

da ich überlege wieder am P250 teilzunehmen ist momentan das basteln im Vordergrund. Das allerdings geht auch schleppend vorran. Soweit fertig sind dann jetzt auch mal die 3 Seuchendrohnen und 5 Biker mit einem General auf Bike.

attachment.php?attachmentid=216303&stc=1&d=1377792349

attachment.php?attachmentid=216302&stc=1&d=1377792349

Ich denke als nächstes werden dann ein paar Termis gebaut, der Lord aus der SdV Box brauch eine neue Hand das er als Hexer durchgehen kann. Der brauch keine Plasmapistole. :D Dann neigen sich meine OVP Sachen auch so langsam dem Ende zu. Hab noch einen Flammenstreitwagen wo ich nicht weiß warum ich den überhaupt hab. Hab noch die möglichkeit einen Molochgeneral zu bauen und 10 Zerfleischer hängen da auch noch so rum. EIn paar Thousand Sons wollte ich auch noch bauen und Havocs hab ich immer noch keine. Also noch eine Menge zu tun. :ok:

post-23269-13949274943695_thumb.jpg

post-23269-13949274946208_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fehlt nur der Name. Oder es bleibt dieser hier nur als Part II.

Wir machen beide was mit Bikes - ich "White Scars" (Weiße Narben = gut verheilt) .. also mach doch "Festering Wounds" (Eitrige Wunden = alles andere als gut verheilt) ( .. so in Anlehnung :ok:

[Gepanzerte Steppenreiter] - mit glücklichen Kühen!

[Nurgles Garten] - Rudi Rüssel: Anything without an elephant is irrelephant!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Bikes sind nicht ganz mein Thema. Ich hab schon eher Word Bearers mit vielen Dämonen. Daher wird es dann wohl auf Part II. hinauslaufen. Es sei denn mir fällt noch was schönes ein. ;D

Wobei in dem kommenden Projekt sollen es mehr Chaoten als Dämonen werden was den guten Zavor sehr freuen wird. Deswegen hat er sich ja "abgewand". ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei in dem kommenden Projekt sollen es mehr Chaoten als Dämonen werden was den guten Zavor sehr freuen wird. Deswegen hat er sich ja "abgewand".

Oha! Mir war gar nicht bewusst, dass das aufgefallen war. Oder war ich seinerzeit so arrogant, Dir das mitzuteilen? :-/

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt, wo Du Deinen neuen Armeeprojekt-Thread hast, wirst Du diesen sicherlich ebenfalls schließen lassen, oder? :)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.