Jump to content
TabletopWelt

Blood - CSM + Dämonen: Das Loch im Warp wird größer!


Grathkar

Empfohlene Beiträge

*doppelpost leider*

Ein Teil des ersten Blocks sind fertig. Es fehlen jetzt noch 5 Marines. Hab nebenbei noch 7 Seuchenhüter fertig gemacht die noch so halb hier rumfaulten.

Das bisherige will ich euch dann auch mal nicht weiter vorenthalten. Es darf zerrissen werden. Die Bilder sind nicht so der knaller aber sollten fürs erste reichen.

attachment.php?attachmentid=185415&stc=1&d=1352821089

Wie man sieht haben die Kreischer jetzt doch noch ein gestaltetes base bekommen. Gefällt mir doch besser als ich dachte und passt besser zum Gesamtbild der Armee nachher.

post-23269-13949232469613_thumb.jpg

post-23269-13949232472728_thumb.jpg

post-23269-13949232507068_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das passiert ... mit dem Doppelpost.

Aber dann ist ja nicht mehr viel für die erste Phase.

Nen paar mehr Bilder von den Marines und Seuchis wären nicht schlecht.

Wobei mir bis jetzt definitiv die Kreischer am besten gefallen.

**** Sturmratte -- Bemalte Miniaturen 2008: 120 . . . 2009: 426 . . . 2010: 287. . . 2011: 249. . . 2012: 149. . .2013: 432
. . .2014: 157. . .2015:130. . .2016: 179...2017: 19
P500 - Kill Teams------- Ruboks allgemein Projekt----- Spielvereinigung Osnabrück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Blood, du musst den Leute auch was zum antworten geben ;-p

Wo kommen die ganzen Modell auf einmal her :naughty:

kannst du die Marines mal in einem Größeren Bild darstellen, da sind mir ein paar Sachen aufgefallen, die ich so aber nciht mit Sicherheit sagen kann(nichts schlimmes)

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Blood, du musst den Leute auch was zum antworten geben ;-p

Recht ihr habt. :baeh: ;) Bin eh schon ganz angetan davon das doch so vielen meine Minis gefallen.

ErimiasAequitas: Was ist dir denn aufgefallen? Dann könnt ich ja bei den Bilder drauf achten das mehr ins Bild zu nehmen. Ich weiß das sie sehr dunkel und durch Wash unsauber aussehen was mir aber bei Chaos Marines ganz gut gefällt. Die Waffen sind schlicht gehalten und nur gebürstet. Die sind ja zum töten und keine Deko. :naughty:

Neue Bilder gibt es heute nicht da ich gleich mit meiner Dame ne Tagestour mache. Ja Urlaub ist was tolles. :ok: Und bis viertel vor 8 schlafen ist auchnoch wie ausschlafen!

Aber es gibt dafür neues vom kleinen Plattenbauprojekt

20121113_191318.jpg

und was noch neben weiteren Marines hier steht. Die Horrors werden genau wie die Seuchenhüter nebenbei fertig gemacht und zählen nicht zu den Blöcken aber der Balrog aka Blutdämon kommt noch in irgendeinen Block mit rein. Sein Base ist sogar modular und kann auch für WHF benutzt werden. Hab ihm ein M3 Gewinde in die Beine geschnitten so das ich das Base umschrauben kann. Alles andere war mir zu flimmsig. :ok:

post-23269-13949232748775_thumb.jpg

post-23269-13949232749738_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moep,

tu uns doch mal einen Gefallen und mach mal kurz getrennte Fotos von Schraube und Gewinde.

Dann kann man wahrscheinlich auch sehen wie genau es gemacht ist.

Hast du die Fantasybase schon fertig ?

**** Sturmratte -- Bemalte Miniaturen 2008: 120 . . . 2009: 426 . . . 2010: 287. . . 2011: 249. . . 2012: 149. . .2013: 432
. . .2014: 157. . .2015:130. . .2016: 179...2017: 19
P500 - Kill Teams------- Ruboks allgemein Projekt----- Spielvereinigung Osnabrück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als wunsch meines Weltbesten Ruboks :ok: gibs ein getrenntes Bild von den Bluterfüßen.

Ich hoffe man erkennt die gebohrten Löcher mit dem Gewinde halbwegs in den Füßen. Das Fantasiebase ist noch nicht wertig, da fehlt noch der Untergrund für das zweite Bein. GW hat das natürlich so geschickt gemacht das die Standfläche des Balrogs nicht Plan ist und ich damit etwas für den Fuß anfertigen muss. Er würde aber schon stehen.

Benutzte Utensilien sind eigentlich ganz einfach: 2,5mm Bohrer zum vorbohren, M3 Sackloch Gewindeschneider. Das wars auch schon. Die Durchgangslöcher im Base habe ich mit dem 2,5mm Bohrer einfach etwas größer "gefeilt damit die Schrauben da auch gut durchgehen. Ist also kein Geheimnis dahhinter. :D

attachment.php?attachmentid=185716&stc=1&d=1352967627

post-23269-13949232972499_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöner gesamteindruck, Die Kreischer sehen aber am besten aus :)

Danke und Ja ich weiß das die Kreischer bisher mit Abstand am besten aussehen. ;)

Dann noch die angeforderten besseren Bilder der 5 Marines:

attachment.php?attachmentid=185813&stc=1&d=1353007224

(Seh grad noch das Weiß in einem Waffenlauf. Muss ich noch ausbessern)

post-23269-13949233092205_thumb.jpg

post-23269-1394923309404_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Word Bearers sind super! Das Rot könnte aus meiner Sicht zwar etwas dunkler sein, aber ich glaube, das Thema hatten wir schon. :)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann muss ich Euch 'mal in Osnabrück besuchen kommen. Den legendären Opa Gorgoff und den hervorragend malenden Blood kennen zu lernen, wäre sicherlich eine tolle Sache. :D

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem, Zavor. Nerds aus anderen Städten sind immer willkommen.:ok:

Echt Opa G.? Einen Schnaps darf ich? Das ja voll toll!!

Was denn für einen Schnaps?

Jägermeister ist ein Kräuterlikör, der im niedersächsischen Wolfenbüttel hergestellt und abgefüllt wird. Dort befindet sich auch der Stammsitz der Firma Mast-Jägermeister SE. Weitere Abfüllanlagen gibt es im sächsischen Kamenz und in steiermärkischen Graz.

Jägermeister-Flasche

Jägermeister enthält 35 % vol. Alkohol. Der Kräuterlikör wird entweder pur und eisgekühlt oder als Mischgetränk getrunken. Neben gängigen Long-Drinks mit Orangensaft, Cola und anderen gibt es eine Vielzahl von Rezepten, beispielsweise mit Kakao, Milch oder Energy-Drinks.:naughty:

Zum Rot: Ich find es fast noch zu dunkel und will das neue Mephiston Red versuchen.

Das sieht bei schwarzer Grundierung so aus.

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann muss ich Euch 'mal in Osnabrück besuchen kommen. Den legendären Opa Gorgoff und den hervorragend malenden Blood kennen zu lernen, wäre sicherlich eine tolle Sache. :D

Klar, verbinde es mit einem Turnier hier. Die Frühjahrscon im März/April bietet sich da an. Der Schlafplatz ist dann beim Turnier auch umsonst im HdJ. :ok: Die Altstadt ist von da ca. 50m weiter... Also gibs Bier!

Jägermeister?

Jägermeister! Guhute Ideee!

Das Rot werd ich mal testen wie es dann wirkt. Wir werden es sehn aber dieser Trupp kommt in dem Rot. Will ja nicht mischen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, verbinde es mit einem Turnier hier.

Wie Du anhand meines Armeeprojektes ersehen kannst, bin ich weit davon entfernt, eine turniertaugliche Streitmacht stellen zu können. Außerdem reißt mich kaum etwas an einer Turnierteilnahme. :)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach bei uns kannst sogar du Turniere mitspielen. :ok: Alles ganz easy und nicht so streng. Viele von uns sind auch Fluffspieler so wie der alte Opi. ;)

Ich hab gestern beim rumräumen und suchen nach Dämonen und loyalen Marines die für ein Spielchen mal Böse sein mussten noch 3 Todeskompanisten meiner Knights of Blood (Codex BA) wieder gefunden.

Rüstungspflege gibs da für die Todgeweihten nicht wie man sieht. :ok:

attachment.php?attachmentid=185880&stc=1&d=1353064500

Kleines OT-Bild was ich aus langeweile zeigen wollte.

post-23269-13949233199099_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem, Zavor. Nerds aus anderen Städten sind immer willkommen.:ok:

Hmm zählt, das auch für degenerierte Slaanesh,

Göttingen, Osnabrück ist ja noch zu machen

das Rot würde ich genau so lassen, auf keinen Fall heller

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier jemand Jaegermeister gesagt? :D

Sind Gruenhaeute auch willkommen?^^

Das Rot wuerde ich auch so lassen. Finde das sieht gut aus.

Allerdings glaube ich, dass an einigen Extremstellen einzelne Harte Akzente noch gut kommen wuerden. Und evtl. Etwas schwarzes Wash auf das Silber bei den Gelenken (an den Beinen usw.), die stechen ziemlich stark hervor, obwohl sie im Hintergrund der Ruestung liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.