Jump to content
TabletopWelt

Miniaturen Bastel- und Bemal Tutorials vom Chefoberboss


ChefoberbossM

Empfohlene Beiträge

Lets paint Minis # 28 Warhammer 40k Ork Mekgun Grot Besatzung bemalen für Anfänger

In diesem Video bemale ich die Grot Besatzung der in den zwei Videos davor zusammengebaut und bemalten Ork Mekgun. Die Bemalung ist super einfach und sieht klasse aus.

Viel Spaß beim Bemalen!

Euer Chefoberboss

http://www.youtube.com/watch?v=6h15bJbyirw&feature=gp-n-o&google_comment_id=z120zzabumqah3j2b22mh5lqevrftlphq04
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warhammer Fantasy Armee Vorstellung # 1 - Das Imperium für Anfänger - Full HD

In diesem Video stelle ich euch meine gesamte bemalte Warhammer Fantasy Armee des Imperiums vor. Dabei gehe ich ausführlich auf die einzelnen Einheiten
der Armee ein. Von den imperialen Kern Einheiten wie tapfere Speerträger, Musketenschützen, Hellebardeträgern und strahlende Ritter über die Elite Einheiten
des Imperiums wie die unnachgiebigen Bihandkämpfer, die verrückten Flaggelanten und die vernichtenden Kriegsmaschinerie bis hin zu den seltenen Einheiten
wie der angsteinflössenden Höllenfeuer Salvenkanone und dem unaufhaltsamen Dampfpanzer. Natürlich nicht zu vergessen die heldenhaften Kommandanten und
Hauptleute der Imperialen Armee, die mystischen Kampfmagier und die von Sigmar gesegneten Kriegspriester.


Viel Spaß beim Anschauen und ich freue mich auf euer Feedback!!

Chefoberboss März 2015

http://www.youtube.com/watch?v=0Sxp_BLKg9U

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lets paint Minis # 29  Warhammer 40K Ork Meganobs Unboxing & Zusammenbau Tutorial

Ork Meganobs hießen im letzten Ork Codex Ork Garbosse. Die Ork Meganobz sind die Elite der Orks mit der besten Rüstung und den besten Nahkampf Waffen
(Energiekrallä oder Killasäge) die es für Zähne (der Ork Währung) zu kaufen gibt. Die Rüstung ist die berüchtigte Ork Megarüstung und entspricht in etwa einer Space Marine Terminator
Rüstung. Die neuen Plastik Modelle der Ork Meganobs sehen einfach super aus, und bieten alle Ausrüstungs Varianten die es auch im Ork Codex gibt.
Das Beste daran ist, dass man aus dem Baussatz auch einen Ork Bigmek zusammen bauen kann und zwar mit Schpezialkraftfeld oder dem neuen Teleporta Blasta.

In diesem Video baue ich die drei Ork Meganobs sowie den Schmiergrot zusammen und gehe auch auf die verschiedenen Ausrüstungs Varianten ein.
In den folgenden Teilen zeige ich euch wie man verschiedene Ausrüstungs Gegenstände wie der Trophäenstange oder dem Schpezialkraftfeld magnetisiert.
Und im dritten und letzten Teil zeige ich euch wie man die Ork Meganobz im Bad Moon style bemalt.

Viel Spaß beim Basteln!

Euer Chefoberboss

April 2014

http://www.youtube.com/watch?v=0ZNDeDHpHUg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lets paint Minis # 30  Warhammer 40K Ork Meganobs magnetisieren Tutorial- für Anfänger

In diesem Video magnetisiere ich die drei vorher zusammengebauten Ork Meganobs. Dabei zeige ich euch wie man die verschiedene Ausrüstungs Gegenstände wie der Trophäenstange oder dem Schpezialkraftfeld magnetisiert und gehe auch auf die Schwierigkeiten
beim Magnetisieren ein. Im dritten und letzten Teil zeige ich euch wie man die Ork Meganobz im Bad Moon style bemalt.

Viel Spaß beim Basteln!

Euer Chefoberboss

April 2014

http://www.youtube.com/watch?v=ma-jvhpOG8Q

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lets paint Minis # 31  Warhammer 40K Ork Meganobs anmalen Teil 1 Tutorial- für Anfänger

In diesem Video werden die vorher zusammen gebauten und magnetisierten Meganobs angemalt. Dabei bemale ich die Ork Meganobz im Bad Moon style
und verwende unterschiedliche Techniken wie Trockenbürsten und washen.

Im letzten Teil bemale ich noch die Ausrüstungs Gegenstände des Bigmeks sowie des Schmiergrots. Danach werden noch mal alle Modelle mit den unterschiedlichen Ausrüstungsgegenständen
auf einer Solar Drehscheibe vorgestellt.


Viel Spaß beim Malen!

Euer Chefoberboss

April 2014

http://www.youtube.com/watch?v=E31BhmnRAAg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lets paint Minis # 32  Warhammer 40K Ork Meganobs anmalen Teil 2 Mekboy & Grot Tutorial- für Anfänger

Im letzten Teil bemale ich noch die Ausrüstungs Gegenstände des Bigmeks sowie des Schmiergrots. Danach werden noch mal alle Modelle mit den unterschiedlichen Ausrüstungsgegenständen
auf einer Solar Drehscheibe vorgestellt.


Viel Spaß beim Malen!

Euer Chefoberboss

Mai 2015

http://www.youtube.com/watch?v=-afWDA2ipeA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bemale ich Kromlech Ork und Grot Miniaturen mit The Army Painter Farben - für Anfänger in Full HD

In diesem Bemal Tutorial stelle ich euch zum einen Kromlech Miniaturen vor die man als Alternative zu z.B. Games Workshop Figuren in verschiedenen Tabletop Spielen wie z.B. Warhammer 40K einsetzen kann.

Die Ork und Grot Miniaturen von Kromlech.eu sehen klasse aus und bieten eine tolle Abwechslung zu den bisher bekannten Ork und Grot Miniaturen von anderen Herstellern. In diesem Tutorial zeige ich euch auch kurz die Homepage von Kromlech.eu und die coolen Sachen die es dort zu entdecken gibt!

The Army Painter Farben sind wie Farben von Games Workshop ebenfalls Acrylfarben auf Wasserbasis. Diese haben mehr Inhalt und sind günstiger und stellen damit eine interessante und kostengünstige Alternative zu z.B. Acrylfarben von Games Workshop da.

In diesem Tutorial gehe ich auf die The Army Painter Farbpalette ein und erkläre die Unterschiede der einzelnen Farb Kategorien.

Außerdem bereite ich die Miniaturen soweit vor, damit sie im nächsten Tutorial bequem angemalt werden können. Dabei gehe ich auf das Waschen der Miniaturen, sowie das Entgraten, das Kleben und das Ausbessern der Figuren mit Greenstuff ein!

Was haltet ihr von den Kromlech Miniaturen und den The Army Painter Farben?

Viel Spaß euer Chefoberboss

July 2015


http://www.youtube.com/watch?v=xVl4smK6EUk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gaming Standard Level 1 Bemalung von Kromlech Miniaturen mit The Army Painter Farben in unter 20 Minuten pro Modell Teil 1 - für Anfänger in Full HD


Im zweiten Teil des Kromlech / The Army Painter Tutorial zeige ich euch Schritt für Schritt wie man die Kromlech
Figuren mit den Basis Farben bemalt und danach mit ein paar ausgewählten Detail Farben verfeinert. Die Miniaturen
werden auf Gaming Standard Level 1 bemalt. Das ist eine sehr einfach Bemalung die aber trotzdem gut aussieht und
locker zum Spielen aussreicht. Die Bemalung hat pro Modell unter 20 Minuten gedauert.

Im zweiten Teil der ca. Mitte nächster Woche erscheint werden die fast fertig bemalten Figuren dann noch mit Strong
Tone Ink gewasht, das Base trockengebürstet und dann alles gemattlackt. Außerdem zeige ich euch noch kurz wie man
den Ork Boss mit einem kleinen Freehand verschönert..

Viel Spaß euer Chefoberboss

July 2015

http://www.youtube.com/watch?v=Cdl7QAG_cxc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich zuuuu viele Projekte zur Zeit habe und euch am Freitag gerne das lang erwartete Age of Sigmar Testspiel zeigen will, habe ich heute mal ausnahmsweise schon am Dienstag ein Video für euch ;-)

Wie bemale ich Kromlech Miniaturen mit The Army Painter Farben in unter 20 Minuten Teil 2 - für Anfänger

Ihr habt nicht viel Zeit und wollt trotzdem mit schön bemalten Miniaturen in die nächste Schlacht ziehen? Dann seid
ihr hier genau richtig. In diesem Bemal Tutorial mit Farben von The Army Painter zeige ich euch wie man tolle Minaturen
von Kromlech.eu in unter 20 Minuten bemalt

Im letzten finalen Teil des Kromlech / The Army Painter Tutorial zeige ich euch Schritt für Schritt wie man die
fast fertig bemalten Kromlech Figuren dann noch mit The Army Painter Strong Tone Ink washt, das Base trockengebürstet
und dann alles mattlackt. Außerdem zeige ich euch noch kurz wie man den Ork Boss mit einem kleinen Freehand verschönert..

Die Miniaturen sind dann auf Gaming Standard Level 1 bemalt. Das ist eine sehr einfach Bemalung die aber trotzdem gut
aussieht und locker zum Spielen aussreicht.


Viel Spaß euer Chefoberboss

July 2015


http://www.youtube.com/watch?v=nH04jbY-XYI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lets paint Minis # 38 Warhammer 40K Ork Flash Gitz Posaz Unboxing & Zusammenbau Tutorial - Piraten ahoi

 
Flash Gitz hießen im letzten Ork Codex Ork Posaz. Flash Gitz sind eine Unterstützungs Auswahl der Orks mit den auffälligsten und manchmal durchschlagskräftigsten Waffen
der Orks die es für Zähne (der Ork Währung) zu kaufen gibt. Diese teure und extravagante Ausrüstung können sich die Flash Gitz leisten da diese ihre Dienste an den am
Besten zahlendsten Ork Waaaaghboss verkaufen und nebenbei noch als Piraten im Universum unterwegs sind.
 
Die Ork Flash Gitz sind alle mit einer Posawumme ausgestattet die aus unterschiedlichen Waffen zusammengebaut ist, teilweise Raketen, Blitze oder großkalibrige Munition
verschießt. Im Spiel haben alle Posawummen das gleich Profil. 24 Zoll Sturm 3 Stärke 5 und DS W6, wobei man sich beim DS einen möglichst niedrigen Würfelwurf wünscht.
Da man ab DS 2 oder niedriger Terminatoren reihenweise erledigen kann.
 
Die neuen Plastik Modelle der Ork Flash Gitz sehen einfach super aus, und bieten eine Fülle an Ausrüstungs Varianten und verrückte Kombinations Möglichkeiten wie man
die Posawummen zusammenbauen kann. Das Beste daran ist, dass man aus dem Baussatz auch einen Ork Flash Gitz Piraten Kapitän mit Papageien Squig zusammen bauen kann der auf dem Schlachtfeld
einfach klasse aussieht!
 
In diesem Video baue ich die vier normalen Ork Flash Gitz sowie den Flash Gitz Piraten Kapitän zusammen und gehe auch auf die verschiedenen Ausrüstungs Varianten ein.
In dem folgenden Teil zeige ich euch wie man die Ork Flash Gitz im Ork Piraten Style bemalt.
 
Viel Spaß beim Basteln!
 
Euer Chefoberboss
 
Februar 2016
 
 
#Warhammer 40K
#Tabletop
#Games
#Games Workshop
#Orks
#Posaz
#Flash Gitz
#Piraten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warhammer 40K Ork Flash Gitz Posaz Bemal Tutorial für Anfägnger und Fortgeschrittene mit Naßpalette

 
Nachdem ich im letzten Video die vier normalen Ork Flash Gitz sowie den Flash Gitz Piraten Kapitän zusammen gebaut habe zeige ich euch im neusten Video wie ihr diese detailliert und trotzdem schnell bemalen könnt. In dem Video wird alles gezeigt, von der Grundierung, über das  Trockenbürsten, washen und Schichten, dem Einsatz einer Naßpalette sowie der Basegestaltung. Die Miniaturen bemale ich mit Farben von Army Painter sowie Games Workshop, was gut zeigt, dass man Farben von verschiedenen Herstellern parallel verwenden kann.
 
Viel Spaß beim Bemalen!
 
Euer Chefoberboss
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.