Greenskin85 Geschrieben am 30. Oktober 2012 Share Geschrieben am 30. Oktober 2012 (bearbeitet) Die Dungeonslayer Regeln für jeden legal zum Download vom Hersteller:http://www.dungeonslayers.net/downloads/regeln-co/Sonderregel:Die Startausrüstung kann von einem Gebrauchtwarenhändler gekauft werden. Allerdings wird die Ausrüstung bei einem Patzer zerstört. Wird die Ausrüstung grundsätzlich bei einem Patzer zerstört (z.B. Holzwaffen), wird sie auch beim Wurf einer 19 zerstört (die Probe kann dennoch ein Erfolg sein)Nützliches für den Spielablauf:http://www.tabletopwelt.de/forum/faq.php?faq=funktionen#faq_dice (Würfelgenerator)Die Characktere:Held | Titel | EP | Erfolgreiche AngstestsBelgarath | der Zauberer | 230 | 1Ragnar Böjrnson | der Zwergenkrieger | 280 | 2Dorgar | der zwergische Heiler | 280 | 2Xavier Rochefort | der Krieger | 280 | 2Aranthir | der Elfenkrieger | 280 | 1Thorgrim Eisenbart| der Zwergenspäher | 185 | -Slayerpunkte & ihre Verwendung:SP | FREIE AKTION / BONUS1 | 2 Schadenspunkte ignorieren1 | Abklingzeit -1 Runde1 | Abwehr +31 | Gegnerabwehr -11 | Im Nahkampf aufstehen1 | Laufen +1m1 | Waffe aufheben/wechseln/ziehenSP | FREIE AKTION / BONUS2 | 1x Ausweichen**2 | 6 Schadenspunkte ignorieren2 | Abklingzeit -3 Runden2 | Abwehr +82 | Angriffsprobe +22 | Gegnerabwehr -22 | Laufen +2m2 | Misslungenen Angriff wiederholen*2 | Zauber wechseln (Probe)SP | FREIE AKTION / BONUS3 | 2. Angriff in einer Runde3 | 9 Schadenspunkte ignorieren3 | Abklingzeit -10 Runden3 | Abwehr +123 | Gegner bei Schaden zu Fall bringen***3 | Gegnerabwehr -43 | Laufen +3mZu mir:Ich bin der SL, wenn ich es für richtig erachte fließt Wasser den Berg hinauf. Wir sind in einer Fantasywelt, Naturgesetzte wie wir sie kennen gelten dort nicht so sehr. Dies kann auch zur Folge haben das wir auf Monster treffen, welche unter normalen Umständen nicht Überlebensfähig wären (und es in der Fantasywelt nicht sind weil sie euch über den Weg laufen).Ich mag RPG-Klischees, und so ist der Wirt nunmal immer ein beleibter Herr mit Halbglatze und die Schankmaid hat ein wohlgeformtes DekolletÍ©. Allerdings könnt ihr auch auf Drachen treffen, welche sich beim Losfliegen so ungeschickt anstellen das sie mit einem lauten Knall abstürzen und sich selbst das Genick brechen. Es gibt nichts, was es nicht gibt. An erster Stelle kommt immer der Spaß. bearbeitet 17. Juli 2013 von Greenskin85 Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt. Ewigheim - ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenskin85 Geschrieben am 30. Oktober 2012 Autor Share Geschrieben am 30. Oktober 2012 (bearbeitet) Spielername: | Belgarath112Charaktername: | BelgarathVolk: | MenschKlasse: | Zauberwirker (Zauberer)Stufe | 2Übrige LP | 0Übrige TP |1 Körper (KÖR) | 6 | Agilität (AGI) | 6 | Geist (GEI) | 8Stärke | 0 | Bewegung| 0 | Verstand| 2 (1)Härte| 0 | Geschick| 5 | Aura| 5 (4)Grund-Kampfwerte (ohne Ausrüstungs- oder Waffenboni) Name| Berechnung|WertLebenskraft | KÖR + HÄ + 10|16Abwehr | KÖR + HÄ + PA|6Initiative | AGI + BE|6Laufen | AGI/2 + 1|4Schlagen | KÖR + ST + WB|6Schießen | AGI + GE + WB|11Zaubern | GEI + AU + ZB - PA|12Zielzauber | GEI + GE + ZB †“ PA|13TalenteName| Rang|WirkungGlückspilz| 1 | Pro Rang alle 24 Stunden ein Patzer neu würfelnWechsler | 1 | Pro Rang +2 auf PW zum Wechseln eines ZauberspruchesAusrüstungName| Effekt/BeschreibungEinfache Kleidung | -Feuerstein&Zunder | -Wasserschlauch | -Tragetasche | -Heilkraut | Anzahl:2Decke|-Runenbestickte Robe | PA+0 Aura+1Spruchrolle "magisches Schloss" | -Kampfstab | WB+1 Zielzauber +1Gold| Silber | Kupfer1|5|-Zaubersprüche Name| ZB| Dauer| Distanz|Abklingzeit|Effekt|aktueller ZauberwertFeuerstrahl|+1| Augenblicklich|VE*5 Meter|0|Probe=Schaden| 15Magische Waffe |0| VE Minuten|Berühren|1 Kampfrunde|WB +1 & magischer Schaden | 13- Stufe1 frei - | - | - | - | - | - | -Waffen Name| Effekt|aktueller KampfwertWaffenlos| WB +0/ Gegnerabwehr +5| 6Kampfstab | WB +1, Zerbricht bei Schlagenpatzer| 7 bearbeitet 6. Februar 2013 von Greenskin85 Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt. Ewigheim - ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenskin85 Geschrieben am 30. Oktober 2012 Autor Share Geschrieben am 30. Oktober 2012 (bearbeitet) Spielername: | tigerkingCharaktername: | Ragnar BöjrnsonVolk: | ZwergVolksfähigkeiten: | Dunkelsicht, langlebig, zähKlasse: | KriegerStufe | 2Übrige LP | 0Übrige TP |0 Körper (KÖR) | 8 | Agilität (AGI) | 7 | Geist (GEI) | 5Stärke | 4 | Bewegung| 1 | Verstand| 1Härte| 5 (4) | Geschick| 0 | Aura| 0Grund-Kampfwerte (ohne Ausrüstungs- oder Waffenboni) Name| Berechnung|WertLebenskraft | KÖR + HÄ + 10|23Abwehr | KÖR + HÄ + Zäh|14 + PAInitiative | AGI + BE|8Laufen | AGI/2 + 1|4,5 - BehinderungSchlagen | KÖR + ST|12 + WBSchießen | AGI + GE|11 + WBZaubern | GEI + AU|5 + ZB - PAZielzauber | GEI + GE|5 + ZB - PATalenteName| Rang|WirkungBlocker | 1 | +2 auf Abwehr (mit Schild) wenn keine offensive Handlung unternommen wird & Abwehrpatzer wiederholen Parade | 1 | Sofern eine Nahkampfwaffe gezogen ist, pro Talentrang +1 auf Abwehr gegen jeden Nahkampfangriff, der nicht von hinten erfolgt.AusrüstungName| Effekt/BeschreibungEinfache Kleidung | -Feuerstein&Zunder | -Wasserschlauch | -Rucksack | -Heilkraut | Anzahl:2Decke|-Tagesration Essen| Anzahl:2Pfeife| -Tabak| Anzahl:25Metallkrug| -Holzbesteck| -Gold| Silber | Kupfer1|8|-Waffen Name| Effekt|aktueller KampfwertWaffenlos| WB +0/ Gegnerabwehr +5| 12Fackel| WB +1, Zerbricht bei Schlagenpatzer, -1 Gegnerabwehr| 13Hammer| WB +1, -1 Gegnerabwehr| 13Rüstung Name| EffektHolzschild| PA +1/ Zerbricht bei Abwehr-PatzerLederpanzer| PA +1Plattenbeinschienen | PA +1, Laufen -0,5m bearbeitet 7. Februar 2013 von Greenskin85 Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt. Ewigheim - ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenskin85 Geschrieben am 30. Oktober 2012 Autor Share Geschrieben am 30. Oktober 2012 (bearbeitet) Spielername: | Rasta_manCharaktername: | DorgarVolk: | ZwergKlasse: | Zauberwirker (Heiler)Stufe | 2Übrige LP | 0Übrige TP |0 Körper (KÖR) | 8 | Agilität (AGI) | 4 | Geist (GEI) | 8Stärke | 0 | Bewegung| 0 | Verstand| 4 (3)Härte| 4 | Geschick| 0 | Aura| 4 (3)Grund-Kampfwerte (ohne Ausrüstungs- oder Waffenboni) Name| Berechnung|WertLebenskraft | KÖR + HÄ + 10|22Abwehr | KÖR + HÄ|12 + PAInitiative | AGI + BE|4Laufen | AGI/2 + 1|3Schlagen | KÖR + ST|8 + WBSchießen | AGI + GE|4 + WBZaubern | GEI + AU|12+ ZB - PAZielzauber | GEI + GE|8 + ZB – PATalenteName| Rang|WirkungFürsorger| 2 | +1 pro Rang auf alle HeilfertigkeitenAusrüstungName| Effekt/BeschreibungEinfache Kleidung | -Feuerstein&Zunder | -Wasserschlauch | -Tragetasche | -Heilkraut | Anzahl:2Decke|-Runenbestickte Robe | PA+0 Aura+1Pfeife| -Pfeifkraut| Anzahl:210m Seil | -Gold| Silber | Kupfer-|-|-Zaubersprüche Name| ZB| Dauer| Distanz|Abklingzeit|Effekt|aktueller ZauberwertHeilende Hand|+1| Augenblicklich |Berühren|0 Kampfrunden|Probe=Heilung|15Segen|0| VE Stunden |Selbst|24 Stunden|bis zu VE x 2 Kameraden in VE x 2 Meter Umkreis erhalten auf alle Proben einen PW-Bonus von +1|12Waffen Name| Effekt|aktueller KampfwertWaffenlos| WB +0/ Gegnerabwehr +5| 6Schleuder | WB +0/ Distanzmalus -1 pro 2m | 4 bearbeitet 22. März 2013 von Greenskin85 Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt. Ewigheim - ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenskin85 Geschrieben am 30. Oktober 2012 Autor Share Geschrieben am 30. Oktober 2012 (bearbeitet) Spielername: | pfuetziCharaktername: | Xavier Rochefort Volk: | MenschKlasse: | KriegerStufe | 2Übrige LP | 0Übrige TP |0 Körper (KÖR) | 8 | Agilität (AGI) | 7 | Geist (GEI) | 5Stärke | 2 (1) | Bewegung| 5 | Verstand| 1Härte| 3 | Geschick| 0 | Aura| 0Grund-Kampfwerte (ohne Ausrüstungs- oder Waffenboni) Name| Berechnung|WertLebenskraft | KÖR + HÄ + 10|21Abwehr | KÖR + HÄ |11 + PAInitiative | AGI + BE|12Laufen | AGI/2 + 1|4,5Schlagen | KÖR + ST|10 + WBSchießen | AGI + GE|7 + WBZaubern | GEI + AU|5 + ZB - PAZielzauber | GEI + GE|5 + ZB - PATalenteName| Rang|WirkungAusweichen| 1 | Pro Talentrang kann der Charakter einmal pro Kampf einen gegen ihn gerichteten Nahkampfangriff komplett ignorierenSchnelle Reflexe| 1 | +2 Initiative; pro Talentrang einmal im Kampf eine Waffe als freie Aktion ziehen, wechseln oder vom Boden aufhebenKämpfer | 1 | pro Talentrang +1 auf Schlagen AusrüstungName| Effekt/BeschreibungEinfache Kleidung | -Feuerstein&Zunder | -Wasserschlauch | -Rucksack | -Heilkraut | Anzahl:2Decke|-Gold| Silber | Kupfer-|-|-Waffen Name| Effekt|aktueller KampfwertWaffenlos| WB +0/ Gegnerabwehr +5| 9Zweihänder| WB +3, Ini -2, Gegnerabwehr -4| 14Rüstung Name| EffektLederpanzer| PA +1Lederschienen| PA +1 bearbeitet 21. Mai 2013 von Greenskin85 Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt. Ewigheim - ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenskin85 Geschrieben am 30. Oktober 2012 Autor Share Geschrieben am 30. Oktober 2012 (bearbeitet) Spielername: | Patta Charaktername: | AranthirVolk: | ElfKlasse: | KriegerStufe | 2Übrige LP | 0Übrige TP |0Volksfähigkeiten:Schnell | Laufen+1Nachtsicht | Unsterblich | Tod nur durch GewaltKörper | 8 | Agilität | 8 | Geist | 4Stärke | 5 (4) | Bewegung | 3 | Verstand | 0Härte | 3 | Geschick | 0 | Aura | 0Lebenskraft | 21Abwehr | 11 (14)Initiative | 11Laufen | 6 - BehinderungSchlagen | 13 + WBSchiessen | 8Zaubern | 4 (2)Zielzauber | 4 (2)Einfache Kleidung | Kein EffektKettenpanzer | PA +2, Laufen -0,5mHolzschild | Pa+1, zerbricht bei Abwehr-PatzerFeuerstein & ZunderDecke2x HeilkrautRucksack3x Verbandszeug (verschnaufen/nat. Heilrate +1)35 SilberHeiltrankWaffenlos | WB+0, Gegnerabwehr +5 | 13Speer | WB+1, Nah-&Fernkampf, zerbricht bei Schießen-Patzer | 142 Langschwerter | WB+2 | 15 Talente:Zwei Waffen | II bearbeitet 3. Mai 2013 von Greenskin85 Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt. Ewigheim - ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenskin85 Geschrieben am 5. November 2012 Autor Share Geschrieben am 5. November 2012 (bearbeitet) [table=""]Spielername: |SeveronCharaktername: | Thorgrim EisenbartVolk: | ZwergVolksfähigkeiten: | Dunkelsicht, langlebig, zähKlasse: | SpäherStufe | 1Übrige LP | 0Übrige TP |0[/table][table=""] Körper (KÖR) | 6 | Agilität (AGI) | 8 | Geist (GEI) | 6Stärke | 0 | Bewegung| 1 | Verstand| 2Härte| 2 | Geschick| 6 (5) | Aura| 0[/table]Grund-Kampfwerte (ohne Ausrüstungs- oder Waffenboni)[table=""] Name| Berechnung|WertLebenskraft | KÖR + HÄ + 10|18Abwehr | KÖR + HÄ + Zäh|9 + PAInitiative | AGI + BE + Schnelle Reflexe|11Laufen | AGI/2 + 1|5 - BehinderungSchlagen | KÖR + ST|6 + WBSchießen | AGI + GE + Schütze|15 + WBZaubern | GEI + AU|6 + ZB - PAZielzauber | GEI + GE|12 + ZB - PA[/table]Talente[table=""]Name| Rang|WirkungSchütze | 1 | +1 auf Schießen und Zielzauber pro TalentrangSchnelle Reflexe | 1 | +2 Initiative; pro Talentrang einmal im Kampf eine Waffe als freie Aktion ziehen, wechseln oder vom Boden aufheben[/table]Ausrüstung[table=""]Name| Effekt/BeschreibungEinfache Kleidung | -Feuerstein&Zunder | -Wasserschlauch | -Rucksack | -Heilkraut | Anzahl:2Decke|-Tagesration Essen| Anzahl:2Fackel| Anzahl:2Brecheisen | -Bolzen | Anzahl:10[/table][table=""]Gold|Silber|Kupfer-|4|8[/table]Waffen[table=""] Name| Effekt|aktueller KampfwertWaffenlos| WB +0/ Gegnerabwehr +5| 6Brecheisen| WB +1| 7Fackel| WB +1/, Zerbricht bei Schlagenpatzer, -1 Gegnerabwehr| 7Leichte Armbrust| WB +2, -2 Initiative| 17[/table]Rüstung[table=""] Name| EffektKleidung| PA +0[/table] bearbeitet 24. April 2013 von Greenskin85 Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt. Ewigheim - ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belgarath112 Geschrieben am 5. November 2012 Share Geschrieben am 5. November 2012 Sollte passen.Loooooooooooos! Das Kompendium zur 8. Edition der Dunkelelfen: http://kompendium.tabletopwelt.de/wiki/Dunkelelfen:Einleitung D&Ds Kriegerbandenregeln 8. Edi http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=143583 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigerking Geschrieben am 5. November 2012 Share Geschrieben am 5. November 2012 Meiner passt auch. Du hast da was böses im Gesicht. Nein, nicht da, andere Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenskin85 Geschrieben am 5. November 2012 Autor Share Geschrieben am 5. November 2012 Eröffnungspost ist draußen.Ich möchte euch bitten eurem Char etwas leben einzuhauchen indem ihr mehr oder wenig Ausführlich seine Kindheit/Herkunft umreist, sein werden in der Grundschule sowie seine reise und ankunft in der Hochschule.Bei fragen stehe ich hier (und bei peinlichen fragen per PN) zur verfügung. Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt. Ewigheim - ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigerking Geschrieben am 5. November 2012 Share Geschrieben am 5. November 2012 Sind wir jetzt Licht oder Dunkelheit? Du hast da was böses im Gesicht. Nein, nicht da, andere Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belgarath112 Geschrieben am 5. November 2012 Share Geschrieben am 5. November 2012 Sucht es euch aus.Ich wäre für Licht, dann können wir das nächste Mal Dunkel machen (und ich vielleicht nen Dunkelelf spielen^^). Das Kompendium zur 8. Edition der Dunkelelfen: http://kompendium.tabletopwelt.de/wiki/Dunkelelfen:Einleitung D&Ds Kriegerbandenregeln 8. Edi http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=143583 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigerking Geschrieben am 5. November 2012 Share Geschrieben am 5. November 2012 MIr egal, nur sollten wir es festlegen für welche Seite wir kämpfen. Du hast da was böses im Gesicht. Nein, nicht da, andere Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasta_man Geschrieben am 5. November 2012 Share Geschrieben am 5. November 2012 wäre auch für licht, ein ork in der 2. runde waere cool! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belgarath112 Geschrieben am 5. November 2012 Share Geschrieben am 5. November 2012 Dorgar gefällt mir jetzt schon^^Heißt der Hamster Boo? Das Kompendium zur 8. Edition der Dunkelelfen: http://kompendium.tabletopwelt.de/wiki/Dunkelelfen:Einleitung D&Ds Kriegerbandenregeln 8. Edi http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=143583 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasta_man Geschrieben am 5. November 2012 Share Geschrieben am 5. November 2012 Nicht ganz, aber in diese Richtung wirds gehen! ^^ ob er auch ein Miniatur Riesenhamster ist?Edit: Der Herr Magier erinnert mich irgendwie an Edwin...n bisschen....^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belgarath112 Geschrieben am 5. November 2012 Share Geschrieben am 5. November 2012 Hm, eher ne Mischung aus Raistlin Majere und Rincewind^^Gehts tödlicher? Das Kompendium zur 8. Edition der Dunkelelfen: http://kompendium.tabletopwelt.de/wiki/Dunkelelfen:Einleitung D&Ds Kriegerbandenregeln 8. Edi http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=143583 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasta_man Geschrieben am 5. November 2012 Share Geschrieben am 5. November 2012 Minsk und Jan Jansen....^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belgarath112 Geschrieben am 5. November 2012 Share Geschrieben am 5. November 2012 Und unser Elf verkleidet sich als Aerie... Das Kompendium zur 8. Edition der Dunkelelfen: http://kompendium.tabletopwelt.de/wiki/Dunkelelfen:Einleitung D&Ds Kriegerbandenregeln 8. Edi http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=143583 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pfuetzi Geschrieben am 6. November 2012 Share Geschrieben am 6. November 2012 So, Xavier ist auch angekommen.Ich möchte euch bitten eurem Char etwas leben einzuhauchen indem ihr mehr oder wenig Ausführlich seine Kindheit/Herkunft umreist, sein werden in der Grundschule sowie seine reise und ankunft in der Hochschule.Bau ich dann später nochmal ein. Hatte jetzt in der Mittagspause nicht so viel Zeit. Aber Xavier hat bestimmt noch Gelegenheit sich gedankenverloren an seine Vergangenheit zurückzuerinnern ;-) [Blood Bowl] Pale Actors - Menschteam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patta Geschrieben am 6. November 2012 Share Geschrieben am 6. November 2012 (bearbeitet) So wies aussieht darf ich euch doch noch unterstützen, mein Post kommt bald so, entschuldigt, mein Post kommt jetzt sofort. Ich wurde in meiner anderne DUngeon Slayers Gruppe noch von einigen Untoten und magischen Zelten aufgehalten...so, der Post ist da, und wie ihr schon merkt, als Namen habe ich mir "Aranthir" ausgesucht. Nachnamen gibt es keinen, bzw. es ist keiner bekannt. Warum, sollte aus dem Post klar werden. So, ich muss jetzt erstmal die Abenteuer einer anderen Dungeonslayer-Gruppe niederschreiben. Für die, dies interessiert: http://itdungeonslayers.forumieren.com/Unter "Die Welt Caera", sollte ohne anmeldung sichtbar sein. So, und jetzt genug Off Topic hier bearbeitet 6. November 2012 von Patta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belgarath112 Geschrieben am 6. November 2012 Share Geschrieben am 6. November 2012 Hoffe du stellst deinen Char noch etwas weiter vor^^Hört sich nach nem Elfenkrieger an anstatt nem Späher? Das Kompendium zur 8. Edition der Dunkelelfen: http://kompendium.tabletopwelt.de/wiki/Dunkelelfen:Einleitung D&Ds Kriegerbandenregeln 8. Edi http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=143583 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patta Geschrieben am 6. November 2012 Share Geschrieben am 6. November 2012 (bearbeitet) Ja, die Werte hab ich doch im Anmeldungs-Topic schon geposted Ach ja, hier im Topic ist der ja noch nicht, stimmt. Und ja, ihr erfahrt noch mehr von dem. Im moment bin ich bloss von der anderen Runde noch etwas gesättigt, was das Geschichtenerzählen angeht Volk ElfName AranthirKlasse KriegerHeldenklasse ...Volksfähigkeiten:Schnell Laufen+1Nachtsicht Unsterblich Tod nur durch GewaltKörper 8Agilität 8Geist 4Stärke 4Härte 3Bewegung 3Geschick 0Verstand 0Aura 0Volksbonus und Klassenbonus: Bewegung + Stärke (bereits drin)Lebenskraft 21Abwehr 11 (13)Initiative 11Laufen 5 (6)Schlagen 12 (13)Schiessen 8Zaubern 4 (2)Zielzauber 4 (2)Einfache Kleidung Kein EffektLederpanzer Pa+1Holzschild Pa+1, zerbricht bei Abwehr-PatzerFeuerstein & ZunderDecke2x HeilkrautRucksack3x Verbandszeug (verschnaufen/nat. Heilrate +1)35 SilberWaffenlos WB+0, Gegnerabwehr +5Speer WB+1, Nah-&Fernkampf, zerbricht bei Schießen-Patzer2x Fackel WB+1, brennt 2 StundenTalente:Zwei Waffen ISo werde ichs machen. In "Zwei Waffen" muss ich zwar noch einen Haufen TP rein stecken (4, um genau zu sein), damit es wirklich sinnvoll ist. Ansonsten werde ich wohl meinen Schlagen-Wert weiter steigern wenn ich ein paar Lernpunkte habe. Den Namen überlege ich mir noch, genau wie ein bisschen mehr zum Hintergrund meines Chars. Mal sehen.Im Anmeldungstopic ist der mit Tabelle, aber beim Zitieren geht die wohl komischerweise verloren. bearbeitet 6. November 2012 von Patta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenskin85 Geschrieben am 7. November 2012 Autor Share Geschrieben am 7. November 2012 beim Zitieren geht die wohl komischerweise verloren.Wenn man den WYSIWYG-Editor verwendet leider ja....Aber egal:Bitte alle mal:Bemerken-ProbeBemerken-Probe +4Wissens-ProbeDie Wissens-Probe ist kumulativ um 2 erleichter wenn:- der Charackter die Klasse Krieger hat- die erste (unmodifizierte) Bemerken-Probe geschafft wurde- die zweite (erleichterte) Bemerken-Probe mit einem Immersieg geschafft wurde Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt. Ewigheim - ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patta Geschrieben am 7. November 2012 Share Geschrieben am 7. November 2012 Hier im Topic? Oder per PM? Oder wie? Sry, aber ich war noch nie hier im Forum bei nem RPG dabei, bloss bei diversen Storythreads im Scharesoft Forum. (falls das hier jemand kennt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge