Jump to content
TabletopWelt

[Dungeonslayer] Epic Hero: Startup - Off Topic


Greenskin85

Empfohlene Beiträge

korrigiert, danke.

ichhabe am 07.11.2012 um 09:33 MDC eine PN geschickt. Laut Forenstasi war seine letzte Aktivität Heute um 00:16. Reagiert hat er auf meine PN aber noch nicht.

Auf der Heimfahrt kam ich gestern dann doch nicht zum schreiben, hab ne bekannte getroffen und haben die ganze fahrt gequatscht. Mal davon ab das ich nach 10h Release-Arbeitstag etwas ausgelaugt war.

Ist es möglich, die Signaturen für einzelne Posts abzuschalten? Wäre übersichtlicher, finde ich.

finde ich übrigens auch ;)

bearbeitet von Greenskin85

Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte

Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt.
Ewigheim - ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damals in den Storytopics im Scharesoft Forum haben wir das immer so gelöst, dass jeder, der psoten wollte, einfach einen Post mit "Platzhalter" gemacht hat und den dann direkt editiert und seinen Text reingeschrieben. So konnten die anderen direkt sehen, dass jemand was schreiben wollte. Allerdings war es da auch so, dass sich zwar jeder einen Charakter ausgedacht und ihn geformt hat, aber es gab ja keine Stats und so was, und es hat halt auch einfach jeder jeden Charakter handeln lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Netter Liedtext von einer super Band, Greenskin :P

edit: Nur um sicher zu gehen, bei den Göttern, hältst du dich da an die Götter, die im Regelwerk im Caera-Setting vorgestellt werden? Ist zwar nur eine kleine Auswahl, aber trotzdem Für Diener des Lichts hiesse das ja dann auch, dass sie Diener der Helia, der Göttin des Lichts, sind, nicht wahr? So ists wie gesagt zumindest im Caera-Setting im Regelbuch festgelegt.

bearbeitet von Patta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsches Lied.

Die Boten hätte viel besser gepasst.

An Göttern wollen wir uns messen

Nach höherem Streben, Lebenslang

Alle Zweifler Lügen Strafen

Die Schelten, Edlen drang

Unser Eifer wird Befreien

Und Ein Reich Himmlisch Erblühen

An Göttern Werdet ihr uns messen

Wenn Herrlichkeit ihr Fühlt

(Refrain)

Wir sind Boten einer neuen zeit

Wir tragen ein Licht in die Dunkelheit

Vernehmt den Ruf, Brecht des Elends Bann

Schließt euch an, Schließt euch an!!

Brüderlich sind wir vereint

Das Keine Not uns je entzweit

Wir vertrauen der eigenen Kraft

Die zu Ruhme gebracht

Kein Mensch wird uns je Bezwingen

Und Wir werden ewig Singen

Ein Blut, Ein Leib,

Ein Geist, Eine Wille,

Und Nach uns die stille

(Refrain)

Wir sind Boten einer neuen zeit

Wir tragen ein Licht in die Dunkelheit

Vernehmt den Ruf, Brecht des Elends Bann

Schließt euch an, Schließt euch an!!

Wir sind Boten einer neuen zeit

Wir tragen ein Licht in die Dunkelheit

Vernehmt den Ruf, Brecht des Elends Bann

Schließt euch an, Schließt euch an!!

Wobei das auch geil gewesen wäre.

Ein Duell zwischen Licht und Dunkel^^

Auf der einen Seite die Bands die so Lieder spielen, auf der andere Seite welche die eben für die Dunkelheit spielen.

Oh man, da fallen wir gleich mal einige Lieder ein^^

Für beide Seiten^^

Wieso muss ich gerade an "Terminal Choice" denken...Schwarzer Mann...Sons of Doom...

Ah, da gäbe es sooo viel^^

bearbeitet von Belgarath112

Das Kompendium zur 8. Edition der Dunkelelfen:

http://kompendium.tabletopwelt.de/wiki/Dunkelelfen:Einleitung

D&Ds Kriegerbandenregeln 8. Edi

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=143583

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Diener des Lichts hiesse das ja dann auch, dass sie Diener der Helia, der Göttin des Lichts, sind, nicht wahr?

Jain.

Ich sehe das wie bei uns. Es gibt mehr als eine Religion und es gibt auch "gute und böse Menschen" in jeder der Relgionen. Soll heißen:

Diener der Helia werden zwar alle Diener des Lichts, aber nicht alle Diener des Lichts müssen Diener der Helia sein.

Die Helden haben absolute Religionsfreiheit und können sich da an jedweder realen Religion bedienen. (oder Gottlos durch Caera wandeln)

Da sich Garmenia über die ehemals freien Landen ausgebreitet hat, entspricht die Caera-Götterwelt aus dem RB einem alten eingesessenen Glauben. Es ist durchaus denkbar das sich von dort radikale Splittergruppen abgetan haben oder ein Messia kam und den glauben Stückweise reformierte. oder irgend ein Wanderprediger eine neue Religion gründete nachdem er 100 Jahre ohne zu essen unter einem Baum meditierte.

Edith:

nein, ein "Epic Rap battle of history" oder ähnliches ist nicht geplant.

Edith2:

für die, die es nicht kennen das original immerhin hab ich eine minimale Textverändung vorgenommen.

Schließlich, bei einem harten Wechsel, packte er seinen Zauberstab, legte ihn quer über seinen Körper, beuge sich leicht nach hinten und machte mit seiner rechten Hand wedelnde Bewegungen in Hüfthöhe.

Musst ich 2mal lesen bis mir klar wurde, Belgarath spielt Luftlaute :D

bearbeitet von Greenskin85

Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte

Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt.
Ewigheim - ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja... die Helden gehen in ein Gasthaus, dort müssen sie unter umständen Ratten töten, welche vereinfacht ausgedrückt die Pest übertrugen... Dr. Pest wäre jedenfalls klar Diener der Dunkelheit und daher nicht euer Verbündeter ;)

Jedenfalls habe ich beschlossen das die Helden nach dem Motto "Es wird schlimmer als es ist, doch wir werden besser" real-time-EP bekommen (also immer am Ende eines Kampfes). Ich habe Angst das sie das erste Abenteuer sonst nicht überstehen...

Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte

Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt.
Ewigheim - ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.