Jump to content
TabletopWelt

Sence77 - Keine Zeit, aber dafür ohne Plan


Grathkar

Empfohlene Beiträge

@Pergamente: Ich habe schon darüber kurz nachgedacht, ob ich sie bemale. Bin mir aber noch nicht sicher. Wenn ja, aber noch nicht genau wie. Würde sicherlich noch etwas besser aussehen, als so leer.

@Baserand: Die sollen eigentlich so bleiben, wie sie sind. Beim Rest der Armee, und den anderen Armeen, sind sie alle in der Farbe. Werde aber noch einmal drüber gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend,

ich habe mich jetzt doch noch um die Pergamente gekümmert. Nicht besonders aufregend, aber bestimmt besser als leer.

dafertigundrhinowip00yejwt.jpg

dafertigundrhinowip00a0k7o.jpg

Überraschenderweise kamen heute die Ersatzteile aus dem "Kriegshaus". Die Kriegsschmiede haben ganze Arbeit geleistet und Überstunden gemacht und diese gleich eingebaut.

dafertigundrhinowip00dikwk.jpg

dafertigundrhinowip00g8k2b.jpg

Dann noch einen schönen Abend

Sence

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da du dich ja augenscheinlich still an meinem Projekt beteiligst, oute ich mich hier mal als Stiller.

Immer wenn ich den 'Apostel' sehe denke ich an y-u-no-see-me.jpg. Aber den Pergamentschal hast du schön hinbekommen! Auf so große Pergamente Symbole zu setzen ist eine verdammt gute Idee! Die werde ich mir klauen.

Was die Khornies angeht, die sind auch sehr gut geworden, im Rahmen ihrer Möglichkeiten. [ich mag diese total dämlich-dynamischen Beinposen nicht]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich momentan keine Zeit habe mein Rhino zu airbrushen, erst nächste Woche, habe ich mal den DP angefangen.

Einige Stellen sind nun schattiert, kommt aber noch mehr, andere noch nicht. Jetzt habe ich versucht an den Flügeln was zu machen, dass es wie Knochen aussieht. Bin mir noch nicht sicher, ob ich den äußeren auch machen soll oder nicht. Außerdem überlege ich noch, ob die Haut dazwischen so bleiben soll oder eine andere Farbe bekommen soll.

dpflgelwip0000zbrkg.jpg

dpflgelwip00013lpuz.jpg

Meinungen?

Beste Grüße

bearbeitet von Sence77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@theAsh: Leider funzt der Link zu Djevel nicht, da geht es nur zu Bunkern. Ich überlege mir das mal mit dem Airbrush. Muss da aber noch ein wenig üben, da ich mich noch im Anfängerstadium befinde.

Edit: Ich habe es gefunden. Ist es aber mit Airbrush gemacht? Sieht eher normal gemalt aus. Sieht aber gut aus. Werde mich vllt daran orientieren.

bearbeitet von Sence77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe fertig!

Block 2

Khorne Berserker:

2x Khorne Berserker: Plasmapistole, NKW

3x Khorne Berserker: Boltpistole, NKW.............................................125

Dunkler Apostel:

Servorüstung, Boltpistole, Energiestreitkolben, Siegel der Verderbnis.....105

Chaos-Rhino:

Synchr. Bolter, Nebelwerfer, Suchscheinwerfer.................................35

gesamter Block: 265

gesamter Block

fertig00212qkey.jpg

Dunkler Apostel

fertig0006jzkjj.jpg

Khorne Berserker

fertig0011emkwn.jpg

Rhino

fertig0025olk13.jpg

Leider war es hier in letzter Zeit etwas ruhig. Das liegt aber daran, dass ich momentan krank bin und ich kein Bock zum Malen hatte. Jetzt geht es mir aber wieder etwas besser. Heute habe ich mich um das Rhino gekümmert, da die anderen Sachen schon letzte Woche fertig waren, und komplett bemalt.

Ich habe heute beim Fotografieren festgestellt, dass beim Apostel die Spitze des Streitkolbens abgebrochen ist. Leider habe ich sie nicht wiedergefunden. So ein blöder Mist. Da muss ich mir noch mal was einfallen lassen.

Am Freitag ist bei uns im Club Malsession mit Sydion, NeoNow und mir angesetzt. Mal sehen, was ich so machen werde, aber es wird bestimmt am Dämonenprinz weitergearbeitet werden.

Dann noch eine schöne Nacht

Sence

post-18593-1394923940574_thumb.jpg

post-18593-13949239410517_thumb.jpg

post-18593-13949239412363_thumb.jpg

post-18593-13949239414622_thumb.jpg

post-18593-13949239416982_thumb.jpg

post-18593-13949239421104_thumb.jpg

post-18593-13949239427446_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwünsch auch von mir! Ist an dem Apostel schon was kaput gegangen? Der Stab sieht so komisch aus. :???:

Ansonsten sieht alles sehr gut aus! Wenn noch Zeit ist, würde ich das Rhino noch etwas verwittern.

Meine

Ultramarines Resteverwertung

Modellbau der extra Large Klasse

Mein Hobbysammelsurium

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ErimiasAequitas: Es ist schon der 2. Block, aber trotzdem Danke. Ja, ist halt nur ein Rhino. Ich habe noch irgendwo einige Chaosstern-Äzteile rumliegen. Wenn ich die finde, bringe ich vielleicht noch welche an.

@Gizur: Ich schaue mal, was meine Bitzbox da so hergeben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahr, musst den Post zwei mal schreiben, weil, weis auch nicht mehr auf jedenfall ist beim zweiten malen die eins da rein gekommen.

Ah jetzt weis ich auch was aus dem ersten Versuch noch fehlt ich noch schreiben wollte:

Na dann leg los, der Streberkasten wartet auf dich ;)

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht gut aus, die Truppe! Die Augen des 'dunklen' Apostels haben mich so abgelenkt, dass mir der fehlende Kolben an ihm erst aufgefallen ist, als ich es las :D

Gratulation zum Bestehen! Der nächste Block erwartet dich! Und Billder!

Und noch ne gute Besserung, werd bis zu den Feiertage wieder gesund. Nichts ist blöder als krank zu sein wenn man sowieso frei hätte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir bekommst Du als Gratulation natürlich abermals eine grüne Markierung. :)

...

Dr Apostel ruft entweder "Wieso nur?! Wieso?!" oder fordert seinen Gegenüber auf: "Gib' mir KEKSE!"

:D

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen,

ich habe den Apostel noch einmal zum Augenarzt geschickt. Er hat ein Mittel erhalten, was schon wirkt. Jetzt ist das ganze etwas dezenter.

alt:

fertig0006jzkjj.jpgneu:dafertig0000i1elv.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend ein wenig an den Flügeln des Dämonenprinzen gearbeitet. Werde sie auch erst einmal so lassen. Hatte mich die Woche mit Airbrush noch ein wenig versucht, aber war doch schwieriger als gedacht. Gestern Abend halt die Ausbesserungen und den ganzen Rest gemacht. Wie immer sieht es auf den Fotos viel heller aus, als es eigentlich ist. Dadurch gehen die Details flöten. Naja. Muss ich noch etwas experimentieren.

dp2wip0001jwkll.jpg

dp2wip00003wkdm.jpg

Mal sehen, wann es weiter geht. Heute wird erst einmal der Weihnachtsbaum mit der Familie "angemalt".

Bis dahin

Sence

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Verbesserungen an Deinem Dunklen Apostel sind Dir wirklich gelungen, Sence. :) Gute Arbeit.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.