Jump to content
TabletopWelt

teep - Serkeros Herumakil and the Harbingers of Doom


Grathkar

Empfohlene Beiträge

Hier ist deine Übersicht, für das Projekt 250:

 

1. Block | 2. Block | 3. Block | 4. Block | 5. Block | 6. Block

250 | 500 | 750 | 1000 | 1250 | 1500

 

1. Block | 01.11.2012 - 30.11.2012 | +30 Tage

2. Block | 01.12.2012 - 02.01.2013 | +33 Tage

3. Block | 03.01.2013 - 31.01.2013 | +29 Tage

4. Block | 01.02.2013 - 28.02.2013 | +28 Tage

5. Block | 01.03.2013 - 31.03.2013 | +31 Tage

6. Block | 01.04.2013 - 30.04.2013 | +30 Tage

 

Denkt bitte an den "Ich habe fertig"-Post, wenn ihr weiterkommen möchtet. Projekte ohne korrektes "Ich habe fertig"-Posting gelten nach Ablauf des entsprechenden Phase automatisch als gescheitert.

 

Ich wünsche euch allen noch viel Spaß beim malen und basteln.

 

Gruß Grathkar.

 

bearbeitet von Zavor
Anpassung der Threadtags
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und herzlich willkommen, Ihr lieben Vorbeischauer und potentiellen Mitleser,

in meinem kleinen Privatzirkus auf Fantasy Island.

Nach acht Monaten zwischen Infokill, Jubel und Haarausfall fühl ich mich endlich bereit,

mein Hochelfenarmeeprojekt zu starten. Die ersten bemalten 1000 Punkte sind fast erreicht,

der Schock darüber, was sich halt alles getan hat in zwanzig Jahren Pause beihnahe verdaut

und das mystische P500 is in da house - der Zeitpunkt könnte also kaum besser sein !

Familienglück, Uniwahnsinn und krasse Bemallangsamkeit machen da zwar mickrige 250 draus,

aber wat solls? Und was hab ich eigentlich vor?

Ich habe vor, eine todesverliebte Expeditionsarmee hartherziger Killer auf die Beine zu stellen,

eine brandende Woge eisblauer Gewalt – Serkeros Herumakils „Harbingers of Doom“.

Inspieriert haben mich das Silmarillion, die Kampfparänesen des Tyrtaios und die Island-Außenaufnahmen

„beyond the Wall“ aus der zweiten Staffel aus Game of Thrones.

Und natürlich aus so Juwelen wie diese hier:

“ There can be no victory here. Why do you smile? “

“ I've fought countless times, yet I've never met an adversary who could offer me what we call

A Beautiful Death. I can only hope, with all the world's warriors gathered against us, there might be

one down there who's up to the task”.

In anderen Worten: wenn Game of Thrones die Sopranos in Mittelerde [sic!] sein sollen, dann sind

meine Jungs die spartanische Night’s Watch von Beleriand :)

Ein kaltes Farbschema, basierend auf Weiß und Türkis mit lila Anleihen bei den gefallenen Brüdern

und ein waffenstarrendes Gepräge sollen dem Ganzen den gewünschten Ausdruck verleihen.

Sofern es meine Unkenntnis und die angeborene, hochelfische Steifheit erlauben, werde ich

versuchen, mit kleinen Umbauten die gewünschte bedrohliche Dynamik der Harbinger auch in Posen

und Gebärden umzusetzen.

Mit einem strukturierten Armeeprojekt und Eurer Mithilfe hab ich gute Chancen, beide

Hobbyaspekte wild nach vorn zu peitschen und trotz meiner Langsamkeiten auch mal eine

spielfertige Truppe in gutem TT-Stanni auf den Tisch bringen zu können. Von daher bin ich über alle

Kommentare, Kritelleien und liebevolle Arschtritte dankbar und freu mich schon auf Eure Unterstützung

Damit’s Euch ned fad wird, biete ich Bilder in Farbe, Pathetisches aus dem Hntergrund und bald auch

durch schillerndes Dilletantentum bestechende Spielberichte !

Viel Spass beim Schauen, Lesen und Kommentieren :D,

Daryl

Sie sind die Unliebsamen, verbannt auf eine der nördöstlichen Inseln, eine Expeditionsarmee ohne

Hoffnung. Sie sind ihren Brüdern zu fremd, als dass man ihnen in Ulthuan Achtung oder Freundschaft

entgegen bringt - zu sehr sind ihre Gesichter und Herzen vom Verlangen nach blutiger Rache

gezeichnet. Bei Hofe mit Verachtung bestraft für die Nähe zu den dunkelen Vettern, so schätzt man

sie heimlich für die Verrichtung des Werkes des grausigen Khaine, war es doch oft der grimmige

Serkeros, der mit seinen Kriegern die Feinde zur Flucht wandt. Sie sind voller Hochmut dem Scheine

nach, doch bestimmt nur durch die Wut der Verzweiflung – der Brand der Welt, den die Weisen

befürchten, hatte ihre Heimat schon vor Jahren ereilt, und so bleibt ihnen nichts, als den flammenden

Widerschein der großen Katastrophe, der ihre Herzen erwärmt in einen Feuersturm des Hasses zu

entfesselen, welcher die Heerscharen des Chaos verzehren soll – auch wenn sie selbst dabei

untergingen. Den Tod zu lieben anstelle des Lebens ist ihre einzige Wahl – nur allzu gut wissen

Serkeros Krieger um das Übel, welches ihre Herzen benagt. Ihre Farben sind kühl, ihre Herzen

erkaltet, es sei denn, in der Schlacht, der blutigen. Sie sind wie alles blühende Leben - drängend und

prachvoll und dem Tode geweiht. Sie sind die Legion der Verdammten, die Vorboten des Schicksals

einer untergehenden Welt.

Mehr weiss ich erst, wenn sich Logik, das Warhammersetting und meine Vorstellungen zumindest

mal auf nen Kaffee treffen und sich ordenlich die Fresse polieren.. Ein steht allerdings schon mal fest

- manche Einheiten werden andere Namen bekommen 

bearbeitet von teep

Chaos isn't a pit. Chaos is a ladder - or the Lysa Arryn of chairs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf deine Elfen bin ich richtig gespannt teep. Vor allem ob du deinen hohen Standard unter Zeitdruck genauso gut hinbekommst. Dein erstes Abo ist dir schonmal sicher. Enttäusche uns Asur bloss nicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@luferox: ich werd mir alle Mühe geben, um meinen Artgenossen keine Schande zu machen - und mit pep talk in dieser Art klappt das hoffentlich auch :)

...da ich grad zu doof bin, meine Platzhalterchen mit Bilder zu versorgen, spam ich hier mal was rein. Aufgeräumt und ergänzt wird dann am Montag, wenn ich wieder da bin von meinem ersten Workshop :ok:

"Ui, schau, ein Seehördchen!"

attachment.php?attachmentid=183358&stc=1&d=1351793539

Alatariel

attachment.php?attachmentid=183359&stc=1&d=1351794467

Leones albi

attachment.php?attachmentid=183360&stc=1&d=1351794732

Der Champ-Umbau (Zeige-Arm + Klauenhand) war quasi der Startschuss für meine "mehr Brutalität und Dynamik bidde" - Fantasien; und weil der Fahnendude nicht nur blöd schaut, sondern auch seinen Job ned so wirklich checkt, hab ich gestern dann dass hier gebastelt:

(Kleine Vorschau)

attachment.php?attachmentid=183361&stc=1&d=1351795116

Der real Standartenträger hautnah:)

attachment.php?attachmentid=183362&stc=1&d=1351795359

post-34298-13949229160203_thumb.jpg

post-34298-13949229161807_thumb.jpg

post-34298-13949229162332_thumb.jpg

post-34298-13949229162883_thumb.jpg

post-34298-13949229163605_thumb.jpg

Chaos isn't a pit. Chaos is a ladder - or the Lysa Arryn of chairs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, richtig schick! Die Bemalung der Seegarde finde ich genial und auch die dynamischeren Posen der Löwen wissen zu überzeugen. Als nächstes wünsche ich mir etwas TMM an den großen Axtblättern. :D

Weiter so, die werden klasse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SEHR coll. Die Jungs gefallen mir.

Die sehr eingeschränkte Farbpalette wäre nichts für mich, das schmälert aber mitnichten deine Leistung. Die Zauberin ist zB ECHT gelungen. Was für einen Herrsteller hat die schöne Dame denn??

Als Hochelfendame könnte ihr Gewand vielleicht einen zärtlichen Freehand Platz bieten ;)

Weiter so!!!

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, richtig cool!

Irgendwie gehören die Hochelfenprojekte beim P500 immer unter den schönsten Threads...

Bitte weiter so!

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter!

Das ist der Nachteil von so vielen Anmeldungen beim P500. Der arbeitende kleine Lellebebbel von Welt findet einfach nicht die Zeit, sich wirklich alle Projekte anzugucken und läuft damit immer Gefahr mal ein schweinegeiles zu übersehen.

Wie gut, dass mir das bei diesem nicht passiert ist. :ok:

Halt bloß durch...

Out, out, brief candle!

Life's but a walking shadow, a poor player, that struts and frets his hour upon the stage, and then is heard no more.

It is a tale told by an idiot, full of sound and fury, signifying nothing.

Macbeth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, da bin ich aber mal geplättet über so viel Fürsprache und Interesse - das motiviert schon ungemein! Heut abend nach der Uni werd ich mich mal an die ersten Löwen hocken und noch ein paar Vorschau/Rückschaubilder hochladen. Ein Bericht über den Blending Workshop wird auch noch nachgeliefert, und zwar als Gemeinschaftsprojekt mit einer gewissen Barfrau, könnte allerdings ein wenig dauern ...:)

@ChosenWing: Danke für das Lob für das Elfen-Tanti, war mein erster Char und mei hob i vui glernt...bei der nächsten Dame werd ich vor allem drauf achten müssen, die Haut etwas zielstrebiger anzugehen :)

@Rumo: das geht natürlich runter wie Öl, ich hoff nur, dass ich das auch durchzieh' und Euer aller Interesse mit Takraft und Bilderflut honorieren kann.

@luferox: danke für das Lob/die Löbe und vor allem für Deine Verbesserungsvorschläge - ich werd mal versuchen, was davon umzusetzen und freu mich schon auf weitere Unterstützung !

@Leolyn: Harrr! Des mit der strengen Palette haben meine Mama und indirekt auch meine werten Mitelfen luferox und Gwydion vorgelebt - und ich steh da mittlerweile voll drauf, eben grad weil Í­ch mich so schlecht entscheiden bzw einschränken kann :)

Die Dame ist eine DarkSword Außendienstlerin, ich glaub aus der Elmore-Subsparte, tolles Sculpt und vom Maßstab auch ganz passend (bissi zu groß, wird aber noch in die Story miteinfließen). Ein Freehand trau ich mir noch nicht wirklich zu, da gibts ne Menge Basic-Kram, der erstmal geübt werden will...

@Warsteinsüchtig: Danke für den Zuspruch, am liebsten würd ich gleich lospinseln, muss aber erst noch in diese sog. Uni :schlafen:.

@peraturabo: Danke für das Lob!

@Botticelli: Vielen Dank, ich werd mir Mühe geben :)

@Darkover: Danke danke, wir Elflein sind halt nicht nur feine Pinkel, sonder auch die hübschesten Klopper wo geben tut :ok:, or wanting to be...

@Berock: danke fürs Abonnieren :). Die Farbgestaltung geht allerdings auf ein Strandphoto unserer Hochzeitsreise zurück. Dass das "zufällig" mit dem Artwork konveniert, passt auch gut dazu, dass ich halt eine Elfe geheiratet hab :) :) :)

@ AndreasN: auch Dir herzlichen Dank fürs Abo !

@Lellebebbel: Kooler Name :D - ich find's auch ned leicht, bei so vielen Projekten den Überblick zu behalten. Heut nach dem Pinseln werd ich mich da auch nochmal durchklickern und fleissig abonnieren - echt krass, was es hier alles gibt! Vielen Dank für Dein Interesse, ich werd mich reinknien.

And now to something completely differerent:

"Was heißt hier Paradontose, schau mich mal an Alta !"

attachment.php?attachmentid=184068&stc=1&d=1352119402

Hardcore WIP und echt mal n dirty Photo, aber kein Post ohne Bilder und so...da muss man halt auch mal nen koiden Schnappschuss raushauen :ok:

post-34298-13949230275487_thumb.jpg

Chaos isn't a pit. Chaos is a ladder - or the Lysa Arryn of chairs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schönes Bemalschema. Wirkt vor allem durch die Bases so als zögen sie bei Nacht umher. Das dürfte dann auch der Grund sein, warum sich die Zauberin bereits ihre Ausgeh-Robe angezogen hat ;)

Armeeprojekt Bretonen Kreuzzug gegen die Bemalunlust

Armeeprojekt O&G Waaagh Oglok!!!
Tabletopwelt - Blood Bowl - Action: Bilder Bilder Bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.