Jump to content
TabletopWelt

Mega Mortheim am 17.11. in Mutterstadt


Damril

Empfohlene Beiträge

Hallo,

am 17.11. & 18.11. ist in Mutterstadt die Muroco, wo wir diesmal ein großes MORTHEIM planen. Im Gespräch sind mehrere Modi z.b. 1500 Goldstücke große Teams die für ein einmaliges Event aufeinander treffen. Genaues hängt davon ab, wieviele Leute dann genau kommen.

Die Muroco startet am Samsatg um 12 Uhr und geht Nonstop bis Sonntag um 18 Uhr. Desweiteren sind Samstag Nacht ein Space Hulk (MEGA-Space Hulk!!) und Sonntags Hero Quest und Hero Clix in der geplant.

Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

bearbeitet von Sir Leon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ ist nun aber auch nicht die größte Con - aber auch nicht gerade klein in den Locations. Es gibt sie seit über 20 Jahren! und die Chaosbienen machen seit einigen Jahren dort Sonntags immer ein Fantasy-Tunier, dass ich im ersten Post nur deshalb nicht erwähnte, da dieses garantiert schon voll ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du denn wissen?

Der Eintritt beträgt 3€ inkl. ein Welcome-Gift und dem Tombolalos für Sonntags. Sehr faire Essens & Trinkenpreise, sowie reichlich kostenlose Parkplätze. Die Location selbst ist recht groß - immerhin veranstalten die Chaosbienen ein 60-Mann-WHFB und es ist trotzdem noch genug Platz für Rollenspieler und Table-Toper vorhanden . Als Impression hier mal ein Bild vom Space Hulk im Aufbau. Nur damit man mal sieht wie groß Space Hulk und diesmal auch das Mortheim in der Regel bei uns sind. http://www.facebook.com/photo.php?fbid=370370543049175&set=a.370370356382527.88843.100002286987175&type=3&theater

Wenn weitere Fragen sind, bitte konkret Fragen - ich werde mich bemühen alles zu beantworten^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.