Jump to content
TabletopWelt

Geländethread


Sijun

Empfohlene Beiträge

Kann mir einer sagen wo ich Pappgebäude herbekomme?

Die Buildings of Malifaux und Streets auf Malifaux sind irgendwie bei keinem deutschen Händler mehr zu beziehen (zumindest habe ich keinen mehr gefunden).

Lediglich die Sewers of Malifaux sind anscheinend zur Zeit erhältlich, aber die passen mMn nicht so wirklich.

Selber basteln kommt für mich eher nicht in Frage, da ich beruflich und familiär doch sehr eingespannt bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Geld kein Problem ist, wie wäre es mit Tabletop World?

 

appletree_mill_full.jpg

http://www.tabletop-world.com/index.php

Allerdings könnten die Gebäude vllt etwas klein sein, da die Freibeuter recht groß geraten sind.

Anmalen muss man selber. :/

 

Gibt es auch bei: http://www.miniaturicum.de/index.php?infoBox=3&cPath=1597

 

Gruß,

Jan

Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts

 

Mein Sammelthema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn das Gelände, ist wunderschön, und absolut ungeeignet wenn man neue Spieler rekrutieren will.

Es bringt ja nichts wenn ich das Spiel anpreise und sage "Für unter 100 € bekommt man eine Armee", wenn der zweite Satz dann lauten müsste "Aber so 300-400 € für Gelände müsste man dann noch investieren".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider finde ich hier nichts dazu (oder ich bin mal wieder zu blöd, die Suche richtig zu bedienen):

 

Hat jemand schon Erfahrung mit den Piratenteilen von Games Of War gemacht? (http://www.gamesofwar.net/acatalog/Pirate_Supplies_Store.html) Mit würde insbesondere die Qualität und das Größenverhältnis interessieren.

 

Vielen Dank!

Das Münchner P3: Staffel I - Staffel II - Staffel III - Staffel IV - Staffel V - Staffel VI - Staffel VII - Staffel VIII .


Suche Freebooters Fate: Gipsy und Calamité Balfour

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch wirklich schick. Wenn die angegebenen Größen so stimmen, könnt ich mir nette kleine Gefechte auf See vorstellen, mit Regeln zum steuern der Schiffe/Boote.
Falls ich in nächster Zeit mal wider zu Geld kommen sollte werd ich mal ein ausprobieren und berichten( es sei denn es kommt noch was besseres auf).

Könnte jemand der eins dieser Megablockschiffe hat das für mich ausmessen, so grob? :>
Die scheinen ja vom Maßstab echt toll zu sein und das würde mir einem Eigenbau Projekt sehr weiter helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.