Jump to content
TabletopWelt

Springerliste 1500 mit Dante


siccore

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

als ich damals meine BAs angefangen hatte, wollte ich eine reine Springerliste spielen. Leider leider leider war die Möglichkeit LR als Transporter zu nehmen doch zu schön also wurde aus dem Springerkonzept nichts. Ich habe lange Zeit nicht mit den BAs gespielt und möchte nächstes Wochenende eine 2on2 spielen. 1500 Punkte pro Seite und ich habe Bock Hüpfer einzupacken.

Die Terminatoren in der Liste sollen schocken (es sei denn, direkt aufstellen macht mehr Sinn, bitte um Tips)

Das hier wäre das Grundgerüst

*************** 2 HQ ***************

Commander Dante

- - - > 225 Punkte

Reclusiarch, Terminator-Rüstung, Sturmbolter

- - - > 160 Punkte

*************** 2 Elite ***************

Sanguiniuspriester, Sprungmodul

- - - > 75 Punkte

Sanguiniuspriester, Sprungmodul

- - - > 75 Punkte

Sanguiniuspriester, Terminator-Rüstung und Energiewaffe

- - - > 85 Punkte

Terminator-Sturmtrupp

5 Sturm-Terminatoren, 3 x Energieklauenpaar, 2 x Energiehammer & Sturmschild

- - - > 210 Punkte

*************** 3 Standard ***************

Sanguinische Garde

5 Sanguinische Gardisten, Ordensbanner, 5 x Angelus-Bolter, 5 x Karmesinrote Klinge

- - - > 230 Punkte

Sturmtrupp

10 Space Marines, Sprungmodule, 9 x Kettenschwert, 7 x Boltpistole, 2 x Melter

+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Boltpistole, 1 x Energiewaffe -> 25 Pkt.

- - - > 225 Punkte

Sturmtrupp

10 Space Marines, Sprungmodule, 9 x Kettenschwert, 7 x Boltpistole, 2 x Flammenwerfer

+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Boltpistole, 1 x Energiewaffe -> 25 Pkt.

- - - > 215 Punkte

Gesamtpunkte Blood Angels : 1500

Ich möchte nichts komplett andere reinnehmen. Also keine Todeskompanie, kein Cybot und auch kein Stormraven. Eine andere Möglichkeit wäre eigentlich das Dantekonzept zu knicken und dafür z. B. den Meph einzupacken, den Reclu entweder mit einem Scriptor in Termirüstung oder einen Ordenspriester in Termirüstung zu tauschen. Würde so ein Konzept aufgehen oder gibt es irgendwelche Sachen die ich nicht bedacht habe?

Danke schonmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht bedacht: feindliche Flieger

verbesserungsvorschläge:

- ein Priester raus

- Reclu raus

+ OP rein

+ 2 Termis dazu

*************** 1 HQ ***************

Commander Dante

- - - > 225 Punkte

*************** 3 Elite ***************

Terminator-Sturmtrupp

7 Sturm-Terminatoren, 4 x Energieklauenpaar, 3 x Energiehammer & Sturmschild

- - - > 295 Punkte

Sanguiniuspriester, Sprungmodul

- - - > 75 Punkte

Sanguiniuspriester, Terminator-Rüstung und Energiewaffe

- - - > 85 Punkte

Ordenspriester, Terminator-Rüstung, Sturmbolter

- - - > 130 Punkte

*************** 3 Standard ***************

Sturmtrupp

10 Space Marines, Sprungmodule, 9 x Kettenschwert, 7 x Boltpistole, 2 x Melter

+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Boltpistole, 1 x Energieklaue -> 25 Pkt.

- - - > 225 Punkte

Sturmtrupp

10 Space Marines, Sprungmodule, 9 x Kettenschwert, 7 x Boltpistole, 2 x Flammenwerfer

+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Boltpistole, 1 x Energieklaue -> 25 Pkt.

- - - > 215 Punkte

Sanguinische Garde

5 Sanguinische Gardisten, Ordensbanner, 3 x Angelus-Bolter, 2 x Infernus-Pistole, 5 x Karmesinrote Klinge

- - - > 250 Punkte

Gesamtpunkte Blood Angels : 1500

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok kurze Infos noch. Wir spielen wohl "Killt einfach alles", also keine MZ. Mein einer Gegner ist ein klassischer Death Korps Spieler. Also er steht hinten und ballert solange nach vorne bis wir kaputt sind oder wir ihn kaputt bekommen. Sein Mate wissen wir noch nicht. Nekrons oder Eldar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.