Jump to content
TabletopWelt

Star Citizen: Squadron 42


Faenwulf

Empfohlene Beiträge

Gerade noch mal gecheckt:

5 Mio:

passende App

Clebrity voice acting

70 Systeme

Alien base

5,5 Mio:

Bengal Carrier

Motion Capturing in der Kampagne

Record Breaker Skin

Und ich weiß immer noch nicht ob ich wirklich 250$ pledgen soll. Ich habe Angst dass der Multiplayer zu einem EVE Online verkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 5.5 Mio haben wir doch schon.

250$ wäre mir persönlich dann aber doch zuviel. Ich hab jetzt insgesamt 40$ gegeben (Early Adopter und die Sternenkarte für 5$) - das würd ich für das Spiel vmtl auch im Laden grob zahlen und die Katze im Sack kaufen ist mir dann doch zu riskant. Ganz davon ab, dass ich zur Zeit keine 250$ auf der hohen Kante habe :D

Projekt 500 IN SPACE

Battlefleet Gothic: Imperiale Raumflotte und Space Marines

Leider gescheitert. Aber die Fortsetzung folgt hoffentlich bald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Jungs sind ja schon fleißig dabei. Das Pre-Pre-Alpha Video vom Raumhafengebiet sah ja schon ziemlich gut aus und hat gleich die Freelancer-Nostalgie geweckt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermute eh fast, dass sie das Ende dann nochmal zurückverlegen wegen der Überlastung. Ich kontn mir vorhin noch die Sternenkarte holen, aber jetzt ist da ja alles am überkochen.

Projekt 500 IN SPACE

Battlefleet Gothic: Imperiale Raumflotte und Space Marines

Leider gescheitert. Aber die Fortsetzung folgt hoffentlich bald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die 6 Millionen sind locker geknackt. Meine Fresse ging das jetzt schnell...

Und noch immer fast 1,5h Zeit. Ich bin gespannt, was da noch abgeht.

@N8mahr

Versuchs doch mal bei Kickstarter: http://www.kickstarter.com/projects/cig/star-citizen?ref=www.robertsspaceindustries.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Millionen werden wir aber wohl leider nicht erreichen. Wenigstens kann ich mir einen Wackelkopf in mein Cockpit stellen. ;D

Ja krass, was für ein Endspurt bei KS so hingelegt wurde.

Hoffentlich schafft es dieses Projekt auch so:

Sui Generis

Well what do you like and what do you need? How should I act and who should I be?

Cuz I got it. I'm gonna give it to you. And you know it.What where when how when who?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mache beim Schattenbund Aurora mit, das ist ne Multigaming Gilde für Rollenspiel. Sind aber nicht zu viele, also wenn du Masse willst, kannste bei "uns" lange suchen. ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da habe ich mich noch gar nicht drum gekümmert...

Ist halt noch zu lange hin, bis das Spiel rauskommt. Ich kümmere mich gerade erst einmal um eine Hex-Gilde.

Mal schauen... Nächstes Jahr um die Zeit werde ich mich wohl um einen Verbund für Star Citizen kümmern.

...und watt is mit Bier?!?

---------

Wenn es irgendwann kein Fleisch mehr gibt, dann ess' ich Vegetarier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich such mir sicher kein Clanm bevors das Spiel überhaupt gibt :D

Jetzt wird erstmal gewartet, was das Hangarmodul so an Freude fürs Auge bringt und dann schaun wir mal ...

Projekt 500 IN SPACE

Battlefleet Gothic: Imperiale Raumflotte und Space Marines

Leider gescheitert. Aber die Fortsetzung folgt hoffentlich bald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Game ist etwas worauf ich sehr sehr lange gewartet habe...

Allerdings was mich abschreckt ist das hier

https://robertsspaceindustries.com/pledge/newbackers

Wenn man sich da mal anshaut was man für Schiffe bezahlen kann... da wird mir echt schlecht.

Aber mal abwarten wie das fertige Spiel aussieht ^^

Am cooslten find ich natürlich den EVE Ansatz, was platzt ist weg :) ergo Unliebsames Gesocks kann man "entfernen", ich sehe die Kriege schon kommen. Ich hoffe ja, dass Sie noch Stealth Bomber oder ähnliches einbauen, so für den kleinen Terrorangriff zwischendurch.

bearbeitet von SeeKing

never touch a running system or it will die

is the system down, say it´s still running and leave it alone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mir das Mercenary Level (müsste so das knapp unterste sein, das noch Alpha-Zugang gab) und die digitale Map gegönnt. Mal gucken, was bei rumkommt. Doll fand ich die Aurora zwar nicht als Schiff, aber mehr Geld ausgeben, wenn ich die Dinger später kaufen kann? Ne danke.

Und erstmal will ich da eh den Singleplayer haben, FS2Open ist zwar gut, aber was neues wäre mal besser :D

Projekt 500 IN SPACE

Battlefleet Gothic: Imperiale Raumflotte und Space Marines

Leider gescheitert. Aber die Fortsetzung folgt hoffentlich bald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit ich bis dahin einen PC habe, auf dem das Spiel auch läuft. :D

Aktuell geht ja nicht mal das Hangar Module...aaarg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über 5 Jahre mit nem Dual Core und 4gb DDR1 Ram. ;)

Mal davon abgesehen, dass der Prozessor ständig auf 90°+ überhitzt bei spielen. Müsste man wohl mal neue Wärmeleitpaste draufmachen und alles ordentlich entstauben.

Aber da wohl ende des Monats ein neuer PC kommt und ich aktuell zum zocken nur die X-Box nehme mache ich mir die Mühe nicht mehr. ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*staub wegpustet*

Gute Frage. Das Spiel kommt Ende 2014 raus, ist also noch etwas Zeit bis zum release. ;)

 

HAHAHAHAHAHAHA...haha...hahaahaa....*fängt an zu heulen*.

 

So, ähm. Bin aktuell wieder etwas im SC Fieber und dachte mir man kann den Thread doch mal wiederbeleben. Wer hier hat denn so klein beigegeben und noch Unsummen in Schiffe und Co investiert? ;)

Ich habe bisher nur meine Aurora mit LTI gegen die Mustang Alpha mit LTI gewechselt. Wahrscheinlich werfe ich noch mal 10€ rein um die Alpha zur Beta zu machen, weil der Wohnbereich der Beta für einen Rollenspieler wie mich schon unglaublich episch ist.

 

Und was habt ihr bisher so für Erfahrungen mit dem Arena Commander gemacht? Habe bisher eigentlich nur Vanduul Swarm gespielt und bin derzeit viel am Rennen fahren weil man da richtig gut üben kann wie sich das Schiff und der Pilot verhält. Ach ja und das neue Basic Training habe ich auch gespielt. Vor allem das starten und landen fand ich da richtig geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.