Jump to content
TabletopWelt

Hätt ich nicht von dir gedacht


Chupacabras

Empfohlene Beiträge

Angetrunken und kreativ hatte ich gerade die Idee für diesen Thread.

Wie der Titel sagt, was habt ihr für Dinge die niemand von euch erwarten würde. Sachen bei denen eure Großmutter/Frau/ die Freunde sagen würden „Das hätte ich niemals von ihm erwartet†œ (Hört man ja of in den Nachrichten ;) ).

Mir ist klar, dass ich die Frage in einem Tabletop Forum stelle, voll mit Freaks und Nerds ;) , aber abseits dieses Hobbys haben viele von euch bestimmt noch ganz andere Neigungen, die man ihm niemals ansehen würde.

Was sind eure „Geheimnisse†œ?

Ich persönlich steh seit mehreren Jahren total auf Gangster Rap, je asozialer und stumpfer desto besser.

Dabei hör Ich mir sogar so was an. Ich weiß nicht wieso. Mir gefällt das übertreiben, das asoziale und dergleichen.

Aber es ist ein „gut gehütetes Geheimnis†œ ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gangster-Rap ist doch kein dunkels Geheimnis :D

Ich habe ständig Gewaltfantasien, in denen mich irgendwer anmacht und ich ihn dann auf schreckliche Weise so verprügle, dass er bleibende Schäden davonträgt.

DAS ist ein dunkles Geheimnis.Ich kann nämlich eigentlich keiner Fliege was zu leide tun.

"I don´t believe in anything, I´m just here for the violence."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen postet hier auch sonst niemand...

Vielleicht seid ihr auch nur Schi$$er!

Ich schaue ab und an zu Weihnachten gerne die Sissi-Filme an. Mit Lebkuchen, Keksen, Kaffee oder Glühwein.

Natürlich nur, wenn nicht zufällig auch gerade das Original Jim Knopf von der Augsburger Puppenkiste kommt!

beste Grüße

Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für solche Geheimnisse kennen mich hier trotzdem noch zu viel.;)

Vielleicht ein paar Kleine, hmm....mal überlegen. Ich trinke Cola und esse gerne Döner. Das muss reichen.:D

Edit: Jim Knopf, Yeah!

Sissi...wüürgh...;) Wenn dann musst du aber schon eure Majestät spielen und einen heben.;D

MfG David

Buccinator-Muskel-Trainer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder lästert über Sissi, aber auch jeder findet die Szene mit dem grünen Samtkleid am schönsten...

"BODOK mit K!" *mit Sand bewerf* "BODOK mit K!" *mit Sand bewerf* "BODOK!" *mit Sand bewerf*...

 

"KRETE mit K!" *mit Sand bewerf* "KRETE mit K!" *mit Sand bewerf* "KRETE mit K!" *mit Sand bewerf*...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zodiac, lüg nicht! ;)

Die Sissi (jo mei, die is jo so scheen!) trägt ja quasi in jeder Szene ein anderes Kleid, in irgendeiner trägt sie ein schlichtes, dunkelgrünes Samtkleid. Mehr ist es auch nicht.

Da ich eine Mutter, eine Oma und eine Schwester habe, mußte/ durfte / wollte ich früher immer mitgucken. Daß es zur Allgemeinbildung gehört ist vielleicht zuviel gesagt, aber irgendwie man sollte es schon gesehen haben.

"BODOK mit K!" *mit Sand bewerf* "BODOK mit K!" *mit Sand bewerf* "BODOK!" *mit Sand bewerf*...

 

"KRETE mit K!" *mit Sand bewerf* "KRETE mit K!" *mit Sand bewerf* "KRETE mit K!" *mit Sand bewerf*...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in meiner Familie hat die niemand geguckt und ich hab sie auch nie gesehen und ich glaube NICHT, dass man die "schon mal gesehen haben" sollte.

@B3RS3RK

Hat nicht jeder solche Fantasien? Also jeder wird doch wohl mal davon geträumt haben nem Arschloch so richtig eins aufs Maul zu geben.

Und dabei kanns natürlich immer sein, dass derjenige so viel abkriegt, dass er danach ins Krankenhaus muss.

Ich seh das also als "recht normal".

Bin ein sehr friedliebender Mensch - ich glaub, ich hab mich seit über 10 Jahren nicht mehr prügeln müssen - und kenne diese Gedanken trotzdem gut.

Dieselbe Emotionalität, die einen zu einem einfühlsamen Menschen macht, der gern etwas für andere tut, kann einen zu enormen Wutausbrüchen treiben, wenns einen passenden Auslöser gibt.

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zodiac, lüg nicht! ;)

Die Sissi (jo mei, die is jo so scheen!) trägt ja quasi in jeder Szene ein anderes Kleid, in irgendeiner trägt sie ein schlichtes, dunkelgrünes Samtkleid. Mehr ist es auch nicht.

Da ich eine Mutter, eine Oma und eine Schwester habe, mußte/ durfte / wollte ich früher immer mitgucken. Daß es zur Allgemeinbildung gehört ist vielleicht zuviel gesagt, aber irgendwie man sollte es schon gesehen haben.

Ey den Müll hab ich shcon als kleiner junge immer gehasst...

Wenn meine Cousinen bei meiner Oma zu Besuch waren, war das die einzige Möglichkeit Fernsehen zu gucken , weil die mich ganz fies überstimmt haben. Hab dann irgendwo aufgeschnappt dass die Sissi in der Wirklichkeit von einem Verrückten erschosen wurde und dann ständig darauf gewartet dass es endlich im Film passiert.

'Come on you young men, make the spirit in your heart strong and valiant, and do not be in love with life when you are a fighting man.' - Tyrtaeus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dann irgendwo aufgeschnappt dass die Sissi in der Wirklichkeit von einem Verrückten erschosen wurde und dann ständig darauf gewartet dass es endlich im Film passiert.

Zerstört es dein Weltbild wenn ich dir mitteile, dass das nie passierte? :/

In Wirklichkeit wurde sie mit einer Feile erstochen.

Avatar: Cooncomic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zerstört es dein Weltbild wenn ich dir mitteile, dass das nie passierte? :/

In Wirklichkeit wurde sie mit einer Feile erstochen.

Nein! Das ist so viel besser und irgendwie eine bösartige Ironie des Schicksals.Püppie mit Nagelfeile erstochen.Brilliant, ha!

'Come on you young men, make the spirit in your heart strong and valiant, and do not be in love with life when you are a fighting man.' - Tyrtaeus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schafft ihr das immer, einen Thread im Thema so ins Abseits zu führen? und versucht es mal zu erklären ohne "das ist offtopic" zu sagen °_O

Ich meine, ICH lege meine Seele offen und IHR scheint mehr über Sissi zu wissen, als ich je angenommen habe ... hnhnhn

ihr seid schon User ... tststs

beste Grüße

DK

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine, ICH lege meine Seele offen und IHR scheint mehr über Sissi zu wissen, als ich je angenommen habe ... hnhnhn

Kindheit ohne Fernseher, daher habe ich so ziemlich alles gelesen, was ich auftreiben konnte - und meine Mutter hatte ein ganzes Regal voller Sissi-Romane ;D

Ansonsten eben angelesenes Wikipedia-Wissen. Weiß nicht mehr genau warum ich den Artikel zum Thema Sissi gelesen habe, aber ich habe es vor ewigkeiten getan!

Avatar: Cooncomic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas das nie jemand über mich gedacht hätte?...

Oh ja. Ich bin ein großer Film Fan und schaue vor allem viel Actionfilme.

Allerdings nicht nur. Ich liebe die Twilight Reihe. Also nur die Filme. Ich musste meine Freundin davon überzugen sie auch an zu schauen, Mittlerweile, liebt sie sie auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leute haben recht ungläubig geschaut als sie mitbekamen, dass ein ewig schwarz gekleideter und Industrial hörender Horrorfilm-Freak die ganze Serie von My little Pony geschaut hat da er Discord toll findet...

Reinigen den Schmutz noch besser als Cillit Bang: Inquisitoriale Putzkolonne des Adeptus Sororitas

Scheuen weder Knochenarbeit noch Sonnenbrand: Numas königliche Legionen

Hässliche mutierte Scheissviecher suchen ein Zuhause: Robigos Tierpension für Kreaturen aller Art!

Etwas lauert im Walde: Wildleben-Simulation mit dem Stamm der Vielgliedrigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Studienzeiten habe ich nachmittags auf VOX "Mc Leods Töchter" und "Everwood" geguckt. Was für eine verschwendete Zeit so im Rückblick.

Achja und zu Schulzeiten "Sailer Moon".

@Sissi: Jetzt muss ich auch mal den Wiki-Eintrag lesen. Mit einer Feile, soso...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab früher Beverly Hills 90210 und Melrose Place geguckt.

Alle folgen Desperate Housewifes im Fernsehen gesehen.

Habe bei der Episode "Die Belagerung von AR-558" geheult (DS9)

€: Nja, hab doch n zu ungutes Gefühl das zu erzählen

Gruß Kernt

bearbeitet von Leutnant Kernt

Ich bin wieder da!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle folgen Desperate Housewifes im Fernsehen gesehen.
Dito. Völlig falsch verstandene Serie. Überragender schwarzer Humor mit Gesellschaftskritik.
Habe bei der Episode "Die Belagerung von AR-558" geheult (DS9)
Wegen dem singenden Ferengi am Anfang der Folge, oder? Furchtbare Stimme...

 

 

Wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht, so ist das, wie wenn ein Soldat sein Maschinengewehr putzt.

(Bop Hope, amerikanischer Komiker, 1903-2003)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gestehe das ich sehr gerne bayerische/böhmische Blasmusik höre und spiele, sprich ich mach das in einer Kapelle mit Tracht und Lederhose (bin auch aus Bayern)

Und der Anwärter des Kultes begab sich in tiefste Meditation und trat vor den Prediger mit der Erleuchtung "..die von Games Workshop ist einfach viel zu mickrig..." sodann läutete er die Grillsaison ein um über eine größere Rakete nachzudenken

Anwärter des Todesstoßkultes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.