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John Tenzers HAQQISLAM: "To INFINITY and beyond!"


John Tenzer

Empfohlene Beiträge

Heute war dann der rechte Arm dran.


iec4-bd-b7b1.jpg


Gemacht werden müssen noch:


  • Stiefel
  • Rucksack
  • Highlights
  • Base
  • (Kaplan KTS Freehand Symbol auf rechtem Pad)

Ich muss ehrlich sagen, ich bin echt am Überlegen, ob ich das mit dem


Kaplan.png?1382384797


wirklich versuchen sollte...! 


:nachdenk:


Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

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Hilf mir mal kurz auf die Sprünge, das sind jetzt aber keine Haqqislam mehr, oder? Als Bases nimmst du die hauptsächlich die Urban-Bases gemischt mit Urban Fight Bases von MA-Studio, oder?

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Jain...! ;)

Kaplan Tactical Services ist ein staatlich subventioniertes militärisches Dienstleistungsunternehmen , quasi eine türkische Fremdenlegion, die als Söldner gelistet sind, aber regulär bei den Vanilla-Haqqis und Quapu Khalki geführt werden. Der Bahram darf sie nur als Söldner mitnehmen, d.h. (mit Einverständnis des Gegners) abseits von Turnieren eigentlich immer.

:buch:

Ich benutze fast nur die MAS-Urban, und nehme nur Urban Fight Bases dazu, wenn ich Modelle habe, deren Fuß auf nem Stein ruht, oder ich deren Beine nicht anders fix auf's Base bekomme (bei den Spinnenbeinen der Kameeldrohnen).

Würde ich jetzt mit Infinity anfangen, würde ich mir aber wahrscheinlich Stadtbases von Antenocitis oder Custommeeple holen, die sind flacher und haben mehr kompletten Bürgersteig/weniger Gerümpel auf den Bases...!

bearbeitet von John Tenzer

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

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Bisher gefällt er mir schon sehr gut und weil ich mir sicher bin dass du das hinkriegst vote ich mal pro Freehand. Ist zwar fitzelig, aber so gut wie du malst kriegst du das sicher hin. Ach ja und danke für den Hinweis auf Deus Ex, jetzt krieg ich das nicht mehr aus dem Kopf. :D

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Du, sag einmal: Die Minis aus dem Haqq-Starter, hast Du die allesamt komplett zusammengebaut, bevor Du sie bemalt hast? Zumindest bei dem Ghulam mit der Zielen-und-Schießen-Pose und bei dem Kerl mit dem Scharfschützengewehr (Hunzakut) stelle ich mir das etwas schwierig vor - oder bin ich da zu perfektionistisch, wenn ich glaube, die auch hinter den Waffen vollumfänglich bemalen zu müssen?

 

Das längere Deinem-Thread-folgen hat endlich Wirkung gezeigt; Starter ausgepackt und Papiergelände gesucht -> Profit!

 

Grüße vom Mörserer

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Du, sag einmal: Die Minis aus dem Haqq-Starter, hast Du die allesamt komplett zusammengebaut, bevor Du sie bemalt hast? Zumindest bei dem Ghulam mit der Zielen-und-Schießen-Pose und bei dem Kerl mit dem Scharfschützengewehr (Hunzakut) stelle ich mir das etwas schwierig vor - oder bin ich da zu perfektionistisch, wenn ich glaube, die auch hinter den Waffen vollumfänglich bemalen zu müssen?

 

Die beiden lassen sich auch zusammengebaut noch sehr gut bemalen. Ich hatte da zumindest keine Probleme.

 

@John: wie weit bist du denn schon mit dem Logo?

bearbeitet von Jacky

Mein Infinity-Projekt: Welcome to the jungle

Mein Warcry-Projekt: Come on, get up. Let me hear your Warcry!

 

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Ich hatte leider Besuch über's Wochenende und die Woche über zu tun. Mal schauen, was wir noch die restlichen 2 Stunden des Tages hinbekommen, wa...?!

;)

 

Du, sag einmal: Die Minis aus dem Haqq-Starter, hast Du die allesamt komplett zusammengebaut, bevor Du sie bemalt hast? Zumindest bei dem Ghulam mit der Zielen-und-Schießen-Pose und bei dem Kerl mit dem Scharfschützengewehr (Hunzakut) stelle ich mir das etwas schwierig vor - oder bin ich da zu perfektionistisch, wenn ich glaube, die auch hinter den Waffen vollumfänglich bemalen zu müssen?

Tscha, ich bau' nur Figuren komplett zusammen, bei denen ich weiß, dass ich an alle Stellen gut mit dem Pinsel rankomm'. Das heißt, das die Teile der Figuren, welche das Gewehr in beiden Händen halten, gewöhnlich (, wenn auch nach dem vorbereitendem Stiften und Bohren aber) vor dem Zusammenkleben bemalt werden. Das ist aufwendig und man muss auch mit dem Kleber gut aufpassen, vermeidet aber dann auch freibleibende Stellen, die man beim näheren Betrachten der Figuren sehen kann. 

 

 

Das längere Deinem-Thread-folgen hat endlich Wirkung gezeigt; Starter ausgepackt und Papiergelände gesucht -> Profit!

 

Profit für alle!

Ziel erreicht!

Freut mich sehr...!

:ok:

 

 

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

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Ganz tolles Projekt.

Ich such grad nach ner skirmish Alternative zu WHFB. Da schwanke ich zwischen wm/h, infinity und FF. Wobei ersteres quasi raus is, weil man da auch schon deutlich mehr Minis auf Tisch stellt als ich eigentlich wollte.

Und um mich besser zurecht zu finden, tüdel ich mich mal so durch die APs die diese Themen bedienen.

So...zu deinem Kaplan, ganz tolles Teil. Schicker Farbverlauf beim weiß und den Metallics. Und ich bin def. PRO freehand Versuch.

Erstens, immer die challenge suchen. Zweitens, wenns schief geht kann man immer noch "wegradieren" und/oder übermalen.

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

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So, hier das letzte...

 

iec4-be-352f.jpg

 

An das Freehand (eigentlich zwei, falls ich die Nummer auf'm Rucksack noch male)  wage ich mich nächstes Mal, mit etwas mehr Zeit und Ruhe zum Arbeiten...!

 

Danach isser dann wohl auch fertig...!

 

Ganz tolles Projekt.
Ich such grad nach ner skirmish Alternative zu WHFB. Da schwanke ich zwischen wm/h, infinity und FF. Wobei ersteres quasi raus is, weil man da auch schon deutlich mehr Minis auf Tisch stellt als ich eigentlich wollte.
Und um mich besser zurecht zu finden, tüdel ich mich mal so durch die APs die diese Themen bedienen.

So...zu deinem Kaplan, ganz tolles Teil. Schicker Farbverlauf beim weiß und den Metallics. Und ich bin def. PRO freehand Versuch.
Erstens, immer die challenge suchen. Zweitens, wenns schief geht kann man immer noch "wegradieren" und/oder übermalen.

Vielen Dank! :rotate:

Infinity ist ein richtig guter Skirmisher; wenn Du Dich dafür entscheidest, wirst Du garantiert nicht enttäuscht werden. Einziges Problem ist, das es mit ein paar Figuren nicht getan ist. Die Dinger sind einfach so hübsch designed, dass man einfach immer mehr davon haben und so gut wie möglich bemalen will.

Ich würd mich freuen, wenn Du in Zukunft mal wieder vorbeischauen und mich mit hilfreichen Tips unterstützen würdest. Gerade im Bereich Lasuren hapert's bei mir zum Beispiel noch ein bißchen...!

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

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Ich behalt die besagten APs im Auge. Wegen der hübschen Minis binich ja primär bei Infinity gelandet. Hab mir auch schon nen Haqqislam Sniper (der so cool aufm Boden sitzt, Gewehr im Anschlag) zugelegt um mal Probe zu malen. Die Problematik is auch, das viele Fraktionen tolle Minis haben. Hab mir jetzt erstmal eine (von vieren, die vom fluff und den minis in Frage kommen) rausgenommen um an dem Maßstab probe zu malen.:)

bearbeitet von DieHupe

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

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 Die Problematik is auch, das viele Fraktionen tolle Minis haben.

Noch gibt es tatsächlich eine von den Regeln her abgedeckte Möglichkeit, Modelle verschiedener menschlicher Fraktionen unter einem Banner als Söldner in's Gefecht zu führen:

 

Hierbei wird die generelle Verfügbarkeit der einzelnen Modelle aus ihrem jeweiligen Truppeneintrag der Standardarmee ihrer Fraktion auf die Hälfte reduziert. Hierbei darf man dann aus bis zu 3 Fraktionen auswählen. So kann man dann Djanbanzan mit Haramakis und Füsilieren in einem Söldner-Platoon aufstellen.

 

 

Infinity BRB:

2. Mercenary Availability.

Mercenary forces allow a player to build a unique Mercenary Company rather than a regular army from a single faction (such as PanOceania or Ariadna). Mercenary Companies allow the enrollment of troops from up to three different factions to build a customized force.

Troop Availability is significantly reduced in mercenary armies: Mercenary Availability is always half of the value (Rounded down) of a units†™ General Availability. Troops with Total Availability have a Mercenary Availability of 4. Troops with General Availability 1 have a Mercenary Availability of 0. When building a mercenary company, a mercenary of General Availability 1 may be enrolled for every 200 points of an army.."

 

Ist vielleicht eine gute Alternative, wenn Du Dich nicht auf eine Fraktion festlegen möchtest. Allerdings darf man mit so einer Kombination keine eingetragenen Spiele im internationalen Turnier-Format (ITS) spielen ("Organized Play Rules p.2").

Das aktuelle Regelwerk kannst Du hier downloaden. 'nen Armybuilder mit allen Werten der Modelle gibt's hier...!  Und ITS-Regeln hier! :vertrag:

 

 

Gibt es sowas wie ein Tutorial bzw. ein paar Tips welche Techniken du in welcher Reihenfolge einsetzt ?

 

Ich hatte mir mal die Mühe gemacht für's internationale Forum folgenden Beitrag zu schreiben:

 

 

Hello,

 

so let's see if I can give you some small tutorial on how I approach my miniatures. Like written before this won't be a step-by-step-tutorial but more some description (including links) on how I paint my stuff.

 

Materials used:

  1. Infinity Model
  2. MAS-Base "UrbanW or "Urban War/Fight"
  3. Brush, natural Red Martin size 2, Band "daVinci" (expensive, but given a proper treatment they keep the tip for a looooooong time, I assure you)
  4. (occasionally) Brush, natural Red Martin size 0, Band "daVinci" (these I use only for the deatils the tip of the "size 2" can't cover (mostly eyes, if any)
  5. Wet Palette (rarely)
  6. GW-Colours (sadly the wretched paint-servitores of the Adeptus Fabricae Imperiales had switched the painting range recently. Thus you guys might need this Chart)
  7. Daylight lamp
  8. Audiobooks, documentaries, Dvd
  9. Pictures or links for inspiration

Techniques used

  1. Blending
  2. Wet-Blending
  3. Non Metallic Metal

Let's rock:

 

To play before painting I usually pin and glue the model onto it's base.before I paint it. If it's planned to be attached to a more complex base (which parts I can't reach with the brush properly) or has parts preventing me to reach other parts with the brush I wait 'till I have completed the base or the covered parts and then glue it together.

 

I prime the model with a 2-step-Basecoat. First Basecoat is GW Chaos Black. As a second layer I spray a thin layer of GW Skull White on the model. Brightens the exposed parts for further highlighting and makes it easier to distinguish between certain areas of the model.

 

iec4-6u-335f.jpg

 

And now the fun starts: _lol__rvmp_by_bad_blood.gif

  1. The bases are painted using the specific recipe found on the Micro Art Studios Forum. Nothing special to mention here...

iec4-6v-f340.jpg

 

Well, from here on the sequence of painting depends mostly on which part of the model is covered by any part. So, any numbers are mostly not standing for any sequence except the 11. which is painted last, alright.

 

For any part I used the blending technique. I started from the dark, highlighted with many thin layered steps to the bright. If you highlight let the highlighted area go smaller with every step of the highlight (to make a proper transition).

For the sake of a good transition (and saving colour) it is recommended to use a wet palette. Wetblending and NMM are extensions of the simple blending techique and sometimes used on specific areas. I will notify you during the write-up when I did that. So let's take a look at the certain areas.

 

2. GW Scorched Brown + GW Chaos Black -> GW Scorched Brown -> GW Scorched Brown + Bleached Bone

 

3. GW Scorched Brown + GW Dheneb Stone + GW Codex Grey -> add more GW Codex Grey until it get's Grey -> then add more GW Dheneb Stone

 

4.  GW Steel Legion Drab + GW Death World Forest + GW Chaos Black -> add more GW Dheneb Stone to highlight

 

5. GW Bestial Brown -> add GW Golden Yellow 'til it's Yellow and then -> add GW Skull White. Aand while doing so wetblend it. This gives it a nice transition...!

 

6. GW Desert Yellow -> cover it with GW Devlan Mud -> cover that with GW Desert Yellow -> and highlight it by adding GW Bleached Bone to the mix.

 

7. start with GW Castellan Green -> and add GW Dheneb Stone to the mix for highlighting it

 

8. start with GW Knarloc Green -> and add GW Elysian Green to the mix for the highlight

 

9. start with GW Kommando Khaki -> cover it with GW Devlan Mud -> cover that with GW Kommando Khaki -> and highlight it by adding GW Bleached Bone to the mix

 

10. All the parts I considered as metal or plastic painted as metal. Here it is, the NMM: This also is Blending with one more step in difficulty. While you highlight edges and non metallic parts usually in the direction of the most exposed areas (the areas exposed to light), you highlight metallic parts away from the sunlight. As with the metal colours I really kept it simple:

 

GW Chaos Black + a liiiiittle GW Codex Grey for starters -> then add more and more Codex Grey to the mix and when it starts to reach Grey -> add GW Skull white

 

Apparently this Grey contains a small amount of blue in there which simulates a blue hue on the NMM parts in the process. Neat, I'd say...!  happy.png

 

11. OSL (Object Source Lightning): First I painted the source itself with GW Skull White. Then I used a diluted mix of GW Scorpion Green + GW Goblin Green. This mix I applied quite roughly onto and around the lighting source. I -> add more and more Scorpion Green to the source and the edges it is illuminating -> after that more and more GW Skull White and -> wash it (these) with very thin Scorpion Green.  

 

12. You can't see it it in the picture (thus no "12." in there) , but this model has exposed skin in the area of the neck. So to complete the description I am gonna add my colour recipe for the somewhat "brightish" (can you say that?) skin of my Haqqislami:

 

Start with  GW Bestial Brown -> add GW Snakebite Leather -> add GW Dheneb Stone -> and finally GW Elf Flesh to it.

=D.gif

 

And this is it!

 

Doesn't sound like much, but the key to make it look good is to apply many of blending layers to the areas. This makes it a time consuming process, but given the result quite a rewarding one...!

 

Ist zwar Englisch, aber dafür 'ne schnelle Antwort auf Deine Frage. Ich würde Dir übrigens vorschlagen, mein Armeeprojekt und vielleicht auch mein Circle-Projekt in Ruhe noch mal durchzulesen. In beiden Fäden wirst Du sich entwickelnde Arbeits-Prozesse, Fehlschläge, Gedankengänge und Lösungsansätze meinerseits, bzw. Vorschläge der Mitleser finden, die für Dich als Maler mit Sicherheit sehr interessant sind.

:buch:

bearbeitet von John Tenzer

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

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Ist zwar Englisch, aber dafür 'ne schnelle Antwort auf Deine Frage. Ich würde Dir übrigens vorschlagen, mein Armeeprojekt und vielleicht auch mein Circle-Projekt in Ruhe noch mal durchzulesen. In beiden Fäden wirst Du sich entwickelnde Arbeits-Prozesse, Fehlschläge, Gedankengänge und Lösungsansätze meinerseits, bzw. Vorschläge der Mitleser finden, die für Dich als Maler mit Sicherheit sehr interessant sind.

:buch:

 

Super, vielen Dank !

 

Ja das werde ich machen. Ich bin momentan im Begriff wieder in das Hobby zurückzukehren und habe seit über 10 Jahren nicht mehr gemalt. Es gibt zwar ein Haufen Tutorials da draussen, aber irgendwie sind das alles immer nur Bruchstücke an Informationen.

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Noch gibt es tatsächlich eine von den Regeln her abgedeckte Möglichkeit, Modelle verschiedener menschlicher Fraktionen unter einem Banner als Söldner in's Gefecht zu führen:

 

Ahaaaaa...ich muss allerdings dazu sagen ich bin Purist. Ich mags gern straight!:naughty:

Also werd ich irgendwann ne Entscheidung treffen müssen, und die bis dahin angemalten dudes dann in die Vitrine verbannen, wenn sie die falsche Fraktionszugehörigkeit haben. :D

Danke für den Armybuilder...geile Nummer.

Wegen den Regeln, welche davon brauch ich denn? Da sind so viele Downloadmöglichkeiten. :ka:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

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Ich freu mich schon auf Bilder Deiner Experimentier-Phase...!  :bhub:
 

 


Wegen den Regeln, welche davon brauch ich denn? Da sind so viele Downloadmöglichkeiten. :ka:

 

Erst mal nur den letzten Download-Link "Rules". Der Rest besteht aus Addenda und Zusatz-Material aus den Erweiterungsbüchern "Human Sphere" und "Paradiso". Außerdem würde ich Dir raten, beim Testen der Regeln sehr klein anzufangen.

Also, erste Mission jeweils Teams aus 3 Troopern ohne Spezialfähigkeiten kämpfen lassen. Im nächsten Spiel Leutnant einführen. Dann langsam Einheiten mit Spezialfähigkeiten (Camou, TO Camou, Hacking, Airborne Deployment). Dann erstmal nur Spiele mit 150 Punkten: Sobald die Regeln sitzen, kann man dann Gas geben.

Und nebenher immer dieses wunderbare Regel-Wiki  :buch:  zum Nachschlagen bereithalten. Ist auch über den Armybuilder zu erreichen...!

Da reines gegenseitiges Massakrieren schnell zu dem EIndruck fürht, dass der erste Zug der entscheidende ist, würde ich zum frühestmöglichen Zeitpunkt (also so nach Einführung des Leutnants) anfangen, mit Missionszielen zu spielen.

Hierbei finde ich persönlich YAMS ("Yet Another Mission System") ganz praktisch.

Du kannst allerdings auch natürlich frei die normalen ITS-Turnier-Szenarios nutzen. Die dortige Söldner-Einschränkung dient eigentlich nur dazu, erhitzte Gemüter (die aus anderen... bekannten... turnierorientierten Systemen zugewandert sind) zu beruhigen, welche durch die Nutzung von Söldnern eine Unausgewogenheit im Spiel erkennen wollen.

Da Infinity anfangs eher einen rollenspielerischen als einen Turnier-Ansatz verfolgte und ITS Turnierspielern zuliebe eingeführt wurde, ist so eine Annahme aber eher emotionaler Natur. Bei Infinity kommt es wirklich eher darauf an, was man selber aus den Tools macht, die man auf den Tisch bringt, als einfach nur eine Liste aufzustellen, dann auf den "Execute"-Button zu drücken und sich dann entspannt im Sessel zurück zu lehnen. 

bearbeitet von John Tenzer

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Wieder mal ein schönes WiP und auch eine schöne Zusammenfassung zum Einstieg in Infinity. Ich spiele zur Zeit noch gerne 200 Punkte Spiele um besser in die Regeln zu finden. Unser letztes Spiel habe wir dann aber auch in ca. 2 Stunden durch gehabt. Es wird also langsam. Ich würde mich übrigens auch sehr über ein paar Bilder deiner kommenden Infinity Minis freuen, Hupe. ;)

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Und noch ein kleiner Nachtrag:

 

Endlich sind die neuen Ghazi Muttawiah eingeflogen - das war so ziemlich die einzige Box, die ich mir noch hatte besorgen wollen, um meine Sammlung zu komplettieren.

iec4-bf-18d8.jpg

 

Sieht aus, als kämen sie aus 'nem Teilchenbeschleuniger - ordentlich Einzelteile. Was man auch erkennen kann, ist, dass es sich tatsächlich nur um jeweils einen männlichen und weiblichen Grundkörper gleicher Ausgangspose handelt, der dann durch die entsprechenden Zusatzglieder modifiziert wird. Also keine 4 unterschiedlichen Körper, wie das Promobild vermuten läßt. Das steigert natürlich das Produktionspotential für CB, führt dann manchmal zu ewtas unnatürlich wirkenden Posen (wie bei den beiden Ghazi mit den E/mittern). 

Finde ich etwas schade, aber immerhin bekommt man jetzt ordentlich Auswahl...!

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50 Shades of Gray:


 


iec4-bh-69cb.jpg


 


  :nachdenk:


Ich hatte bisher noch nie eine Figur in komplett einer Farbe (aber mit verschiedenen Tönen) bemalt. Daher war's anfangs schwer für mich, einen richtigen Fokus beim Bemalen zu finden. Hat aber doch ganz gut geklappt, denke ich. Das Truppen-Freehand ist jetzt auch nicht schlechter geworden als das von Giraldez, weswegen ich da keine Hand mehr dran anlegen werde. Besonders gefallen mir persönlich die Weiß-und Metallverläufe und die goldgelbe Kappe des Spitfire-Magazins. Gibt der Waffe (und dem recht eintönigen Modell) noch einen netten Tweak mit auf den Weg.


Was als nächstes?


Der Hassassin Barid. Eigentlich wollte ich ja Modelle vorziehen, die ich beim Bemalen zusammen bauen muss, aber der Barid kommt bei mir fast als Standard auf's Feld, sodass es kaum zu rechtfertigen ist, den nicht zu bemalen...! 


Edit:


Wer die Marke der weggeworfenen Dose raten, kann, erhält fünf Gummi-Punkte. Tipp: :suff: aus Norddeutschland !


bearbeitet von John Tenzer

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Das is Astra! Das sieht doch n blinder.:D

Coole Mini! Ich denke das freehand brauchst du nicht zu bereuen. Das was man auf dem Foto sieht ist vollkommen in Ordnung. Vor allem bei der Größe!

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Das is Astra! Das sieht doch n Blinder. :D

 

Stimmt!

Beeindruckend! :happy:

 

Hätte ich aus dem Blubsch da selber nicht rausgesehen, muss ich zugeben. Ich werd' in Zukunft weiter verschiedene Marken auf den Dosen unterbringen. Mal schauen, wer von Euch dann am Ende des Projekts Gummipunktmeister wird...!

bearbeitet von John Tenzer

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Schreib doch mal die Brauereien an, vielleicht bekommst ja Freibier...immerhin haste genug Traffic im topic um das "Productplacement" auch bezahlen zu lassen.:naughty:

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Produktplacement, die nächste...:

 

iec4-bp-1068.jpg

 

Freehands sind wohl meine neue Baustelle. Ich bin ganz zufrieden damit, zumal's ohne Übungszeichnung fast im ersten Ansatz meine Erwartungen befriedigt. (Courtesy of AnjidaDistroya von Deviantart im Übrigen.)

So, jetzt wo mit dem Freehand die Zitterpartie um ist, kann's entspannt ans restliche Modell gehen...!

B)

bearbeitet von John Tenzer

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