Jump to content
TabletopWelt

Field of Glory


Empfohlene Beiträge

Heyho,

 

gibt es hier aktive Fog'ler? Habe bis jetzt 2 Demo's mit Wraith gezockt und habe 600 Punkte Principate Roman startklar. Later Successors sind auch schon im Bau :D Beides 15mm.

Regeln sind wenn man es alleine lernen will echt happig, mit gutem Lehrer aber dann doch gut machbar :)

mfg

***Vielgehörnter

Ad Arma e.V. - Tabletop im Rhein-Neckar-Dreieck

www.ad.arma.de.vu

Besucht die Ad Arma Con ( 05. - 06. Mai in Speyer )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt nicht der Riesen-Fan würde das aber spielen, wenn Spielpartner verfügbar wären. In meinem Spielumfeld will aber auch keiner. Im Antike Bereich hätte ich 800 P. Inder, die aber auf Bemalung warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

 

bin seit Jahren aktiver Turnier-FOG-ler und kann das System nur in den höchsten Tönen loben. Alleine lernen ist doof, weil zu so 'nem Spiel gehören ja Zwei, ne ? :naughty:

 

Vom 04.-06.09. veranstalten wir in Koblenz im Kurt Esser Haus die KOMICON, der Eintritt ist frei und es gibt bei "Wolves from the Sea" und "Oath of Fealthy" hoffentlich mächtig Spässken und derbe was auf die Mütze. Wraith kommt meine ich auch...

 

...Zuschauen lohnt sich. Mitspielen noch mehr. Man sieht sich an der Platte !

 

Cheers

bearbeitet von BOTOX-JODA

"Bier für den Biergott, schädelt für seinen Thron"

JODRICH BOTTLEOX, DER EHERNE. EISENBRECHERBATALLIONSCHEF. BÄÄM!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

@ Botox-Joda

Danke für die Info - habe auf T 3 schon gesehen das es für FoG einige Veranstaltungen gibt - wenn ich einigermaßen fit bin und ein bissel Erfahrung habe werde ich mich sicher mal blicken lassen :)

Ein Kollege startet mit Classical Indian und ein weiterer im Club hat späte Perser bereits spielfertig

@ Lameth

Ja.. das haben wir ja schon öfters festgestellt ;D Vllt. klappts ja bei unserer nächsten Con mal

***Vielgehörnter

Ad Arma e.V. - Tabletop im Rhein-Neckar-Dreieck

www.ad.arma.de.vu

Besucht die Ad Arma Con ( 05. - 06. Mai in Speyer )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Veranstaltungen: Alleine in Koblenz haben wir pro Jahr 4 feste Termine: Neujahrsturnier, Deutsche Meisterschaft, KoMiCon, Mannschaftsmeisterschaft

 

Meist sind die Turniere Themenbezogen, aber Leiharmeen sind kein Problem :ok:

 

Und @ Armeen: Vollständig bemalt und korrekt basiert sollte eine Selbstverständlichkeit sein.

 

Bei Fragen: Fragen ! :D

 

Cheers

"Bier für den Biergott, schädelt für seinen Thron"

JODRICH BOTTLEOX, DER EHERNE. EISENBRECHERBATALLIONSCHEF. BÄÄM!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich kann die Turniere in Koblenz nur loben.

Nicht sehr kompentativ und einfach nur als Freizeitbeschäftigung.

Da werden auch Anfänger (wie ich vor 3 Jahren oder so mit nur 2 Testspielen) an die Hand genommen.

NACH so einem Turnierchen kann man das Spiel, auch ohne Regelbuchstudium ;)

Wer? Na ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.