Jump to content
TabletopWelt

Chaos ist blau


Empfohlene Beiträge

An dieser Stelle möchte ich mein Chaos-Projekt präsentieren.

Projekt heißt in diesem Fall schicke alte Einheiten, WIP der neuen, gerade erschienenen Einheiten und in 2013 dann hoffentlich alles zum und aus dem neuen Armeebuch.

 

Für Tips bzgl. der Fotos und Einstellungen bin ich besonders dankbar, da ich noch neu hier im Forum bin.

 

Die Armee besteht aktuell aus 20 Hunden, 15 Barbarenreitern, 25 Kriegern, 15 Auserkorenen, 6 Rittern, Todbringer, 2 Streitwagen und ein paar Zauberern. Das blaue Farbschema hatte ich mir bereits vor Jahren bei McGors Tiermenschen abgeguckt und im Kontrast zur Hautfarbe besonders gut gefallen. Mit der Armee konnte ich bereits ein paar Best Paints gewinnen, aber spielerisch noch nix reissen... Deswegen soll sie nun um ein paar harte und aktuelle Jungs erweitert werden. Bei mir liegen hier 6 neue Schädelbrecher und ein AST auf Moloch rum, sowie mein alter General auf Moloch, der eine neue passende Base bekommen hat. Folgen werden der neue Altar und 10 Höllenreiter, die ebenfalls schon beide hier rumliegen. Das Finale wird dann hoffentlicht das neue AB in 2013 mit Drachenogern und na ja, mal sehen.

 

Auf gehts!

 

bearbeitet von Zavor
Anpassung der Threadtags
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nun auch die neuen Fotos per Update für meine Eliteeinheiten:

Die Auserkorenen,...

attachment.php?attachmentid=188392&d=1354734182

Meine 6er Ritter mit dem Banner des "Blutfelsen Klans"

attachment.php?attachmentid=188393&d=1354734182

und schon mal einer von den beiden Streitwagen, den ich auch Dank des Zauberers hinten drauf mal als Altar gespielt habe.

Man achte auf die feinen kleinen Umbauten und Bitz,.. Augen :-)

attachment.php?attachmentid=188394&d=1354734182

post-35593-13949236693421_thumb.jpg

post-35593-13949236693666_thumb.jpg

post-35593-13949236694004_thumb.jpg

bearbeitet von Ragnar72
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier meine weiteren Kerneinheiten.

Die Barbaren. Den Unitfiller findet ihr auf s.3 o.4 nochmal in groß, sowie ein paar Einzelmodelle aus dem Mob!

Da finden sich Bestigors, klassische Barbaren, ein paar Däonen, Ritter und Krieger Bitz.

attachment.php?attachmentid=188029&d=1354485387

Und hier die Chaoskrieger, mit allem möglich dämonischen und Bestmen Bitz Mix

attachment.php?attachmentid=188395&d=1354734595

und noch der zweite Streitwagen:

attachment.php?attachmentid=188396&d=1354734595

post-35593-1394923618249_thumb.jpg

post-35593-13949236694521_thumb.jpg

post-35593-13949236695232_thumb.jpg

bearbeitet von Ragnar72
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE 9.12.

Hier kommen die letzten Bilder aus dem Fotoupdate. Durch dieÄnderungen oben habe ich Euch nämlich den Todbringer unterschlage,...

Außerdem fehlten noch die Bruten und eine Einheit Hunde.

attachment.php?attachmentid=188955&d=1355092178

attachment.php?attachmentid=188956&d=1355092178

attachment.php?attachmentid=188957&d=1355092178

post-35593-13949237344021_thumb.jpg

post-35593-13949237344686_thumb.jpg

post-35593-13949237345438_thumb.jpg

bearbeitet von Ragnar72
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Etappenziel:Am 19.1. ist das nächste AKL. Bis dahin sollen die Schädelbrecher fertig sein und meine Armee endlich mal um einen echten Breaker erweitern.Natürlich werden die Jungs auch blau....

Schlachterfahrungen:

Bislang konnte ich sie in 2 Spielen gegen eine Beschuss und Magielastige Skavenarmee einsetzen. Immer 6 Mann groß plus AST und General auf Moloch, mit FluchstandarteIn der ersten Schlacht überlebt ein Reiter mit einem LP, der Rest fiel einer Warpblitzkanone, einem Assasinen, Jezzails usw. zum Opfer.In der zweiten Schlacht hatte ich den ersten Spielzug und ,.. sieh da,.. ich verlor nur ein einizges Modell. Allerdings musste ich mich durch viel Schrott und Umlenker kämpfen, bevor ich was nennenswertes zertrampeln konnte.Am Ende hatte ich Sklaven, Gossenläufer, Warplocktechniker auf der Liste,.... aber eigentlich nix, um meine Punkte reinzuholen.

Es war trotzdem genial, soooo viele Würfel sooo oft werfen zu können ...

bearbeitet von Ragnar72
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr sehr schöne Modelle! Vor allem der mit der Marionette ist sehr gut!

Bin gespannt auf mehr.

Wenn du die Bilder erst in die Galerie lädst und sie dann in die Posts verlinkst, kannst du mehr Bilder pro Post zeigen.

Viele Grüße!

Armeeprojekt Bretonen Kreuzzug gegen die Bemalunlust

Armeeprojekt O&G Waaagh Oglok!!!
Tabletopwelt - Blood Bowl - Action: Bilder Bilder Bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen!

Eine wirklich sehr schöne Armee!

Ich mag es immer sehr, wenn Armeen ein einheitliches Farbschema haben, auch bzw. gerade beim Chaos. Wirklich sehr gut und konsequent umgesetzt.

Allerdings vermisse ich Fotos der 25 Krieger, die machen für mich gerade die Armee Krieger des Chaos aus ;)

Also bitte, her damit!

Zu den Fotos wurde ja schon was gesagt, ich schreib es dennoch auch einmal:

Beim erstellen einer Antwort oder generell eines posts unten auf Anhänge verwalten gehen. Dort kannst du dann Bilder hochladen. Immer drei auf einmal. Wenn du diese dann hoch geladen hast, kannst du sie direkt anklicken und kommst auf die Seite des entsprechenden Bildes. Dort die Adresse kopieren und im Textfeld des eigentlichen posts verlinken. Nun erscheinen die Bilder direkt im Text. Hoffe das hilft weiter.

Sonst ein wirklich schickes Projekt, bin gespannt auf die Krieger

Grüße

Anderson

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefallen mir sehr gut. Am besten gefällt mir der Magier mit der Marionette.

Die ist aber nicht von GW, oder?

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS ist mal ein fulminanter Einstieg :D Sehr schöne Armee, die Bemalung ist 1A und bringt ein hervoragendes Gesamtbild zustande! Weiter so!

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,da hier schon zwei Mal die Frage zur "Blau-Bemalung" kam:Ich habe das genze recht einfach gehalten:- Weiss Sprüh Grundierung- "Strukturanstrich" mit Badab Black- Enchanted Blue, mit dem Versuch die tieeefen Ritzen bereits Schwarz zu lassen- nochmal badab black- bei großen Flächen jetzt nochmal enchanted blue auftragen, aber auf keinen Fall mehr die Vertiefungen übermalen- die Ränder mit Ice Blue akzentuieren und "scratchen"- dann nur noch die äusserten Ecken mit einer Spitze / Tupfer weissFERTIG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da meine molochreiter weiter in Arbeit sind, gibt es als Update noch ein Foto der bereits fertigen Modelle .

Die molochreiter sind immerhin schon grundierbemalt und vorm washen werden sie fertig geklebt. Dann gibt es auch dort ein Update ...

post-35593-13949235086542_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.