Jump to content
TabletopWelt

SAGA - Fantasy?


lameth76

Empfohlene Beiträge

Ich wusste nicht ganz, ob ich das Topic hier oder im Fantasy Bereich eröffnen sollte, aber da die Diskussionsgrundlage das Wissen um SAGA beinhaltet, habe ich mir für heir entschieden.

Wir haben ja schon festgestellt, dass SAGA eigentlich nicht historisch ist und so frage ich mich und hoffe auf eure Anregungen, ob man denn das Regelwerk in die Fantasy Welt transportieren kann. Ich habe nicht so viel Erfahrung mit Saga, also frage ich euch: Kann man mit der Battle Board als Werkzeug Elfen, Zwerge, Orks und anderes Getier, sowie Magie umsetzen?

Mir fehlt momentan etwas das klassische Fantasy Spiel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fantasy gibt es doch genug. Quasi-historische Mittelalter-Skirmishs eher weniger.

Ansonsten: Falls jemand unbedigt Jomsvikinger als Orks, Dänen als Zwerge und Indianer als Elben darstellen will (oder umgekehrt) - warum nicht :wayne: ?

Gruß NogegoN

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich im Moment nicht auf dem Schirm, wäre aber eine Möglichkeit mal ein paar Altlasten bunt zu machen. Ich weiß nur nicht, wo ich das noch zwischen schieben soll. Für 2013 bin ich ausgebucht und für 2014 sieht es auch eher schlecht aus. ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste nicht ganz, ob ich das Topic hier oder im Fantasy Bereich eröffnen sollte, aber da die Diskussionsgrundlage das Wissen um SAGA beinhaltet, habe ich mir für heir entschieden.